Das Spiel mit dem Feuer...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

geht um eine Arbeitskollegin... wie gesagt ein Spiel mit dem Feuer! Wie seht ihr das bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Sie ist 20 und ziemlich locker drauf. Wir verstehen uns bestens! Ständig leichtes Kino von ihr. Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass die Mädels sowas im Büro rumerzählen, wenn man da quasi versagt hat?! Also ich meine wenn man zum Angriff bläst und es vielleicht nicht erwidert wird aus welchem Grund auch immer?

Eigentlich keine Sache des Innergame sondern eher ne Frage nach Erfahrungen damit! Denn das kann schon nach hinten los gehen.

Job wollte ich behalten, wäge grad so Risiken ab!

Verständnis oder Wut?

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geht um eine Arbeitskollegin...

Uralte Regel: Don't fuck the Company.

Es hat in den meisten Fällen in irgend einer Form Ärger gegeben.

PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Regeln sind ja dazu da um gebrochen zu werden. ;) Ich sei verdammt, aber die alte will es auch!!! mh ok vielleicht ist es das nicht Wert aber irgendwie merke ich, dass da was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja Regeln sind ja dazu da um gebrochen zu werden. ;) Ich sei verdammt, aber die alte will es auch!!! mh ok vielleicht ist es das nicht Wert aber irgendwie merke ich, dass da was geht.
Kann vieles passieren kann auch gar nichts passieren. Gerüchte gibts lt meiner Erfahrung sowieso immer, wie man damit umgeht ist dann glaube ich wichtiger.

Edit: Eifersüchtige und Sensationsgeile KollegInnen gibt es auch meistens. Ich nehme mein Verhalten, welches auch immer, im nachhinein immer als Gegeben und normal und "verkaufe" das auch so ==> Über Anspielungen/etc wird gelacht oder ignoriert.

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man wirklich eine ziemlich gute Beziehung zu dem Menschen hat, die jetzt keine oberflächliche Bekanntschaft ist und trotzdem Feuer zwischen uns ist, kann ich doch davon ausgehen, dass die danach nicht unbedingt abdreht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden