Die Mädels müssten mal gegamed werden

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das war mein Gedanke als ich das folgende Video gesehen habe :huh:

http://de.youtube.com/watch?v=IY2eJS053V8&...feature=related

Da kommen mir andere Gedanken. Sowas wie "Wenns nen Pferd wär müsste mans..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viel Spaß dabei :huh:

Ich meinte das sogar ernst, wenn man das vernünftig macht könnten die wieder klar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte das sogar ernst, wenn man das vernünftig macht könnten die wieder klar kommen.

ich meine das auch ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy

HAHAHAHAHA, wie krass sind die denn?!?! :huh:

Was sind denn das für unterentwickelte, überdimensional dumme Tussen? :-D

Armes Deutschland ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spass beim Therapieren. Ich denke eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinste nicht wenn von einem Mann auf einmal Positives kommt (die provoziert ja sonst nur Negatives) und der Mann durch Pickup eventuell sogar ihre Pöbelei mit C&F entschärfen kann, dass sie dann nicht mehr so frustriert ist? ^^

Naja was soll's, ich will's auch net ausprobieren :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll die schäbbigen Ollen, die game ich nicht für Geld, bin doch kein Bewährungshelfer oder Kindergärtner.

Dummheit führt zu Abzug mehrerer, zu vieler Punkte auf meiner Skala.

Die blonde ist ganz niedlich :huh:

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinste nicht wenn von einem Mann auf einmal Positives kommt (die provoziert ja sonst nur Negatives) und der Mann durch Pickup eventuell sogar ihre Pöbelei mit C&F entschärfen kann, dass sie dann nicht mehr so frustriert ist? ^^

Naja was soll's, ich will's auch net ausprobieren :p

Öhm, nein. Das sind die Mädels die schlecht behandelt werden wollen. Dafür opfere ich zumindest nicht meine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war mein Gedanke als ich das folgende Video gesehen habe :-D

http://de.youtube.com/watch?v=IY2eJS053V8&...feature=related

Dir ist schon klar das es schauspieler sind? :-D

Ist das eine von den gestellten Talkshows? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir ist schon klar das es schauspieler sind? :-D

Hmm nö. Aber woher is dir klar, dass es Schauspieler sind? (Und selbst wenn es gespielt ist, dann stehen die jetzt metaphorisch für alle Mädels, die so sind in Wirklichkeit)

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Talkshows sind gespielt!

Bei publikum angefangen und dann nach Skript - alle gäste gehen nach dem "Drehbuch" vor. das sind dann amateur schauspieler.

Gäste haben ihren Animateur, und dazu schilde wie "Applaus" "pfeifen" usw

Da ist alles so echt wie die Busen von Sonya Kraus

ausm i-net

Bei Geissen wird den Leuten ziemlich deutlich gesagt, was sie sagen sollen und wie sie´s sagen sollen, aber die Geschichten sind schon tendenziell ihre eigenen.

Einmal haben sie eine Geschichte spielen lassen, was man sofort gemerkt hat, und haben es dann hinterher aufgelöst, daß es nur gespielt war. Aber das merkte man sofort. Schauspielern ist halt doch eine Kunst!

btw auch wenn ich dadurch viele Illusionen zerstöre ... Die Gerichtssendungen sind auch nicht echt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn es Schauspielerinnen sind, wer möchte denn bestreiten, dass es gewalttätige, halbgare Mädels auch in realität gibt?

Diese wiederum gehören genagelt. Nicht therapiert (jedenfalls nicht durch Mich oder Uns, sondern höchstens durch Experten), sondern einfach genagelt.

So, meine Meinung :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst wenn es Schauspielerinnen sind, wer möchte denn bestreiten, dass es gewalttätige, halbgare Mädels auch in realität gibt?

Diese wiederum gehören genagelt. Nicht therapiert (jedenfalls nicht durch Mich oder Uns, sondern höchstens durch Experten), sondern einfach genagelt.

So, meine Meinung :pardon:

Und daran hast du Spass?

Ich meine ja, sone kleine Wildkatze... das schon. Aber sone Aggro Tussi, da würde mein Schwanz nicht mal funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Talkshows sind doch nicht gespielt, Applaus vllt, aber die Leute dort sind real, definitiv. Das wären viel zu gute Schauspieler.

Bei Gerichtsshows isses wohl klar :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die erste geht ja noch irgendwie, aber bei der zweiten Stresser Tussi geht mein Schanz auch nach unten.

Also bei uns sehen die Stresser Bitches ziemlich geil aus . Deshalb denken se auch sie wären was.

Aber definitiv gut zum üben von Negs, C&F und zu testen ob das eigenen Selbstbewusstsein hoch genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Talkshows sind von vorne bis hinten gespielt. Ein Freund hat da mal wegen dem Geld (damals 300 Mark) mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich finde solche Mädels irgendwie ziemlich abstoßend, mit denen käm ich gar nicht auf die Idee "Zeit zu verbringen", außerdem wäre das ein Akt enormster Selbstbeherrschung, da ich die ganze Zeit extrem von ihrer Dummheit abgeturned wäre o_O

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Talkshows sind von vorne bis hinten gespielt. Ein Freund hat da mal wegen dem Geld (damals 300 Mark) mitgemacht.

Man bekommt Geld dafür, dass man sich im Fernsehen ausspricht. Aber es werden keine Rollen zugeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden