Körpersprache

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi PickUper

Ich muss von meiner Ausbildung aus einen Text zum Thema Körpersprache verfassen.

Diese Abreit zählt zu nem viertel dazu, ob ich meine 4 Jährige Ausbildung bestehe oder nicht.

Der Hauptteil zum Thema sollte so zwischen 6 bis 12 A4 Seiten (PC) beinhalten.

Mein Problem ist, dass ich im Moment sehr viel zu erledigen habe (muss für die Abschlussprüfungen lernen) und mir die Zeit fehlt eine saubere Arbeit abzuliefern.

Der Hacken besteht darin, dass meine Arbeit vieleicht per "d o c o l o c . d e" auf Plagiate überprüft wird und ich nix aus dem netzt kopieren darf.

Wollte mal nachfragen ob vielleicht einer von euch einen noch nicht veröffentlichten Text dazu geschrieben hat den ich dazu verwenden dürfte.

Bin für jede Zeile dankbar. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.wikipedia.de, dann klickste auf die links da, liest es dir durch, und schreibst es in deinen eigenen worten nochmal auf. eine gute seite, dauert eine stunde. und jetzt, hophop.

ich find deinen post extrem unalpha B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
www.wikipedia.de, dann klickste auf die links da, liest es dir durch, und schreibst es in deinen eigenen worten nochmal auf. eine gute seite, dauert eine stunde. und jetzt, hophop.

ich find deinen post extrem unalpha B-)

allright

habs zur Kenntniss genommen.

An Wikipedia Inhalt in eigenen Worten zu verfassen dachte ich auch schon.

Leider ist Wikipedia zu offensichtlich und beinhalted ned grad soviel Informationen über nonverbale Kommunikation wie ichs mir wünschte.

Gibts hald n paar schlaflose Nächte.

Wäre dankbar wenn dieser Beitrag gelöscht werden könnte, damit dieser nicht auf google auftaucht (wenn ihr mich paranoid nennt kennt ihr meine Experten nicht).

Wenn ich fertig bin werde ich den Text für PU angepasst Posten.

Danke für den Arschtritt... hab ich gebraucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.