a nite out with my LTR

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo Gemeinde,

ich war letzten Samstag mit meiner LTR in einer Bar. Es waren auch ein paar Freunde von mir da und wir hatten es lustig. Ich habe auch wiedermal 1-2 Bierchen getrunken. Meine LTR war auch schon ein bisschen beschwipst, sie ist für mich eine HB 9, und wurde in der Bar auch von mehrern Typen angegafft und angemacht, ich persönlich empfinde das als Kompliment, aber um das gehts jetzt nicht.

Wir haben dann ein bisschen rumgealbert und ich habe sie auch ein paar mal zum Trinken animiert, wie z.B "komm kleine, Ex oder niemehr Sex" :-o Nach einer Weile wollte ich mich wiedermal mit einem Freund unterhalten, der auch irgendwo in der Bar hing.

Ich sagte zu HB: "Hey ich seh mal schnell nach XY"

HB sagt dann wie aus heiterem Himmel: "Ja, verpiss dich"

Ich antworte: "Wie bitte, was hast du da gerade gesagt?"

HB meinte wieder: "Verpiss dich" und das von meiner eigentlichen LTR !!!!! ;-)

Ich habe sie angeschaut und kein Wort gesagt und bin gegangen. Hab mich dann mal zu ein paar Freunden gesetzt in einer anderen Ecke der Bar und habe sie ignoriert. Nach einem Weilchen ist sie dann auch wieder in meine Ecke gekommen und hat sich in die Nähe gesetzt. Ich habe sie weiter ignoriert. Sie ist dann zu mir gekommen und hat irgendwas gesagt, weiss es nicht mehr genau war auch ein bisschen angetrunken B-)

Ich habe sie darauf angesprochen wieso dass sie "verpiss dich" zu mir gesagt hat. Sie hat sich darauf entschuldigt und ich habe ihr dann nochmals gesagt, dass das was sie da getan habe bei mir gar nicht geht. Sie meinte noch, "ja ich rede halt auch ab und zu mit meinen Freundinen so" und wollte mir noch die Schuld in die Schuhe schieben, so "ja du hast mich auch so und so gerade behandelt, blablabla... ich hab das nur gesagt weil du... blabla..".

NEEE Mädchen nicht bei mir, :-D hab ihr dann nochmals klargemacht, dass das bei mir überhaupt nicht läuft. Ich denke ich habe gut reagiert.

Wie hättet ihr darauf reagiert?

Verbesserungsvorschläge?

Ich danke euch für eure konstruktive Kritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy

kommen solche Sprüche öfter von ihr oder kann es daran liegen, dass sie zu viel getrunken hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob man es mit Alokohol entschuldigen dürfte. Solch Respektlosigkeite gehören sich nicht, egal in welchem Zustand. Aber wie ich so schön zu sagen Pflege, lag das Problem nicht an dem Abend, sondern daran, dass du deinen Status schon viel früher verloren hast.

Ich will eigentlich nicht zu den Nextrufern gehören, aber noch so ein Ding, NEXT.

Ich hätte allerdings anders reagiert:

Wär mit anderen HB's flirten gegangen und wenn sie fragt worum ich mit anderen Weibern flirt.

PUA: Ich verbringe meine Zeit nur mit Leuten die mich respektvoll behandeln und nun stör mich nicht.

OT:

Cassy ich find dich geil, lust auf Sex?

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo naster!

HB meinte wieder: "Verpiss dich" und das von meiner eigentlichen LTR !!!!! B-)

Wenn ich wüßte, was eine "eigentliche LTR" ist, könnte ich das evtl. kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast gut reagiert. Und ja der Alkohol wird wohl daran Schuld sein, und relativiert es ein bischen. Manche vertragen eben Alkohol schlecht und werden aggressiv. Du mußt nur konsequent sein, wenn sowas nochmal passieren sollte.

Für mich kam es aber gut rüber, daß du hier eine klare Grenze gesetzt hat. Jeder sollte auf gegenseitigen Respekt in der Beziehung pochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy
Als ob man es mit Alokohol entschuldigen dürfte. Solch Respektlosigkeite gehören sich nicht, egal in welchem Zustand. Aber wie ich so schön zu sagen Pflege, lag das Problem nicht an dem Abend, sondern daran, dass du deinen Status schon viel früher verloren hast.

Ich will eigentlich nicht zu den Nextrufern gehören, aber noch so ein Ding, NEXT.

Ich hätte allerdings anders reagiert:

Wär mit anderen HB's flirten gegangen und wenn sie fragt worum ich mit anderen Weibern flirt.

PUA: Ich verbringe meine Zeit nur mit Leuten die mich respektvoll behandeln und nun stör mich nicht.

OT:

Cassy ich find dich geil, lust auf Sex?

Naja, andere argumentieren mit dem Alkohol, wenn man fremdgegangen ist, warum sollte dann so ein Spruch nicht durch Alk entschuldigt werden können :-D

Oh Baby, sofort, wenn du zuhause bist! :-o Allerdings bist du dran mit dem Vorspiel B-)

bearbeitet von Cassy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte zu HB: "Hey ich seh mal schnell nach XY"

HB sagt dann wie aus heiterem Himmel: "Ja, verpiss dich"

Wie hättet ihr darauf reagiert?

Spielerisch-leicht am Kinn packen: "He, Papa hat Dir verboten, so zu reden. Wasch Dir jetzt den Mund aus. Wenn ich wieder komm, zeigst Du mir, dass Du mit Deinem Mund auch nette Sachen anstellen kannst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag das oft meinem Vater und er mir. Muss also nicht zwingend so negativ behaftet sein.

IE: Ich geh mal noch neuen O-Saft holen

Dad: Okay, verpiss dich

Ich persönlich würde sowas wahrscheinlich nicht so eng sehen. Aber eigentlich ist es auch völlig egal, wie wir reagieren würden. Für dich stellt es eine Respektlosigkeit dar, das reicht um entsprechend zu reagieren. Ich hätte es aber eleganter gefunden, wenn Du es ihr direkt klar gemacht hättest. Im Nachhinein wirkt das immer etwas pussymässig. Ich würde es auch nicht künstlich dramatisieren, sondern ein bis zwei Minuten investieren um ihr das klar zu machen und danach einen Freeze-Out einlegen. Die Diskussion ("ja du hast mich auch so und so gerade behandelt, blablabla... ich hab das nur gesagt weil du... blabla..") war dann auch nur noch sinnlos.

bearbeitet von Inner Exile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, was es ist... Ob Betaisierungsversuch, Manipulation, Shit-Test oder einfach eine Respektlosigkeit - du solltest sie danach nicht gekränkt ignorieren. Entweder du sprichst sie direkt nach dem sie es gesagt hatte drauf an und sagst, dass sie in diesem Ton nicht mit dir redet... oder du ziehst es ins mit C&F ins Lächerliche. Wenn du sie ignorierst und gekränkt reagierst, hat sie das, was sie wahrscheinlich wollte -> du bist verunsichert/verwirrt. Lass dich da nicht aus deinem Frame bringen!

(Auch wenn die HB in einer LTR eigtl. gut genug kennen sollte, ob und wie heftig/oft sie solche Sachen bringt -> LSE?)

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht euch doch nicht immer wegen solchen Situationen total raschelig.

Man(n) kann sich das Leben auch echt schwer machen..

Ein Klaps auf den Arsch, sie ranziehen und: "Baby ich steh drauf wenn du ordinär bist!"

Ich halte dieses "Abstrafen" oder "nexten" für totalen Schwachsinn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy

Mr. Eko hat recht, es bestätigt dadurch ja nur das Verhalten, dass man mit solchen Situationen nicht wirklich umgehen kann und dadurch auf "bockig" macht. Unreifes Verhalten meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich aus der Story heraus lese ist, dass die Lady sich vernachlässigt fühlte und das in ihrem besoffenem Kopp nicht besser artikulieren konnte.

Natürlich darfst du dir so was nicht gefallen lassen und die Reaktion war ja auch ganz OK.

Wenn ich aber mit meiner Einschätzung richtig liege, denk mal drüber nach ob du die Lady nicht manchmal zu "unneedy" behandelst.

Zu anderen Beiträgen hier:

Findet ihr's nicht nen bissl arg überzogen ne LTR zu nexten, weil sie sich einmal in der Wortwahl vergriffen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich darfst du dir so was nicht gefallen lassen und die Reaktion war ja auch ganz OK.

Gekränkt ignorieren, nicht mit ihr reden, nicht sofort zur Sprache bringen, worum es geht... DAS findest du OK? Dann hat sie doch genau das, was sie wahrscheinlich wollte! Einen verunsicherten, gekränkten Mann!

Findet ihr's nicht nen bissl arg überzogen ne LTR zu nexten, weil sie sich einmal in der Wortwahl vergriffen hat?

WORD! Ich find's schon überzogen, sie zu ignorieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gekränkt ignorieren, nicht mit ihr reden, nicht sofort zur Sprache bringen, worum es geht... DAS findest du OK? Dann hat sie doch genau das, was sie wahrscheinlich wollte! Einen verunsicherten, gekränkten Mann!

Nuja, "ganz OK" ungleich "gut". ;)

Kommt aber letztendlich nur darauf an, was du aus einem solchen Spruch für dich selbst machst.

Ich selbst empfinde "Aufmerksamkeitsentzug" als passende Reaktion auf blödes Verhalten seitens ner HB.

Allerdings halt nicht mit dem Mindset die Lady zu bestrafen oder gekränkt zu sein sondern mit dem Mindset, dass ich Besseres mit meiner Zeit anzufangen weiss, als mich überhaupt erst mit so'nem Spruch auseinander zu setzen.

IdR merkt die Lady, dass sie daneben gelegen hat, dir das aber am Popo vorbei geht und kommt dann von selbst wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für die guten Antworten.

Meiner Meinung nach ist die beste Lösung auf den Alkohol zu verzichten ;-) Ich hätte wahrscheinlich auch anders reagiert wenn ich nicht so beschwipst gewesen wäre. Sonst nehm ich solche Shit-test, Manipulationsversuche oder was auch immer auf die leichte Schulter und kontere mit C&F.

So nach meiner Einschätzung hat sich HB vernachlässigt gefühlt und es ist ihr einfach so rausgerutsch. Im Normalzustand (also nüchtern B-) ) reagiert sie nie so und ich kenne sie schon über ein halbes Jahr, kann sein das sie durch den Alk einfach aggressiv wird, besoffen habe ich sie jetzt das erstemal erlebt. Ich werde teilweise auch aggressiv wenn ich besoffen bin :-D

Die Lösungen von Fastlane und Mr.Eko finde ich sehr elegant, danke Jungs.

Meine LTR werd ich sicher nicht Nexten wegen so einer Bagattelle, man kann es auch übertreiben mit nexten :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektlosigkeit mit Humor überspielen, sehr elegant, aber die Dame denkt sich "hmm, nahm er ja garnicht ernst, kann ich ja öfters machen", oder "hmm, der nimmt mich nicht für voll, wie cool *schwärm*". Es wird gelehrt, dass letzteres der Fall ist, aber was wenn nicht? Ich würde sie beiseite nehmen und sagen: "Ich behandel dich mit respekt und das gleich verlang ich von dir, lass derartig abfällige Kommentare". Mein Lösungsvorschlag, aber eins soll gesagt sein, wenn du wirklich so "Alpha" wärst wie es angebracht ist, hätte sie das auch unter Alkoholeinfluss nicht gesagt B-).

edit: Ich würde sie wahrscheinlich doch nicht beiseite nehmen sondern das vor allen klären :)

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd sie auspeitschen, die olle Schlampe.

Guter Ansatz. B-)

Aber nen guter Dominanz-Frame hilft auf jedenfall, dann kommt sowas nicht vor. Dafür muss man dann aber auch auf wirklich JEDEN shittest reagieren und Frau dazubringen, gar nicht erst zu shittesten, weil sie einfach die Rangordnung akzeptiert und meine Alpharolle ohne Prüfung selbiger hinnimmt.

Hab das so aber erst bei zwei FBs geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy

Mal was anderes! Sagt mal, warum muss man über jeden dummen Satz diskutieren, der einmal aufkommt, wenn man "betrunken" ist... Man sagt so viel, was man eigtl gar nicht so meint... Warum muss man denn überhaupt diskutieren drüber? Wenn sie sonst nicht so ist, dann hast ja deine Antwort.. Es war der Alkohol, sie hat sich in der Situation eben etwas "dumm" verhalten, aber sowas passiert eben mal! Da braucht man nicht drüber diskutieren, ob das jetz ein Grund ist zu nexten, oder ob sie dich jetz plötzlich nicht liebt oder so ein Schrott!

Werdet doch einfach mal ein bisschen lockerer! Gesagt ist schnell etwas! Aber das man deshalb ne Diskussion vom Stapel lässt a lá "Die hat keinen Respekt, du musst ihr zeigen wo der Nagel hängt" ist völlig übertrieben!

glg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werdet doch einfach mal ein bisschen lockerer! Gesagt ist schnell etwas! Aber das man deshalb ne Diskussion vom Stapel lässt a lá "Die hat keinen Respekt, du musst ihr zeigen wo der Nagel hängt" ist völlig übertrieben!

das passiert wenn man die PU-Rundumversorgung hat. Lustige Diskussionen unter Alk werden bis ins kleinste seziert und PU-technisch abgeklopft. Einzelne Umstände werden ausgeblendet, sowie Hintergründe nicht miteinbezogen. Das macht es auf der einen Seite einfacher, aber nicht zwangsläufig besser.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy

das passiert wenn man die PU-Rundumversorgung hat. Lustige Diskussionen unter Alk werden bis ins kleinste seziert und PU-technisch abgeklopft. Einzelne Umstände werden ausgeblendet, sowie Hintergründe nicht miteinbezogen. Das macht es auf der einen Seite einfacher, aber nicht zwangsläufig besser.

Tobi.

ja richtig, einfach voll übertrieben... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast angemessen reagiert. Das C&F am Arsch packen und "Baby, ich steh' drauf wenn du so ordinär bist" ist ebenfalls eine sehr gute Lösung (sogar bessere Lösung für einen EINMALIGEN Vorfall). Jedoch kann man sich nicht ständig auf C&F verlassen, da bei 5 solchen Sprüchen am Abend irgendwann das Frame etabliert ist "Ich kann den Alten so derb beleidigen und runterputzen wie ich will, es ist ok".

So etwas ist ein Early Frame Announcement, genauso wie "Ich habe meinen Ex Freund manchmal verprügelt, wenn ich sauer war, das ist bei mir einfach so". So etwas darf man auf Dauer NICHT hinnehmen, da durch Passivität ein stilles Einverständnis zustande kommt. Man muss definitiv Grenzen abstecken und wenn es einem zu bunt wird sagen "So Kleine, pass mal auf, bis hier hin und nicht weiter".

Ein NEXT ist definitiv total übertriebener Quatsch, man muss einfach nur das EFA kontern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nur bis Fastlanes antwort gelesen.

Wie wärs mit einem Zwischending? Bzw. mit einer Mix antwort und reaktion?

Die Antwort von Fastlane (Godlike, die antworten) oder die von Mr. Eko damit man ihr zeigt das man damit umgehen kann, und wenn sie sich dann nichts zu sagen hat etwas ignorieren.

Man muss halt abwägen: Ihr zeigen das du dies nicht als beleidigung sondern als missglückten versuch von ihr siehst und dies lustig zu schau stellst (fastlane´s, Eko´s weg) oder ob man Dominant bleibt und sie dafür bestraft!

Zum einen zeigt die bestrafung das du deine regeln einhälst, allerdings musst du dadurch auch immer komkruent mit dir bleiben ansonsten kommt es so rüber als ob es gespielt ist und du damit nur überspielen willst das du gekränkt bist!

ist halt alles eine frage von der Geschichte vorher, deswegen kann man nie genau sagen wie man reagieren sollte ohne die vorgeschichte bzw. das verhalten (besonders bei einer LTR) ihr gegenüber in der zeit vorher zu wissen.

Man muss es eben immer auf sich abstimmen!

bye

Angel

edit: hehe, und schreib in den titel vielleicht "Night" anstatt nite, oder hat das wort "nite" einen sinn? B-)

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden