Wie: Girl rejecten dass sich verliebt hat?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt ja alle die Story mit meiner Albanerin-Primary. ( http://forum.progressive-seduction.com/ind...=2626&hl=Eltern )

Sie darf keinen Freund haben - ihre Eltern erlauben es nicht - ihr Bruder auch nicht (hat ihr sogar das Handy weggenommen).

Nach langem hin und her / wussy sein meinerseits, sprich, ich wusst nich was ich wollt, hab ich mich nun entgültig entschlossen ihr einen Korb zu geben.

Sie is doch ziemlich verknallt, ich hab ihr nun das Herz gebrochen denk ich.

Problem nur ich bin eigentlich kein Arschloch, ich kann sowas nicht. Fühl mich dabei scheisse - aber es muss einfach sein. Wie kann ich dieses "nette" an mir wegbekommen und auch dort zum Alpha werden indem ich die richtigen Entscheidungen ohne schlechtes Gewissen treffe?

Letzes Jahr hab ich auch jemanden rejected - najo hat ziemlich geheult mich beschimpft und geschlagen :| Najo 2 Tage später war alles in Butter und es war mein FB =D

~ loopStar ~ sagt:

es tut mir leid

lule sagt:

was

~ loopStar ~ sagt:

hast dus nicht verstanden gestern

lule sagt:

wass

lule sagt:

das du nichts mehr mit mir zu tun haben willst

~ loopStar ~ sagt:

ich kanns einfach nich

lule sagt:

ok ciao

lule sagt:

ist nicht schlimm

~ loopStar ~ sagt:

ich hab den kopf nich frei - da ist ne blockade

lule sagt:

ja das ist weil du dir das selber an tust

~ loopStar ~ sagt:

ne es geht einfach nicht

lule sagt:

du ich weiss was du wolltest aber ist in ortnung

~ loopStar ~ sagt:

?

lule sagt:

ich weiß echt nicht wie man so sein kann

lule sagt:

also ich hat echt ein schönen mittwoch aber dan weiß ich ja jetzt wie es aussid schade lach

Also es is dazu zu sagen dass ich jetzt nich online "schluss gemacht" habe - hab ihr das gestern schon gesagt nur sie hats wohl nich ganz gerafft

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

meine Meinung: Selbst der selbstsicherste Alpha wird soetwas nicht gerne machen und sich dabei schlecht fühlen... Deshalb finde ich es überhaupt nicht negativ, wenn es Dir dabei nicht wohl ist.

Aber lass die Sachen andererseits nicht so sehr nah an Dich ran, ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen wahre Meister darin sind, einen auf der emotionalen Ebene fertig zu machen und über die "Häuflein Elend Schiene" emotional zu erpressen.

Am besten lässt Du Sie ein paar Wochen in Ruhe, dann beruhigt sie sich wieder und Du kannst sie evt. noch zur FB ausbauen.

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich dieses "nette" an mir wegbekommen und auch dort zum Alpha werden indem ich die richtigen Entscheidungen ohne schlechtes Gewissen treffe?

Ich finde nicht, dass man als Alpha in solchen Situationen total cool bleiben sollte. Auch Alphas haben starke Gefühle wie Mitleid, Angst etc... Sie wissen nur, wie man damit umzugehen hat. Klar möchte man in so einer Situation besser nicht solche Gefühle haben, aber man verliert nach einiger Zeit auch das Gewissen und fällt "kalte" Entscheidungen. Ich würde sagen du lässt dir n bisschen Zeit, und dann bietest du ihr ein freundliches LJBF an.... Dann ist dein Gewissen beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden