Gleiches Tempo oder 2 Stufen zurückschalten?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Am letzten Freitag hab ich eine HB, die ich schon länger kannte gegamed und innerhalb von 15 min alles mit ihr angestellt, was zwischen den ganzen Leuten möglich war. Danach bin ich auch ziemlich schnell wieder verschwunden, weil ich wusste, dass ich sie nicht mit nach hause hätte nehmen können (jetzt nicht sagen hätte man gewollt hätte man es auch geschafft, ging echt auf keinen fall). So nun hab ich leider bei Einigen Leuten den Ruf, dass ich verdammt schnell nexte, was echt nicht der Fall ist. So wollte ich bei ihr nun vorbeugen, weil ich mir dachte, dass wenn ich mich jetzt nen paar Tage nicht melde und dann doch wieder, ich so wirke, als wenn das mit ihr mir echt nichts bedeutet hat und ich nur nochmal schnell eine Nummer schieben will bis ihre Nummer aus meinem Handy verschwindet. Ich hatte recht, denn sie hat sich wohl schon bei einem Freund ausgeheult, wieso sie auf mich reingefallen ist und bla, und war echt überrascht, meinen Namen auf dem Display zu sehen.

Frage:

Am Wochenende treffe ich sie nun wieder und ich muss dazu sagen, dass ich mir mit ihr durchaus was ernstes vorstellen kann.

Jetz würde ich gerne wissen wie ich mich beim Date verhalten soll. Soll ich wieder nen Verführer raushängen lassen und sie um den Finger wickeln, oder ein paar Stufen zurückschalten damit sie dieses "Wow, der kann ja auch ganz anders sein!"-Gefühl bekommt.

dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetz würde ich gerne wissen wie ich mich beim Date verhalten soll. Soll ich wieder nen Verführer raushängen lassen und sie um den Finger wickeln

Ganz genau das!!! Mehr braucht man dazu nicht sagen. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetz würde ich gerne wissen wie ich mich beim Date verhalten soll. Soll ich wieder nen Verführer raushängen lassen und sie um den Finger wickeln

Ganz genau das!!! Mehr braucht man dazu nicht sagen. B-)

Nö entweder du bist der Verführer oder eben nicht das kann man nicht raushängen lassen oder nicht :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn und Waffen eines Verführers sind unter anderem, (

Wow, der kann ja auch ganz anders sein!"-Gefühl
) eine Frau zu verwirren, sie im ungewissen zu lassen und dich aufregend zu machen, ich würde noch mehr schreiben, aber da ich gerade lese, dass Freya diesen Beitrag ließt, wird hier gleich ein ellen langer Text stehen indem alles erklärt wird.

Lg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich muss dazu sagen, dass ich mir mit ihr durchaus was ernstes vorstellen kann.

Aha. Wieder einmal jemand, der an eine LTR denkt, obwohl er das Mädchen nur fünfzehn Minuten gesehen hat. Müssen wir weiter reden, dass das Unsinn ist?

Am letzten Freitag hab ich eine HB, die ich schon länger kannte gegamed und innerhalb von 15 min alles mit ihr angestellt, was zwischen den ganzen Leuten möglich war.

Was war das?

Soll ich wieder nen Verführer raushängen lassen

Lass ihn drin. Ich will gar nicht genau wissen, was Du machst, wenn Du ihn raushängen lässt. Es klingt nicht gut, nicht nach souveränem, selbstbewussten Mann. Eher nach Player, der auf Alpha macht, in Wirklichkeit aber nach fünfzehn Minuten an eine LTR denkt.

damit sie dieses "Wow, der kann ja auch ganz anders sein!"-Gefühl bekommt.

Das bekommst Du ohnehin nur durch einen soliden Frame, ein gutes innergame und eine interessante Persönlichkeit hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach bin ich auch ziemlich schnell wieder verschwunden,

wie ein Dieb in der Nacht?

..oder was heißt "schnell verschwunden?"

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha. Wieder einmal jemand, der an eine LTR denkt, obwohl er das Mädchen nur fünfzehn Minuten gesehen hat. Müssen wir weiter reden, dass das Unsinn ist?

Wie gesagt kenne ich sie nicht erst seit 15 Minuten. Ich habe sie vor über einem Jahr kennen gelernt, nur hatte entweder ich eine Freundin oder sie einen Freund. Hab vergessen zu erwähnen, dass ich sie bereits eine Woche zuvor zufällig abends getroffen habe und mich mit ihr etwas länger unterhalten habe. Sie hat vieles an sich, was ich von meiner Freundin erwarte. Das ist keine "Liebe auf den ersten Blick" oder "oh, ich hab ne HB gepunktet, mein Herzchen schlägt jetzt ganz schnell". Ich will einfach sehen wie weit es noch geht!

Was war das?

Ich hab ziemlich schnell stark eskaliert, dass es bei ihr den Anschein hatte, dass ich das nur aus einer Laune heraus gemacht habe und es mir dabei nicht um sie als Person ging, womit ich ja auch recht hatte.

Eher nach Player, der auf Alpha macht, [...]

Ich komme ab und zu bei einigen Personen die mich neu kennenlernen in einer Gruppe als Player rüber, weil sie mich zu schnell in eine Schublade stecken. Nur weiß ich, dass es nunmal meine Art ist und ich schon immer so war. Solche Leute sind sowieso voreingenommen und es nicht wehrt sie vom Gegenteil zu überzeugen. (ist jetz nicht auf dich bezogen, jemandem im Forum zu beurteilen ist viel schwerer, da du nur ein paar Wörter zur Verfügung hast, und ich ja diese Hilfe und Beurteilung möchte)

Das bekommst Du ohnehin nur durch einen soliden Frame, ein gutes innergame und eine interessante Persönlichkeit hin.

Ich trete selbstbewusst auf und BIN eine interessante Persöhnlichkeit. Schließlich ist mir genau das gelungen was ich vorhatte. Sie ist an mir interessiert, mehr Bestätigung brauche ich nicht.

wie ein Dieb in der Nacht?

Hab gesagt, dass ich weiter muss und wir uns später sehen. Ja ich weiß, war blöd beendet. Ich wollte aber nunmal noch mehr Leute treffen, war schließlich eine Party und kein Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt mal butter bei die fische: was hast du mit ihr angestellt?

Tut nichts zur Sache. Gab da keinen großartigen Trick. Einfach nicht nachgedacht sondern gemacht.

Wegen dem Date, denke ich werde mir mit dem Eskalieren Zeit lassen.

Kino von Anfang an, Zeit einfach genießen ohne irgendeinen Druck, mehr über sie erfahren ohne es wie ein Interview klingen zu lassen und irgendwann, kurz bevor sich unsere Wege trennen, einen langen KC machen damit sie mich die nächsten Tage nicht aus dem Kopf bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino von Anfang an, Zeit einfach genießen ohne irgendeinen Druck, mehr über sie erfahren ohne es wie ein Interview klingen zu lassen und irgendwann, kurz bevor sich unsere Wege trennen, einen langen KC machen damit sie mich die nächsten Tage nicht aus dem Kopf bekommt.

auch falsch, warum ruderst Du zurück?..es sei denn die Eskalation in der Disco war deiner!!! Meinung nach nicht richtig.

Seh ich aber nicht so..

Schlecht war nur der Abgang..

Logisch, weiter eskalieren - Sie hat dich so kennengelernt, alles andere wäre verdächtig..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt mal butter bei die fische: was hast du mit ihr angestellt?

Tut nichts zur Sache.

Schau, Du willst doch Rat von anderen hier. Dann überlass doch auch anderen, was etwas zur Sache tut, und was nicht. Mich würde auch interessieren, was Du gemacht hast. Einige hier halten sich schon für die Eskalationsgurus, nur weil sie einer Frau beim Kennenlernen durch die Haare gestrichen haben. Andere sind krasser drauf. Ich bin in München mal mit einem Newbie losgezogen, ein echter Verrückter. Er kam in der Disco vom Klo zurück, erzählte mir, dass er beim Küssen der Frau seinen Finger in den Arsch gesteckt hatte und fragte mich, ob die Eskalation sein sticking point sei. Vielmehr interessiert mich aber, warum Du so ein Geheimnis daraus macht.

Au ja. So wirst Du ein guter Niceguy.

mehr über sie erfahren ohne es wie ein Interview klingen zu lassen

Warum "mehr erfahren"? Warum nicht einfach guten und tiefen Rapport herstellen?

und irgendwann, kurz bevor sich unsere Wege trennen, einen langen KC machen damit sie mich die nächsten Tage nicht aus dem Kopf bekommt.

Und das soll klappen? Wenn Du sie mit einem Kuss überfällst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin in München mal mit einem Newbie losgezogen, ein echter Verrückter. Er kam in der Disco vom Klo zurück, erzählte mir, dass er beim Küssen der Frau seinen Finger in den Arsch gesteckt hatte und fragte mich, ob die Eskalation sein sticking point sei.

toll, jetzt hab ich mir mein halbes Müsli über den Laptop gespuckt...

Frage:

Am Wochenende treffe ich sie nun wieder und ich muss dazu sagen, dass ich mir mit ihr durchaus was ernstes vorstellen kann.

Jetz würde ich gerne wissen wie ich mich beim Date verhalten soll. Soll ich wieder nen Verführer raushängen lassen und sie um den Finger wickeln, oder ein paar Stufen zurückschalten damit sie dieses "Wow, der kann ja auch ganz anders sein!"-Gefühl bekommt.

Meiner Meinung nach entsteht dieses Gefühl halt nur in einer Richtung. Sprich wenn du dich offensiver, oder eben zielstrebiger, verhältst. Anders rum geht das eher nach hinten los.

bearbeitet von salvo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden