Lair Treffen Hannover

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman...

Ich habe in diesem Thread versucht herrauszufinden was euch an dem H-Lair gefällt bzw. nicht gefällt.

Leider ist die Resonanz nicht ganz so ausgefallen wie ich es mir gewünscht hätte.

Wie euch sicherlich aufgefallen ist sind die Lair Treffen Samstags nicht mehr so angenommen,

bzw. von unserer Seite nicht mehr betreut worden so wie es im Sommer noch der Fall war.

Die Leute die sich auf den Samstagen kennen gelernt haben sind nun oft in der Woche unterwegs

und widmen sich an den Wochenenden anderen Dingen.

Deshalb wird das Samstags-Lair in seiner Ursprungsform nicht mehr stattfinden.

Ihr seid alle herzlich eingeladen Dienstags und Donnerstags ab 17 Uhr mit uns sargen zu

gehen oder die einen oder anderen hilfreichen Tips von uns abzugreifen.

Vorraussetzung von mir ist das ihr motiviert seid, etwas tun wollt, und.. regelmäßig erscheint.

Wie oft waren Leute da mit denen ich so viel geredet habe, ihnen Tipps gegeben hab, die dann

nie wieder zu einem Lair Treffen gekommen sind.

Ein jeder von uns entwickelt sich weiter, und ich für meinen Teil bin an einem Punkt angelangt

wo ich nicht mehr ständig das selbe erzählen möchte.

Diese "Basics" möchte ich dann lieber mit After Dark zusammen auf den Einsteiger-Sarging-Wochenenden

durchkauen.

Trotzdem möchte ich den Samstag nicht ganz aus den Augen verlieren..

Demnächst wird After Dark Hannover bereichern, ich denke das wir die eine oder

andere Aktion noch aushecken werden :-D gell Digger ?

Nochmal hier der Aufruf an euch alle:

Sollte sich jemand berufen fühlen das Samstags Lair in seiner bisherigen Form fortzuführen,

also alle die mal ins Lair reinschnuppern wollen zu betreuen, die ersten Schritte zu erleichtern,

möge derjenige sich bitte bei mir melden.. evtl. wäre hier sogar der Lair Leiter Titel drin ;-)

Termine für Lairtreffen findet ihr dann wie gewohnt in diesem Thread !

Bis demnächst..

Mr.Eko :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Eko,

das nächste Einsteiger-Wochenende wird rocken ;-) Wir als Santa und Knecht Ruprecht treiben unsere Wichtel übern Weihnachtsmarkt um kleine süße Feen in den Nordpol zu immigrieren :huh:

Auch wenn das regelmäßige Sargen am Samstag wegfällt, dürfte da demnächst noch so der eine oder andere spezielle Samstag anstehen wo nicht immer nur PU im Vordergrund steht.

Weiter gibt es ja auch immer die Möglichkeit selber Leute anzuschreiben und einen Thread aufzumachen. Um nochmal auf den Kritikthread einzugehen... Lairleiter ist nicht gleich Papi, sondern eher jemand der das administrative im Forum regelt, alles darüber hinaus ist ein Geschenk Gottes :-D

Freue mich aber, bald bei euch in Hannover zu sein und mit Meister Eko und fredo wat los zu machen.

Keep going, AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden diesen Donn dabei sein, da men spontanurlaub baden gegangen ist. Trifft man sich Dienstag und Donnerstag unerm Schwanz oder wo anders?

PS: Wo finde ich infos zum Einsteigerwochenende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Wo finde ich infos zum Einsteigerwochenende?

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll :huh:

Du gehst auf "Der hohe Norden" und guckst dann mal was angepinnt ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll :huh:

Immer lachen :) (ich habe die ganze Zeit im Hannover Forum gesucht und nicht im ganzen norden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich eine gute Idee. Viele kleine Treffen für Leute die aktiv sind, sind vielleicht besser als alle 2 Wochen ein Lair mit vielen "Ich geh mal zum Lair und schau mir an wie das da so abläuft...mhh irgendwie ist das doch nichts für mich"-Leuten.

Sehr cool auch das Lairtreffen wo Andre K. und ich erschienen sind und absolut keinen vonden anderen kannten ^^ Da müssen wir wohl irgendwie ins DDD-Lair gerutscht sein :huh:

Ich freu mich auf viele Abende unter der Woche mit euch. Heute mit Fizzz war ja schonmal ganz cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre diesen Donnerstag auch gerne dabei, 17 Uhr unterm Schwanz stimmt soweit, oder?

Ansonsten:

Ich wäre zum ersten Mal dabei und hab noch nie jemanden von euch gesehen, wie erkenne ich euch? Einfach mal mit "Wer lügt mehr, Frauen oder Männer?" approachen? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr cool auch das Lairtreffen wo Andre K. und ich erschienen sind und absolut keinen vonden anderen kannten ^^ Da müssen wir wohl irgendwie ins DDD-Lair gerutscht sein :huh:

Es gibt verschiedene Lairs ?

Ich wäre zum ersten Mal dabei ...

Werde auch versuchen, so schnell wie möglich aktive Mitstreiter zutreffen, vielleicht sieht man sich sogar schon morgen um 17 Uhr unterm Schwanz :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt verschiedene Lairs ?

Es gibt ja zwei verschiedene große Foren(ehemals, Schädelchen spielt ja gerade Diktator und Reformer und die Leute wandern ab) die jeweils ihre Lairs organisieren. Einige Lairleiter tun sich zusammen(wie in Hannover), aber wenn einzelne Personen spontan sargen gehen, kriegt das jeweils andere Forum ja recht wenig davon mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute die ihr kennengelernt habt sind alle von einem Lair, es gibt nur zwei Foren.

Schädelchen (S.kull, der Betreiber des ehemaligen DDD Forums) hat für jede Stadt ein

Lairforum eingerichtet. Informationen findet ihr in diesem Thread!

Das Forum wird von einigen Lairmitgliedern genutzt, ich organisiere das Lair aber weiterhin über dieses Forum.

Der Administrator in dem anderen Forum ist Bellos, Lair Leiter gibt es dort keinen.

Das Board wird auch eher nur zur Terminabsprache genutzt.. diskutiert wird da weniger, also seid

ihr meiner Meinung nach hier besser aufgehoben.

Wenn ihr Fragen habt wendet euch weiterhin an mich, Fredo oder After Dark hier im PU-Forum !

Donnerstag kann ich nicht, bin deswegen heute ab 17 Uhr unterwegs.

Wer sich mir und Fizzz anschliessen will kann gerne vorbei kommen.

Poste diesbezüglich nochmal was unter: "Wing und Sarging Termine"

Euer Mr.Eko :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wie soll ich das den jetzt verstehen ? Am Wochenende trifft sich der eigentliche Lair alle 2 Wochen und in der Woche treffen sich die aktiven mehr oder weniger spontan ? Heute war ja wieder so ein "Mitten in der Woche treffe", wie ist das den abgelaufen ? Wieviele Leute waren da ? Hätte interesse mitzumachen, könnte man sich auch etwas später treffen nicht 17 Uhr ?

So long ... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wie soll ich das den jetzt verstehen ? Am Wochenende trifft sich der eigentliche Lair alle 2 Wochen und in der Woche treffen sich die aktiven mehr oder weniger spontan ? Heute war ja wieder so ein "Mitten in der Woche treffe", wie ist das den abgelaufen ? Wieviele Leute waren da ? Hätte interesse mitzumachen, könnte man sich auch etwas später treffen nicht 17 Uhr ?

So long ... !

Nein, das "alle 2 Wochen Samstags Lair" ist erstmal gestorben weil eh alle nur unter der Woche unterwegs sind.

In Zukunft werden aber Samstags evtl. andere Aktionen starten, das werde ich Freitag mit After Dark bequatschen.

Heute war spontan sargen weil ich morgen keine Zeit hab.

Das heisst aber nicht das es nur an mir liegt ob gesarged wird oder nicht.. kann sein das morgen auch jemand los geht..

Heute waren Fizzz und ich unterwegs, das erste mal dabei waren caam (Hildesheim) und Brummbaer (Hannover)..

Wir haben kurz gequatscht und sind dann losgezogen..

Wenn du erst ab 18 Uhr kannst, und wir unterwegs sind, ruf einfach durch.. wir sammeln dich dann auf..

Tel. - Nummern bekommst du per PN..

Nicht so viel Fragen, vorbei kommen und reinschnuppern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, hört sich ganz nett an. Komme aus Bockenem. Hannover würde auch noch gehen :good: Kann man Freitag auch zu euch stoßen ? Also ihr trefft euch und teilt euch auf und dann ? Wann ist den das nächste treffen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, dann sag ich schnell mal was dazu. Also wir haben uns um ca. 17 Uhr getroffen, kurz geredet. Wer wir sind, was wir bis jetzt gemacht haben. Und dann eben 2 Gruppen gemacht.

Wobei ich mit Fizzz rumgezogen bin. Habe das erste mal direkt gemacht, generell Daygame mit jemanden im Rücken :good: Aber nun kenne ich meine Sticking Points besser, die ich nun in Angriff nehmen werde. Konnte leider nicht lange bleiben, ca. 1,5 Std.

Muss sagen, dass alles gepasst hat. Tolle Leute, werde versuchen öfters zukommen.

By this way, ich wusste doch das Hildesheim und Umgebung lebt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern das erste mal dabei und es war das erste Mal, dass ich auf der Straße Frauen angesprochen habe. Ich zog mit Mr.Eko los und Caam mit Fizz. Irgendwie verbreitet Mr.Eko eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit die irgendwie auf mich abfärbte. Die ersten beiden Approaches verliefen nicht so gut, die zweite lief einfach weiter , beim dritten mal klappte es super und die schlecht Englisch sprechende Studentin, entpuppte sich als russischsprechende Dame und da ich dieser Sprache auch mächtig bin sprang eine Nummer heraus. Nach einem kurzen Treffen mit Camm und Fizz ging ich mit Caam los. Auch hier habe ich eine hübsche junge Dame, die nach meinem Geschmack war angesprochen und die Nummer abgestaubt.

Am Abend ging ich ich noch ins Zaza und wollte eigentlich mit ein Paar Freunden nur feiern, aber auch da bot sich eine Gelegenheit innerhalb von 3 Minuten einen Kiss close und number close zu bekommen. Darauf gehe ich im Erste Schritte... Erste Erfolge! Forum näher drauf ein, da ich kein Plan habe wie es weiter gehen soll.

Kann das Treffen nur jedem Empfehlen, und werde auch die nächsten Male dort auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass du gleich zum Einstieg schon solche Erfolge verzeichnest. Freue mich drauf in zwei Wochen mit euch raus zu gehen :good:

Irgendwie verbreitet Mr.Eko eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit

Sehr gute Eigenschaft, aber sei morgen doch mal ordentlich dynamisch, damit ich nicht wegpenne :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr gute Eigenschaft, aber sei morgen doch mal ordentlich dynamisch, damit ich nicht wegpenne :angry:

Ich werd mein Bestes geben.. und der Kaffee schmeckt auch in Hannover :good:

@Brummbaer

Du rockst ! Ich hab gestern schon zu dir gesagt das du deinen Weg gehen wirst..

Ich mag deinen Style, du bist ein sympatischer Kerl (genauso wie caam) und wirst

das Lair bereichern..

Schaut einfach in den nächsten Wochen aufmerksam zu und saugt all das auf

was wir so erzählen.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs!

Ich wollte heute eigentlich zum Lairtreffen kommen (wie gesagt mein "erstes Mal") aber ich hab grad gelesen dass Mr. Eko der ja eigentlich der Ansprechpartner für sowas ist heute keine Zeit hat... Da ich euch alle noch nicht kenne wollte ich erstmal fragen wer denn überhaupt dabei ist, damit ich mich mit einem der Beteiligten absprechen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Agito,

irgendjemand wird schon da sein und wenn schon kein PU´ler jede menge kleine geile Studentinnen die ein wenig Abwechselung suchen :angry:

Ich bin noch nie durch irgendeine Stadt gegangen ohne die Möglichkeit gehabt zu haben, jemand nettes kennen zu lernen. Versteift euch nicht zu sehr auf den Gedanken "ich MUSS approachen, sonst bin ich von mir selbst enttäuscht, sonst bin ich ein Looser, die anderen verlieren den Respekt wenn ich es nicht bringe"(eine traurige Tatsache in einem mir bekanntem Lair :-D ).

Respekt und Akzeptanz gibt es nicht für Leistung, sondern weil ihr nette Jungs seid, mit den man Fun haben kann!

In dem Sinne :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss auch unbedingt mal wieder vorbeikommen ...

das eine mal wo ich dabei war, hat so mega spass gemacht ...

*schreib auf to-do-liste*

also, mr. eko .. wir werden uns wohl demnächst wiedersehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag