32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

schon mal dran gedacht dir einfach einen anfertigen zu lassen?

Genau das hab ich gemacht, als ich vor demselben Problem stand.

Es war gar nicht soo teuer (50€) und das Ergebnis genau das was ich gewollt habe.

Schlicht, elegant und doch mit dem gewissen etwas.

Das war nen ganz kleiner Fachladen für Lederwaren. Der heißt "Lederstrumpf" oder so ähnlich und ist in Braunschweig in der Münzstrasse, falls dir das irgendwie weiter hilft. Die hatten da ne Auswahl von ca. 50 verschiedenen Schnallen und Leder in verschiedensten Farben Formen etc. Hatte mich damals für eine mit einem Jaguar drauf entschieden und schlichtes weißes Leder, dazu dann ne weiße Leinenhose, enges weißes Hemd und ab auf dann ab auf den Dancefloor :huh: Goths batteln war das ein Spaß :rolleyes:

Kann morgen vielleicht mal nen Foto machen, glaube aber nicht, dass dir das weiter hilft, weil Einzelstück.

Eigentlich müsstest du so nen Laden auch in deiner Stadt finden. Such doch mal danach.

Viel Erfolg.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
170€ fürn Gürtel?!?!?!?

Ich glaub manchen Leuten gehts net mehr gut...

Der is mit Schlangenmuster Dude, wenn du ein echter pimp sein willst geht das gar ned ohne den gürtel musst eben investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich unterbrech mal kurz ich habe so eben von der seite Yancor.com die am anfang genannt wurde zwei shirts bestellt nun frage ich ich mich ob diese shirts echt sind oder nur fake??? bin etwas verwirrt da ich mir ein Shiroi neko shirt bestellt habe aber des irgendwie nich nach Hoher qualität aussieht

Ja eine fälschung dann halt auf deutsch :D

@ Cestlavie

Ähm naja die arke gibt es schon da bin ich mir sicher nur is die frage ob die Kleidung bei dieser seite wirklich echt ist

Ich schätze mal deine aussage beruht auf einer vermutung also nix eindeutiges was mich weiter bringt trotzdem danke für die antwort

aber hat sonst keiner erfahrungen mit dieser seite wenn sie schon hier verlinkt wird

bearbeitet von Hurricane_T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden