erste HB 10 angesprochen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt das gute, sie hat sich gemeldet. Ich war mega überrascht, aber jetzt am Freitag treff ich mich mit Ihr und da werd ich mich nicht so dumm anstellen XD hoff ich doch mal weil mir geht es noch so, das sowie ich vor einer Frau steh, das ganze pu-sach vergesse

Wünsch' dir viel Erfolg für Freitag, habe deine "Geschichte" eben gelesen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh... also du hast das maedel ja mit einem direktem game "klargemacht" d.h. (wenns wirklich ne 10 war) , dass du nicht schlecht aussehen zu scheinst ;) , denn das direkte game kanns du meiner ansicht NUR mit frauen "deinerseits" machen , also wenn ihr äußerlich auf dem gleichem niveau seid , sonst kriegt man eig. zu 99% eine abfuhr ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alle, die ihren Senf abgegeben haben: Ihr habt natürlich vom technischen und theoretischen PU viel Ahnung (zumindest einige), aber das hier gezeigte Beispiel zeigt doch, dass man nicht alles theoretisch richtig machen muss, um zu seinem Date zu kommen... ;)

@Threadersteller: Ich finde, du solltest locker bleiben und nicht krampfhaft versuchen irgendwelche goldenen Konzepte nachzuspielen. Sei du selbst und versuche die PU-Theorie, in die du dich eingelesen hast in deinen persönlichen Stil zu integrieren. Ich wette, dass du gewisse Sachen, wie DHV, Storytelling etc. schon ganz natürlich in gewissem Maße anwendest, wenn du ein Mädel triffst. Jetzt weißt du nur, was es im PU-Bereich bedeutet und wie du es effektiv für PU einsetzt.

zu der Bewertungsskala wurde IMO schon genug diskutiert, wer die Suche bemüht wird viel dazu finden ;)

so long, stay strong,

buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst dun Foto von ihr machen? Das macht mich doch neugierig, wenn sie trotz einlesens ne 9,9 bleibt.

Natürlich ist das alles reine Geschmackssache. Das die Bewertung für ne Frau steigt wenn sie einen anlächelt, und sinkt wenn sie einen ignoriert ist zu 100% richtig. Ansonsten aber finde ich es erstmal respektabel das du dich getraut hast. Lieber mit wehenden Fahnen untergehen als es gar nicht versucht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu vergessen, dass hübsche Frauen selten angegraben werden. Das weiß ich, weil ich ein paar wirklich gutaussehende Freundinnen habe. Hb 7,5 - 8,8 Es ist nicht so, dass die approacht werden, die müssen selber ein wenig tun.

Daher einfach mal mutig sein, denn Theorie und Praxis sind 2 Welten !! Dürft ja nicht vergessen, der Eindruck in den ersten 3 Sekunden, macht meistens die Musik ;) Wie man sieht hat es gepasst.

In meinen Hammer AFC Zeiten habe ich Kärtchen mit meiner Nummer verteilt, :good: und das an wirklich nen paar schmucken Dirns, ja ist nen Affentanz, aber man höre und staune, fast jede hat sich nochmal gemeldet, habs 6 mal gemacht bevor es richtig peinlich wurde, besser ich mich dann traute selber ein wenig anuzuprechen, aufgrund des Erfolges, denn 5/6 haben sich gemeldet und 4 habe ich gedatet und 2 davon vernascht . Wer würds hier glauben, wenn ich schreiben würde, eh ich verteil meine Nummern mit nem Spruch, weil ich mich nicht traue nen Mädel anzusprechen. Alle würden es für sinnlos und erfolglos halten.

Und ich seh nur aus wie gehobener Durchschnitt normal halt. . Aber wahrscheinlich bin ich vorher schon aufgefallen, wegen Tanzen und viele Leute kennen usw. Habs auch immer mit nem Lächeln und dem Spruch, ich muss leider los getan. Ist natürlich armeselig. Jedoch ein NC für den einige viel mehr ackern müssen. Daher einfach wagen..

So gesehen zuviel Theorie schadet der Praxis, hmm ich mach da mal ne Thread zu auf.

Greetz Bac

bearbeitet von Bac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden