What about my Style?

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tut mir leid, aber das erste outfit würde ich nichtmal anziehen, wenn ich den "wert" dafür geschenkt kriegen würde. lass den pullover aus nordafrikanischer büffelhodenhaut sein, er sieht einfach schlecht aus, sowohl im schnitt als auch in farbe und druck. als ich das ding zuerst gesehen hab, dachte ich er wäre aus filz. mütze spar ich mir jetzt, hose kann man meiner meinung nach auch wegschmeissen, selbst wenn es davon nur eine einzige auf der ganzen welt geben würde und wenn sie vom papst geklöppelt worden wäre würde ich nicht mal 10 euro dafür ausgeben, ist einfach nur hässlich.

das andere outfit: man erkennt, wo du damit hinwillst, jedoch ist die zusammenstellung irgendwie nicht stimmig, wirkt auf mich einfach so, kann nicht sagen an was es genau liegt. ich weiss nich in welchen kreisen du dich damit aufhälst/ aufgehalten hast, aber ich finds ehrlich gesagt lächerlich.

auch hier: der preis.... ernsthaft, du solltest dir was überlegen dein(?) geld besser anzulegen, ich würde dir ein sehr ähnliches outfit auch mit nur 250euro zusammenstellen können. aber dann stehen natürlich nicht so tolle namen auf den schildern, wenn du es nötig haben solltest diese jedem zu zeigen und dich dadurch zu profilieren.

versteh das alles bitte nur als konstruktive kritik an deiner kleidung, nicht an dir selbst oder was anderem, es ist mir auch egal was du mit deinem geld machst, sind alles nur tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ener, guter Post.

"Ich will nicht angeben!"

3 Zeilen später:

"Ich bin GQ-Model!"

OH MEIN GOTT!

Der Bart sieht aus, als hätte ihn dir jemand in der Bahnhofsmission designet. Kostenpunkt: nicht unter 285,00€, aber das schreibe ich nur so dazu.

Threadstarter in meinen Augen bist du peinlich, genau wie der, der es hier so nötig hat zu fragen "Ach ja, die Qualität! Die Qualität! Wie ist sie denn so? Upsala, jetzt habe ich Champagner verschüttet...."

Ich habe war lange Zeit mit Leuten unterwegs, die euch (wenn sie geistig beschränkt wären) für eure 50.000€ Outfits ausgelacht hätten. Von eurem Kleiderschrank kaufen die sich Schallplatten. Ich habe KEIN PROBLEM mit Geld, ich bin nicht arm und beneide euch. Also okay, ich beneide euch schon, wegen der Kohle (die ich sinnvoller ausgeben würde) aber deswegen poste ich hier doch nicht. Dann müsste ich bei jedem zweiten LR aus "Kunst der Verführung" posten, weil ich "neidisch" bin. Also bullshit! Ich poste aus den genannten Gründen, teilweise INKL Argumentation. Und bist du drauf eingegangen? Ja, bist du. In dem du uns alle hast wissen lassen, dass du GQ-Model bist....

Alles eine peinliche Nummer!

Und der einzige Grund warum ich hier poste ist um das Gespräch am Leben zu erhalten, weil es mich unglaublich amüsiert. Danke ener, habe WIRKLICH lachend vorm Rechner gesessen!

Auf das Bild bin ich gespannt! Und bitte DIE KOMPLETTE SEITE der GQ. So ein Angeber findet ganz plötzlich seine Modelfotos nicht mehr XD Ich werde dich in einer Woche nochmal dran erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt ihr jetzt bitte mal aufhören ihm zu unterstellen er wolle nur angeben? Das einzige was ich hier lese ist ne typisch deutsche Neiddiskussion... ups, verdammt, wieder ne Cohiba in meinen Vintage Dom Perignon gefallen und auch noch auf meinen Vicuna-Pullover drauf.. ach egal, William räumt es schon weg wenn er mit dem Bentley vom Flughafen kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke ener, guter Post.

3 Zeilen später:

"Ich bin GQ-Model!"

OH MEIN GOTT!

Der Bart sieht aus, als hätte ihn dir jemand in der Bahnhofsmission designet. Kostenpunkt: nicht unter 285,00€, aber das schreibe ich nur so dazu.

Threadstarter in meinen Augen bist du peinlich, genau wie der, der es hier so nötig hat zu fragen "Ach ja, die Qualität! Die Qualität! Wie ist sie denn so? Upsala, jetzt habe ich Champagner verschüttet...."

Ich habe war lange Zeit mit Leuten unterwegs, die euch (wenn sie geistig beschränkt wären) für eure 50.000€ Outfits ausgelacht hätten. Von eurem Kleiderschrank kaufen die sich Schallplatten. Ich habe KEIN PROBLEM mit Geld, ich bin nicht arm und beneide euch. Also okay, ich beneide euch schon, wegen der Kohle (die ich sinnvoller ausgeben würde) aber deswegen poste ich hier doch nicht. Dann müsste ich bei jedem zweiten LR aus "Kunst der Verführung" posten, weil ich "neidisch" bin. Also bullshit! Ich poste aus den genannten Gründen, teilweise INKL Argumentation. Und bist du drauf eingegangen? Ja, bist du. In dem du uns alle hast wissen lassen, dass du GQ-Model bist....

Alles eine peinliche Nummer!

Und der einzige Grund warum ich hier poste ist um das Gespräch am Leben zu erhalten, weil es mich unglaublich amüsiert. Danke ener, habe WIRKLICH lachend vorm Rechner gesessen!

Auf das Bild bin ich gespannt! Und bitte DIE KOMPLETTE SEITE der GQ. So ein Angeber findet ganz plötzlich seine Modelfotos nicht mehr XD Ich werde dich in einer Woche nochmal dran erinnern.

Lesen gehört nicht zu deinen Stärken oder? :rolleyes:

Ich hab nie geschrieben das ich Model bin, weil ich es nicht bin, sondern, dass ich zufällig fotografiert wurde, als ich in Mailand über die Straße gegangen bin.

Was ich von H&M, Zara und C&A halte?

H&M ist ganz okay, ich mag da ein paar sachen, z.B. die schlichten Kapuzenpullis, die sind echt klasse. Zara mag ich nicht so sehr, weil mir die Hosen da grundsätzlich zu lang sind.

C&A war ich noch nie drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THEY WEAR

Their own uniquely lurid and louche brand of bad taste. When the Euro shops (at boutiques in St Tropez or the clothes shop at the Park Lane Hotel), there are no rules. “Won’t Guido and Amir be jealous when they see me in this?” he thinks, trying on a Cavalli snakeskin blazer while his friend Serena stares, bored, at the Rolex Daytona he lent her. The result is a pastiche of the 1920s playboy: a little bit Gatsby, a little bit Steve Rubell. His favourite label? Flavio Briatore’s Billionaire Italian Couture, accessorised with the skin of the animals he most closely resembles — lizard, crocodile and shark. He also loves complicated watches, although quite why is anybody’s guess, as he is never on time.

THEY COME FROM

All over. It’s a common misapprehension that Eurotrash have to be European. Most are a bit Saudi, a bit Greek and a lot Swiss — because that’s where most of them went to school. They can answer the phone in 10 languages, but speak none of them well. There is also quite a lot of American Eurotrash (most of them come from Brown University, Providence, the most Euro university in the world), and even the English can go a bit Euro if they spend too much time on St Tropez’s Nikki Beach — although the English sense of decorum usually means that the transformation is short-lived.

THEY LIVE

Everywhere and nowhere. Euros keep several apartments — all of which have female friends living in them — but have no fixed abode. Instead, their lives are spent following the party (although they are convinced it is actually following them) from Sardinia to St Tropez to St Barts to Russia (for work) to Qatar (for work) to Mexico (for work) to Iran (for fun). “Iran is wild, man,” a Euro once told me. In London, they dine at Cipriani and Nobu Berkeley (they always order the black cod, but don’t eat it). They dance at Tramp in London, Marquee in New York and VIP Room in St Tropez. They are everywhere from May to September — then disappear until it’s time to go skiing.

THEY DATE

Models, mostly. Euros always have a gay friend who is a booker at a model agency, and who will tell the new girl, Sandi from Nebraska, that she simply must meet Guido because he’s a hoot. A dinner is arranged. The Euro is charming, and always gets a bear hug from the sushi chef at Nobu. And he always pays for everything. He sends flowers and jets and boat tenders. He aims high — and it works.

When it comes to romance, the Euro’s inspiration and patron saint is the Italian billionaire Flavio Briatore. He is the man baby Eurotrash want to be when they grow up. He is not classically beautiful, yet women are drawn to him like Eurotrash to the Etro sale. His life looks fun: full of boats, cars, open shirts and Clarins sunscreen. Hell, even I’d date him.

THEY LISTEN TO

Fifty, Puffy and Jay-Z (all of whom they “met at an Ibiza after-party”), and anything produced by their “great friend” Nellee Hooper. They are never happier than when they are dancing, and when they’re drunk they have a tendency to scream: “I love boogie, man!” They have their own table at nightclubs, and dance badly but with supreme confidence. Occasionally, confidence falters, so instead of dancing, they’ll grab a bottle of Belvedere, shake it around a bit and say something like “Yeah, baby, yeah”.

THEY WORK AS

Work? Like the second button on the collar of their Interno 8 shirt, most Euros are a bit useless. Instead, they rely for their income on an estate in Perugia or a dubious business relationship with a sheik — and because they’re always domiciled somewhere like Monaco, they rarely pay tax. They pretend to be in property, oil or music. They work over lunch via BlackBerry until five, when they start receiving calls from nightclub promoters. But mostly they’re just sitting about in marina bars. This is fun for a week — but try doing it for years. After a while, doing nothing starts to feel like, well, doing nothing.

Of course, you may think all this sounds rather fun, in which case you’re in luck, because being Eurotrash is easy. Just quit your job and go on holiday. For ever. Find a large, shady source of income, throw away anything you own that could be described as subdued or tasteful, give a lunch party at the Eagle Club, in Gstaad, and invite lots of models. Then empty a bottle of Cristal over your head while saying “Yeah, baby, yeah”. Finish up by saying “ciao” a lot, and you’re there. You will be fabulous and tanned, and will look beautiful in your gold watch and emu-skin bomber jacket. You will also be an ass — but for the Euro, that’s a small price to pay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich erkenn bei ihm keine Angeberei, die wollt ihr ihm nun alle nur anhängen, und zwar auch erst seit die Preise für seine Kleidung dastehen.. ich weiss schon warum ich nie Marken dazuposte.

Und ich weiß wieso du Sachen wie

"Ha! Hab ichs doch gewusst. Was hältst du von der GreatChinaWall Qualität? Hatte mal was an, war aber nicht überzeugt. LPF ist hingegen sehr fein, hab ich mir jetz auch mal nen Oberteil geholt ;)"

postest.

Jetzt wo ihr schon das gleiche Oberteil habt könnt ihr doch Nummern austauschen und euch mal kennen lernen. Ihr seid doch homoerotisch oder? Ihr beide würdet ein süßes Pärchen abgeben. Hier steht sogar schon fest wer bei euch die goldenen Eier in seiner Designerunterhose hat: "Wollt ihr jetzt bitte mal aufhören ihm zu unterstellen er wolle nur angeben?" Und ihr kleinen Schlingels dachtet ich merke die erotische Spannung zwischen euch nicht? Wollt ihr wohl aufhören mich so an dem Näschen herum zu führen!?

Also, damit wäre ja jetzt alles geklärt außerdem habe ich gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe. Im Eingangspost sagte dein schwuler Freund mit dem Schamhaartoupet im Gesicht er wolle auffallen... Und ich kann mir gut vorstellen, dass man mit so einem Jinglers/Rodeo Pullover die Blicke auf sich zieht, in der Schwulenszene.

Was ich nicht ganz verstanden habe ist der englische Text. Für sowas habe ich keine Zeit. Wenn dein Lustsklave William wieder zuhause ist und du mal ne ruhige Minute hast, dann kannste mir das in 5 knappen Sätzen zusammenfasse und übersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooles Outfit !! (Das zweite)

Nein, aber wenn er Millionär ist, weil er im Lotto gewonnen hat, dann kann er sich locker einen persönlichen Stilberater leisten, der ihn aussehen lässt wie Brad Pitt und bräuchte uns gar nicht.

Es geht nicht darum, dass die Klamotten teuer sind, es geht darum hier ein Outfit zu posten, bei dem ein Gehirnamputierter erkennt, dass es gut aussieht (also völlig unnötig) VOR ALLEM: Wenn negative Kritik kam ist er darauf null eingegangen, es geht hier bei gar nicht darum Meinungen zu erfahren. Es geht darum zu zeigen, dass er sich gut kleiden kann und irgendwann mal in irgendeinem Club neben einer Schnalle gesessen hat, die recht gut aussieht. Dann auch noch die Preise zu posten MIT WELCHER INTENTION? Hat hier jemand nach detaillierten Preisen gefragt?

Dieser ganze Thread wurde aus einem Grund eröffnet:"Jetzt zeig ich euch mal was ich für ein geiler Kerl bin, mit geiler Schnalle und Klamotten, die ihr euch mit einem Jahreslohn nicht leisten könnt."

Übrigens sieht dein Bart auf Bild 3 aus, als würdest du auf Bahnhöfen übernachten. Guten Tag.

Mich interessiert eher deine Intention den Herrn Themenersteller unbedingt als Angeber "blossstellen" zu wollen.

Kannste nicht einfach ruhig sein und es einfach mal so stehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich erkenn bei ihm keine Angeberei, die wollt ihr ihm nun alle nur anhängen, und zwar auch erst seit die Preise für seine Kleidung dastehen.. ich weiss schon warum ich nie Marken dazuposte.

"Ha! Hab ichs doch gewusst. Was hältst du von der GreatChinaWall Qualität? Hatte mal was an, war aber nicht überzeugt. LPF ist hingegen sehr fein, hab ich mir jetz auch mal nen Oberteil geholt ;)"

postest.

Jetzt wo ihr schon das gleiche Oberteil habt könnt ihr doch Nummern austauschen und euch mal kennen lernen. Ihr seid doch homoerotisch oder? Ihr beide würdet ein süßes Pärchen abgeben. Hier steht sogar schon fest wer bei euch die goldenen Eier in seiner Designerunterhose hat: "Wollt ihr jetzt bitte mal aufhören ihm zu unterstellen er wolle nur angeben?" Und ihr kleinen Schlingels dachtet ich merke die erotische Spannung zwischen euch nicht? Wollt ihr wohl aufhören mich so an dem Näschen herum zu führen!?

Also, damit wäre ja jetzt alles geklärt außerdem habe ich gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe. Im Eingangspost sagte dein schwuler Freund mit dem Schamhaartoupet im Gesicht er wolle auffallen... Und ich kann mir gut vorstellen, dass man mit so einem Jinglers/Rodeo Pullover die Blicke auf sich zieht, in der Schwulenszene.

Was ich nicht ganz verstanden habe ist der englische Text. Für sowas habe ich keine Zeit. Wenn dein Lustsklave William wieder zuhause ist und du mal ne ruhige Minute hast, dann kannste mir das in 5 knappen Sätzen zusammenfasse und übersetzen.

Magst du keine reichen Leute? Hat dein Vater seine Stelle verloren? Bekommst du nun Sozialhilfe?

Oder warum sonst dein kleiner Beissreflex, mein homophober Freund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SL1984:

Das ist so lächerlich von dir, du kannst zu meinem Outfit schreiben was du willst, dass tangiert mich herzlich wenig, aber beleidigen brauchst du mich nicht.

Ich will nicht wissen wie viele Menschen das anhaben, was du anhast. Wenn deine Aussage richtig wär, wärst du demnach mit sehr vielen Menschen in einer erotischen Spannung.

Und jetzt zum Thema schwul:

Wenn der Herr es unbedingt glauben will, dann soll er es tun. Neil Strauss war anderer Meinung als er mich noch das "Wunderkind from Germany" genannt hat. Aber ich kann ihn gerne nochmal anrufen und fragen, ob er nicht auch denkt, dass ich Schwul bin.

Und moment mal eben, ich frag auch mal die netten Damen von gestern Abend, soeben sagt sie mir, dass ich es nicht bin. Komisch, irgendwie liegst du falsch.

Und irgendwie stehen sie auf das Schamhaartoupet in meinem Gesicht und irgendwie finden die Frauen meinen ganzen Style ganz gut.

Ich glaube dein scheiß Problem ist es, dass du weißt, wenn ich bei deinen Weibern auftauche, dann würden sie trotz deines "Games" auf mich stehen und irgendwie kannst du das nicht ab und versuchst dir einzureden, dass ich schwul sei, damit ich keine Konkurenz mehr für dich bin!

Also bitte bleib auf einem höheren Niveau, oder, ich sag es jetzt mal mit worten aus deinem Sprechniveau, halt dein Maul

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neil Strauss war anderer Meinung als er mich noch das "Wunderkind from Germany" genannt hat. Aber ich kann ihn gerne nochmal anrufen und fragen, ob er nicht auch denkt, dass ich Schwul bin.

Komisch, als ich gestern mit Neil Strauss und dem Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika eine Konferenzschaltung hatte, meinten die, dass sie dich schon immer für die "Eggnose from Germany" hielten.... "Eggnose" habe ich jetzt mal mit "Eiernase" übersetzt nur zum Verständnis.

Aber ich kann die beiden gerne nochmal anrufen und fragen, ob sie nicht auch denken, dass du keine Eiernase bist.

Wo ist eigentlich das Bild aus der Schülerzeitung, dass du hochladen wolltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread ist unerträglich.

Die eine "Seite" versucht ihren Neid durch pseudoargumente zu untermauern, die andere versucht extrem bemüht ihren Status zu betonen.

Das hebt alles nicht grade das Forumsniveau.

Jeder nach seiner Facon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn der Herr es unbedingt glauben will, dann soll er es tun. Neil Strauss war anderer Meinung als er mich noch das "Wunderkind from Germany" genannt hat. Aber ich kann ihn gerne nochmal anrufen und fragen, ob er nicht auch denkt, dass ich Schwul bin.

Und moment mal eben, ich frag auch mal die netten Damen von gestern Abend, soeben sagt sie mir, dass ich es nicht bin. Komisch, irgendwie liegst du falsch.

Und irgendwie stehen sie auf das Schamhaartoupet in meinem Gesicht und irgendwie finden die Frauen meinen ganzen Style ganz gut.

Ich glaube dein scheiß Problem ist es, dass du weißt, wenn ich bei deinen Weibern auftauche, dann würden sie trotz deines "Games" auf mich stehen und irgendwie kannst du das nicht ab und versuchst dir einzureden, dass ich schwul sei, damit ich keine Konkurenz mehr für dich bin!

Also bitte bleib auf einem höheren Niveau, oder, ich sag es jetzt mal mit worten aus deinem Sprechniveau, halt dein Maul

Peace.

So und jetzt möchte ich CLV zu wort bitten,

Er macht das ganze hier nicht zum angeben oder was meintest du nochmal ?

übrigens find ich es ganz lustig das Neil Strauss Englisch mit Deutsch mixt, vermutlich hat er das gesagt kurz bevor der Threadersteller fürs GQ fotografiert wurde

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liege hier grad neben meiner neuen Freundin, auf meinem 100,000,00 Euro Wasserbett und während wir uns

ihre Bilder im neuen Playboy anschauen fragen wir uns wann ihr endlich erwachsen werdet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liege hier grad neben meiner neuen Freundin, auf meinem 100,000,00 Euro Wasserbett und während wir uns

ihre Bilder im neuen Playboy anschauen fragen wir uns wann ihr endlich erwachsen werdet!

Was isn das fürn Wasserbett für 100€? Beim Sperrmüll abgestaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZUR DISKUSSION

SL1984

Mit deiner Art zu diskutieren erniedrigst du dich doch nur selbst.

Schämst du dich nicht für deine außerordentlich peinlich wirkende Sprache und deine präpupertäre Ausdrucksweise?

Es geht nicht darum, dass die Klamotten teuer sind, es geht darum hier ein Outfit zu posten, bei dem ein Gehirnamputierter erkennt, dass es gut aussieht (...)

Es geht darum zu zeigen, dass er sich gut kleiden kann und irgendwann mal in irgendeinem Club neben einer Schnalle gesessen hat, die recht gut aussieht. Dann auch noch die Preise zu posten MIT WELCHER INTENTION? Hat hier jemand nach detaillierten Preisen gefragt?

Lass mich kurz nachsehen: Ja!

(...) die Klamotten die du anhast, ist meist recht teures Zeug auch, oder? Zumindest scheint mir das eine ne Dolce Jeans zu sein..
Dieser ganze Thread wurde aus einem Grund eröffnet:"Jetzt zeig ich euch mal was ich für ein geiler Kerl bin, mit geiler Schnalle und Klamotten, die ihr euch mit einem Jahreslohn nicht leisten könnt."

Übrigens sieht dein Bart auf Bild 3 aus, als würdest du auf Bahnhöfen übernachten. Guten Tag.

Spricht der Sozialneid aus dir? Ich kann/möchte mir auch keinen LPF-Pullover leisten, dennoch rege ich mich nicht darüber auf, wenn andere das können!

Bis zu welchem Preis darf ich denn Outfits posten, ohne von dir beschimpft zu werden?

3 Zeilen später:

"Ich bin GQ-Model!"

Du zitierst falsch!

Du provozierst gezielt mit der Absicht, die eigentliche Diskussion zu stören! (Seit wann ist es peinlich, nach der Qualität eines Produktes zu fragen?)

Was du sogar noch ziemlich dreist zugibst!

Ihr seid doch homoerotisch oder? Ihr beide würdet ein süßes Pärchen abgeben. Hier steht sogar schon fest wer bei euch die goldenen Eier in seiner Designerunterhose hat: (...) Und ihr kleinen Schlingels dachtet ich merke die erotische Spannung zwischen euch nicht? (...)

Im Eingangspost sagte dein schwuler Freund mit dem Schamhaartoupet im Gesicht er wolle auffallen... Und ich kann mir gut vorstellen, dass man mit so einem Jinglers/Rodeo Pullover die Blicke auf sich zieht, in der Schwulenszene.

Und du beleidigst andere User!

Deswegen verwarne ich dich wegen Beleidigung und Off-Topic!

---

AM RANDE

"Ha! Hab ichs doch gewusst. Was hältst du von der GreatChinaWall Qualität? Hatte mal was an, war aber nicht überzeugt. LPF ist hingegen sehr fein, hab ich mir jetz auch mal nen Oberteil geholt ;)" postest.

Weil wir im Style&Fashion-Forum sind?

Hier trifft es jemand sehr gut auf den Punkt.

wenn der kerl die kohle hat kann er auch mal locker 5k € ausgeben, dass kann dir doch sowas von scheißegal sein (...)

lasst ihn doch ist sein ding du hast doch keine ahnung ob er im lotto gewonnen hat oder sonstwie millionär ist und die kohle für das outfit nunmal peanuts sind kann dir doch egal sein aber nur weil du anscheinend weniger geld zur verfügung hast musst du ihn jetzt nicht dafür verantwortlich machen und rumstänkern

---

SPECTACULAR

Nach den Preisen wurde ja noch gefragt, aber warum du dann rein zufällig erwähnen musstest, in der GQ abgebildet worden zu sein (was nun wirklich nicht schwer ist) und wie das angebliche Zitat von Neil Strauss deine Heterosexualität beweisen soll, ist mir höchst schleierhaft!

---

ZUM STYLE

Bild 1: Cap: Jaded by Knight (ca 300€)

Pullover: Lucien-Pellat Finet (ca 695€)

Hose: Great China Wall (ca 580€)

Merken, dass man sich über den Tisch hat ziehen lassen: unbezahlbar

Merken, dass man keine Ahnung hat: hier ganz umsonst

Für eine genauere Analyse stehe ich morgen zur Verfügung, ich gehe jetzt schlafen.

Gute Nacht

Dirty

PS: Nach dem Post hier waren noch drei Tage Schreibsperre inklusive!

Was isn das fürn Wasserbett für 100€? Beim Sperrmüll abgestaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZUM STYLE

Dem möchte ich wiedersprechen. Die Cap kann noch so teuer sein, der Pulli kann aus Kashmir sein,

das Outfit sieht trotzdem aus wie naja ihr wisst schon. Es gibt eine Gewisse Sorte Leute die rein optisch exakt so rumläuft.

(Ich meine hier nicht Schwule.) Ok das Schlüsselband und die Bauchtasche fehlen eventuell, wobei die Bauchtasche ja auch schon wieder Out ist^^

Aber Ok Hauptsache Dir selber gefällts.

Das Zweite Outfit finde ich leicht lächerlich.

Aber das ist Geschmackssache. Ich musste unwillkürlich an die Doku American Pimp denken.

Ich finde es an sich gut das du etwas wagst. Aber ich würde das Outfit noch leicht ändern. Es bedient mMn etwas zu arg clichés.

Die Sonnenbrille wegzulassen find ich schonmal nen guten Ansatz.

Das 3te Bild wirkt deutlich cooler als das 2te.

Und dann würd ich eine eher enge (keine Röhre), nachtblaue Jeans tragen. Am besten ohne künstliche Abnutzungserscheinungen, das passt nämlich nicht zur Lederjacke.

Dazu Schuhe a la Ben Sherman Trigger in schwarz.

Eventuell würde ich den Schal auch gegen ein Zweifarbiges dunkles Seidentuch eintauschen. Schwarz mit dünnen dunkelroten, dunkelblauen oder violetten Streifen. Passend zu den Farben der Steine beim Silberschmuck.

Oder du nimmst ein grobes, schwarzes Leinentuch durch welches du dir noch andersfarbige Fäden ziehen lässt.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZUM STYLE

Dem möchte ich wiedersprechen. Die Cap kann noch so teuer sein, der Pulli kann aus Kashmir sein,

das Outfit sieht trotzdem aus wie naja ihr wisst schon. Es gibt eine Gewisse Sorte Leute die rein optisch exakt so rumläuft.

(Ich meine hier nicht Schwule.) Ok das Schlüsselband und die Bauchtasche fehlen eventuell, wobei die Bauchtasche ja auch schon wieder Out ist^^

Aber das ist Geschmackssache. Ich musste unwillkürlich an die Doku American Pimps denken.

Ich finde es an sich gut das du etwas wagst. Aber ich würde das Outfit noch leicht ändern. Es bedient mMn etwas zu arg clichés.

Und dann würd ich eine eher enge (keine Röhre), nachtblaue Jeans tragen. Am besten ohne künstliche Abnutzungserscheinungen, das passt nämlich nicht zur Lederjacke.

Eventuell würde ich den Schal auch gegen ein Zweifarbiges dunkles Seidentuch eintauschen. Schwarz mit dünnen dunkelroten, dunkelblauen oder violetten Streifen. Passend zu den Farben der Steine beim Silberschmuck.

Oder du nimmst ein grobes, schwarzes Leinentuch durch welches du dir noch andersfarbige Fäden ziehen lässt.

Vernünftiger Eintrag, sowas wollte ich doch mal hören! DANKE! :)

Ja mir stehen Röhrenjeans nicht so weil ich ziemlich "dicke" Beine hab, aber ich werde es mal versuchen, danke für die Tips!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öhm ja nee^^ KEINE Röhre hatte ich ja geschrieben. Aber eben auch keine Weite Hose.

Ich finde den Style vom 2. und 3. echt ausbaufähig.

Beim 3. Bild musste ich an Johnny Depp denken (ja im ernst).

GUTES GELINGEN!

würde mich über weitere Bilder freuen.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZUM STYLE

Aber das ist Geschmackssache. Ich musste unwillkürlich an die Doku American Pimps denken.

Vernünftiger Eintrag, sowas wollte ich doch mal hören! DANKE! :)

Ja mir stehen Röhrenjeans nicht so weil ich ziemlich "dicke" Beine hab, aber ich werde es mal versuchen, danke für die Tips!

Selbes Problem bei mir mit der Röhre.. schon mal bei D2 mit Antifit geguckt? Gibts eh auch im Pool, könnte dir schon stehen. Bei mir ist es so 50/50.. sieht schon gut aus aber macht gleichzeitig die Beine so kurz,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread präsentiert Peinlichkeit in konzentriertester Form: Spectacular, der alte Stecher, dessen Verführungskünste "Neil Strauss Approved" sind, legt schon einmal grandios vor - mit Elefantenhodenlederschuhen und Cashmere-Pulli aus Chrysomeles-Wolle probiert er ein klassisches "Fishing for Compliments". Kurz nach den ersten Antworten zieht er die Peinlichkeitsschraube jedoch merklich an - sei es mit dem Posten von Preisen, der detailgenauen Beschreibung der Ware oder dem - eher beiläufigen Hinweis (LOL) - von der GQ photographiert worden zu sein. Respekt, Junge, Respekt.

Die Lokalmatadore Cestlavie und Tom.Ford.Addicted können sich das natürlich nicht bieten lassen und versuchen auch ein bisschen vom Wind der frischen Peinlichkeit, die unser Spectacular in diesen Teil des Forums weht zu erhaschen. Unzureichend, wie ich finde, aber nicht unlustig.

Letztendlich die Vertreter der "guten" Seite: SL1984 und andere, deren Namen mir ob der Austauschbarkeit ihrer Posts nicht mehr geläufig sind. Einmal kann ja ganz lustig sein, aber nein, es wird immer wieder versucht, dem Protagonisten mehr und mehr peinliches zu entlocken. Dass man sich damit zwangsläufig selbst entwürdigt, wird gönnerhaft übersehen - von der gesamten Forenschaft. Sich selbst entwürdigend und großteils selbst entlarvend ereifern sie sich in einem Wettstreit der Peinlichkeit um die endgültige Demaskierung eines Bobos, den man - hätte er keine Fotos gepostet - zwangsläufig für einen Troll halten müsste.

In diesem Sinne fordere ich die Forenleitung auf, diesen Thread "sticky" zu machen. Als Erinnerung für die jetzige, als Mahnmal für zukünftige Generationen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Thread präsentiert Peinlichkeit in konzentriertester Form: Spectacular, der alte Stecher, dessen Verführungskünste "Neil Strauss Approved" sind, legt schon einmal grandios vor - mit Elefantenhodenlederschuhen und Cashmere-Pulli aus Chrysomeles-Wolle probiert er ein klassisches "Fishing for Compliments". Kurz nach den ersten Antworten zieht er die Peinlichkeitsschraube jedoch merklich an - sei es mit dem Posten von Preisen, der detailgenauen Beschreibung der Ware oder dem - eher beiläufigen Hinweis (LOL) - von der GQ photographiert worden zu sein. Respekt, Junge, Respekt.

Die Lokalmatadore Cestlavie und Tom.Ford.Addicted können sich das natürlich nicht bieten lassen und versuchen auch ein bisschen vom Wind der frischen Peinlichkeit, die unser Spectacular in diesen Teil des Forums weht zu erhaschen. Unzureichend, wie ich finde, aber nicht unlustig.

Letztendlich die Vertreter der "guten" Seite: SL1984 und andere, deren Namen mir ob der Austauschbarkeit ihrer Posts nicht mehr geläufig sind. Einmal kann ja ganz lustig sein, aber nein, es wird immer wieder versucht, dem Protagonisten mehr und mehr peinliches zu entlocken. Dass man sich damit zwangsläufig selbst entwürdigt, wird gönnerhaft übersehen - von der gesamten Forenschaft. Sich selbst entwürdigend und großteils selbst entlarvend ereifern sie sich in einem Wettstreit der Peinlichkeit um die endgültige Demaskierung eines Bobos, den man - hätte er keine Fotos gepostet - zwangsläufig für einen Troll halten müsste.

In diesem Sinne fordere ich die Forenleitung auf, diesen Thread "sticky" zu machen. Als Erinnerung für die jetzige, als Mahnmal für zukünftige Generationen.

PP

Inwiefern passt das zum "Outfit-Ratgeber"? Erläutere bitte genauer.

bearbeitet von Spectacular

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rest dieser Diskussion ist mir scheißegal. Die Lederjacke würde ich gerne genauer sehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Bester Post dieses Forums! :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.