32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ich bin auf der Suche nach eleganten weißen Ledergürteln. Hat jemand Vorschläge?

Danke&LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Links.

Ich such eher nach was 'eleganterem'. Sagen wir, ich trag ein schwarzes Hemd, eine schwarze Stoffhose, weiße Lederschuhe und dazu - nen Gürtel. Ohne irgendwelche auffälligen Gürtelschnallen, einfach etwas das Eleganz ausdrückt.

Wär cool, weil das was ich so in den Läden finde gefällt mir entweder nicht, oder ist zu teuer (ich zahl sicher nicht 130€ für einen Gürtel)

danke&Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin auf der Suche nach eleganten weißen Ledergürteln.

Es tut mir leid, aber das schließt sich einfach aus. Weiße Gürtel sind einfach gar nichts.

Ich würde dir einfach einen schwarzen Ledergürtel zu holen, das würde dann auch zu deinem Outfit passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu weißen Lederschuhen und einer schwarzen Stoffhose einen schwarzen Gürtel? Wie war das mit, Gürtel+Schuhe gleiche Farbe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WENN man weiße Schuhe tragen sollte !

Was in den wenigsten Fällen gut aussieht !

Dann sollte man den Stil durchziehen.

Das heißt weiße Lederschnürer ( Alles andere ist indiskutabel )

Weiße Slim-Fit Chino , weißer Gürtel , weißes tailliertes Hemd !

ABER nur im Sommer und nicht in Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFA,

1. bin ich kein Deutscher und auch sonst recht wenig in der Heimat (Österreich) da ich internationaler Unternehmer bin und daher hauptsächlich unterwegs. Wenn ich jedoch in Ländern wie Kroatien, Türkei, spanische Inseln, Italien etc. unterwegs bin wo es 35° + hat, trage ich keine Lederschnürer sondern ein offenes Hemd, eine schön gemütliche Leinenhose und dazu Zehensandalen.

2. Dass du und ich einen anderen Geschmack haben und generell sehr verschiedene Ansichten zu Dingen, dürfte klar sein. Darum hab ich auch explizit nach hilfe bei einem weißen Ledergürtel gebeten, und nicht um generelle "Meinungen" zu Outfits und Mode.

3. "Dann sollte man den Stil durchziehen." - ich ziehe meinen Stil durch, und der besteht aus Kontrasten. Zu der schwarzen slim-fit, dem schwarzen taillierten Hemd trage ich nunmal weiße Lederschnürer, einen weißen Ledergürtel und eine Armbanduhr mit weißem Lederarmband. Und um eben hierfür einen eleganteren Gürtel zu finden als den, den ich momentan besitze, hab ich hier gepostet.

Also, um hier keine weiteren unnötigen Diskussionen aufkommen zu lassen, schlag ich vor wenn mir jemand Tipps für einen schönen weißen Ledergürtel hat her damit, wenn einer nur breitmachen will was er persönlich von schwarzen und weißen Hosen hält, soll er das woanders posten aber nicht hier drin. Alle einverstanden? Dankeschön.

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ugatz, ich denke SimonG hat evtl. wegen meinem Einsatz "für" die CipoBaxx/TonyMontana Fraktion im anderen Thread gedacht, das wäre auch mein Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt von Gucci schöne elegante gürtel mit nicht alzu auffälliger schnalle !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber nicht aktuell, oder täusche ich mich da?

neu sind die nicht meines wissens nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cestlavie, wie gesagt, Geschmackssache. Meine Ausstrahlung ist schon genau richtig so, dass ich nicht als Proll identifiziert werde.

Dawg, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry Jungs wenn ich vom thema abweiche aber die seite, die gepostet wurde finde ich sehr gut gibt wirklich schöne sachen da.#

wollte mich nur schnell bedanken für den klasse tip!

LG Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sry Jungs wenn ich vom thema abweiche aber die seite, die gepostet wurde finde ich sehr gut gibt wirklich schöne sachen da.#

wollte mich nur schnell bedanken für den klasse tip!

LG Hurricane

ironie? ._.

Zum thema: Weiße gürtel sollten echt aus Stoff sein, damit sie nicht total oberprollig wirken...

Wenns unbedingt ein weißer ledergürtel sein muss, dann würd ich einen schlichteren nehmen sowas wie: http://www.yancor.com/cipo-baxx/cipo---bax...atana-weis.html

_._

bearbeitet von Oceanos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte da an was noch simpleres, eleganteres, so in die Richtung:

L10532223.jpg

(den hier haben die Shops leider nicht mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L10532223.jpg

Wunderschöner Gürtel !

Soetwas schlichtes hab ich in letzter Zeit kaum gesehen was Gürtel angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L10532223.jpg

Wunderschöner Gürtel !

Soetwas schlichtes hab ich in letzter Zeit kaum gesehen was Gürtel angeht.

so ähnlich gibts ihn eben auch von Gucci die schnalle aber G förmig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nach deinem Tipp schon geschaut gehabt, Dawg, leider kriegt man den auch nicht mehr in den Shops.

Verrückt, dass die simpelsten Dinge am kompliziertesten zu kriegen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nach deinem Tipp schon geschaut gehabt, Dawg, leider kriegt man den auch nicht mehr in den Shops.

Verrückt, dass die simpelsten Dinge am kompliziertesten zu kriegen sind.

ich bin mir fast sicher vor kurzem noch einen gesehen zu haben in ner boutique falls ich ihn seh schick ich dir ein foto :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick mir lieber deine Kontonummer ich überweis dir was dass wenn du ihn siehst ihn mir sofort kaufen kannst. Ich flieg eh in paar Wochen wieder nach Wien dann hol ich ihn ab *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden