Bachelor-Arbeit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs

Studiere Soziologie und Psychologie mit Schwerpunkt auf Soziologie. Komme jetzt in mein letztes Jahr und würde meine Abschlussarbeit gerne über ein Pickup-Thema schreiben, um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden B-)

Allerdings sollte man an der Arbeit nicht erkennen können, dass es professionelle Frauenverführung geht, da die Spießer an der Uni das sofort als unwissenschaftlich abwerten würden.

Hat wer von euch eine Idee über was ich schreiben könnte? Hab auch schon sehr viel über NLP gelesen und könnte auch etwas aus diesem Bereich nehmen. Allerdings gehört vieles von NLP zur Psychologie und ich kann es daher nicht benutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben..

Greetingz

Mister Fister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kern des Ganzen ist Inner Game. Und die meisten von uns hier hatte/haben schon mal eine Oneitis. Schreibe darüber.

Das PU ein lebenslanger Prozess ist, nicht mal eben so gamacht ist und man an seiner Persönlichkeit zu arbeiten hat und nicht nur Frauen flach legen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Zu PUA Themen ist es sicher schwer was wissenschaftliches zu schreiben, da es in dem Bereich kaum "wissenschaftliche" Studien gibt.

Wie wäre es etwas in Richtung NLP und die Gesellschaft allgemein? Wo findet man NLP im Alltag am häufigsten oder wem nützt das was?

Ich studiere leider eine vollkommen andere Richtung, von daher kann ich mich bei der Themenwahl nicht genauer ausdrücken ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden