knacknuss für pua's brauche hilfe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab eine oneitis, gut aber das ist noch längst nicht alles

mein Problem:

Was soll ich machen wenn ich immer an sie denken muss beim gamen von HB's( nie unter 7)?

was soll ich machen wenn ich weiss obwohl ich es nicht wahr haben will keine andere sie übertreffen kann?

glaubt mir ich versuche es nonstop si durch andere zu ersetzen konnte ich früher locker jedoch bei der keine chance.

wieso muss ich immer denn kopfschütteln wenn ich ein paar sehe?

Ich will sie für immer vergessen aber eben geht ja nicht so leich bitte need hilfe

oder nochmal versuchen ist aber seh sehr schwer ist zu viel geschehen und eben auch nicht geschehen was die sache sogar für einen Mystery schwer darstellen wird da ich auf ein wiedertreffen nur per msn oder sms abmachen könnte wobei wir beim online game wären was sehr schwierig ist.

danke jetzt schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Problem:

Was soll ich machen wenn ich immer an sie denken muss beim gamen von HB's( nie unter 7)?

was soll ich machen wenn ich weiss obwohl ich es nicht wahr haben will keine andere sie übertreffen kann?

glaubt mir ich versuche es nonstop si durch andere zu ersetzen konnte ich früher locker jedoch bei der keine chance.

wieso muss ich immer denn kopfschütteln wenn ich ein paar sehe?

Ich will sie für immer vergessen aber eben geht ja nicht so leich bitte need hilfe

oder nochmal versuchen ist aber seh sehr schwer ist zu viel geschehen und eben auch nicht geschehen was die sache sogar für einen Mystery schwer darstellen wird da ich auf ein wiedertreffen nur per msn oder sms abmachen könnte wobei wir beim online game wären was sehr schwierig ist.

danke jetzt schon mal

Was ist dein Problem? Es ist halt eine Oneitis, du musst permanent an sie denken - das ist ja auch der Sinn bei einer Oneitis :)

Gab so nen Spruch: FTOW ( fuck ten(10) other woman ) Oneitis hatte schon fast jeder PUA in seiner Pickup Karriere einmal, da müssen wir alle mal durch.

Da gibt es noch kein Geheimrezept, sargen, sargen sargen, hilft da nur, und denk nicht immer an sie, beschäftige deinen Kopf mit etwas anderem.

So far, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Problem:

Die darauf folgende Problembeschreibung ist exakt die definition einer Oneitis, also war das schon alles. Forensuche hilft, dur wirst keine anderen Antworten bekommen, zu Oneitis wurde schon mehr als genug geschrieben.

da ich auf ein wiedertreffen nur per msn oder sms abmachen könnte wobei wir beim online game wären was sehr schwierig ist.

Wenn du SMS schreiben kannst, kannst du auch anrufen, womit wir beim Telefongame wären, was im forum ausführlich beschrieben ist.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.