Diskothek Top Ten - Singen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. Mal schauen ob mir hier nun jemand antworten wird... . Bin beruflich kürzlich von Ulm nach Singen umgezogen und kenne hier leider keinen. Die Diskothek top10 soll recht groß sein. War aber noch nie drinn. Alleine Ausgehen ist halt nicht ganz mein Ding (bin halt eher so einer mit Ansprechangst). Würde aber doch mal gerne alleine in die Disse gehen wollen.

Mal ne Fragen:

1) Wie ist so die Disko Top10 aus Eurer Sicht? Kommt man da nur gut angezogen rein? Ist das eher so eine assi-Disko mit vielen Schlägertypen oder wo sich mehr normale Typen aufhalten?

ganz Wichtig:

2) gibts recht viele HB8-9 dort oder sind die dort eher absolute Mangeware ?

3) Ists bezüglich Anzahl der hot-single-HB's /oder der Schlägertypen besser Donnerstags, Freitags, Samstags reinzugehen und um welche Uhrzeit? Rentiert es sich überhaupt schon vor 22 Uhr dort hineinzuhen bezüglich HB's?

4) Wie sind die Mädels im top10 und in Singen so drauf? eher locker, natürlich, gesprächsfreudig oder mehr Zicken mit hohem Bitchshield? bitte jetzt nicht über 16 jährige Mädels plaudern, sondern schon welche die um die 20 Jahre alt sind.

Wenn ihr noch was wisst was dort zu beachten gilt... nur raus damit

Besten Dank im Voraus und schönes WE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Hi.

Top10 ist ganz ok. Wir sind ab und an auch dort zu finden.

Singen ist halt nicht Konstanz, soll heißen der Anteil an Proletarieren ist merklich höher als in Konstanz.

Ich hatte noch nie Probleme mit Schlägern, weder in Singen, noch sonst wo.

Da ich nicht weiß was für dich eine HB1 bzw 10 ist, kann ich nur schwer sagen ob viele dort zu finden sind. Aber ich finde schon, dass es einige Hübsche Mädels gibt.

Vor 22 Uhr würd ich nocht aufkreuzen, lohnt sich nicht.

Die Mädels über einen Kamm zu scheren halte ich für sinnlos. Es gibt einige Zicken und einige sehr nette Mädels. Alles schon da gewesen.

SChreib doch mal ein wenig über dich (gerne auhc per PN). Kannst ja evtl mal mit uns los ziehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

bin auch das ein oder andere mal da. Ist in Ordung. HB mäßig ist es teils teils. Die meisten sind ganz nett. Das Puplikum ist größtenteils auch in Ordung. Aber auch dort gibts halt wie überall auch Ausnahmen. Stress hat ich aber noch nie. Kannst mir auch mal ne PM schreiben wenn du lust hast.

Gruß,

Duckwing Duck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Duck: wo bist du denn her?

top10 is nich schlecht, nur teilweise schon paar aggressive kerle da..vor allem die türsteher übertreibens meiner meinung nach teilweise...

weiber sind viele geile da!

fand immer Dance Palace in Konstanz ganz cool aber da werden neuerdings weiber drauf angesetzt typen anzubaggern nur um ihnen dann KO tropfen ins trinken zu machen um sie hinterher auszurauben oder sonstigen schabernack zu treiben...

ANGEBLICH (gerücht hält sich hartnäckig) solln da immer wieder mal paar freaks mit aids verseuchten spritzen durch die gegend laufen..

kann man glauben, muss man aber nich ;) bin eher für Top10 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden