FR: KC unerwartet

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich bei Freunden eingeladen zum sogenannten "Vorglühen".

Dort ist leider immer ziemlicher Frauenmangel, also hab ich mal eine Freundin von mir mitgebracht, die auch gleich sehr herzlich aufgenommen wurde.

Es war aber auch eine Frau dort, die ich seit einem knappen Jahr kenne. Zuerst wurden wir nicht recht warm miteinander. Ich dachte sie sei eine blöde Tussi, sie dachte ich bin ein ziemliches Weichei...

Aber wir haben uns gefunden. Auf einer sehr sehr wichtigen Grundlage. Wir haben einen sehr sehr ähnlichen Humor. Und wir haben schon unheimlich viel gelacht miteinander.

Aber etwas gibt es, das uns trennt. Sie ist eine Mega-Sportlerin. Jeden Tag Fitnesscenter und kein Gramm Fett zuviel. Eher sogar zuwenig nach meinem Geschmack.

Ich bin eher der Nicht-Sportler und hab doch dort oder da ein paar Gramm Fett zuviel =) Zum Glück hab ich von Natur aus eine sehr athletische Figur. Aber ich hab halt weder 6- noch 8-Pack. Man kann auch Onepack dazu sagen *gg*

Sie steht aber auf durchtrainierte Männer. Und auf Männer die sie schlecht behandeln. (Ist das LSE??? - zumindest ein Anzeichen.)

Das erste Mal, dass sie positiv auf mich aufmerksam wurde war im Juni bei der EM. Wir waren mehrere Leute bei ihr auf der Dachterrasse zum Fussballschauen eingeladen. Und ich hab den Obermatcho raushängen lassen. Hab sie "schlecht" behandelt, ermahnt und ihr Aufgaben zum lösen gegeben (bring mir dies; tu das) und sie getadelt, wenn sie es nicht getan hat.

Und siehe da... Auf einmal war ich interessant. Sogar so interessant, dass sie den Kontakt zu mir gesucht hat, zu den unmöglichsten Zeiten erschienen ist, wenn ich sie "gerufen" habe... Aber sie meinte zu einem gemeinsamen Freund "Mit scientific werd ich niemals vögeln. Er ist mir zu wenig trainiert!". Sie meinte aber auch, dass sie meinen Humor sehr sehr schätze und mich gerne als "Freund" haben möchte. Welcome to LJBF-Land hab ich mir gedacht. Auch ok, hübsche Pivots kann man ja auch nicht genug haben.

Ich hab ihr vor ein paar Wochen mal ein SMS geschrieben, dass ich im Bad liege. Ich wusste sie ist in der Arbeit und ärgert das. Es kam auch promt keine Antwort. Und da sie dran war mit antworten (was sie sonst immer brav gemacht hat) hab ich mich auch in Schweigen gehüllt. Für mehrere Wochen.

Gestern aber, auf der Party - sie war erstaunlicherweise vor mir dort - begrüßte sie mich mit den Worten "Hallo! Mit dir red ich nix mehr. Du Arsch meldest dich nie"... aber mit einem ziemlichen Grinser im Gesicht. Hab mir dann ihren Barhocker gekrallt und sie musste stehen. Div. Gespräche mit div. Leuten. Eine herzliche Begrüßung mit einem anderen Mädel (super Figur, und wie sich später rausstellte war sie mit Overknees unterwegs... *sabba*) incl. Kuss. Tja, und ich hab sie ein wenig links liegen lassen.

Später mal hab ich einem Freund und ihr Fotos vom Urlaub in Ibiza gezeigt, weil die beiden mir geraten haben, hinzufahren. Und ich wär auch fast mit den beiden gefahren... Aber es kam anders. Aber das ist eine andere Geschichte.

Es gibt ja das Werkzeug des Geschichtenerzählens für den guten Verführer. Warum also etwas nur in Worte fassen, wenn man dazu auch Bilder haben kann. Und diese Bilder sprechen ja eine ganz eigene Geschichte.

Der gute Verführer lässt ja nebenbei anklingen, er hat mehrere Frauen neben der Frau mit der er gerade spricht und die er im Moment verführen will.

Tja und bei meinen Urlaubsfotos gibt es halt ein Foto, wo ich mit zwei nicht ganz unhübschen Mädels im Arm am Strand in der Sonne liege. Meine Begleitung, mit der ich im Urlaub war ist auch ein sehr hübsches Mädel (die kennt sie) und dann war da noch ein Foto von der Frau mit der ich Sex hatte. Und ich hab halt so im Erzählfluß gesagt "Und mit der habe ich interagiert" *breitgrins*. Sie meinte "Du hattest also Sex mit ihr?" ich "ja hatte ich. und übrigens blablabla-weiter im Text".

Zu späterer Stunde sind wir dann geplanter Weise in einen kleinen Club gegangen. Tragischer/Glücklicherweise hatten wir die einzigen hübschen Mädels mit. Auch wenn es nur 4 waren. Und - es klingt einfach so geil - zwei davon "gehörten" mir. =)

Die eine ist eine laaaaangjährige Freundin. Die andere die Frau von der ich oben so viel geschrieben hab. Ich geb ihr jetzt mal einen Namen. Ich nenne sie K.

Also K sitzt so dort, ich setz mich mal dazu, mal mach ich Kino mit der Overknee-Stiefelfrau, mal tanze ich mit A (meine laaaangjährige Freundin). Und dann unterhalte ich mich sehr nett mit der Gastgeberin. Und dann treffe ich K auf der Tanzfläche an.

Sie hat - übrigens fällt mir das jetzt gerade beim Schreiben auf - das ERSTE Mal überhaupt seit wir uns kennen, von sich aus Kino bei mir gemacht. Und das sogar ziemlich heftig. Sie hat sich dauernd an mir gerieben, Hat es zugelassen, dass ich sie von hinten umarmt habe, hat es zugelassen, dass ich ihr meine Hand auf den Bauch knapp über ihre Pussy gelegt habe... Usw... Das war echt noch NIE!

Also sie steht da so auf der Tanzfläche und reibt sich wieder an mir. Ich dreh sie um. Schau ihr ins linke Auge, schau ihr auf den Mund und dann ins rechte Auge. Dabei hab ich ihren Kopf mit beiden Händen gehalten.

Sie schaut mir auch in die Augen und setzt einen sehr erwartungsvollen Blick auf. Also hab ich zum Kuss angesetzt. Und sie ließ sich küssen. Und sie küsste mich von sich aus.

Das ging zwar nicht lange, aber ich war irgendwie von den Socken, denn damit hab ich nicht gerechnet. Und ich war nicht der einzige. Der eine Freund, der uns vor einem Jahr einander vorgestellt hat war vollkommen von den Socken "Das gibts doch gar nicht. Das gibts doch gar nicht. Du hast K geküsst? Sie hat dich geküsst???"

A dürfte etwas eifersüchtig gewesen sein (wurde mir von einem anderen Freund gesagt...)

*GG* Ja, jetzt hab ich K geküsst. Soviel dazu, dass sie niemals mit mir was anfangen würde.

Danach hat sie ihre zugegebenermassen sehr hübschen Beine auf meine gelegt. Hat sich mir auf den Schoß gesetzt usw...

Aber sie ist - wie typisch für sie - mehr oder weniger grußlos heimgefahren. (Stunden später...).

Meine Vermutung, warum das gestern so geschehen konnte.

Ich hab jetzt eine neue Frisur (kurze Haare, etwas aufgestellt). Auf die reden mich so viele Leute an, dass sie mir so gut stehe. Dann bin ich noch immer schön braun vom Urlaub und ich hatte ein nettes Tunika-shirt an, welches ich mir im Urlaub gekauft habe. Und wenn ich dann so fortgehe, fallen die Mädels reihenweise um *g* Siehe FR von Freitag (Telekomparty).

Und ich hab ihr mit meinen Geschichten aus dem Urlaub ins Unterbewusstsein gepflanzt "Der ist ein Mann der von Frauen begehrt wird". Dass ich Sex hatte, hat sie offenbar besonders angeturnt. Denn ab dem Zeitpunkt als sie die Frau (und die ist nicht unhübsch) am Foto gesehen hat, hat sie ihr Kino plötzlich eingesetzt.

Und da ich immer noch nicht wirklich Bock auf mehr mit einer Frau habe, war ich in keinster Weise needy.

In zwei Tagen hab ich jetzt zwei sehr wichtige Lektionen auf dem Weg zum PUA gelernt. Die "Willingness to go away" also das nicht needy-sein und das Werkzeug des Geschichtenerzählens sind wirklich zwei sehr sehr wirksame Werkzeuge. Und in dieser Reinform hab ich das auch noch nicht erlebt.

to be continued...

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr netter FR B-)

Du haste echt geglaubt sie würde nie mit dir poppen nur weil sie irgendwem erzählt sie würde es nicht tun weil du zu wenig trainiert bist? :-D

Sind es nicht zwei der essentiellsten Grundsätze die man als allererstes lernt, dass

1) es nicht auf Äußerlichkeiten wie die Figur ankommt (im Gegensatz zu gepflegt sein, siehe deine coole frisur) und

2) man keinen Cent auf das geben soll was Frauen so (angeblich irgendeinem!) sagen oder gesagt haben?

So weit wie du mittlerweile zu sein scheinst müsstest du doch solche LB's nicht mehr haben oder? Hast du doch nicht nötig ;)

Also: lay sie! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Überschrift ist ein limiting belief.

Was Frauen sagen und denken sind immer noch 2 paar Schuhe.

versuch das nächste Mal deinen Report nur auf das essentielle zu beschränken.

Glückwunsch zu deinem Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt mMn ohnehin keine besserer Ausgangsposition als:

- Am Anfang konnte sie mich nicht leiden

- hat erzählt, dass sie nie was mit einem anfangen würde...

Kann ja nur Bergauf gehen, von da an. Und Emotionen bzw. Nachdenken übers Ficken mit Dir sind auch schon gegeben... Perfetto.

Ergo: Bam-ba-bam... :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soviel dazu, dass sie niemals mit mir was anfangen würde.

Eine gute Verführung ist immer unerwartet. Sonst wäre es keine Verführung - sondern es wären bloß zwei Menschen, die Lust auf Sex haben, sich treffen und vögeln. Aber das ist halt keine Verführung.

Das ist eine Verführung: "Als ich Dich das erste Mal gesehen habe, dachte ich nur, ey, was willn der jetzt von mir? Und dann war das irgendwie voll nett. Und dann bist Du neulich spontan vorbeigekommen und zuerst dachte ich, boah, das passt mir jetzt grad voll nicht! Und dann war das irgendwie auch voll der witzige Abend. Und beim dritten Mal habe ich mich schon gefreut, naja, und jetzt liegen wir hier, schon komisch, wie das alles gelaufen ist..." :good::unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne den FR gelesen zuhaben

Die Überschrift ist ein verdammter LB !!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden