6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Anbei stellen wir unsere komische Erfahrung aus unserem Stammclub ein.

Im Portfolio sind 2 gutaussehende Typen ;D. Einer davon tänzerisch sehr begabt, der andere übt sich darin es auch zu sein - es läuft sehr gut.

Die Location ist relativ groß. (Keine Großraumdisco aber kommt dem ganzen sehr nahe)

In der Mitte die Tanzfläche im Rechteck. Wenn ich an der Länge auf die Tanzfläche gucke, ist rechts das DJ Pult und link eine Bühne… die ca. 6 Treppenstufen höher ist. Links und Rechts vor der Bühne sind noch mal Podeste.

Man kann also von der Bühne direkt auf die Tanzfläche gucken und hat Blick auf die andere Seite zum DJ.

Weiter gibt es noch 2 kleinere Floors (für uns immer uninteressant) und draußen einen "Garten" zum entspannen.

Die letzten Wochenenden:

Wir waren immer früh da und sind eigentlich gleich auf die Tanzfläche geschlendert und haben los getanzt (Der Tanzstil lässt auf viel Körpergefühl deuten) mit einem Lächeln im Gesicht. Die Tanzfläche füllte sich. Mal waren wir von mehr Frauen umgeben - mal von weniger. Defakto war es so, dass wir genug Auswahl hatten da sich immer 2-3Grüppchen um uns versammelten.

Wir wandern über die Tanzfläche… sind also überall präsent und tanzen an unterschiedlichen Stellen.

Jeder Abend war für uns ein Treffer. Wir haben angetanzt und wurden auf der anderen Seite angesprochen. - uns flog vieles in die Arme.

Ich tanze oft auf dem Podest. Joc ist auch oft da, wobei er lieber direkt auf der Tanzfläche ist. Selbst wenn ich alleine oder mit Joc auf dem Podest (ist nicht sehr groß - Platz für 4 tanzende Personen) bin, kommen die Frauen da hoch (….). Der Podest gefällt mir, da die Musik nicht ganz so laut (die Boxen sind neben mir auf die Tanzfläche gerichtet). Ich bin direkt AN der Tanzfläche und habe einen guten Überblick. Außerdem wird man gesehen und kann EC aufnehmen - ich liebe dieses Ding.

--------

Nun zum gestrigen Tag und einer "plötzlichen" Kehrtwende…

Wir kamen relativ spät an - die Disco war unnormal voll. Super dachten wir uns und gehen erst mal auf die Bühne bzw. den Podest um uns einen Überblick zu verschaffen und gesehen zu werden. Die Ecs waren da. Somit gingen wir erst mal unsere "Runde" um dann direkt auf der Tanzfläche weiter zu machen. Es war voll und eng. … ach… ich mache es kürzer.

Wir waren nicht anders drauf und uns auch nicht anders verhalten als sonst. Die Grüppchenbildung um uns blieb aus 0o. Obwohl… doch irgendwie war sie da… allerdings nicht in dem Maße wie sonst. Wenn ich es so recht überlege… ist es verständlich (Frage 1 geklärt :D) - es war ja auch rammel voll. Btw. Ich wurde ja auch angetanzt… also eigentlich hat sich da nichts geändert, war durch den Männerüberschuss nur geringer als die letzten Male.

Okay okay…

Ich hatte ein tief gegen 2 Uhr und bin also wieder auf den Podest. Dort kann ich tanzen, habe ein bisschen Distanz zur Menschheit :D und mir einen Überblick verschaffen.

Grundsätzlich handhaben wir es so, dass wir öfter mal getrennte Wege gehen und unter einander den Augenkontakt halten. Dadurch kann ich Joc sagen/deuten welches HB es auf ihn abgesehen hat und umgekehrt.

Ich sehe Joc also über die Tanzfläche schlendern und denke mir mit einem Mal "wtf? 0o wo sind die Frauen?" - "ahh.. Bei Joc… (;D) und wo sind die anderen 90217408912 geblieben?" Die Fläche war gerammelt voll mit Typen! Die letzten male war eher ein Frauenüberschuss aber heute bzw. gerade jetzt waren untypisch viele Typen auf der Tanzfläche.

Nun stellt euch vor, dass ihr 3/4 der Tanzfläche mit Typen gefüllt habt. Dazwischen mal 1 - 2 Frauengrüppchen. DA WAR EINE REGELRECHTE Völkerwanderung… ohne scheiß… so wie die Frauen da rumliefen bzw. tanzten, wanderten die Männer hinterher… *lol*

So viel zum Thema "ich bin der Preis" - Joc kam mit auf den Podest und wir betrachteten das Treiben eine ganze Weile… (sehr amüsant).

So sind wir dann etwas später (Der Frauenanteil auf der Tanzfläche stieg wieder) durch die tanzende Meute gedanced und wurden zum 2. mal überrascht…

Irgendwie gab es eine Hierarchie… Richtung DJ Pult wurden die Frauen immer "unhübscher"… . Wenn zu meiner Rechten der DJ Pult war so wurden die Frauen immer hübscher so wie man dem Podest und der Bühne näher kam… 0o Als gäbe es "Schönheitszonen"

War das jetzt eine Ausnahme oder ist das allgemein üblich ?

Wir haben aus der 1. Etage auf die Tanzfläche geguckt, wir sind mitten durch gegangen und haben uns das von der Bühne aus angeguckt…. Am DJ Pult hässliche Frauen und auf der anderen Seite dann auch das komplette Gegenteil…

Frage an euch: NORMAL oder subjektives empfinden? Ich meine, wir haben uns das genau angeguckt und es fiel uns gestern zum 1. Mal auf… (Weitere Erfahrungsstudien folgen, da wir sehr aktiv im Clubgame sind)

Weiter hatten wir das Gefühl, im Vorteil zu sein, wenn wir früh da sind und auf die leere Tanzfläche stürmen. Auf unsere Aktion folgen oft ein paar Mädels und irgendwie kann jeder der rein kommt uns mustern - "wir sind bekannt" <--- Ist dem so ?

Wie gesagt, die einzigen Unterschiede zu sonst: wir waren später da UND es war nicht gut gefüllt, wie sonst, sondern VOLL. :D

Ich liebe den Podest - gut für EC/Attractionaufbau und man ist bekannt wenn man auf die Tanzfläche geht. Joc ist eher der Meinung dass wir als unerreichbar erscheinen. Was denken die Erfahrenen unter euch ? Wie gesagt, ich sehe es eher als Vorteil…

Auch die Bühne sehe ich als Vorteil.. Dort tanzen immer mal ein paar Mädelz. Die sind extrovertiert. Das ist zum Vorteil :) An der Seite gibt es noch eine Bühne auf 2Meter höhe in Form einer Treppe. Also quasi wie die Sitzplätze im Kino aufgebaut nur steiler. Dort tanze ich gestern. Irgendwann tanzt ein Mädel mit ihrer Freundin hinter mir. Dann tanzt sie mich an und im späteren Verlauf macht sie Kino etc. pp.

Also auch die verbesserte Sicht auf mich scheut nicht ab, mich als Typ, anzutanzen.

Joc und ich sind keine Profis auf dem Gebiet aber den meisten was voraus durch gerade seine tänzerische Leistung. Ist wer von euch im Clubgame (z.b. auch mit der knight technique) sehr erfahren und hat bock mit uns 1 - 2 Partynächte zu verbringen - (Spaß für alle beteiligten ;) und uns bei der Kalibrierung helfen)? Wir fahren jeden Weg...

Mir fällt noch eine Frage ein.... wie seht ihr das mit den Locations innerhalb der Disco ? Ich meine damit Podest/Bühne/Tanzfläche. Was wie wo... im Bezug auf unserer Vorgehensweise. (ich glaube sharkk hatte dazu mal einen interessanten FR geschrieben? 0o *Grübel*)

Gamed ihr lieber auf Clubebene oder in Discotheken? Ein Freund meinte gestern, dass unsere Location sehr hart zum aufreißen wäre und er es in Clubs viel leichter hätte... (wir haben viele positive Erfolge in unserer Stammdisco - deshalb konnten wir seine Aussage nicht ganz nachvollziehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

club ist leichter weil du da die betrunkenrate sehr hoch hast und die frauen offener sind, nachteil ihr freund kann irgendwo in der nähe sein, ich bevorzuge bars.. da schaust du nach rechts und links und findest auch schnell ein "opfer".. alles ansichtssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angetrunkene/Besoffene Frauen turnen ab (Das sie ein wenig trinken ist ok. Ich halte es so wie wir es bei uns auch sagen)- Freunde werden befriendet und die Frau, unter Umständen, abgeschrieben bzw. ebenfalls befriendet :)

Ihre nächste Hausparty wird kommen und dort sind viele Freundinnen ^^

@Eskalator.

Danke für diesen tollen tipp und das nicht eingehen auf meine Fragen *hust*

Um Nummern und mein Sexualleben brauchst du dir keine Sorgen machen - das ist gedeckt und darum geht es in meinem Beitrag auch nicht...

Nochmal zur Info: Es geht um das Clubgame und die... wie soll ich sagen... Logistik/Atmosphäre

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hast du mit einigen deiner Beobachtungen recht, allerdings weiß ich nicht wie objektiv das ganze ist weil man ja durch sein Verhalten auch sein Umfeld beeinflußt.

Hierarchien gibt es im Club auf jeden Fall darauf basiert ja auch das ganze Social Proof Konzept. Ob sich das auch auf den Ort den die HBs zum tanzen wählen ausweitet...pff ich weiß es nicht. Aber das die schlanke Anke eher auf der Bühne zu finden ist als die fette äh Annette ist glaube ich relativ schlüssig.

Deine weiter Beobachtung mit der Tanzfläche stimmt definitiv, man wird gesehen wiedererkannt etc. Was ich aber viel interessanter finde ist, dass man z.B. auch durch die Art wie man die Tanzfläche "aufmacht" verschiedene Arten von Ladys zum tanzen bringen kann (Fun Ladys, Schüchterne etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen suchen doch immer Orte die ihnen einen Vorteil in hinsicht "überleben und vermehren" verschaffen.

Z.B. ist der Platz an der Bar mit dem Blickfeld in Richtung Raum einfach hochwertig. Oder der Stuhl in der Mitte, wo man nicht am Rande sitzt sondern der Mittelpunkt ist. Diese Plätzte werden in der Regel von "atraktiven" Menschen eingenommen, oder finden wir sie atraktiv weil sie diese Plätze einnehmen, egal.

Vermutlich ist es in der Disko genauso. Wie das im einzelnen aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Denk mir halt dass sich "schön" zu "schön" gesellt, da dadurch einfach der Marktwert steigt. Die Sache ist Interessant, halt uns auf dem laufenden.

nochmal danke wegen gestern, du hast mir echt weitergeholfen. Hab dadurch neue Einsichten bekommen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden