Instant-SMS-Strategie

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

da ich derzeit fucking viel arbeiten muss, komme ich kaum noch dazu, mich in den Foren aufzuhalten. Aber hier mal wieder ein Post von mir, der einigen von Euch helfen könnte. Es geht um meine "Instant-SMS-Strategie".

Zwei Dinge vorweg:

1. Das ganze "SMS ist scheiße"-Gelaber in den Foren ist kompletter Bullshit. SMS ist Teil unseres täglichen Lebens und damit ist es auch ein Teil vom Game. Die ganze "Anti-SMS"-Scheiße kommt nur von KJs, die nachplappern, was vor Jahren mal von einigen Gurus gesagt wurde. Nun, ich habe Neuigkeiten für Euch: Die Welt hat sich weiter gedreht und was einige Gurus in 2004 erzählt haben, ist längst überholt.

Natürlich ist ein persönliches Gespräch oder Telefonat immer besser. Immer. Sprache schlägt Text - das ist wie bein Schnick-Schnack-Schnuck. Aber das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass SMS schlecht ist. Ich kenne keinen, und ich wiederhole keinen, einzigen PUA oder Natural, der nicht aktiv SMS-Game einsetzt. Denn Frauen lieben SMS - folglich ist es eine mächtige Game-Waffe. Aber: man muss wissen wie.

Einzige Ausnahme: Newbies und Anfänger sollten komplett auf SMS verzichten, um erst mal zu lernen, mit Frauen zu reden und in Konversationen richtig zu agieren. Das hat aber nichts damit zu tun, dass SMS schlecht ist, sondern nur damit, dass es für die Neuen zuerst mal die höchste Priorität haben muss, mit Ladies zu sprechen, Konversationen zu halten und zu lenken. Also IMMMER anrufen. Später sieht die Sache etwas anders aus. Da kann man mit SMS-Game eine Menge bewegen. Aber das gilt eben erst für Fortgeschrittene.

2. Ich habe "Instant-SMS" nicht erfunden. Viele Naturals und PUAs nutzen es in abgewandelten Formen schon lange. Meist in Form von getexteten "Booty-Calls" nach dem Motto "Was machst Du? Ich habe noch keine Lust nach Hause zu gehen". Es ist also keineswegs eine neue Wunder-Erfindung von mir. Aber ich habe nirgendwo eine wirkliche Zusammenfassung dafür gelesen bzw. meine Instant-SMS-Strategie ist etwas anders ausgelegt.

Instant-SMS-Strategie:

Folgende Situation: Ihr seid in einem Club/ auf ner Party und gamt eine Lady. Es läuft gut. Aber dann passiert irgend was Unvorhergesehenes. Der Klasssiker ist: Ihre Freundinnen wollen plötzlich gehen. Und so wird Dein Target von ihren Freundinnen weg gezogen, während es Dich auf ihrem Weg nach draußen mit Hundeaugen anschaut. Keine Frage: Da wäre mehr gegangen. Die Situation kennen wir alle. Hier kann "Instant-SMS" sehr helfen.

Voraussetzung ist, dass Du mit dem Target zumindest schon in Comfort bist und demnach für sie nicht irgendeine ex-beliebige Club-Bekanntschaft bist. Wenn Sie weg ist, schickst Du ihr ca. 15 Minuten später eine SMS. Ja, Du hast richtig gelesen: Am gleichen Abend. 15 Minuten nachdem sie weg ist. Nix "3-Tage-Regel" oder so einen Scheiß. Ja, ich weiß: Das widerspricht allen Regeln der PU-Theorie und klingt erst mal "needy". Aber in der Realität funktioniert es oft (nicht immer, aber öfter als Ihr vielleicht jetzt denkt) und ist alles andere als "needy", wenn man es richtig macht.

Wenn Du in Comfort bist, dann wird sie sich über die SMS freuen. Und sie wird zurück schreiben. Damit ist die SMS nicht "needy". Das Einzige, was da "needy" sein kann, ist der Inhalt. Deshalb schreibst Du auch nicht so einen Scheiß wie "Es war schön Dich kennengelernt zu haben. Ich freue mich jetzt schon so auf unser nächstes Widersehen, dass ich heute Nacht kein Auge zumachen kann." Vielmehr bist Du c+f und baust einen Insider-Gag zwischen Euch ein. "Instant-SMS" ist wieder ein Beweis dafür, warum Rollenspiele einfach Gold wert sind. Auch "Shock & Awe" ist hier sehr geil, wenn man im Game schon so weit ist.

"Instant-SMS" hat ein primäres und zwei sekundäre Ziele. Das primäre Ziel ist, Deine Position in ihrem Leben direkt zu vertiefen. Kaum ein Typ schickt einer Lady spät in der Nacht eine coole SMS. Wenn Typen überhaupt nach 2 Uhr morgens SMS schicken, dann sind es immer nur mehr oder weniger primitive "Booty-Calls" (ich muss es wissen, ich habe früher jahrelang solche Dinger verschickt...grins). Die Instant-SMS ist hingegen unterhaltend und lässt in ihr die guten Gefühle des vorangegangenen Pick-Up aufkommen.

Und 15 Minuten später sind die meisten Ladies noch nicht zu Hause bzw. liegen noch nicht im Bett. Die sind entweder gerade auf dem Heimweg oder essen/trinken irgendwo noch was. Sie haben also nichts zu tun, als den Abend in Gesprächen mit ihren Freundinnen oder in ihren Gedanken Revue passieren zu lassen. Und...bäm...da kommt Deine "Instant-SMS" und bringt sie zum Lachen bzw. gute Gefühle in ihr hoch, die direkt mit Dir verbunden werden. Danach stehst Du sofort auf einem viel höheren Level in ihrer Typen-Rangliste. Zudem (sekundäres Ziel Nr. 1) hat sie dann Deine Nummer und die Chance ist höher, dass sie ans Telefon geht, wenn Du anrufst, da die Angst vor einer unbekannten Nummer so gesenkt wird.

Als Bonus gibt es dann noch das sekundäre Ziel Nr. 2: Der Booty-Call natürlich! Öfter als Ihr denkt sitzt die Lady also mit ihren Freundinnen bei Burger King oder ist nun alleine zu Hause und ist heiß. Aber kein Typ weit und breit in der Nähe. Doch Rettung naht: Durch die "Instant-SMS" baust Du noch am gleichen Abend, wo sie jetzt im State ist, Kontakt auf. Wenn sie darauf in ein SMS-Gespräch mit Dir einsteigt, dann kann man(n) daraus nach einigen SMS problemlos einen Booty-Call bauen bzw. sich noch auf einen Absacker in einer Cocktail-Bar treffen, der dann - oh Wunder - in Deinem Schlafzimmer endet. Es überrascht immer wieder, was um 3 Uhr morgens, wenn die meisten Männer schon enttäuscht die Waffen niedergelegt haben und nach Hause gehen, mit solchen Aktionen noch so alles geht...

"Instant-SMS" ist nicht für jedes Set geeignet. Es ist besonders effektiv bei gut gehookten Sets, die aufgrund externer Faktoren (Freundinnen gehen, der Zug fährt etc.) abgebrochen werden müssen. Ich habe es oft fieldgetestet und nutze es auch heute oft und die Hook-Rate ist überraschend hoch. Wichtig ist nur, dass man aus ihrer SMS rausfühlen muss, ob sie nur noch pennen will (sprich: 1 SMS von ihr und das wars) oder sich auf ein SMS-Gespräch einlassen will. Wenn sie keine Konversation will, dann nach 1 SMS stoppen, denn sonst wirkt es in der Tat "needy" und einfach am nächsten oder übernächsten Tag anrufen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, hört sich schonmal sehr vielversprechend an.

Das mit den Sms sehe ich ähnlich, habe auch die Erfahrung gemacht das die Mädels auf Sms die nicht needy wirken durchaus positiv reagieren. Aber das was du beschrieben hast, habe ich höchsten mal durch zufall probiert.

Werde mal versuchen es beim nächsten Clubabend einzusetzen, falls mir son Set über den Weg läuft!

Vielen Dank!

lg

Vel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand hat je Sms verboten B-) aber es den meisten Einsteigern als Universalkommunikationsmittel zu empfehlen, ist gefährlich. Aber so siehst du das ja anscheinend auch. Ich finde das "Instant-Sms"-Konzept geil. Bin da noch gar nicht drauf gekommen. Mir ist nur aufgefallen, dass man nach NC und vielen Tagen später wirklich eine höhere Flake-Rate hat, denn Attraction und Rapport sind einfach ein Gegner von verstreichender Zeit. Weil auch im Leben der Frau währenddessen zusätzlich oft andere, spannende Dinge passieren. Von daher - echt gute Idee! :blink:

Saludos

bearbeitet von bumdibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ist persönlicher Kontakt (face2face Situation) zwischen 2 Menschen immer besser. Danach folgt das Gespräch (Telefongespräch, denn man kann die Stimme des Gegenübers hören) und danach kommt erst die Textkommunikation. Das ist meine Meinung dazu.

Allgemein ist es immer schwer zu verstehen oder auch nur zu erahnen, was der Gegenüber wie meint und es kommt schnell zu Mißverständnissen. Bei der face2face Situation ist es noch am ehesten nachzuvollziehen, denn man sieht auch die Gestik und Mimik des anderen und hört den Klang dessen Stimme. Beim Telefongespräch hört man zumindest noch die Stimme.

Da es bei ca. 90% nicht auf das Gesagte an kommt, sondern viel mehr wie etwas gesagt wird und in welche Stimmung ihr euer Gegenüber dabei versetzt, ist es wichtig seinen Gegenüber zu sehen und/oder zu hören.

Aber ich kann es auch nicht verstehen, daß es hier einige gibt, die strikt gegen Textkommunikation sind. Denn erstens bleibt die Zeit nicht stehen und Textkommunikation ist heutzutage zu einem immer häufiger genutzten Werkzeug geworden, was vor allem von Frauen gerne genutzt wird und ich habe es selbst mehr als nur einmal miterlebt, daß selbst Typen, die noch nie von PU gehört haben und die ich auch nicht unbedingt als Naturals bezeichnen würde, erfolgreich mit sms sind.

Natürlich hebt man sich von der Masse ab und demonstriert Selbstbewußtsein, wenn man keine sms an ein HB schickt, sondern statt dessen lieber anruft, aber man sollte sich vielleicht auch bewußt machen, viele Frauen sind beim Abnehmen des Hörers (wenn sie wissen, auf der anderen Seite ist ein interessanter Typ) genau so nervös, wie ihr, die sie anrufen. Daher fällt es einigen Frauen leichter auf eine sms zu antworten als den Hörer abzunehmen. Denn sie können sich Zeit lassen und interessante Antworten überlegen.

Aber diese SMS Instant Geschichte kann funktionieren. Es kommt halt immer drauf an, wie gut es vorher gelaufen ist. Gerade beim kennenlernen im Club oder auf einer Party, ist es sicherlich eine gute Möglichkeit. Denn, wer weiß, ob einige Tage später noch entsprechende Attraction vorhanden ist und sie sich noch an euch erinnert oder in der Zwischenzeit nicht jdm. anderes kennengelernt hat.

Gerade, wenn ihr sie auf einer Party oder im Club kennengelernt habt, sie gehen muß oder ihre Freundinnen gehen wollten und eure Unterhaltung so beendet wurde, sie aber noch garnicht gehen wollte, kann so eine sms vielleicht noch zu einer interessanten Nacht oder einem baldigen Treffen Führen.

bearbeitet von the wraith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr richtig, lieber Sharkki, wahr gesprochen.

Wenn das jetzt noch ein paar Männer lernen, dann cheerio!

Hm ... ob man das als Frau auch als probates Mittel einsetzen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ esperame,

Sehr richtig, lieber Sharkki, wahr gesprochen.

Wenn das jetzt noch ein paar Männer lernen, dann cheerio!

Hm ... ob man das als Frau auch als probates Mittel einsetzen kann?

Hm, muss ich mal genauer drüber nachdenken. Jetzt geht nicht, da ich gleich noch eine Nachtschicht am Compi einwerfen muss.

Mein 1. Gedanke ist: Da muss die Lady aufpassen, an wen sie es schreibt. Die meisten Typen werden danach sagen: "Alles klar, die will ficken. Ich bin der Hengst.". Das liegt aber einfach daran, dass die meisten Typen Vollidioten sind, die 0 verstehen, wie Frauen ticken. Ich denke also, dass der Erfolg von "instant-SMS" für eine Lady davon abhängt, wie der Typ ist.

Ich kriege häufiger SMS von Ladies an Partynächten nach 2 Uhr Nachts. Natürlich nicht jeden FR- oder SA-Abend im 5-Minuten-Takt, aber deutlich häufiger als meine Natural-Kumpels. Meistens sind es ziemlich klare "Booty Calls" von Ladies, die ich schon kenne. Eher selten sind es "Instant-SMS". Da ist es eher so, dass die Ladies dann auf meine "Instant-SMS" anspringen.

Meiner Meinung nach liegen die "Booty-Calls" daran, dass die Ladies meine Einstellung kennen und wissen, dass ich sie als Frauen mit einer aktiven Sexualität respektiere und dies befürworte. Und, ganz wichtiger Punkt, dass solche Aktionen zwischen ihr und mir bleiben und ich diskret damit umgehe.

Aber ich denk noch mal drüber nach. Das kann aber was dauern. Ich kann nicht intelligent und schön zu gleich sein...

@ the wraith,

Erstmal ist persönlicher Kontakt (face2face Situation) zwischen 2 Menschen immer besser. Danach folgt das Gespräch (Telefongespräch, denn man kann die Stimme des Gegenübers hören) und danach kommt erst die Textkommunikation. Das ist meine Meinung dazu.

Allgemein ist es immer schwer zu verstehen oder auch nur zu erahnen, was der Gegenüber wie meint und es kommt schnell zu Mißverständnissen. Bei der face2face Situation ist es noch am ehesten nachzuvollziehen, denn man sieht auch die Gestik und Mimik des anderen und hört den Klang dessen Stimme. Beim Telefongespräch hört man zumindest noch die Stimme.

Da es bei ca. 90% nicht auf das Gesagte an kommt, sondern viel mehr wie etwas gesagt wird und in welche Stimmung ihr euer Gegenüber dabei versetzt, ist es wichtig seinen Gegenüber zu sehen und/oder zu hören.

Aber ich kann es auch nicht verstehen, daß es hier einige gibt, die strikt gegen Textkommunikation sind. Denn erstens bleibt die Zeit nicht stehen und Textkommunikation ist heutzutage zu einem immer häufiger genutzten Werkzeug geworden, was vor allem von Frauen gerne genutzt wird und ich habe es selbst mehr als nur einmal miterlebt, daß selbst Typen, die noch nie von PU gehört haben und die ich auch nicht unbedingt als Naturals bezeichnen würde, erfolgreich mit sms sind.

Du hast völlig Recht. So sieht die Kommunikationspyramide aus und daran sollte man sich immer halten, wenn es möglich ist. Aber das bedeutet, wie Du es auch richtig sagst, im Umkehrschluss nicht, dass man SMS deshalb als "schlecht" wegfallen lassen sollte. Zumal es sich zu einem Haupt-Kommunikationsmedium entwickelt hat.

...aber man sollte sich vielleicht auch bewußt machen, viele Frauen sind beim Abnehmen des Hörers (wenn sie wissen, auf der anderen Seite ist ein interessanter Typ) genau so nervös, wie ihr, die sie anrufen. Daher fällt es einigen Frauen leichter auf eine sms zu antworten als den Hörer abzunehmen. Denn sie können sich Zeit lassen und interessante Antworten überlegen.

Super Punkt!

Da hast Du 100% Recht. Den Punkt hatte ich gar nicht auf dem Radar, da schüchterne Ladies bei mir automatisch durchs Beute-Raster fallen, aber Du triffst den Nagel auf den Kopf. Sehr wichtig! Das haben mir einige Ladies schon so gesagt.

@ bumdibum und the wraith,

Ich finde das "Instant-Sms"-Konzept geil. Bin da noch gar nicht drauf gekommen. Mir ist nur aufgefallen, dass man nach NC und vielen Tagen später wirklich eine höhere Flake-Rate hat, denn Attraction und Rapport sind einfach ein Gegner von verstreichender Zeit. Weil auch im Leben der Frau währenddessen zusätzlich oft andere, spannende Dinge passieren.
Gerade beim kennenlernen im Club oder auf einer Party, ist es sicherlich eine gute Möglichkeit. Denn, wer weiß, ob einige Tage später noch entsprechende Attraction vorhanden ist und sie sich noch an euch erinnert oder in der Zwischenzeit nicht jdm. anderes kennengelernt hat.

Ihr habt es echt verstanden. Endlich mal wieder jemand, der kapiert, was wirklich im Field bein den Ladies vor sich geht. Ich kann diese Fragen a`la "Sie war im Club so attracted, aber nachdem ich mich nach 2 Wochen melde, flakt sie. Warum nur?" nicht mehr hören.

@ Wang,

haha...Alter, wie geil ist denn Deine Signatur!

Da hab ich gerade gut gelacht. Stiffler?! Das ist in Kombination mit Deinem Nick ohne Frage eine der 5 coolsten Signaturen, die ich hier in dem Forum je gelesen habe. Kompliment. Das ist mal geiler Humor!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
@ Wang,

haha...Alter, wie geil ist denn Deine Signatur!

Da hab ich gerade gut gelacht. Stiffler?! Das ist in Kombination mit Deinem Nick ohne Frage eine der 5 coolsten Signaturen, die ich hier in dem Forum je gelesen habe. Kompliment. Das ist mal geiler Humor!

See ya,

Sharkk

Der Nickname ist mit meinem Nachnamen über Umwegen in Verbindung zu setzen.

Und ein Kumpel meinte, dass Wang im englischen etwas explizites bedeuten soll, woraufhin dict.leo.org doch wirklich nette Übersetzungen herausspuckte :rolleyes:

Kann sein, dass es von Stiffler ist ... Stiffler rules :huh:

Und jetzt, aus und vorbei mit dem Spam! Ich entschuldige mich schon mal dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden