Die Mädels müssten mal gegamed werden

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ms.X

Wenn mir jemand 150 Euro gibt dann erzähl ich auch viel wenn der Tag lang ist. Meinst die prüfen nach ob da wirklich jemand die Wahrheit sagt?

Zu Hochzeiten der Talkshows gabs doch auch diese Talkshownomaden die in jeder Show zu jedem Thema aufgetreten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werder das

Talkshows sind von vorne bis hinten gespielt. Ein Freund hat da mal wegen dem Geld (damals 300 Mark) mitgemacht.

noch das

Man bekommt Geld dafür, dass man sich im Fernsehen ausspricht. Aber es werden keine Rollen zugeteilt.

ist die "reine Wahrheit".

Es gibt für Talkshows Castings in jeder größeren Stadt. Ein guter Freund von mir hat da auch mal mitgemacht. Man kann entweder erklären zu welchem Thema man was zu sagen hat oder eine vorgegebene Rolle spielen. Das heißt je nach Talkshow gibt es beides. Aus meinem Wohnort haben auch mal 2 ihre gesamte Familiengeschichte und Probleme in ner Talkshow breitgetreten und waren dann auch noch absolut stolz drauf. Aber es gibt auch tatsächlich Darsteller, die man an einem Vormittag in 3 Talkshows zu 3 verschiedenen Themen reden hören kann ;-)

Richterin Babara Salesch war übrigens anfangs echt. Siehe "Maschendrahtzaun". Hat aber zu Problemen geführt und es gab auch irgendwann nicht mehr genügend brauchbare Fälle. Deswegen inzwischen reines Schauspiel. Die "Kalwass"-Sendungen (oder wie auch immer die hieß) waren auch zu 100% gestellt und diese "Abschlussklasse"-"Doku". Aber hey, so lange es Leute gibt die das gucken und ernst nehmen wirds gesendet :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Das Casting verhindert aber doch nicht dass da einfach nur Idioten irgendwas erzählen weil sie Geld dafür kriegen. Kann trotzdem alles erstunken und erlogen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab an die Mauer mit solchen Subjekten.. schrecklich welchen Müll unsere Menschheit manchmal produziert. Und das arme hübsche Blonde Mädchen wird von dem Menschenmüll auch noch dumm angemacht.. gut dass ich solchen Subjekten noch nie begegnet bin.. kennt ihr American Psycho?

bearbeitet von Cestlavie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab an die Mauer mit solchen Subjekten.. schrecklich welchen Müll unsere Menschheit manchmal produziert. Und das arme hübsche Blonde Mädchen wird von dem Menschenmüll auch noch dumm angemacht.. gut dass ich solchen Subjekten noch nie begegnet bin.. kennt ihr American Psycho?

Genau, psychologisch vernachlässigte Jugendliche jenseits staatlicher oder elterlicher Fürsorge sind Menschenmüll und gehören erschossen! Ab ins (Arbeits-?) Lager mit denen! ;-);-);-);-);-):good:

Und wo Du American Psycho erwähnst: Identifizierst Du Dich mit dessen Selbst- und Menschenhass und seinen verzweifelten Marken- und Geltungswahn? Hast Du das Buch überhaupt selbst gelesen (oder nur den Film gesehen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Casting verhindert aber doch nicht dass da einfach nur Idioten irgendwas erzählen weil sie Geld dafür kriegen. Kann trotzdem alles erstunken und erlogen sein.

natürlich kann es das. So lang sie das einigermaßen überzeugend durchhalten werden sie genommen.

Beim Casting werden ja sowohl Leute die nur schauspielen und Leute, die tatsächlich irgendwas erzählen wollen, angehört. Ob letztere die Wahrheit sagen ist doch vollkommen egal, wenn man ne Sendung damit füllen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Eben, es ist völlig egal was die da erzählen, genommen wird der, der am meisten Einschaltquoten bringt. Ergo: Alles von vorne bis hinten gestellt, weil es keinen interessiert ob jemand die Wahrheit sagt oder auch nur unter seinem richtigen Namen auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, psychologisch vernachlässigte Jugendliche jenseits staatlicher oder elterlicher Fürsorge sind Menschenmüll und gehören erschossen! Ab ins (Arbeits-?) Lager mit denen! ;-);-);-);-);-):good:

Und wo Du American Psycho erwähnst: Identifizierst Du Dich mit dessen Selbst- und Menschenhass und seinen verzweifelten Marken- und Geltungswahn? Hast Du das Buch überhaupt selbst gelesen (oder nur den Film gesehen)?

Ich hab das Buch gelesen, auf Deutsch und dann im englischen Original. Eines der besten Bücher. Meine Bemerkung bezog sich aber auf den Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden