What about my Style?

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das erste ist auch eher ein "ich bin mal eben 10-minuten beim Kiosk Bier kaufen"-Outfit.
Bild 1: Cap: Jaded by Knight (ca 300€)

Pullover: Lucien-Pellat Finet (ca 695€)

Hose: Great China Wall (ca 580€)

Merken, dass man sich über den Tisch hat ziehen lassen: unbezahlbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um euch mal aufzuklären :D

Bild 2:

Hut: No-Name Straußenlederhut (ca 250 €)

Schal: Calvin Klein Seidenschal (ca. 145€)

Jacke: Eleven11 Lederjacke mit Reptilienleder, Rochenleder und Silberappllikationen Sonderanfertigung (ca. 5850€)

Hose: Boss Orange Selvage handmade Jeans (ca. 499€)

Bild 3:

Das selbe wie Bild 2!

Für weitere Fragen steh ich gerne bereit ;-)

Ha! Hab ichs doch gewusst. Was hältst du von der GreatChinaWall Qualität? Hatte mal was an, war aber nicht überzeugt. LPF ist hingegen sehr fein, hab ich mir jetz auch mal nen Oberteil geholt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ha! Hab ichs doch gewusst. Was hältst du von der GreatChinaWall Qualität? Hatte mal was an, war aber nicht überzeugt. LPF ist hingegen sehr fein, hab ich mir jetz auch mal nen Oberteil geholt ;)

Die Qualität ist absolut genial. Man muss halt sehr darauf achten, was man kauft. Ich finde ja die Stoffjacken qualitätsmäßig null überzeugend. Aber die Hose ist echt geil. Kann ich nur empehlen.

Und zum Thema angeben: Wenn es für dich so wirkt, dann ist das okay. Ich gebe halt gerne viel Geld für Klamotten aus, weil ich nicht will, dass jeder 2. damit rumrennt. -> Gut, zugegeben, bei der Hose ist es vllt nicht das beste Argument :)

Zum Thema "übern tisch gezogen werden": Für ne Cap, die in den USA handgefertigt wird ist der Preis okay. Für den Pullover aus feinsten Kaschmir, das es nur in einer Region auf der Welt gibt, ist nämlich spezielles Kaschmir, ist der Preis auch angemessen, denn selbst ein billig-Kaschmir Pulli von H&M kostet schon 100€. Die Hose ist ebenfalls handgefertigt, jede Hose ist ein unikat und es gibt sie nur 100 mal auf der Welt, also ist der Preis auf völlig angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für den Pullover aus feinsten Kaschmir, das es nur in einer Region auf der Welt gibt, ist nämlich spezielles Kaschmir, ist der Preis auch angemessen, denn selbst ein billig-Kaschmir Pulli von H&M kostet schon 100€. Die Hose ist ebenfalls handgefertigt, jede Hose ist ein unikat und es gibt sie nur 100 mal auf der Welt, also ist der Preis auf völlig angemessen.

Man du hast ja ne Ahnung von den Produkten die du dein Eigen nennst. Wenn ich als Lumpenproletarier mit einem Jahreseinkommen unterhalb von 400.000€ dich mal aufklären darf: Es gibt JEDEN Kaschmir nur aus einer Region auf der Welt, nähmlich aus "Kaschmir" von der "Kaschmirziege". Spezielleren Kaschmir als eben "Kaschmir" gibt es nicht, höchstens bei der Verarbeitung.

Und das du "anders" aussiehst kann ich leider nicht bestätigen, wie gesagt es bleibt dabei, das Outfit ist gut aber ich schwöre dir, es ist von Jack & Jones, G-Star und Zara nicht zu unterscheiden und ich rede nicht von deinen "Straußenlederschuhen".

Ich habe übrigens eine Klobürste aus Platin, sie reinigt die Scheisse von der Wand genau wie jede andere, aber mir war es das wert 126.580€ für dieses Produkt auszugeben. Die jeweilige FB die meine Toilette reinigt ist jedes Mal beeindruckt. Wieso ich das erwähne? Naja jedenfalls nicht weil ich angeben will. Ich habe übrigens mal mit bei meiner Ex gewohnt in einem Ärztehaushalt. Irgendwann hat ihr Papa sich dann einen Cayenne und einen 911er gekauft und wir Kinder durften damit rumfahren. Besonders toll war die Möglichkeit auf Tiptronic (bin nur den Cayenne gefahren) umzuschalten. Ausserdem hatte der Wagen eine Art Airridefahrwerk (oder hydraulisch, ich habe keine Ahnung weil mich nicht interessiert hat WIE der Scheiss funktioniert...), welches man per Knopfdruck einstellen konnte. Kann jetzt bitte jemand anfangen mich zu fragen ob die Boseanlage auch so einen guten Sound geliefert hat wie die eigene? Vielleicht können wir uns auch über Bang & Olufsen Produkte unterhalten, der Fernseher eines Kumpels lässt sich mit der Fernbedienung drehen.... Nicht um anzugeben natürlich, es ist für uns schließlich das normalste auf der Welt, dass wir uns in einem INTERNETFORUM für zwischenmenschliche Beziehungen über unseren Dekadenten Lebensstil unterhalten, weil eben dieser für uns völlig normal ist.

Ich finde euer Gequatsche hier hochgradig lächerlich.

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich dir recht gebe, stimmt es IMO (ich kann mich auch irren) nicht, dass Kaschmir nur aus Kaschmir kommt. Australien und Schottland beispielsweise produzieren meines Wissens nach auch welchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich dir recht gebe, stimmt es IMO (ich kann mich auch irren) nicht, dass Kaschmir nur aus Kaschmir kommt. Australien und Schottland beispielsweise produzieren meines Wissens nach auch welchen.

Ja okay, darum benennt man den Stoff nach einer spezifischen Region.

Champagner gibt es NUR aus der Champagne in Frankreich, es existiert auf diesem Planeten kein rechtmäßiges Produkt, das den Namen Champagner trägt und NICHT aus der genannten Region kommt.

Es existiert auf dieser Welt KEIN Produkt das "Cognac" heisst und nicht aus der entsprechenden Region in Frankreich kommt.

Und es existiert auf diesem Planeten kein Stoff, der "Kaschmir" heisst und nicht aus Kaschmir kommt.

Google mal nach "Champagnerparagraph".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay, darum benennt man den Stoff nach einer spezifischen Region.

Champagner gibt es NUR aus der Champagne in Frankreich, es existiert auf diesem Planeten kein rechtmäßiges Produkt, das den Namen Champagner trägt und NICHT aus der genannten Region kommt.

Es existiert auf dieser Welt KEIN Produkt das "Cognac" heisst und nicht aus der entsprechenden Region in Frankreich kommt.

Und es existiert auf diesem Planeten kein Stoff, der "Kaschmir" heisst und nicht aus Kaschmir kommt.

Google mal nach "Champagnerparagraph".

Du solltest mal deine Zeit mehr in Bildung investieren bevor du andere Leute hier diffamierst. Google mal lieber nach "Kaschmirziege" und mach dich schlau. Dannach lernst du noch etwas über geschützte Herkunftsbezeichnungen und allg. Materialbeschreibungen.

Gruß

P.S. Lustig auch das alle Wiener Schnitzel aus Wien kommen....Darum sind die immer so kalt bei uns....Mensch Mensch Mensch

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaschmir kommt doch von der KaschmirZIEGE... Und die gibts auch wo anders, wenn ich will, dann auch in meinem Garten. Nur wird die wegen den Temperaturen wohl keine besonders dicke Unterwolle "produzieren". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wurde doch nach einem Preis gefragt, ich finds legitim dann alles hinzuschreiben bevor noch hundert mal rumgefragt wird.

Würde hier nicht andauernd auf die Preise eingegangen werden, damit meine ich sowohl das Fragen als auch das darüber Urteilen, würde es nicht andauernd diese Zickereien geben. Selbst wenn er hier nur hinkommt um fishing for compliments zu betreiben oder irgendjemanden die Preise unter die Nase zu reiben...was bringt es euch, und dem Forum, sich immer wieder dazu auf mehrseitige Diskussionen einzulassen. Die Threads werden einfach nur uninformativ und die Fronten verhärten sich.

Zum Style: Gefällt mir ganz gut, finde auch das 1. Bild gar nicht so schlecht auch wenn ich es nicht anziehen würde. Überhaupt finde ich du hast ein sehr lustiges Gesicht (positiv gemeint). Sympathisch.

bearbeitet von Mickey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um euch mal aufzuklären :D

Bild 2:

Hut: No-Name Straußenlederhut (ca 250 €)

Schal: Calvin Klein Seidenschal (ca. 145€)

Jacke: Eleven11 Lederjacke mit Reptilienleder, Rochenleder und Silberappllikationen Sonderanfertigung (ca. 5850€)

Hose: Boss Orange Selvage handmade Jeans (ca. 499€)

Bild 3:

Das selbe wie Bild 2!

Für weitere Fragen steh ich gerne bereit :wub:

...die selbe Leier wie immer.... Toll, dass du für dein Outfit 3 Millionen ausgegeben hast, es ist von einem 300€ Outfit nicht zu unterscheiden.

ABER! wenigstens hast du eine gute Wahl getroffen für 3 Millionen, andere geben 6 Millionen aus und sehen aus wie ein C&A-Model.

Thumbs up fürs Outfit!

Eine gekräuselte Stirn für den Preis.

Edit: Habe mir nochmal gedanken gemacht... Dein Thread wirkt als würdest du auf billigstem Niveau angeben wollen. Und das aus mehreren Gesichtspunkten, da solltest du eher dran arbeiten als am Outfit.

wenn der kerl die kohle hat kann er auch mal locker 5k € ausgeben, dass kann dir doch sowas von scheißegal sein

postet man nen outfit für <100 € heißt es das outfit wär billig und wenns teurer ist heißt es man wär über den tisch gezogen worden

aber was man da immer raushört ist diese neidgesellschaft

lasst ihn doch ist sein ding du hast doch keine ahnung ob er im lotto gewonnen hat oder sonstwie millionär ist und die kohle für das outfit nunmal peanuts sind kann dir doch egal sein aber nur weil du anscheinend weniger geld zur verfügung hast musst du ihn jetzt nicht dafür verantwortlich machen und rumstänkern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber wenn er Millionär ist, weil er im Lotto gewonnen hat, dann kann er sich locker einen persönlichen Stilberater leisten, der ihn aussehen lässt wie Brad Pitt und bräuchte uns gar nicht.

Es geht nicht darum, dass die Klamotten teuer sind, es geht darum hier ein Outfit zu posten, bei dem ein Gehirnamputierter erkennt, dass es gut aussieht (also völlig unnötig) VOR ALLEM: Wenn negative Kritik kam ist er darauf null eingegangen, es geht hier bei gar nicht darum Meinungen zu erfahren. Es geht darum zu zeigen, dass er sich gut kleiden kann und irgendwann mal in irgendeinem Club neben einer Schnalle gesessen hat, die recht gut aussieht. Dann auch noch die Preise zu posten MIT WELCHER INTENTION? Hat hier jemand nach detaillierten Preisen gefragt?

Dieser ganze Thread wurde aus einem Grund eröffnet:"Jetzt zeig ich euch mal was ich für ein geiler Kerl bin, mit geiler Schnalle und Klamotten, die ihr euch mit einem Jahreslohn nicht leisten könnt."

Übrigens sieht dein Bart auf Bild 3 aus, als würdest du auf Bahnhöfen übernachten. Guten Tag.

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, aber wenn er Millionär ist, weil er im Lotto gewonnen hat, dann kann er sich locker einen persönlichen Stilberater leisten, der ihn aussehen lässt wie Brad Pitt und bräuchte uns gar nicht.

Es geht nicht darum, dass die Klamotten teuer sind, es geht darum hier ein Outfit zu posten, bei dem ein Gehirnamputierter erkennt, dass es gut aussieht (also völlig unnötig) VOR ALLEM: Wenn negative Kritik kam ist er darauf null eingegangen, es geht hier bei gar nicht darum Meinungen zu erfahren. Es geht darum zu zeigen, dass er sich gut kleiden kann und irgendwann mal in irgendeinem Club neben einer Schnalle gesessen hat, die recht gut aussieht. Dann auch noch die Preise zu posten MIT WELCHER INTENTION? Hat hier jemand nach detaillierten Preisen gefragt?

Dieser ganze Thread wurde aus einem Grund eröffnet:"Jetzt zeig ich euch mal was ich für ein geiler Kerl bin, mit geiler Schnalle und Klamotten, die ihr euch mit einem Jahreslohn nicht leisten könnt."

Übrigens sieht dein Bart auf Bild 3 aus, als würdest du auf Bahnhöfen übernachten. Guten Tag.

wenn er weiß, dass das outfit gut ist dann lass es ihn es doch trotzdem posten vielleicht gewinnst du ja dadurch auch nen paar ideen oder nimmst dir nen beispiel

und wenn es dich stört, dass er nen bild postet mit ner "schnalle" drauf dann solltest du vielleicht nen forum suchen das sich nicht um PU dreht denn zum großteil geht es hier drum "schnallen" aufzureißen aber da du dich schon angegriffen fühlst wenn einer ein bild postet wo er mit ner gutassehenden frau sitzt lässt das wohl eher auf dein niedriges selbstbewusstsein und ein wiederaufkommendes neidgefühl oder würdest du dich gestört fühlen wenn die frau hässlich wär ?

und falls er den thread nur eröffnet hat um zu posen und anzugeben dann ist es mir egal denn ich kann drüberstehen und es stört mich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins muss man dir lassen für diesen ultra hässlichen crap knappe Tausend euro hinzublättern ist echt ein hartes stück,

daran erkennt man das geschmack nicht käuflich ist,

SL1984, 100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich lächerlich wie ihr abgeht. Seine Outfits würden in jedem ordentlichen Modeforum zerrissen werden, nur so als kleine Info, egal wie teuer sie waren.

Trotzdem gönn ich's ihm, wieso auch nicht? Und ich erkenn bei ihm keine Angeberei, die wollt ihr ihm nun alle nur anhängen, und zwar auch erst seit die Preise für seine Kleidung dastehen.. ich weiss schon warum ich nie Marken dazuposte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, um jetzt mal auf ALLES einzugehen.

1. Das ist der wichtigste Punkt: Wieso werde ich hier beleidigt? "Dein Bart sieht aus, als würdest du am Bahnhof übernachten!"

-> Ich kann jede Form von Kritik ab und hab kein Problem damit umzugehen, ABER ich muss mich nicht beleidigen lass, denn das ist keine Kritik mehr.

2. Es geht mir nicht um Angeberei, ich dachte mir: "Hey, fragst du mal das Forum, was die davon halten!" <- Wenn ich dann gefragt werde, was für eine Marke der Pulli hat, oder wie teuer der Schal war, dann fasse ich doch gleich alles zusammen, damit ich fragen voraus kommen kann. Ich hätte auch Fotos in weitaus teureren Outfits reinstellen können, hab ich aber nicht, weil es mir nicht um die Marke geht, sondern ums Outfit, denn es heißt doch "Outfit-Ratgeber" und nicht "Brand-Ratgeber - Welche Marke ist die Beste". Und zum Thema Stilberater, ich brauch keinen Stilberater, wenn ich sogar schon im März in der GQ war, als ich in Mailand zufällig fotografiert wurde mit dem Titel unter dem Foto "Gutes Outfit, das ist der Trend". Und wenn ich wie Brad Pitt aussehen wollte, dann würde ich wie Brad Pitt aussehen, aber sorry, ich steh nicht auf Anzüge und ich steh auch nicht auf "Ich seh aus wie ein Bubi, aber bin ein ganz harter!"

3. So nun dazu: Das eine "Schnalle" mit auf dem Foto ist, ist halt so. Ich dachte das ich in einem PU-Forum mich nicht darum scheren ob die da mit drauf ist, es gibt nunmal kein Foto von mir, wo ich einzeln drauf bin.

So das wars dazu.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Das GQ Foto würde ich gerne mal sehn... :rolleyes:

Ist es nicht die Kunst, mit nem billigen Outfit einem teueren Outfit Konkurenz zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde die Zeitung bei mir suchen, das Foto einscannen und dann online stellen, sobald ich das gemacht hab, aber erwartet nicht zu viel, es ist ein kleines bild vllt visitenkartengröße, aber fakt ist: ich war drin, aber das tut doch auch nichts zu sache. oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So teuer sind die Sachen auch wieder nicht :rolleyes:

Du gibst Deinen ersten Platz im Peinlichkeitsranking nicht kampflos auf, sehr löblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So teuer sind die Sachen auch wieder nicht :rolleyes:

Du gibst Deinen ersten Platz im Peinlichkeitsranking nicht kampflos auf, sehr löblich.

Ist doch nur eine Tatsache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

War glaub ich ironisch gemeint... :rolleyes:

@Threadstartet

Was hällst du von H&M, Zara, C&A ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.