3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle... bin neu hier, habe mich aber schon etwas eingelesen ;)

Ich hoffe das ich hier auch im richtigen Bereich schreibe....

Zu meinem Fall :

Bin 18

Habe am wochenende ein HB ~6 getroffen, wollte sie "eigentlich" approachen jedoch tat ich das nicht wegen AA

Habe mit ihr nicht viel gesprochen mir wollte nix einfallen und so weiter...

Ich kenne Zufällig die Freundin von ihr... diese meinte dass ich dem HB zu ruhig wäre....

Nun frage ich euch ob ihr evtl. Tipps für mich habt.

Soll ich sie vergessen und mich an die 3 sekunden Regel halten um mehr routine und inner game zu bekommen ?

oder soll ich probieren mich mit ihr zu treffen und versuchen diesmal mehr zu labern...

Das mit AA ist schon n harter brocken...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls ich irgendwas falsch gemacht habe weist mich bitte darauf hin danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi erstmal Willkommen B-)

Soweit ich es jetzt rauslese, hast du dich mit einer Freundin getroffen und eine andere HB6 war noch dabei, richtig?

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich halte mich meistens an die '3s Rule'.. Nike - just do it..

Wenn sie schon deiner Freundin angemerkt hat, dass du ruhig bist und beim nächsten mal plötzlich offensiver bist, wird die HB6 es auf jeden Fall merken..

Ob positiv oder negativ hängt von dir ab :blink:

Du willst sie? Dann tu was dafür ^_^

Da du sie jetzt ja schon, mehr oder weniger, kennst sollte AA eigentlich weniger ein Problem sein, oder? Eher Gesprächsstoff, les dir ein paar Routinen durch..

Red mit ihr über Gott und die Welt, nicht needy wirken bisschen anstacheln etc pp..

Mach's einfach, wenn nix klappt -> eine Erfahrung mehr und du weisst fürs nächste mal Bescheid..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
Hi erstmal Willkommen B-)

Soweit ich es jetzt rauslese, hast du dich mit einer Freundin getroffen und eine andere HB6 war noch dabei, richtig?

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich halte mich meistens an die '3s Rule'.. Nike - just do it..

Wenn sie schon deiner Freundin angemerkt hat, dass du ruhig bist und beim nächsten mal plötzlich offensiver bist, wird die HB6 es auf jeden Fall merken..

Ob positiv oder negativ hängt von dir ab :blink:

Du willst sie? Dann tu was dafür ^_^

Da du sie jetzt ja schon, mehr oder weniger, kennst sollte AA eigentlich weniger ein Problem sein, oder? Eher Gesprächsstoff, les dir ein paar Routinen durch..

Red mit ihr über Gott und die Welt, nicht needy wirken bisschen anstacheln etc pp..

Mach's einfach, wenn nix klappt -> eine Erfahrung mehr und du weisst fürs nächste mal Bescheid..

Die Suchoption hilft immer!

2 minuten hats gedauert:

Approach Anxiety?? Lies das hier!

Approach Anxiety - existiert sie wirklich?

Limiting Believes - Approach Anxiety, Dass du einen Limiting Believe hast ist nur ein Limiting Believe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.