Herausforderung!!! Mädchen meint ich stünde schon bereit!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich muss mich einer Herausforderung stellen, die es hier so, wie ich sie habe noch nicht gibt!

Ein Mädchen, welches ich schon länger mag und mit der ich kurze Zeit zusammen war, bis sie wieder zu ihrem Ex ging hat jetzt mit ihrem Freund Schluss gemacht. Jetzt hat sie mir das geschrieben und ich würde mich gerne wieder mit ihr Treffen

Jetzt sieht es aber so aus, dass ich von einer Freundin gehört habe, dass sie meint, dass ich da wäre, wenn sie mit ihm Schluss macht! Quasi in Warteschlange!

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Ich nutze sie aus und ficke sie nur!

2. Ich komme angekrochen und wir sind wohl dann zusammen.

3. Ich mache einen Freezout, komme aber nicht zum Schuss!

4. Ich treffe mich einmal mit ihr, ficke sie richtig durch, Stundenlang und mache dann einen Freezout.

5. Ich rede mit ihr darüber und sage ihr, dass dem so nicht ist und sie mich ersteinmal von neuem von sich Überzeugen soll!

Ich bitte um bessere Vorschläge!

Ich brauche dringend Eure Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is da die Herausforderung?

Klingt doch mehr so, als würde sie eh davon ausgehn, dass du immer angekrochen kommst, wenn sie grade Lust hat. Immerhin hat sie sich vorher für ihren Ex entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht darauf, was "Freunde" erzählen. Gib nichts darauf, was über ihren Beziehungsstatus erzählt wird.

Leb stattdessen Dein Leben. Wenn Du willst, dann triff und verführe das Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt sieht es aber so aus, dass ich von einer Freundin gehört habe, dass sie meint, dass ich da wäre, wenn sie mit ihm Schluss macht! Quasi in Warteschlange!

Das seh ich halt als Problem. Grade, da er mehr für sie übrig hat, als, dass er sie nur verführen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst doch nicht, dass sie mit dir zusammen sein will, wenn du "angekrochen" kommst? B-)

Kriech ruhig wie ein Wurm, dann ist sie nach ner Woche wieder bei ihrem Ex.

Du bist der Preis, hier kriecht keiner.

Game nebenbei andere usw., der ganze Standard-Kram!

Möglichkeit 6. triff sie dann, bums sie ruhig (was kein Ausnutzen ist, wie kommt man denn auf sowas).

Schau was sich entwickelt, Freeze Out bei Attraction, wenn denn tatsächlich vorhanden,

(was bei angeblich möglichem Sex hoffentlich anzunehmen ist) wäre seltsam,

mach dir keinen Stress und zeig ihr subtil, dass du auch andere haben könntest.

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn damit: Du fickst sie, vielleicht sogar öfter, hast keine Beziehung und nutzt sie trotzdem nicht aus?

Meine Güte, sie hat ja gerade mit ihrem Ex Schluß gemacht, und will wahrscheinlich auch nur Spaß mit nem netten Mann. Wenn man auch neben dem Bett eine schöne Zeit verbringt, heißt das noch nicht, daß es sich gleich um Liebe handelt.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für Nr. 4, nur das mit dem Freez out kannst Du seien lassen und stattdessen sie jedes mal flach legen, wenn Du Bock dazu hast.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass ich da wäre, wenn sie mit ihm Schluss macht!

das Mädchen kennt dich gut..

Gesetzt den Fall es wäre wahr, würde ich allein aufgrund der Aussage anfangen zu spielen..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herausforderung?

Du denkst doch nicht, dass sie mit dir zusammen sein will, wenn du "angekrochen" kommst?

Kriech ruhig wie ein Wurm, dann ist sie nach ner Woche wieder bei ihrem Ex.

Du bist der Preis, hier kriecht keiner.

Game nebenbei andere usw., der ganze Standard-Kram!

Möglichkeit 6. triff sie dann, bums sie ruhig (was kein Ausnutzen ist, wie kommt man denn auf sowas).

Schau was sich entwickelt, Freeze Out bei Attraction, wenn denn tatsächlich vorhanden,

(was bei angeblich möglichem Sex hoffentlich anzunehmen ist) wäre seltsam,

mach dir keinen Stress und zeig ihr subtil, dass du auch andere haben könntest.

das nenn ich mal ne ansage...

ich stimme da Automatikk voll und ganz zu... B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese schnelle Hilfe!!!!

@salvo: Naja ich bin noch nie ""angekrochen" gekommen! Hab nur immer gesagt, dass sie mit ihrem Freund Schluss machen sollte, da sie lieber frei sein wollte und er ein komischer Typ war den keiner mag! Beim Kubus war er ein nicht so hübsches schwaches Pferd! Ihre Blumen waren in dieser Kombi Unkraut!

Fazit: Ich werde sie halt gamen, ein wenig auf hard to get machen und dann mal schaun! Ich danke euch Jungs!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Kubus war er ein nicht so hübsches schwaches Pferd! Ihre Blumen waren in dieser Kombi Unkraut!

??????

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hard2get klingt sinnvoll ;)

Würd auf keinen Fall drauf anspringen... nur weil sie meint... das sie dich dann haben kann, wenn sie will... ist doch irgendwie... ja damit würdest du ihr zeigen wie Abhängig du von ihr bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Niveau dieses Threads ist echt am Tiefpunkt. Also gehen wir mal davon aus, dass es ein ernst gemeinter Post ist und du noch recht jung noch bist. Zwischen LJBF und FB liegt noch einiges dazwischen.

Also du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, dass du sie ficken kannst. Du kannst sie aber nicht ficken und mit ihr zusammen sein, was ist das für eine Logik. Seit wann gibt es denn nur null oder eins. Ich konnte Frauen sowohl ganz gut ficken und auch mit ihnen zusammensein.

Als hardtoget, du hast halt bei ein - zwei Terminvorschlägen von ihr keiner Zeit, weil du ja so beschäftigt bist. Aber du ja interessiert bist und auch eine Gelegenheit hast zu ficken (was du ja willst), mußt du dich schon mit dem Mädel treffen.

Dann versuchst du sie straight zu verführen. Weil wenn alles so klar ist, mußt du dich ja nicht lange bei der Vorrede aufhalten.

Variante 6:

Du triffst dich mit ihr verführst sie. Wenn du das dann über längere Zeit machst und dabei glücklich bist, dann hast du eine LTR. Ansonsten bist du um eine Erfahrung reichher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nicht zu viele gedanken...

Du kennstr deine Situation am besten!

Entscheide du!

Was ich machen würde:

Lade sie auf enen Kaffee ein und dann sieh weiter!

Ich rate dir von einem Freeze out ab!

Kopmm auf gar keinen Fall angekrochen

PS: sowas gab es schon millionen Mal^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Firespy

Das ist wohl das einfachste der Welt:

Wenn sie DIR gefällt, baue attraction auf, verführe und habe Sex mit ihr. Danach schaut ihr am besten weiter.

Wenn sie DIR nicht gefällt, lass es sein. Du tust dir selber damit nichts gutes.

lG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo

Triff Dich doch einfach mal mit ihr, hab eine schöne Zeit und lass alles auf Dich zukommen!

Wer weiß, warum sie überhaupt mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Vielleicht warst ja DU der Grund? Vielleicht sehnt sie sich nach Dir, vielleicht will sie aber auch nur Spass mit Dir? Wer weiß das schon? B-)

2. Ich komme angekrochen und wir sind wohl dann zusammen.

Wieso überhaupt die Option Nr. 2? "Angekrochen" kommt man nur, wenn man irgendwas verbockt hat und dafür nicht gerade stehen will. Das hast Du nicht, also wieso "angekrochen"?

3. Ich mache einen Freezout, komme aber nicht zum Schuss!

4. Ich treffe mich einmal mit ihr, ficke sie richtig durch, Stundenlang und mache dann einen Freezout.

Ein "Freezeout" ist auch ein totaler Blödsinn! Es kommt einem ja direkt so vor, als willst Du die Arme schon vorab dafür bestrafen, dass sie Dich womöglich verletzen könnte. Dein Beitrag klingt mir sowieso danach, als ob Du vor irgendetwas Angst hättest oder als ob Du noch irgendwelche Verletzungen zu verdauen hättest und noch Zeit bräuchtest um Deine Wunden zu lecken.

Irgendwas stimmt mit Deinem IG nicht, denn sonst würden die Worte "ausnutzen" und "ficken" nicht in einem Satz vorkommen und Du würdest all diese "Lösungsansätze", die meiner Meinung nach etwas Frauen verachtend klingen, auch hier nicht vorstellen. Arbeite besser mal noch ein bisschen an Deinem IG und dann verführe Sie, wenn Du wirklich willst und wenn es Dir Spass macht.

Grüße

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weis nicht vieleicht läst sie dich gar nicht ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na ich weis nicht vieleicht läst sie dich gar nicht ran.

Sehr guter Post, wirklich. Deine Argumentationskette ist klar und nachvollziehbar. Bitte in "Kunst der Verführung" verschieben.

Ok, Sarkasmus genug für heute. Jetzt mal zum Thema:

Du beschreibst ein Problem, das du dir einredest. Wer weiß, warum sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat? Wieso glaubst du, stehst du in der Warteschlange?

Warum siehst du das ganze nicht soherum:

Sie hat aus welchen Gründen auch immer (die dich als Verführer und PUA nicht im Geringsten interessieren müssen) Schluss mit ihrem alten gemacht, und stellt jetzt fest, dass es da ja noch diesen coolen Typen um die Ecke gibt. Einen coolen Typen, den sie gerne vernaschen würde. Und Punkt.

Worum machst du dir eigentlich Sorgen? Hast du Eier in der Hose? Dann gib sie ihr. Aber bitte nicht durch "ankriechen". Dann kannst du sie auch in den Mixer stecken.

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.