HB tritt ständig gegen meinen Stuhl... Zufall?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Letzte Woche Samstag ist mir was witziges passiert:

Vier Mädels, mein Bruder und ich waren in Hamburg unterwegs und wollten am Abend noch mal einen trinken gehen. Wir setzten uns in eine Bar, wir alle um einen Tisch herum. Am Nachbartisch saß eine HB mit ihrem Freund, der Stuhl auf dem ich saß war nahe an ihr dran.

Wir unterhielten uns köstlich und hatten tierisch viel Spaß. In der Nähe von uns versuchten ein paar Leute richtig "cool und sexy" zu tanzen, was aber eher ziemlich peinlich aussah :) Ich animierte die Mädels an meinem Tisch mit dem Oberkörper und Mimik auch total peinliche Tanzbewegungen zu machen :P

Plötzlich spürte ich einige Tritte gegen meinen Stuhl... ich schaute nach der Ursache und sah wie die HB vom Nachbartisch entschuldigend die Hände hob... alles klar.

Nach ein paar Minuten wieder... *Tritt*, *Tritt*... ich drehte mich erneut zu ihr. Ihr Freund blöckte eifersüchtig: "Na sag' doch gleich, dass du ihn kennen lernen willst!" Ich fragte, ob das ein Flirtversuch von ihr sei, was sie (wahrscheinlich in Rücksicht auf ihren Freund) freundlich verneinte... okay ;)

Als wir gehen mussten, hat sie sich noch von mir mit einer knappen Handbewegung verabschiedet.

Wie ist euere Meinung dazu? War das eher Zufall, weil es so eng war oder sollte ich mich lieber selbst geißeln eine HB verpasst zu haben? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du dir darübe gedanken? Vielleicht hat sie gefriert und reflexartig ihren Fuß immer gegen dein Stuhl schlagen lassen. Isolieren und NC...

Die Reaktion ihres Freundes zeigt, dass sie eine glückliche Beziehung führen^^

Warum hast du die Hübsche Bedienung nicht gegamed und alle anderen Mädels in der Bar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. Brötchen fällt auf den Boden. Zufall?

Wie ist euere Meinung dazu? War das eher Zufall, weil es so eng war oder sollte ich mich lieber selbst geißeln eine HB verpasst zu haben? ;)

Geißel dich bis ans Ende deines Lebens!!! Muahahahahah :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragen sich so viele angehende Verführer, was ein Verhalten eines Mädchens bedeuten könnte?

Ist es nicht gerade das AFC-Dasein, mit seinen Abhängigkeiten von Zufällen und Gelegenheiten, von dem ihr weg wollt? Wollt Ihr nicht endlich unabhängig von Zufälligkeiten sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht scheissegal, ob SIE dich kennenlernen will? Kommt es nicht eher darauf an, dass DU sie kennenlernen willst? Und wenn DU sie kennenlernen willst ... warum machst du es dann nicht?

Sämtliche Versuche, das Verhalten von Frauen zu deuten, die man nicht kennt, sind zum Scheitern verurteilt. Vielleicht wollte sie auch nur ihren Freund shittesten... Wenn du nicht die Initiative übernimmst, dann wirst du sowas niemals herausfinden.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hast du die Hübsche Bedienung nicht gegamed und alle anderen Mädels in der Bar?

An dem Tag war ich nicht speziell zum gamen aus, aber guter Punkt.

Hmm. Brötchen fällt auf den Boden. Zufall?

Jepp aber immer doch! Wusstest du das noch nicht?? :P

Warum fragen sich so viele angehende Verführer, was ein Verhalten eines Mädchens bedeuten könnte?

Hast recht. Man kann sich stundenlang mit irgendwelchen Gesten, Worten oder Verhaltensweisen einer Frau auseinandersetzen... und nie zu einem Ergebnis kommen, denn

Sämtliche Versuche, das Verhalten von Frauen zu deuten, die man nicht kennt, sind zum Scheitern verurteilt.

Vielen Dank für euere Meinungen! Das hilft mir sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du mit so einer Frage bezwecken? Uns mitteilen das du der geilste bist, weil dich mal ein Mädchen angeflirtet hast... wo du dir aber nicht mal sicher bist obs ein Flirtversuch war?

Entweder DU gamest sie, oder lässt es bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte auch schon die Tage, die furzt die ganze Zeit neben mir, die ist attracted......am Ende wars nur ne Magen-Darm-Grippe, und sie hat mich angespieen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.