Wie alt seid/wart ihr als ihr angefangen habt zu gamen?

Wie alt wart ihr als ihr angefangen habt zu gamen?  

183 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin 15 jahre alt, soll, kann ich schon anfangen zu gamen? Wie alt wart ihr als ihr angefangen habt? Dafür hab ich einfach mal die Umfrage gestartet!

@admins: Sorry wenns das Thema schonmal gab, ich habs nicht gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee also gamen sollte man erst, wenn man über 18 ist, weil einem sonst u.U. Dinge passieren könnten, die nicht ganz jugendfrei sein könnten und das wollen wir doch nicht, oder? :huh:

Mal im Ernst: Was sollte dagegen sprechen jetzt schon damit anzufangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich bin 17 und hab mit 17 angefangen. Ich wünschte ich hätt PU scho mit 15 gekannt. Ich hätt mir viel Horror erspart.

Solange du Geschlechtsreif bist, is alles jut :huh:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab recht früh angefangen zu gamen, ich denke ich war so ein paar Tage alt und hab schon die Herzen aller Frauen geklaut. Im alter von 4 Jahren hatte ich meine erste Freundin, die war voll niedlich, wir haben voll oft im Sandkasten gespielt, aber wir sind dann in der ersten Klasse getrennte Wege gegangen. Ein anderer hatte mehr Spielzeug als ich, meine erste Oneitis. Yeah, right.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab recht früh angefangen zu gamen, ich denke ich war so ein paar Tage alt und hab schon die Herzen aller Frauen geklaut. Im alter von 4 Jahren hatte ich meine erste Freundin, die war voll niedlich, wir haben voll oft im Sandkasten gespielt, aber wir sind dann in der ersten Klasse getrennte Wege gegangen. Ein anderer hatte mehr Spielzeug als ich, meine erste Oneitis. Yeah, right.

Das ist doch nicht dein Ernst, oder??? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab recht früh angefangen zu gamen, ich denke ich war so ein paar Tage alt und hab schon die Herzen aller Frauen geklaut. Im alter von 4 Jahren hatte ich meine erste Freundin, die war voll niedlich, wir haben voll oft im Sandkasten gespielt, aber wir sind dann in der ersten Klasse getrennte Wege gegangen. Ein anderer hatte mehr Spielzeug als ich, meine erste Oneitis. Yeah, right.

Das ist doch nicht dein Ernst, oder??? :huh:

War das bei dir nicht so =) ?

Ich bin eigentlich "relativ" froh dass ich PU nicht zu früh gefunden habe(hätte aber früher sein können :-D )

Die Erfahrungen des AFCs sind nunmal aucg Erfahrungen die man sich zu Nutzen machen kann.

Wenn man sich von Anfang an gleich mit Theorie ohne Background(Crash and Burn :P) vollstopft, wird man nur zum Social Robot.

An deiner Stelle würd ichs ganz locker angehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Klasse habe ich immer unter dem Tisch meiner ersten Freundin unter den Rock gefummelt. Nach der Schule gab es Liebesbriefe mit ankreuzen und küssen ohne Zunge.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab recht früh angefangen zu gamen, ich denke ich war so ein paar Tage alt und hab schon die Herzen aller Frauen geklaut. Im alter von 4 Jahren hatte ich meine erste Freundin, die war voll niedlich, wir haben voll oft im Sandkasten gespielt, aber wir sind dann in der ersten Klasse getrennte Wege gegangen. Ein anderer hatte mehr Spielzeug als ich, meine erste Oneitis. Yeah, right.

Das ist doch nicht dein Ernst, oder??? :huh:

War das bei dir nicht so =) ?

Ich bin eigentlich "relativ" froh dass ich PU nicht zu früh gefunden habe(hätte aber früher sein können ;-) )

Die Erfahrungen des AFCs sind nunmal aucg Erfahrungen die man sich zu Nutzen machen kann.

Wenn man sich von Anfang an gleich mit Theorie ohne Background(Crash and Burn :P) vollstopft, wird man nur zum Social Robot.

An deiner Stelle würd ichs ganz locker angehen ;)

Puh, ich war schon besorgt...Ich meine, ich bin jetzt 9 Jahre alt, da macht man sich natürlich schon sorgen, ob irgendetwas falsch bei einem läuft, schließlich hatte ich noch NIE einen FC, ja nichtmal einen KC... :-D

Ich glaub du hast mich vorhin falsch verstande, Acqua...Was Ich mit dem Satz "Das ist nicht dein Ernst" zum Ausdruck bringen wollte, ist nicht, dass ich es nötig finde oder gar beführworte früh mit PU anzufangen. Ich meine, Kinder unter 10 Jahren haben weder die geistige Reife, noch das Interesse, sich ernsthaft mit dem anderen Geschlecht zu befassen. PU wird ohnedies vornehmlich von Leuten aufgesucht, die bemerkt haben, dass in ihrem Liebesleben etwas falsch läuft. Ich glaube kaum, dass ein 8Jähriger sich ernsthafte Sorgen macht, ob er ein Mädchen aus seiner Klasse neggen sollte, oder ob er c&f machen sollte. Meine Aussage war völlige Ironie, da ich es lächerlich finde, eine "Sandkastenliebe" als etwas konkretes und ernstes anzusehen...Also, brauchst dir meinetwegen keine Sorgen machen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Leute unter 10???? :huh: WTF? :-D

Jetzt mal ernsthaft: Ihr hattet dort nicht einmal Haare auf den Sack!

Zu mir:

Ich bin jetzt 15 (Im Dezember 16 YEAH!) und habe mit 14 einhalb angefangen. Bis ich aber 15 wurde war aber ausschließlich erst einmal der Aufbau des Innergames an der Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 17!! Ein gutes Einstiegsalter, obwohl ich es mir mit 15 schon gewünscht habe, PU damals jedoch nicht entdeckte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinen 19 Jahren leicht Eifersüchtig auf all die jüngeren hier....

Gott, warum hat man uns beim ersten Schultag nicht einfach Lob des Sexismus und einen Link zu diesem Forum in die Hand gedrückt?

... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal ein Sohn haben sollte, dann gibt es das in die Zuckertüte!! Und abends vor dem Einschlafen wird daraus die Gute - Nacht - Geschichte vorgelesen. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mal alles echt unsinnige antworten ... aber ein lustiger thread! :huh:

mit 19 zum ersten mal eingentlich bewusst angefangen! --> Mit Techniken die ich irgendwo aufgeschnappt hatte...

jetzt bin ich 21 und das Ganze hat System... Man ist für den scheiß nie zu jung und auch nie zu alt!

Trotzdem wünschte ich mir LDS als damaliger ABC-Schütze auf mein Nachkästchen.... :-D

Mein Sohn wird mal Master bzw. Diplom PU'ler an der Zen of Logic Universität in Entenhausen ... mit anschließender Promovierung... ;-):-D

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit anfang 17 begonnen..

Um die Sohn-Geschichte weiterzuführen... Ich sag euch, mein Sohn wird der größte Player aller Zeiten.. Und garantiert NIE Liebeskummer haben. Dem werd ich spätestens zur Einschulung mitgeben, wie man sich dem weiblichen Geschlecht gegenüber zu verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ihr töchter bekommt werden die dann Cats oder sperrt ihr die in den keller (NICHT WÖRTLICH NEHMEN das is keine anspielung auf Natascha K. oder Josef F. es is nur eine redewendung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn ihr töchter bekommt werden die dann Cats oder sperrt ihr die in den keller (NICHT WÖRTLICH NEHMEN das is keine anspielung auf Natascha K. oder Josef F. es is nur eine redewendung)

lol chill :)

Meine Töchter werden naturals :)

Hab mit 20 angefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha sau geil :-D;-);-)

ne, ich bin mal echt gespannt, wie das mal wird^^ vorrausgesetzt ich finde die richtige HSE-HD... ansonsten werd ich wohl noch die alten cellulitearsche dullenfrei knallen^^^ :rolleyes::huh:

ein spass ich sags euch ;-)

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nee also gamen sollte man erst, wenn man über 18 ist, weil einem sonst u.U. Dinge passieren könnten, die nicht ganz jugendfrei sein könnten und das wollen wir doch nicht, oder? :rolleyes:

Mal im Ernst: Was sollte dagegen sprechen jetzt schon damit anzufangen?

man kann nie früh genung anfangen ;-);-);-) ... ich game auch nicht nur um sex zu haben, vieles tste ich aus was klappt und was nicht, sex ist nebensache aber nicht das hauptziel ( zurzeit )

UND JA lustiger thread , die <10 ist am geilsten :huh::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Perfekte Masche mit 14 oder anfang 15 gelesen und seit dem auch mehr oder weniger erfolgreich angewandt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mit meinen 19 Jahren leicht Eifersüchtig auf all die jüngeren hier....

Gott, warum hat man uns beim ersten Schultag nicht einfach Lob des Sexismus und einen Link zu diesem Forum in die Hand gedrückt?

... :huh:

Ich bitte dich, in der Schule bekommen wir "Lehrvideos" gezeigt, die Aussagen beinhalten wie:

-Die Frau sucht sich den Mann aus

-immer schön nett sein

-Komplimente machen

Das reicht sonst muss ich kotzen. :rolleyes: Also in der Schule lernt man das jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.