Was tun wenn man wirklich keine Zeit hat?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab im Moment 2KC 1NC und ich hab überhaupt keine Zeit irgendwas zu machen. Evtl am Wochende oder nächste Woche, da sind schon fast Ferien und da geh ich auch arbeiten und komm erst gegen 16-17uhr zuhause an.

So nun zu meiner Frage: Die Cs sind alle schon etwas woran man sich erinnern wird ;), also nicht welche inner Disco im vorbeigehen ;)

Im Moment ist bei mir erstmal abwarten und Tee trinken, der einen hab ich geschrieben das ich in 2 Wochen wieder Zeit hab, bei der anderen nen Freezeout und die dritte bettelt förmlich drum was mit mir zu machen ;).

Wie würdet ihr das managen?

PS: Danke an guten Beiträge, vor 2 Monaten hatt ich nichts zutun mit Mädels und jetzt bin ich schon überfordert. :)

bearbeitet von EisT92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja das Problem habe ich leider auch. Aber es gilt der Grundsatz: Keine Zeit gibts nicht, nur andere Prioritäten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich auch zugut,

aber ganz ehrlich wenn du 16-17uhr heim kommst ist doch noch massig zeit oder gehst du um halb6 zu bett? B-)

ich weiß man hat oft nach der arbeit erstmal garkeine lust überhaupt irgendwas zu machen, aber siehs als entspannung dich mit den mädels zu treffen.

so wie das bei dir rüberkommt findest du es anstrengend sie zu daten?!

sollte es aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
Was tun wenn man wirklich keine Zeit hat?

Erste Möglichkeit: Prioritäten anderes setzen.

Zweite Möglichkeit: Nicht vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat wohl einer Gedacht, wenn er PU kann, dann hat er so gut wie keine Probleme mehr und lernt nun das Hauptproblem von erfolgreichen Menschen kennen - Überforderung!

Du musst einfach Prioritäten setzen, was ist Dir wichtig. Willst Du lieber um 18 Uhr Daylie Soaps schauen oder gehst Du mit der tollsten Frau, von den 3 Angeboten, aus?

Egal was Du auch jemals erreichen wirst, es löst nie Deine Probleme - egal ob Lottogewinn, SuperStar oder egal was - wenn Du nicht lernst Priotritäten zu setzen.

bearbeitet von JayJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Meinungen, haben mich nen Stückchen weitergebracht :)

Ich freunde mich grad mit dem Gedanken an, dass ich die Mädels nach der Arbeit und nachdem ich zuhause im richtigen State bin daten werd ;) Ich muss noch am was am Inner Game arbeiten, hab noch viele Schwachstellen, aber ich lernen jeden Tag dazu.

Du musst einfach Prioritäten setzen, was ist Dir wichtig. Willst Du lieber um 18 Uhr Daylie Soaps schauen oder gehst Du mit der tollsten Frau, von den 3 Angeboten, aus?

Warum 1 wenn man 3 haben kann? Alle 2 Tage eine :P Ich muss unbedingt den Thread finden mit den Date-Möglichkeiten. Kann mir jemand erklären wie ich den Thread suchen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Eis,

Phone-Game oder SMS-Game, wenn Du keine Zeit hast.

Dafür findet sich auf dem Weg von der Arbeit oder abends auf der Couch immer was Zeit.

Ein gutes Phone-Game wird von Ladies wie ein date gleichgesetzt.

Problem gelöst.

Viel Spaß mit Deinen 3 Frauen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden