Mannheimer Jungs

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin frisch hier im Forum, hatte mal hier und da etwas Zeit mich in einige Dinge einzulesen.

Hätte auf jeden Fall mal Interesse an einem Treffen mit Gleichgesinnten in meinem Alter.

Bin 28.

Ist nicht böse gemeint, aber kann es mir einfach nicht vorstellen mit 15-jährigen auf die

Jagd zu gehen...

Also falls jemand mal am Start wäre, einfach mal hier schreiben, würde mich freuen!

Ciao, zemb0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Du bist gut!

Bist Du häufig unterwegs im Mannheimer Gebiet, und in welchen Läden?

Hätte mal richtig Lust mit jemandem was zu starten der die "Regeln" kennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück dabei :)

Kannst ja auch mal aufs Lair kommen, ich selber bin 21 und find ganz cool mit 15 jährigen zu gamen, die schnappen mir die hübschen 25-30 jährigen nicht weg :)

Hab aber leider keine Lust mit jemandem unterwegs zu sein der will das man "die Regeln kennt" ;)

Wenn ich schon Guru sein soll dann will ich dafür bezahlt werden und um mich bezahlen zu lassen ist meine Erfolgsquote noch zu niedrig :P Aber lernen kannst du vom Lair trotzdem das ein oder andere, oh Wunder, auch von den 15 jährigen ;)

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wär ich auf jeden Fall mal am Start.

Mit die "Regeln kennen" meine ich dass jemand genügend Softskills drauf hat einem die Tour nicht zu versauen, geschweige denn quer zu schiessen.

Ich such keinen Guru und auch niemanden den ich bezahlen muss. Selbst bin ich nicht auf PU angewiesen, klappt auch so ganz gut. Der Punkt ist dass

ich mir gut vorstellen kann meine Quote durch PU zu verbessern. Da wäre es dann eben doch nicht schlecht jemanden dabei zu haben der sich mit der Thematik besser auskennt wie ich.

Und bezahlen... will Dir nicht zu nahe treten, aber es wirkt auf mich leicht befremdend wenn ich nicht mal ne handvoll Beiträge in einer Community zum Thema "Ich such ein paar Leute" und das just4fun, poste und dann gleich eine mit so ner Bzahlgeschichte rüberkommt. Nichts für ungut, ich hoffe nicht alle ticken hier so, wäre wirklich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zembo Boy nimmt alles Wort für Wort.

das mit der bezahlung ist spaß, er meint damit das du ganz schön ansprüche stellst.

Also schraub ein paar gänge runter.

Du willst was, nicht er oder?

Also

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zembo: ich mache erst seit ca. 3 Wochen PU-mäßig was, davon waren 1 mal Lairtreffen und 2 mal mit nem Wing. War heute wieder mit dem Merus Streetgame machen in MA, das was soo lustig :huh:

Da sich die "Regeln" kenne, kann ich wirklich nicht behaupten, aber ich habe schon Dinge getan, die ich mir vor einem Monat nie zugetraut hätte.

Bist Du auf ne bestimmte Art Game aus(Street,Club etc.) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Street wäre für mich ganz was neues, wär glaub ganz gut das in einer Gruppe zu machen.

Ansonsten ist Club immer eine feine Sache. Bzw. Clubbing, hätte mir mal vorgestellt nen Abend zu machen an

dem man durch mehrere, 3 oder 4 Läden zieht und sich mal ein bißchen gehen lässt ;)

Ausserdem glaub ich macht es zusammen mehr Spass als alleine, vielleicht bietet sich dabei auch die Gelegenheit

mal ein paar nette Kerle für Freizeitaktivitäten zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zembo Boy nimmt alles Wort für Wort.

das mit der bezahlung ist spaß, er meint damit das du ganz schön ansprüche stellst.

Also schraub ein paar gänge runter.

Du willst was, nicht er oder?

Also

Peace

Kann ich so unterschreiben.

Sorry wenns anders ankam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema, bin recht direkt in meinen Antworten und weiss was ich will.

Würd mich jedenfalls freuen wenn mal was PU-mässiges unternimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.