Was hab ich da gemacht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe vor ca. zwei Wochen was gemacht, wobei ich mir heute nicht mehr ganz sicher bin ob gut war und jetzt bruach ich mal eure Einschätzung.

Also ich habe ein HB gegamed, es lief alles super, viel körper Kontakt, viel EC, bombastisch Interesse, #close und einfach sehr viel Spaß gehabt. So Als ich aus dem Set raus wollte, um wieder zu meinem Freund z gehen mit dem ich unterwegs war. Meinte ich:

S. : "also wir machen dann was am Freitag, wann soll ich dich abholen, so gegen halb8"

HB: "Sorry da geht nicht"

S. : " Ok, dann Sa. oder Sonntag, wann ist dir lieber"

HB: " Ne soory das geht auch nicht, ich hab nen Freund"

, dann üblichs C&F gemacht, mit ich ahb auch viele Freunde brg ihn doch mit etc.

Sie hat gelacht und hat mri zwei mal auf die Backe geküsst, ich würde wirklich gerne, bla bla bla.

S. : " Ja dann soll ich deine Nummer jetzt löschen ? "

HB: " das traust du dich eh nicht"

S. : zeige ihr mein Handy und lösche die Nummer, girnse sie an gib ihr nen Kuss auf die Backe und sage, "war nett dich kennen zu lernen".

Nach 10 Minuten kommt sie ´zu mir und fragt ob ich nacher auch in Die und Die Disco komme.

S. : " vielleicht, mal sehen"

HB: " Ja unsere Stadt ist ja eh nicht so groß wir sehen usn bestimmt wieder?"

S. : " hast du mich schonmal gesehen, also wohl eher nicht"

HB: " also bis bald"

So im nachhinein bin ich mir nicht ganz sicher obs wirklich gut war, ich meine es war ich, weil ich wirklich keine Bock habe mir das Ohr an einer ab zu kauen noch ne Beziehung zu trennen, aber sie war definitv interessiert, also kann ihr Beziehung nicht so gut sein.

Also wars jetzt gut oder einfach "geil, aber nicht klug" ?

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar hier im Forum noch ein total unbeschriebenes Blatt, aber meines Erachtens nach hast du das vollkommen richtig gemacht. Hast ihr bestens den Eindruck vermittelt, dass es dich nen Dreck interessiert, ob du eine Telefonnummer mehr oder weniger von einer gutaussehenden Frau im Handy hast, was sie offensichtlich gewurmt hat, sonst wäre sie ja nicht nochmal zu dir gekommen. Hast deine Prinzipien klargemacht und gut. Definitiv kein 0815-AFC-Gehabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S. : "also wir machen dann was am Freitag, wann soll ich dich abholen, so gegen halb8"

Sag ihr doch gleich das du die ganze Woche nichts besseres zutun hast als dich nach ihr zu richten. Kommt sicher ähnlich gut.

S. : zeige ihr mein Handy und lösche die Nummer, girnse sie an gib ihr nen Kuss auf die Backe und sage, "war nett dich kennen zu lernen".

Sehr geil! Damit haste deine Needyness die du vorher gezeigt hast komplett wieder zerschlagen.

Nachdem sie wieder gekommen ist hättest du sowas sagen sollen vonwegen

"Wie süss wieso gibst du nicht einfach zu dass du mich gerne wieder sehen willst?

Hier du darfst wieder deine Nummer eintippen dann überlege ich mir ob ich dir nochmal eine Chance gebe."

Zack du wärst wieder drin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist needy. Du sitz wohl nur rum und hast immer für sie Zeit? --> total uninteressanter Mann.

Shit Test, ist dir wohl klar.

, dann üblichs C&F gemacht, mit ich ahb auch viele Freunde brg ihn doch mit etc.

Das ist ok, dafür gabs ja auch 2 Küßchen zur Belohnung. B-)

Sie hat gelacht und hat mri zwei mal auf die Backe geküsst, ich würde wirklich gerne, bla bla bla.

Sehr schön! Du zeigst ihr, dass du Eier hast. Sehr gut. Und 10 Minuten später kommt die Bestätigung.

Nach 10 Minuten kommt sie ´zu mir und fragt ob ich nacher auch in Die und Die Disco komme.

S. : " vielleicht, mal sehen"

S. : " hast du mich schonmal gesehen, also wohl eher nicht"

HB: " also bis bald"

Dein letzter Satz ist mir ein Tick zu ablehnend.

IMHO war das ganze aber ok. Du bist nicht gleich auf ihre Wünsch eingestiegen.

Ich vermute, die kommt wieder.

PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So im Nachhinein war der Schluss ein bisschen zu ablehnend. Aber vielleicht triffst du sie in 2 Wochen wieder und dann bist du wieder schnell bei der Sache B-)

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Kann mich meinen Vorpostern definitiv anschließen. Geile Sache, das mit der Nummer löschen!!! Du hast ihr gezeigt, dass du keine Angst hast sie zu verlieren. Ein schöner Push. Aber das Spiel heißt Push&Pull.

S. : "hast du mich schonmal gesehen, also wohl eher nicht"

Hier hast du meiner Meinung nach zwischen den Zeilen klar gemacht, dass du ihren Shittest ("Hab nen Freund") doch nicht so gut verkraftet hast, wie es im ersten Moment den Anschein hatte. Stichwort "beleidigtes Kind". Durch ein "Jaja, das sagen meine Stalkerinnen immer, damit ich denk, unser Zusammentreffen wäre Zufall. Ich werd also kaum davon verschont bleiben...aber wenigstens bist du ne sexy Stalkerin." hättest du ihr nicht vermittelt, dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben möchtest, sondern dir für die Zukunft alle Optionen offen gehalten.

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

und wenn du sie wiedertriffst, habt ihr Sex in der Fußgängerzone :D

Dann kannste den Stalker/opfer Frame durchaus reinziehen "Aber jetzt blooooooooß nicht auf ein Eis mitkommen" B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden