erste HB 10 angesprochen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzten Freitag war ich mit Kumpels in einem Billiardcafe. Schon als wir reingekommen sind, ist mir die Kellnerrin aufgefallen. Sie hat eine mega Ausstrahlung, ist einfach nur der hammer. Alle Männer in dem Cafe haben sich immer nach ihr umgeschaut und ich wusste gleich, he die musst du anreden. Des schwere daran war nur, dass sie eben gearbeitet hat und ich nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden hab.

Nach ein paar Minuten dann kam dieser Augenblick, ich sprach sie an:

Ich: Hey du, du fällst ja hier jedem Mann auf, aber das ist bei deiner Ausstrahlung auch kein alzu großes wunder.

Sie: Grinst und war verlegen.

Ich: Ich will dich jetzt auch nich alzu lang aufhalten, aber ich würde dich echt gerne mal Treffen.

Sie: Warum auch nicht, aber du ich muss jetzt weiter schaffen.

ich: Stimmt dein Chef schaut schon komisch, aber ich bräuchte noch deine Nr.

Sie: ich gebe sie nicht her, da es zu viele Idioten gibt, aber du kannst mir ja deine geben. Kannst sie ja nachher gebn ich muss weiter.

Hier wusste ich dann, dass ich die Nr ein bischen besonders geben sollte, weil wenn ich sie normal gebe, habe ich keine chance...

also schrieb ich meine NR auf. Der Zettel sah wie folgt aus:

Deine Austrahlung fesselt mich immer noch, sie sagt sehr viel über deine Persönlichkeit aus, aus diesem Grund will ich dich näher kennenlernen, damit wir sehen können, dass nicht nur idioten deine Nr haben wollen.

Schönen Feierabend

Joa nur bisher hat Sie sich nich gemeldet, was mir klar war... Aber meine frage is an euch, ob Ihr mit Tipps geben könnt was ich das nächste mal besser machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joa nur bisher hat Sie sich nich gemeldet, was mir klar war... Aber meine frage is an euch, ob Ihr mit Tipps geben könnt was ich das nächste mal besser machen kann

Mir kommt das Game etwas needy vor... vor allem bei solchen Mädels sollte man erstmal die Komplimente sparen und evtl. nen Dämpfer raushauen und mit viel C&F arbeiten.

Ansonsten würde ich mich echt erstmal in die Materie einlesen, wie mein Vorposter schon sagte.

Aber glückwunsch das du sie wenigstens angesprochen hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX

Wenn du dich nur 2 Minuten eingelesen hättest, wüsstest du dass keine HB10 exestieren.

Außerdem wären dir Wörter wie needy und hard to get bekannt und du würdest diese richtig einsetzen.

Gut dass du einen Approach gemacht hast - aber du hast leider nichts erreicht. Sie hat dich ganz einfach abgewimmelt mit einer bekloppten Ausrede.

Shittest durchgefallen!

Null Persistance gezeigt und nichts.

Du musst lernen, dass es NICHTS besonderes ist hübsche Frauen anzusprechen. Das ist momentan dein Hauptproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hast du ja ein schönes Podest aus weißem Marmor gemeißelt.

Du hättest ihr die Nummer nicht geben sollen, das hätte dich nicht als needy abgestempelt und du hättest dich von den anderen lechzenden Männern abgegrenzt. Du weißt wo sie arbeitet, du hättest ihr beim nächsten Mal noch eine Chance geben können. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX
Du hättest ihr die Nummer nicht geben sollen, das hätte dich nicht als needy abgestempelt und du hättest dich von den anderen lechzenden Männern abgegrenzt. Du weißt wo sie arbeitet, du hättest ihr beim nächsten Mal noch eine Chance geben können.

Bitte? Extra wegen so einem Ding mit Haaren, Titten und Arsch noch einmal in das Lokal gehen um sie doppelt approachen zu können??

(um es einmal krass ausgedrückt zu haben)

DAS ist noch mehr needy!!

Es laufen genug andere HBs auf den Straßen herum und er würde dies nur als Excuse verwenden diese nicht approachen zu müssen, da ja ''abends'' seine große Stunde schlägt. Die Nummer sollte man sich schon bei der ersten Begegnung holen - außer es handelt sich um Schoolgaming.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hättest ihr die Nummer nicht geben sollen, das hätte dich nicht als needy abgestempelt und du hättest dich von den anderen lechzenden Männern abgegrenzt. Du weißt wo sie arbeitet, du hättest ihr beim nächsten Mal noch eine Chance geben können.

Bitte? Extra wegen so einem Ding mit Haaren, Titten und Arsch noch einmal in das Lokal gehen um sie doppelt approachen zu können??

(um es einmal krass ausgedrückt zu haben)

DAS ist noch mehr needy!!

Es laufen genug andere HBs auf den Straßen herum und er würde dies nur als Excuse verwenden diese nicht approachen zu müssen, da ja ''abends'' seine große Stunde schlägt. Die Nummer sollte man sich schon bei der ersten Begegnung holen - außer es handelt sich um Schoolgaming.

Wenn man nicht gerade am nächsten Wochenende hingeht, ist es doch durchaus legitim und i.O.?

Nur weil man die Nummer einer Frau nicht beim ersten Mal bekommt und immer schön mit C&F arbeitet... ist das doch net neddy, also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hättest ihr die Nummer nicht geben sollen, das hätte dich nicht als needy abgestempelt und du hättest dich von den anderen lechzenden Männern abgegrenzt. Du weißt wo sie arbeitet, du hättest ihr beim nächsten Mal noch eine Chance geben können.

Bitte? Extra wegen so einem Ding mit Haaren, Titten und Arsch noch einmal in das Lokal gehen um sie doppelt approachen zu können??

(um es einmal krass ausgedrückt zu haben)

DAS ist noch mehr needy!!

Es laufen genug andere HBs auf den Straßen herum und er würde dies nur als Excuse verwenden diese nicht approachen zu müssen, da ja ''abends'' seine große Stunde schlägt. Die Nummer sollte man sich schon bei der ersten Begegnung holen - außer es handelt sich um Schoolgaming.

Hab ich das etwa verneint?

Es versteht sich wohl von selbst, dass man da nicht gleich am nächsten Tag, womöglich noch mit Rosenstrauß zufällig vorbeischaut (und keine andere Frau mehr im Kopf hat). Aber wie wäre es zwei, drei Wochen später mit einer Handvoll Pivots...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX
Hab ich das etwa verneint?

Es versteht sich wohl von selbst, dass man da nicht gleich am nächsten Tag, womöglich noch mit Rosenstrauß zufällig vorbeischaut (und keine andere Frau mehr im Kopf hat). Aber wie wäre es zwei, drei Wochen später mit einer Handvoll Pivots...

Du hast doch selbst gelesen wie unser Threadstarter das HiredGun gegamt hat.

Es spricht nichts dagegen, sie nochmal zu gamen. Doch er war einfach viel zu needy und er wird eine Abweisung erhalten, wenn er nächstes mal nicht wie in einem anderem Körper auftritt, bzw sie erst nach Dienstschluss gamt wenn nicht ihr Chef oder andere erwartungsvolle Gäste ihre Dienste beanspruchen.

Außerdem kommt - wie hier bereits geschrieben wurde - das sehr hohe Podest hinzu.

Der Threadstarter wird die letzten Tage zählen vor dem Game - ... und es vermasseln oder einen miesen State haben wenn die werte Dame nicht da ist. Deswegen empfehle ich keinen Reapproach. ( Gebildet aus den Apsekten Oneitis-Podest-Needy von unserem Threadstarter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Hey du, du fällst ja hier jedem Mann auf, aber das ist bei deiner Ausstrahlung auch kein alzu großes wunder.

Wird für sie nichts Neues sein sowas zu hören, nächstes mal bessermachen! Bis hierher _noch_ okay.

Sie: Grinst und war verlegen.

Ihre Gedanken: "Yes, das war Nummer 386 heute, Gott was bin ich geil. B-)"

Ich: Ich will dich jetzt auch nich alzu lang aufhalten, aber ich würde dich echt gerne mal Treffen.

Du bettelst und benutzt den Konjunktiv um einen Korb unwahrscheinlicher zu machen ("ich würde"). Hier gehts bergab.

Sie: Warum auch nicht, aber du ich muss jetzt weiter schaffen.

Jo, warum nicht den netten Typen mal treffen und vielleicht was ausgeben lassen.

Besser müsste es heißen: "Oh Gott, ich will ihn so sehr, am besten gleich über die Theke...hoffentlich meint er das ernst mit dem Treffen! Seine tollen Hände und sein Lächeln...ich will ihn einfach!!"

ich: Stimmt dein Chef schaut schon komisch, aber ich bräuchte noch deine Nr.

Ja, ein furchtbarer und zudem gameverderbender Mensch, möge ihn der Blitz treffen und 1000 Kamelflöhe seinen Hintern befallen.

Achja, Du "bräuchtest" noch ihre Nummer. Wenn es keine Umstände macht. Vielleicht. Wenn der Mars im Saturn so steht, das er wie ein Hoden von ihm aussieht. Und natürlich nur, wenn sie irgendwann mal Zeit hat.

Sie: ich gebe sie nicht her, da es zu viele Idioten gibt, aber du kannst mir ja deine geben. Kannst sie ja nachher gebn ich muss weiter.

Shit-Test, hurra! Wie Du schon richtig erkennst wird sie nicht anrufen und vermeidet gleichzeitig Stalking deinerseits.

Hier wusste ich dann, dass ich die Nr ein bischen besonders geben sollte, weil wenn ich sie normal gebe, habe ich keine chance...

also schrieb ich meine NR auf. Der Zettel sah wie folgt aus:

Hier dachte ich kommt der Roofblast, der ihr den BH wegweht und sie Dir ihre Nummer hinterherwerfen lässt. Leider nein.

Deine Austrahlung fesselt mich immer noch, sie sagt sehr viel über deine Persönlichkeit aus, aus diesem Grund will ich dich näher kennenlernen, damit wir sehen können, dass nicht nur idioten deine Nr haben wollen.

Schönen Feierabend

Autsch, Du qualifizierst Dich Meister. Dabei steht doch gar nicht zu Debatte, ob Du ne coole Sau bist oder nicht. Du wolltest Tiefsinn zeigen, indem Du auf ihre Persönlichkeit eingehst, aber ohne Attraction geht der Schuss nach hinten los. Schade.

Joa nur bisher hat Sie sich nich gemeldet, was mir klar war... Aber meine frage is an euch, ob Ihr mit Tipps geben könnt was ich das nächste mal besser machen kann

Tja, was besser machen?

Runter von diesem Podest, aber geschwind, Weib! Ihr habt da oben nichts verloren!

Den Rest haben die Jungs schon richtig erfasst, eine Wiederholung spare ich mir an dieser Stelle.

Lass Dich auch nicht von MilchAufEx' direkte Wortwahl täuschen, er hat Recht mit dem was er sagt.

Ein Reapproach macht wenig Sinn bei so einer Ausgangslage.

Es ist wie wenn du einen Eye Contact verlierst indem zu zuerst wegsiehst. Ab da wirst du immer zuerst wegsehen und deswg nur noch verlieren können.

Geh wieder hin wenn Du Bock auf die Location hast, grüße sie wie eine normale Kellnerin und hab Spaß UND behalt verdammt nochmal deine Augen bei Dir und nicht auf ihren Titties/Arsch. :)

Wird schon

Venom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB:

ich gebe sie nicht her, da es zu viele Idioten gibt, aber du kannst mir ja deine geben. Kannst sie ja nachher gebn ich muss weiter

PUA:

  1. wenn ich dir meine Nummer gebe, züchte ich mir die nächste stalkerin.
    Gib mir lieber deine, dann schaue ich mal, wann ich für dich zeit hab.
  2. Meine Nummer gehört neben dem Atombauplänen des Irans zu einem der best gehüteten Geheimnisse der Welt
  3. Wenn du mir 15€ Pfand gibst, damit ich mir ne neue Sim-karte kaufen kann, solltest du dich zur stalkerin entwickeln, kannst du gerne meine nummer bekommen
  4. Du willst doch sowieso nur meinen Körper.
  5. *lach* womit glaubst du hast du DAS denn verdient ? So einfach gibts die nich, streng dich noch nen bisschen an.

Nr 1, 2, 4 und 5 sind gefieldtestet

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele HB 8+ die immer treffen... Irgendwas mache ich anscheinend falsch.

Bin ich zu anspruchsvoll oder warum treffe ich bestensfalls HB 7 wenn ich unterwegs bin? Und das egal, wo. Ob jetzt in München oder in meiner Stadt.

OK, in meiner Stadt laufen eigentlich nur UGs rum. Urks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iwer hat mal geschrieben, das, solange jemand noch rAFC ist, man immer 2 Punkte abziehen muss, um die wahre Bewertung zu kennen.

Leute... eine HB9 kommt einmal unter 10.000 Frauen vor ! Mich würde es extrem wundern, wenn es HB9 gibt, die NICHT modeln, oder sonstwie irgendwie mit ihrer Optik Geld verdienen, da diese bei einer HB9 wirklich außergewöhnlich, ach, was sage ich, OUTSTANDING ist

Wenn eine HB9 den Raum betritt, erkennt man das daran, das alle AFCs von ihren LTRs sofort ne Ohrfeige bekommen, weil sie nur noch dahinschauen.

Man erkennt es auch daran, das sich in geschlossenen Räumen sofort Duftwolken bilden, die an den Geruch von Umkleideräumen in Sporthallen erinnern ... weil jeder, der kein PUA, extreme Natural oder PUG ist, sofort anfängt zu schwitzen.

Früher war ich auch so drauf, das ich alles was nur nen bisschen überdurchschnittlich hübsch war als HB9 bezeichnet hab. Inzwischen sehe ich das so, das ich in meinem Leben bisher vielleicht insgesamt eine HB9 getroffen habe und vielleicht zwei oder drei HB8. Wohlgemerkt getroffen. Geschweige denn approacht oder gecloset

Getroffen heißt für mich, das ich mit dieser Person zwei drei Worte gewechselt habe. Egal über was. Ich bin 20Jahre alt und arbeite als Barkeeper. Dh ich habe schon mit verdammt vielen Leuten mal zwei Worte gewechselt (auch eine Getränkebestellung zähle ich als "paar Worte gewechselt")

Nur zum Vergleich der wertigkeit einer echten HB9

Die eine HB9, die ich kennengelernt habe, ist ne Arbeitskollegin.

Zwei andere HB8 tanzen professionell und haben eine dementsprechende Figur (die eine Turniertanzen auf Bundesliga-Niveau, die andere ist gogo) und eine weitere HB8,5 kann man nicht beschreiben .. die hat irgendwas ganz bestimmtes an sich. Aber das wars dann auch schon !

Nicht eingerechnet habe ich: Frauen die ich nur aus der Ferne betrachtet habe (zb Gogos in der Disko) und Frauen die ich im TV oder WWW gesehen habe

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute... eine HB9 kommt einmal unter 10.000 Frauen vor ! Mich würde es extrem wundern, wenn es HB9 gibt, die NICHT modeln, oder sonstwie irgendwie mit ihrer Optik Geld verdienen, da diese bei einer HB9 wirklich außergewöhnlich, ach, was sage ich, OUTSTANDING ist

also entweder hab ich nen ungewöhnlichen Geschmack bezüglich Frauen, oder extrem hohe Anforderungen, oder Deine Aussage stimmt nicht. Beispiel: Auf einer technisch orientierten Schule die ich besuchte war eine Frau. Ich dachte mir bezüglich ihr Aussehen: "hey dafür das die auf einer technischen Schule geht, sieht sie nicht schlecht aus". (Jeder Mann der was technisches macht , weiß wie häufig schlecht die Frauen in technischen Fachrichtungen aussehen). Mein Typ war sie aber nicht: Zu groß und für Ihre Körpergröße zu dürr, kaum Charisma. Ich hätte sie in PU-begriffen auf HB7-8 eingestuft. Wie sich später herausstellte war diese Frau die zum damaligen Zeitpunkt amtierende Miss Germany :huh:

Hab mal irgendwo gelesen, dass wenn eine Frau einen Mann anlächelt oder sonstwie ein erkennbare Interesse an ihm zeigt, das die Frau in ihrem Aussehen höher eingestuft wird (umgekehrt gilt das natürlich auch). Wenn sie dem Mann dagegen keines Blickes würdigt, wird sie dagegen äußerlich abgestuft. -> Ich glaub mal, dass wenn mann in Großstädten wie München keine HB9 begegnet, dieser mann einfach von keiner gutaussehenden Frauen beachtet wird :rolleyes:

bearbeitet von see_you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte sie in PU-begriffen auf HB7-8 eingestuft. Wie sich später herausstellte war diese Frau die zum damaligen Zeitpunkt amtierende Miss Germany :rolleyes:

Ja das fiel mir auch schon öfters auf. Ich denke es hat mit dem persönlichen Geschmack zu tun. Mir gefällt oft die 5 Platzierte wesentlich besser (Ranking +1 oder sogar noch höher).

Tja, ich sag nur Gott sei Dank ist das so, sonst wärs doch arg geschäftig um die wenigen HB 8 - 9,9. By the way ich mag diese Einteilung eigentlich nicht.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toll wie ihr euch mit den Hb einstuffung auseinander setzt, wenn er meint es war ne 10 dann war es eine 10 ,lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hast du sie angesprochen.

Glückwunsch dazu , du bist ca. 100 Schritte weiter als die Durschnittstypen.

Wo ihr eure HB 10 herbekommt weiss ich auh cnicht. Ich treffe einmal pro Monat mal eine HB8 :(.

Ist wohl Gescmackssache.

Achja und einlesen denn das war wirklich schlecht! Aber jeder hat mal angefangen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein typische Hired Gun, Podestier Sie nicht und nach telefonnummern fragen geht bei denen zu 90% schief, sie muss dihc wenn dann fragen

H2G + C&F sind in dem falle deine besten freunde, ein bisschen social proof im sinne von geh mit dem heissesten mädchen hin das du kennst schadet auch nicht (ausser das heisseste mädchen dass du kennst is grottenhässlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind nicht HB gerenel geschmackssache ??? oder gibt es eine liste nach der wir sie bewerten, man kann sich viele meinungen hier auch sparen..ok es ist witzig das er HB10 sagt aber was solls, neuling halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sind nicht HB gerenel geschmackssache ??? oder gibt es eine liste nach der wir sie bewerten, man kann sich viele meinungen hier auch sparen..ok es ist witzig das er HB10 sagt aber was solls, neuling halt

Die skala gibts nicht zum spaß, natürlich bleibt es jedem subjektiv selber überlassen wie er sie einstuft, dennoch gibt es eine auflistung hier im forum ichg laub von VITAL da sollte man sich daran halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sind nicht HB gerenel geschmackssache ??? oder gibt es eine liste nach der wir sie bewerten, man kann sich viele meinungen hier auch sparen..ok es ist witzig das er HB10 sagt aber was solls, neuling halt

Die skala gibts nicht zum spaß, natürlich bleibt es jedem subjektiv selber überlassen wie er sie einstuft, dennoch gibt es eine auflistung hier im forum ichg laub von VITAL da sollte man sich daran halten

gesucht gesucht finde nix, bin dankbar wenn mir einer die auflistung findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa hab mich mal ein bischen mehr reingelesen und des war echt komplett daneben wie ichs gemacht hab. ok un das mit hb 10 stimmt, aber dann ist sie ne hb 9,9 XD

Jetzt das gute, sie hat sich gemeldet. Ich war mega überrascht, aber jetzt am Freitag treff ich mich mit Ihr und da werd ich mich nicht so dumm anstellen XD hoff ich doch mal weil mir geht es noch so, das sowie ich vor einer Frau steh, das ganze pu-sach vergesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das oft genug gemacht hast fällt dir sogar bei jedem mal immer mehr ein, irgendwann mußt du irgendwo anfangen

mach deine hausaufgaben und kuck dich hier noch bisschen um, denk an die regeln und verwende dein PU wissen.

und vergiß die fortsetzung nicht!

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.