80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kopf --> Tisch

Lieber Andreas, ich habe dich nun mehrmals verwarnt und dich des Öfteren gebeten, dich der hier herrschenden Diskussionskultur anzupassen.

Auch habe ich dir nahe gelegt, dir unsere Regeln etwas genauer anzusehen:

3.1. Vermeidet Einzeiler.

(...)

3.3. Vermeidet sinnlose Kommentare.

PrinzPi und andere haben auch eine andere Meinung als diejenigen, denen du vorwirfst, sie würde nur eine einzige Meinung gelten lassen. Sie können sich aber dennoch qualifiziert äußern, gehen auf Argumente ein und pflegen eine relativ sachliche Diskussionskultur.

Von dir aber kommen aber immer nur unqualifizierte Kommentare und Unterstellungen.

LG

Dirty

PS: Die Formulierung "komischer Arbeiter" ist in der Tat etwas ungünstig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit by Mod:

Off-Topic!

Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen, gehören aber nicht in diesen Thread!

LG

Dirty

bearbeitet von D1rty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns denn Offtopic ist, wieso richtest DU dann deine Messages im Topic an uns, und wir dürfen nicht antworten? Das ist absolut schlechte Moderation, wenn du nicht mit gutem Beispiel voran gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenns denn Offtopic ist, wieso richtest DU dann deine Messages im Topic an uns, und wir dürfen nicht antworten? Das ist absolut schlechte Moderation, wenn du nicht mit gutem Beispiel voran gehst.

Wenn ich hier eine Verwarnung oder einen Hinweis öffentlich ausspreche, dann dient das dazu, dass die anderen Mitglieder sehen können, wer und aus welchem Grund jemand verwarnt wird. Zudem wird jeder nochmals auf die Regeln hingewiesen.

LG

Dirty

Da hier sowieso nur noch Off-Topic gepostet wird, schließe ich diesen Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.