"Hired Gun" im Büro

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

besorg Dir ein Zweithandy mit Prepaidkarte, irgend so ein billiges... Speicher ein Paar DHV SMS rein und lass es zufällig unter nen Stapel Papier liegen...

Wenn du draußen bist nen Moment rufste drauf an. Am besten kurz vor FA. Sagst ihr wenn Sie ran geht, das du schon gegangen bist und Sie soll das Teil bitte mit heim nehmen und Dir morgen geben.

Den Rest weißt du sicher selbst. Sei Kreativ.

Fieldtestet.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Lustige ist, jetzt ist sie mir auch wieder egal aber wenn ich wieder 10 Minuten mit ihr geredet habe sieht es garantiert wieder anders aus.. Das ist echt teuflisch. Deswegen werde ich sie nächstes mal direkt wenn ich reinkomme fragen, dann konnte sie mich noch nicht "bezaubern" mit ihrer Art und ich kann noch klar denken lol...

Du "verzauberst" dich selbst mit pöhser schwarzer "Madonna-Whore-Komplex" Magie..

Das einzige wovor Du Angst hast ist ein "NEIN"..und bevor Du dieses "kassierst, eierst Du rum.

Les mal im Catts-Forum was Frauen generell von Männern halten die rumeiern..

Ist es nicht besser ein "Nein" oder vielleicht ein "Ja" zu kassieren, als ewig mit dem Gedanken zu leben was wäre wenn...

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen werde ich sie nächstes mal direkt wenn ich reinkomme fragen, dann konnte sie mich noch nicht "bezaubern" mit ihrer Art und ich kann noch klar denken lol...
Alles klar, das ist die Lösung. Sorry dass ich dich für einen Beginner gehalten habe.

Ich hoffe, dass ist nicht ironisch gemeint. Aber ich kann nix für meine Gefühle und nach ein paar Minuten denke ich dann wieder: "Scheiße, ist die süß" und dann hab ich schon wieder ne Blockade...

Ironie? ...Nöö ich doch nicht :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du "verzauberst" dich selbst mit pöhser schwarzer "Madonna-Whore-Komplex" Magie..

DAS glaube ich nicht. Ist ne Oneitis.

Das einzige wovor Du Angst hast ist ein "NEIN"..und bevor Du dieses "kassierst, eierst Du rum.

Jupp, das hab ich oben schon "zugegeben". Ich kann mich nicht erinnern bisher in meinem Leben jemals eine Frau/Mädel mit einer so mich ansprechenden Art getroffen zu haben. Und genau DAS blockiert mich dann. Und jede Minute die ich mich mit ihr unterhalte, wird es dann schwieriger für mich zu fragen.

Ist es nicht besser ein "Nein" oder vielleicht ein "Ja" zu kassieren, als ewig mit dem Gedanken zu leben was wäre wenn...

Will ich ja (hab ich oben auch schon gesagt), nur mache ich es nächstes mal direkt wenn ich reinkomme. Dann ist sie mir emotional noch egal, was sich halt mit dem Gespräch wieder ändern würde.

@WindDancer danke für die Ideen, ich muss es mir überlegen, hab aber Angst dass es needy rüber kommt (sie weiß ja dann dass ich mir wohl die ganze Zeit Gedanken gemacht habe über sie und extra so etwas für sie gebastelt habe, und das obwohl ich sie nicht mal kenne. Also das ist sie mir eigentlich wirklich nicht Wert). Aber ich muss es mir noch überlegen, es kommt ja darauf an, wie ich das ganze transportiere. Ich werde Dienstag dort sein dann kann ich ja erzählen ob ich sie direkt gefragt hab oder doch noch ein mini roof blast gemacht habe und wie es gelaufen ist.

@Letrala, das is mir zu blöd, dann frag ich sie lieber direkt nach der Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Letrala, das is mir zu blöd, dann frag ich sie lieber direkt nach der Nummer.

gibt es nicht in eurer Nähe ne coole Feierabendlocation, zu dem Du Sie direkt zu einem Absacker einladen könntest?

Das ist herrlich indirekt - du könntest sagen " HB, wie sieht`s? bin heut da&da Lust auf`n Caipi mit viel Vitamin C, du wirkst heut so blass um die Nase"

Du verstehst?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gibt es nicht in eurer Nähe ne coole Feierabendlocation, zu dem Du Sie direkt zu einem Absacker einladen könntest?

Na wenn ich eine kennen würde... Tu ich aber leider nicht. Ich kenn hier nur die Discos und die haben Dienstags nicht auf (und wären auch nicht die richtige Wahl)..

PS: Ich liebe Caipirinhas hehe

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Physikalisch ist KINO unmöglich, da ein Tresen im Weg ist

Der Tresen ist ein Problem, aber Probleme sind Möglichkeiten, dieser Tresen ist deine Möglichkeit Handlesen zu spielen. ihre Hand fest zu halten bei der Begrüßung mit beiden Händen oder auch, um ihr über den Tresen ein High Five zu geben. Wirkt alles vollkommen harmlos. Sehe alles als eine Möglichkeite, dieser Tresen ist deine Möglichkeit!

1. bin ich kein Anfänger

Nach 200 Approaches schon kein Anfänger mehr?

2. würd ich mir sogar Sorgen machen, falls sie nach drei kurzen Gesprächen die mehr oder minder geschäftlich waren, auf mich abfahren würde!

Ich würde mir keine Sorgen machen, im Gegenteil, es wäre wieder so eine Selbstbestätigung wie geil ich doch bin :cray:

Es ging einzig allein um deine Aussage, dass ich schon im LJBF Land bin und genau das bezweifle ich!

Das Bezweifle ich weniger! Welcome to LJBF!

Und der Rest den du sagtest is mir soweit auch klar und warum ich sie nicht eingeladen habe, tja, Oneitis Gefahr.

Eher Limiting Believes!

Und warum sollte ein Beziehungspartner nicht den Einkaufsweg abnehmen können?

Du denkst über eine Beziehung mit ihr nach, obwohl du sie noch nciht gefickt denn geschweige annähernt Kino gefahren hast?

Und ich meine was soll sie denn in Anwesenheit ihrer Kollegin sagen??

Limiting Belief

"Komm nachher vorbei, ich brauch es mal wieder richtig dreckig!!"

Was hindert dich daran das zu sagen?

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie lief's NeWsOfTzzz ?

Das Problem ist der Ausbildungsbetrieb hat alles für mich abgenommen, ich

muss gar nicht mehr zur Maßnahme. Jetzt hab ich meinen Chef gebeten,

dass ich morgen 2 Stunden später kommen kann, weil ich noch ein paar

Dinge klären muss :-D

Das heißt ich werde extra dahingehen um sie zu fragen, hoffentlich kommt

das nicht needy rüber. Mir aber auch egal, ich könnte es mir nicht

verzeihen wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. bin ich kein Anfänger

Nach 200 Approaches schon kein Anfänger mehr?

Ich finde die Zahl der Approaches gar nicht so wichtig, sondern eher die Qualität und welche Erfolge man hatte. Außerdem kommen zu den Approaches auch noch unzählige andere Fortschritte und Erfahrungen hinzu.

Und ich meine was soll sie denn in Anwesenheit ihrer Kollegin sagen??

Limiting Belief

In wie fern limitiert MICH denn der Glaube, dass sie so etwas auf Grund von sozialen Zwängen nicht vor ihrer Kollegin sagt? Als Frau kann sie sowas sofort zum extremen Außenseiter machen. Das ist ja kein Limiting Belief sondern gesellschaftliche Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt :-D

Hab sie heute gefragt, zuerst hat sie eine Sekunde mit so einem "WTF?" :-D Blick auf das Handy geschaut,

dann hat sie erstmal gelacht und dann gesagt:

"Leider nein, ich bin glücklich vergeben und habe Mann und Kind!"

Hättet ihr bei der Aussage weiter nachgehakt? (ganz davon abgesehen sind Kinder für mich ein

Ausschlussgrund, ich bin noch zu jung .. erst recht für fremde Kinder. Und nur für Sex wäre mir die Frau auch

zu schade gewesen.)

Dann haben wir auf jeden Fall noch 2-3 Minuten weitergeredet als wäre nix gewesen, also es war ihr

zumindestens nicht unangenehm, dass ich so direkt auf sie zugegangen bin. Hätte was werden können wen

sie nicht verheiratet wäre und ein Kind hätte :-D

Dann zum Abschluss sagte ich fast dramatisch, dass wir uns wohl nie wieder sehen werden (hehe) und sie

meinte sie ist öfters in Nettetal auf Parties, vielleicht sehen wir uns da mal...

Ach ja, so nervös wie heute war ich echt schon lange nicht mehr. Selbst als ich im überfüllten Zug eine

angesprochen hab und 30 Leute mich dabei angeschaut haben, selbst da war ich nicht so nervös -.-

Ja und jetzt muss ich erstmal wieder eine finden die mir so gut von der Art gefällt (Und wie mache ich das

möglichst schnell? In dem ich möglichst viele Frauen kennen lerne! Yeah).

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättet ihr bei der Aussage weiter nachgehakt? (ganz davon abgesehen sind Kinder für mich ein

Ausschlussgrund, ich bin noch zu jung .. erst recht für fremde Kinder. Und nur für Sex wäre mir die Frau auch

zu schade gewesen.)

Die Frage, ob ihr bei einer Aussage wie "ich habe mann und kind + glücklich" (die man in der Situation wegen der Reaktion als wahr betrachten kann und nicht als Shittest oder lass mich in Ruhe) aufgebt, hat mir leider keiner beantwortet.

Ich mein, "Ich hab nen Freund" scheiß drauf. "Ich hab nen Mann" ist schon krasser (ne Ehe evtl. kaputt machen?). Aber "ich bin glücklich vergeben mit Mann und Kind" da könnte man eine ganze Familie mit zerstören. Noch dazu stehen die Chancen bei dem Satz auch nicht sehr hoch, dass sie sich überhaupt auf mehr einlässt.

Wie seht ihr das?

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu schade gewesen.)

Die Frage, ob ihr bei einer Aussage wie "ich habe mann und kind + glücklich" (die man in der Situation wegen der Reaktion als wahr betrachten kann und nicht als Shittest oder lass mich in Ruhe) aufgebt, hat mir leider keiner beantwortet.

Ich mein, "Ich hab nen Freund" scheiß drauf. "Ich hab nen Mann" ist schon krasser (ne Ehe evtl. kaputt machen?). Aber "ich bin glücklich vergeben mit Mann und Kind" da könnte man eine ganze Familie mit zerstören. Noch dazu stehen die Chancen bei dem Satz auch nicht sehr hoch, dass sie sich überhaupt auf mehr einlässt.

Wie seht ihr das?

.

Habe eben den ganzen Thread durchgelesen..

Sehe ich in dem Fall genauso..

Mann + Kind + glücklich erfindet sie - denk ich mal stark - nicht in einer Sekunde so ganz spontan.

Sprich wenn es nicht stimmen würde hätte sie wohl gesagt, dass sie nen Freund hat oder vergeben ist aber in dem Fall glaub ich schon, dass sie die Wahrheit gesagt hat.

Heißt jetzt nicht, dass du absolut chancenlos gewesen wärst, aber da hätte wohl von Anfang an alles perfekt sein müssen und du einen Bombeneindruck bei ihr hinterlassen müssen.

Selbst dann wäre noch die moralische Frage ob man wirklich eine (junge?) Ehe mit Kind zerstören möchte. Sicher, es gehören immer 2 dazu, aber ich würde von einer verheirateten (und ich persönlich auch von unverheirateten, "normal" vergebenen) die Finger lassen, wenn sie glücklich in ihrer Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden