"My Love Secrets to Seduce Me" Youtube

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Bin aus Zufall auf einen merkwürdigen Chanel in Youtube gestoßen, in dem ein wohlgeformtes HB Tipps zum Verführen bzw. Approachen gibt!

Einige Sachen sind meiner Meinung nach schlecht, andere halt Basiswissen: Ich finde es...."lustig"

Was meint Ihr?

Grüße!

CC

bearbeitet von CloseContact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt sehr nah an die Methode von Ross Jefries ran - ist aber nur für fortgeschrittene geignet weil man sonst needy rüberkommt. Also Körperhaltung und Intonation sind entscheident hier.

In deutsch übersetzt klingt es in etwa so:

Verzeihen Sie, ich wollte Ihnen nur sagen (pause), dass ich Sie absolut umwerfend finde und unbedingt kennenlernen möchte.

Dann sofort Ihre hand nehmen, sich ihr nähern und fortfahren (in dem video mit namen fragen, kann aber auch was anderes sein), mit viel EC.

Das wars auch schon - wenn richtig ausgeführt hat man sehr guten eindrück hinterlassen, aber wenn man auch nur für 1 sek needy rüberkam ist es vorbei. Ich hatte mich noch nie getraut so anzufangen - errinert ich sehr an meine Anfangszeit, wo ich weinfach zu Frauen sagte "Ich finde dich geil - kann ich dich zu einem getränk einladen?" ... funktioniert hat es nie^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat doch einfach ein paar Pickup PDFs gelesen. Da gibts irgendwo sogar ein Video, in dem sie

den Wer-lügt-mehr Opener vorschlägt.

Aber die Titten sind der Hammer :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso hält sie nicht gleich die Klappe und zieht sich aus?

fuck es geht ihr doch keinen Meter darum irgendwas nützliches zu erzählen, es geht ihr um Views und Bekanntheit, oder wozu die ganzen kleinen Einblendungen "could you please vote for me...here!!" usw?

Internet Slut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht dass die sich auszieht.

Indikatoren dafür, dass sie keine gute Figur/schönen Bauch hat:

-) die Oberarme schwabbeln beim Gestikulieren

-) die Backen sind dick

-) die Brüste sind weniger prall eher schwallig und sehen aus als werden sie hängen

darum schließ ich drauf dass die weder schöne Brüste, noch einen schönen Körper hat. Daher Vote ich für: ANZIEHEN !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will nicht dass die sich auszieht.

Indikatoren dafür, dass sie keine gute Figur/schönen Bauch hat:

-) die Oberarme schwabbeln beim Gestikulieren

-) die Backen sind dick

-) die Brüste sind weniger prall eher schwallig und sehen aus als werden sie hängen

darum schließ ich drauf dass die weder schöne Brüste, noch einen schönen Körper hat. Daher Vote ich für: ANZIEHEN !!!

Ich dachte schon ich bin der einzige der nicht will, dass sie sich auszieht B-) .

Zu den Tips: Sind halt die Standard. Und es ist doch offensichtlich, dass es ihr unr um Views geht. Sie räkelt sich während der Hälfte der zeit vor der Kamera, der andere Großteil besteht aus dem Hinweis, dass man für sie voten und soll und der Rest ist dann der eigentliche Tipp... Ich würd mir 'ne andere Quelle für PU-Material suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinter diesen Videos steckt nicht die Frau die dort ihre Titten präsentiert, sondern die Inhaber von Blizzcore (einem Massive Multiplayer Game Blog...)

guggste hier: http://www.myspace.com/athenewins

Die zwei Typen auf dem video:

geben ihr den Text vor.

grtz

bearbeitet von waszo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Liebe PUAs,

abgesehen vom letzten Beitrag würde ich sagen:

Reinziehen.

Vorstellen wie die Titten beim "Akt" wackeln *g*

Feststellen, dass dieses sich wie eine HB12 fühlt.

Mich NICHT beatisieren lassen, indem ich das tue was sie will (<Was sind wir denn??)

Herausfinden wo sie wohnt.

Und sehen, wie 20 Typen "ihre Perfekte Masche" Erfolglos bei ihr probieren.

0-8-15c+f.

FC.

Und vielleicht hinterher noch ne' SmS schreiben mit "Das Kondom war undicht und ich habe AIDS"

Irgendwie mag ich die nicht :X

Der Beitrag ist mit einem Augenzwinkern des Autors zu verstehen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.