FR: Viel Onlinegame und erster FC

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hnix88

Moin Mädels,

hier mal mein erster FR. Das besagte Mädchen kenne ich seit knapp 3 Wochen. Haben uns auf einer privaten Party von einem Kumpel kennengelernt. Dann Handy/ICQ Nummern ausgetauscht. Ich fang einmal mal mit dem Onlinegame an:

Sie: "Hnix!"

Ich: "Was los Schätzchen?"

Sie: "Kommst du heute zu dieser privaten Party im Tempel?"

Ich: "wenn du mich da reinschleust, vielleicht."

Sie: "Nö"

Ich: "dann hast du Pech gehabt und musst auf mich verzichten."

Sie: "och aber nicht ohne diiich :'( "

Ich: "das sagen viele... :)"

Sie: "aber ich am meisten!"

Ich: "Weiß ich doch ;)"

Habe mich dann später doch entschlossen mit ein paar Kollegen auf der Party vorbeizuschauen. Bei Kollege 1 vorgeglüht, sie kam auch. Sie war erst etwas zurückhaltend und abweisend. Kein Problem, da saßen ja noch ein paar mehr Mädels. :-o Ihr passte das gar nicht.

Als ich dann mit ein paar Kollegen rauchen gegangen bin, kam sie sofort mit und lehnte sich die ganze Zeit gegen mich und wärmte sich bei mir unter der schönen Lederjacke. Ein bisschen C&F zwischendurch und sie wollte gar nicht mehr weg. Dann gings zur Party, wo wir uns aus den Augen verloren haben. Störte mich nicht, denn meine Kollegen und ich sahen eine leere Tanzfläche, die wohl erstmal eingeheizt werden musste, damit die Leute Lust bekamen. Dafür waren ja wir da. B-)

Also zu viert rauf und erstmal Stimmung gemacht. 5 Minuten später war die Fläche voll und wir wurden vom DJ und den anderen bejubelt. Um 1 Uhr ging auf einmal das Licht aus. Stromausfall. Die Party war vorbei. Also ab nach Hause.

Nächster Tag onlinegame mit Hb7:

Sie: "Hnix!"

bla bla bla bla

Sie: "Du hast gar nicht mit mir getanzt..."

Ich: "Da waren wohl andere schneller."

Sie: "Einmal bist du an mir vorbei und hast mir auf den Kopf gehauen."

Ich: "Ich schlage keine Frauen. Hab dich bestimmt nur gestreichelt."

Sie: "Moeglicherweise."

Sie: "Einen ausgegeben hast mir auch nicht."

Ich: "Du mir auch nicht. Die Masche zieht bei mir nicht (:"

Sie: "Und noch eine abgeschleppt?"

Ich: "Eine? Hb7... denkst du damit gebe ich mich zufrieden? ;-) "

bla bla bla bla

Sie hat aber natürlich gemerkt, dass ich das nur ironisch meine.

Sie: "Wo hast du denn gepennt?"

Ich: "Bei Kollege 1, die Matratze brauchte eine starke Schulter zum anlehnen. Das passte ja perfekt."

Sie: "Stimmt wohl."

Ich: "Du warst ja irgendwie nicht da, sonst hättest du dich an meine starke Schulter lehnen können."

Sie: "Ich hatte ein eigenes Bett..." ;-)

Ich: "Ich doch auch, aber zu zweit ist es einfach gemütlicher."

Sie: "Wenn man einen harten Penis an seinem Arsch fühlt ist das nicht so toll."

Ich: "Sei nicht so prüde."

Sie: "weißt du wie ungemuetlich das ist? "

Ich: "Nein, das möchte ich auch nicht wissen. :-D"

So, das war das onlinegame. Danach erläuterte sie mir, dass sie meine direkt Art sehr mag und wir machten ein Date am nächsten Tag aus. Ich brauchte neue Klamotten.

Ich rief sie also abends an und sagte: "Wenn du lieb bist, darfst du morgen mit in die Stadt und die Einkaufstüten tragen." Sie nahm das Angebot gerne an und wir trafen uns am nächsten Tag. Bei Jack & Jones forderte ich sie auf doch mit in die Kabine zu kommen mir beim ausziehen zu helfen. Ein bisschen rumgemacht, bis die Verkäuferin einen Hinweis von einem Kunden bekam und uns rausschickte. Egal, ich hatte sie soweit. Da ich mir vor einigen Tagen eine Wii-Konsole gekauft habe und sie davon ein Fan ist, schlug ich vor doch noch ein bisschen zu mir zu gehen und ne Runde zu bowlen. B-):-D

Zuhause angekommen, sofort aufs Sofa ein bisschen rumgemacht. Sie war so horny, das glaubt ihr gar nicht. Schon halb ausgezogen machte ich Musik an. Ich war mir nicht sicher was ich anmachen sollte, aber das Lied von "Ich + Ich" "So soll es bleiben" passte irgendwie. Ich sagte zu ihr: "Achte auf den Text." Ich zitiere mal den Anfang des Liedes:

Ich warte schon so lange, auf den einen Moment

Ich bin auf der Suche, nach 100 Prozent

Wann ist es endlich richtig, wann macht es einen Sinn

Ich werde es erst wissen, wenn ich angekommen bin.

Ich will sagen, so soll es sein, so kann es bleiben

So hab ich es mir gewünscht, alles passt perfekt zusammen

Weil endlich alles stimmt und mein herz gefangen nimmt

Ihre Augen glänzten und wir hatten unseren Spaß.

So, das war mein erster FR und FC zugleich. Ich hoffe er hat euch gefallen und ist nicht zu ausführlich ausgefallen. Über meinen etwas ausführlichen Schreibstil habe ich ja schon Kritik erhalten.

Falls ihr irgendwelche Tips und Verbesserungen habt, schreibt das bitte in den Thread. Ich wäre euch sehr verbunden. :-D

Es grüßt,

Hnix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Hallo noir91m,

sie hat einen Freund. Aber wir werden uns trotzdem wiedersehen. Sie hat jedenfalls den Wunsch geäußert. ;)

lg

Hnix

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo noir91m,

sie hat einen Freund. Aber wir werden uns trotzdem wiedersehen. Sie hat jedenfalls den Wunsch geäußert. ;)

lg

Hnix

Alles Schlampen ausser Mutti =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo noir91m,

lg

Hnix

o.O da wäre bei mir absofort ein schlater umgelegt, die nimmst du dir ein paar mal und erklärst ihr höflich , wir passen nicht zusammen... weil wer sich ausspannen lässt den behalte ich nicht für lange, nix für ungut.. aber bis jetzt gefällt mir was du gemailt hast ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88
Alles Schlampen ausser Mutti =)

Sie gleich als Schlampe zu bezeichnen halte ich für übertrieben. Sie sucht Abwechslung und Spaß. Den haben wir zusammen. Wo ist das Problem? Ich habe nicht vor eine LTR zu starten. Das weiß sie auch und hat es akzeptiert. Ob sie ihrem Freund von der Sache erzählt interessiert mich nicht. Ich kenne ihn nicht und möchte ihn auch nicht kennenlernen. B-)

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden