hast du eigentlich ne freundin?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ich habe von einer hb die sms gebekommen

hey, sorry das ich nochmal störe. aber hast du eigentlich ne freundin? ehrlich!

erstmal war ich geschockt weil ich dachte sowas schreiben nur 14-16 jährige (meine erfahrung :D). dabei ist die 20 Oô......

ich hab aber gerade echt 0 plan was ich ihr schreiben soll oder ob ich ihr überhaput schreiben soll. ich hatte sie heute abend um 7:30 das erstemal angerufen.

also euer rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier eh gleich geclosed wird ^^

Mit C&F vom Tisch fegen... eine Freundin? Ne ich hab 3, eine in Berlin, eine in München und eine hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Du lässt solch eine moralische Frage von Forummembern entscheiden? B-)

Es geht hier um DEINE eigene Ansicht!

1.) Hast du überhaupt eine Freundin

2.) Stehst du zu ihr? Macht es dir nichts aus zu schwindeln und zu sagen du wärst Single um den Lay zu retten?

Wenn du so skrupellos bist, sag ihr du wärst Single, obwohl du eine Freundin hast.

Wenn du mit ihr spielen willst, kontere mit Reframing oder C&F:

'' Nana Fräulein - so weit sind aber noch nicht! Baggerst du immer so offensichtlich?''

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey ich habe von einer hb die sms gebekommen

hey, sorry das ich nochmal störe. aber hast du eigentlich ne freundin? ehrlich!

erstmal war ich geschockt weil ich dachte sowas schreiben nur 14-16 jährige (meine erfahrung :D). dabei ist die 20 Oô......

ich hab aber gerade echt 0 plan was ich ihr schreiben soll oder ob ich ihr überhaput schreiben soll. ich hatte sie heute abend um 7:30 das erstemal angerufen.

also euer rat?

Sie hinterfragt und interessiert sich für dich. Eindeutiger IOI.

Am bessten du gibst ihr eine Antwort, die ihr im Endeffekt nicht wirklich weiter helfen wird - Also, dass sie nach deiner Antwort genausoviel weiß (oder nicht weiß) wie vorher. Nicht Standardmäßig "Ja/Nein." antworten!

Edit: Beispiele haben meine Vorposter schon genannt!

bearbeitet von HamburgM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab aber gerade echt 0 plan was ich ihr schreiben soll

Erstmal war und immernoch bin ich geschockt, weil ich dachte, sowas fragen hier nur 14-16 Jährige (meine Erfahrung).

Sms werden nicht beantwortet, schon vergessen. Sonst: wie wäre es mit C&F?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Hattest du nichtmal einen Thread mit einem "SMS Report", wie du einer Frau den Kopf via SMS verdreht hast?

Wenn ja, kannst du mir bitte den Thread per PM zu kommen lassen? Danke Schatz :-*!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab aber gerade echt 0 plan was ich ihr schreiben soll

Erstmal war und immernoch bin ich geschockt, weil ich dachte, sowas fragen hier nur 14-16 Jährige (meine Erfahrung).

Sehr dogmatisch, wenig flexibel!

Sie will wissen ob Du eine Freundin hast, weil sie Dich sexuell kennen lernen will. Wenn Du nein antwortest, dann wirst Du evtl. mit ihr schlafen, wenn Du ja antwortest, dann evtl. nicht. Das Leben ist manchmal einfacher als man glaubt

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Hattest du nichtmal einen Thread mit einem "SMS Report", wie du einer Frau den Kopf via SMS verdreht hast?

Wenn ja, kannst du mir bitte den Thread per PM zu kommen lassen? Danke Schatz :-*!

Ist es evtl. der => http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=9397&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Ist es evtl. der => http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=9397&hl=

Danke. Musterbeispiel, falls jemand via SMS vorgehen MUSS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hattest du nichtmal einen Thread mit einem "SMS Report"

Es besteht ein großer Unterschied darin, ob man einer Frau schreibt "Schlaf gut, ich mag Dich!" oder "Geile Maus, bis nachher!" oder ob per Textmitteilung diskutiert werden soll über "Hast Du eigentlich eine Freundin?", "Sind wir eigentlich zusammen?", "Was lief eigentlich mit Martina, dieser Schlampe?"

Wenn Du nein antwortest, dann wirst Du evtl. mit ihr schlafen, wenn Du ja antwortest, dann evtl. nicht.

Worin besteht dann der Unterschied zum AFC, der sich und andere belügt, nur um mal zum Schuss zu kommen? Nach dieser These könnte man auch empfehlen, einfach mal zehn Frauen um Sex anzubetteln. Wenn eine darauf eingeht, wäre das eine Erfolgsquote von zehn Prozent. Der Poster würde dann dieses Betteln auch empfehlen. Denn man käme ja eventuell einmal zum Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hattest du nichtmal einen Thread mit einem "SMS Report"

Es besteht ein großer Unterschied darin, ob man einer Frau schreibt "Schlaf gut, ich mag Dich!" oder "Geile Maus, bis nachher!" oder ob per Textmitteilung diskutiert werden soll über "Hast Du eigentlich eine Freundin?", "Sind wir eigentlich zusammen?", "Was lief eigentlich mit Martina, dieser Schlampe?"

Ich glaube wir verstehen uns. So war das auch gemeint!

Dein Thread soll zur Veranschaulichung dienen.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich saß mal mit nem Fräulein alleine im Biergarten von nem kleinen Laden hier.

Dann kam so ne dicke, die mich für ihre Freundin fragte: "Hallo, meine Freundin steht auf dich, hast du ne Freundin?"

Da hab ich Fräulein 1 an meine Seite gezogen und gesagt: "Ich arbeite dran B-) " diese fand es lustig und die Unterhändlerin kam später noch mal an um für Fräulein 2 nach meiner Nummer zu fragen.

Sowas könntest du schreiben, aber evtl. macht sie sich dann "ernstere" Hoffnung, du selbst scheinst dir nicht sicher zu sein, ob das dein Ziel ist.

Den Spruch von Lynus find ich gut.

Aber SMS sind böse, weißt du ja jetzt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden