Mit Skill in Zürich unterwegs

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich gestern mal mit Skill das Berner Lair besucht hatte, gings heute dank Skill spontan anch Zürich. Ich war natürlich noch am Pennen, als Skill das SMS schrieb. Ich wusste erst nicht recht und rief ihn mal an. Ja Skill, was liegt an? Ach, schon nach Zürich unterwegs? Ok, dann komme ich auch...

Also treffen wir uns im Shopville, nachdem mich mein erstes Set bereits total ignoriert hatte. Naja, aber ich hatte noch einen high Energy Level von gestern in Bern, also steckte ich das easy weg. So machten wir uns auf den Weg durch die Bahnhofstrasse an den See. Ab und zu wurde ein Set approacht, aber Nennenswertes ergab sich dabei nicht. Die Tussen in Zürich sind z.T. schon hart drauf...

Am See angekommen, sehen wir ein perfektes 2-Set. Sie waren auch nicht so tussenhaft angezogen wie die LSE-Frauen in Zürich. Die eine war eine natürliche Schönheit, mit nur wenig Schminke usw...Skill wies mich auf sie hin, aber natürlich habe ich sie schon lange erblickt...also 3-2-1 ich gehe ran mit meinem neuen Standardopener (seit Bern :P ):

GJ: Hoi zäme, habt ihr mir 2 Franken für die Notschlafstelle?

HBs: Ähm, du siehst aber nicht so aus, als ob du es nötig hättest in die Notschlafstelle zu gehen.

unwichtiges Gebrabel, wo ich den Opener Frame gehalten habe. Danach der Übergang.

GJ: Und was macht ihr so? **lol, früher hätte ich mich nie getraut, so einen Schiess Übergang zu machen, aber ich sage euch, es ist scheissegal! Jetzt weiss sie wenigstens wo der Hase lang läuft**

HBs: Blablub. Und was macht ihr so?

GJ: Er (Skill) kommt aus Bern und ich zeige ihm die Stadt. Habt ihr nicht Lust, mit uns etwas trinken zu kommen?

HBs: Naja, weiss nicht, blabla, keine Zeit.

GJ: Nur ganz kurz, wir haben auch nicht lange Zeit **false time contraint**

HBs: Ok.

HBA war eine wahnsinns Schönheit, einfach eine mit einer positiven Ausstrahlung und einem sehr hübschen Gesicht. HBS war etwas molliger, sozusagen ein UG (naja, Skill wird mir da wohl widersprechen), aber auch sehr sympathisch. Natürlich habe ich es auf HBA abgesehen und nach den Wing Rules gehörte sie ja auch mir, da ich approacht hatte :D

Also gingen wir in ein Cafe, welches ich kannte. Auf dem Weg dorthin beschäftigte ich mich erst ein wenig mit HBS und Skill übernahm HBA, wir hatten halt den üblichen Kennenlern-Talk.

Im Cafe setzten wir uns leider so an ein 4er Tischchen, dass ich und Skill auf einer Seite waren und die HBs auf der anderen Seite. Kino war also schwierig. Tipps bezüglich diesem Problem nehme ich gerne entgegen. Mit Kino war also während des ganzen Gesprächs nichts. Unser Talk wechselte immer wieder ab zwischen Konversation mit allen zusammen und ging manchmal zu Pärlitalk über, also ich unterhielt mich mit HBA und Skill sich mit HBS. Ich versuchte HBA zu spiegeln, was mir, denke ich, auch gelang. Naja, keine Ahnung wie sehr Rapport da war, wie erkennt man das? Sie strich sich auch immer wieder durchs Haar, IOIs waren also da. Shittests kamen nur sanft, also typisch HSE.

Wir hatten das Thema mal auf Digitalkameras gelenkt.

GJ: Naja, ich mag Digicams lieber als die klassischen, man hat die Fotos nicht als Papier im Regal, wo sie nur rumstehen.

HBA: Ja mit den digitalen Fotos ist es aber dasselbe.

GJ (C&F): Die kann man immerhin in Facebook uploaden. *grinsen*

HBs (verdrehen die Augen): Och man, hör mir auf mit Facebook.

Als alle ausgetrunken hatte, wollte ich natürlich ihre Nummer.

GJ: Wir sollten uns wiedersehen. Du kannst hier deine Nr. eingeben.

HBA (ST): Wir können ja auch über Facebook schreiben.

Ich ging nicht weiter darauf ein und sie tippte ihre Nummer ein.

Wir begleiteten sie anschliessend zur Tramstation, wo sich unsere Wege trennten. Nachdem sie ausser Sichtweite waren, feierten ich und Skill uns selber mit einem high five :D

So, ich werde mal weiter Berichten, wenns eine Fortsetzung gibt. Der Scheiss ist nur, dass ich in den nächsten 2 Wochen keine Zeit habe, sie zu treffen. Any Tipps? Ich denke, ich werde sie morgen mal anrufen, aber sie auf später vertrösten.

So long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden