Flasher 0 Beitrag melden September 23, 2008 erstellt Servus Amigos,ich bin zurzeit auf meiner EST durch Germany und werde heute abend in den Magnet Club gehen. Wenn du Lust hast dabei zu sein ruf einfach an dann können wir eine Uhrzeit ausmachen wann wir uns vorm Eingang treffen. tel 015773125228.Ich habe geplant so gegen 11:30 dort zu sein. würd mich freuen wenn jemand dabei ist.peace+love. derFlasher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nimo2 0 Beitrag melden September 23, 2008 geantwortet Servus Amigos,ich bin zurzeit auf meiner EST durch Germany und werde heute abend in den Magnet Club gehen. Wenn du Lust hast dabei zu sein ruf einfach an dann können wir eine Uhrzeit ausmachen wann wir uns vorm Eingang treffen. tel 015773125228.Ich habe geplant so gegen 11:30 dort zu sein. würd mich freuen wenn jemand dabei ist.peace+love. derFlasher.ich war heute mit ihm sargen sehr cooler typ^^! also ran da leute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen