Dancefloorgame Report und Frage

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt muss ich meinen alten Thread doch mal wieder rauskramen.

An alle mit Erfahrung im Dancefloorgame - habt ihr da ein bestimmtes Vorgehen? Bei mir will das einfach nicht richtig anlaufen und ich denke inzwischen, es liegt daran, dass ich noch viel zu passiv bin.

Ablauf:

Ich tanze. Keine Ahnung wieso aber das reicht attraction aufzubauen. Ich werde approached. In Form von Frauen, die in meiner Nähe tanzen. Pro Abend hab ich mindesten 3 dieser typischen Zweiersets, die sich in deine Aufmerksamkeit drängen. Teils weniger offensichtlich, teils sehr offensichtlich (Freundinnen, die sie in meine Nähe ziehen während das target sich offensichtlich schämend mit dem Kopf schüttelt. Blicke über die Schulter, teilweise komplett zugewandtes Tanzen mit Blickkontakt.

Hier bereits das erste Problem: Wie gesagt, die meisten interessierten Frauen haben den Rücken zu mir. Wie approachen, ohne caveman zu wirken? Knight-Technique schön und gut aber die basiert darauf, dass man frontal auf die Frau zugeht, die Frauen kommen aber ja zu mir =/ Wieviel Kino/Aggressivität erwartet eine Frau, wenn sie so offensichtlich in deiner Nähe tanzt? Es reicht ganz offensichtlich nicht, sich erstmal nur reaktiv zu zeigen und ohne direktes Kino mit ihr zu tanzen. In der Regel geht sie allerhöchstens kurz darauf ein und ist dann relativ schnell wieder verschwunden. Ich habe das Gefühl, dass man auf dem Dancefloor den gesamten Prozess enorm beschleunigen muss. Heißt, Blickkontakt und sofort Kino, sonst ist sie weg. Ich werde das demnächst ausprobieren, hätte aber dennoch gerne ein paar Ratschläge von erfahrenen Dancefloorgamern um nicht ganz im Dunkeln zu tasten. Wie schnell eskaliert ihr auf der Tanzfläche? Wie schnell Kino, wie intensiv?

Ich will das Dancefloorgame unbedingt lernen weil ich da ungeheures Potential sehe, wie gesagt ich brauche nicht viel machen und werde approached anstatt approachen zu müssen. Ich bin nur noch zu unsicher, das zu nutzen, deswegen gebt mir mal ein paar Tipps, was ich im Detail auf der Tanzfläche in einer solchen Situation am besten mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier bereits das erste Problem: Wie gesagt, die meisten interessierten Frauen haben den Rücken zu mir. Wie approachen, ohne caveman zu wirken? Knight-Technique schön und gut aber die basiert darauf, dass man frontal auf die Frau zugeht, die Frauen kommen aber ja zu mir =/

Na und? Hand nehmen und sie zu dir drehen, lächeln und dann ganz zupacken. Du denkst zu viel. Geht mir leider auch so. Auf dem Dancefloor wird Denken sofort bestraft. Das gelten Instinkte. Wer da ohne eine Sekunde zu zögern (um nachzudenken) sofort Gelegenheiten ergreift, gewinnt. Er zeigt so sofort, dass er ein erfahrener Verführer von hoher Qualität ist, der sich nimmt, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh mann..

Einfach ran an das Mädel, Schwanz an Arsch und dann gehen eh schon alle ab ;-)

Und das funktioniert einfach so? Stellst du kein BS gegen diesen Cavemanstyle fest? Als approach nicht optimal aber bei offensichtlichen IOIs evtl tatsächlich gut...

diese beschissenen limiting beliefs, ich muss echt mal einiges davon ablegen, ich merke ja, dass die Möglichkeit da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen dem ganzen antanzen und so:

Wenn Mädels in der Nähe sind, einfach Hand nehmen und mehr oder weniger energisch zu sich ziehen, evtl. nochn Twirly Twirly(von Lucius) und schon sollts klappen.

Wichtig:

Nicht zögern, nicht gewalttätig herziehen(kann v.a. unter Alkohol passiern) und auf BFs aufpassen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

himmel und arschloch ;) eure probleme hier

wenn du eine frau kennen lernen willst kannst ud das tanzgame vergessen wenn du sie im club ficken willst ok, aber wenn du eine frau heim nehmen willst oder als freundin oder wiedersehen kannst du tanzen vergessen, mach den spin drag (knight techique) wie auch immer, zie sie zu dir tanz den song fertig -> isolation und dann fängst du an.

aber auf dem dancefloor bekommt man sehr sehr sehr einfach weiber, naja ich zumindest

habe getanzt, dann kam ne frau die vorher 2 meter hinter mir stand mit ihrem arsch immer mehr zu mir bis sie an mir ankam. -> frauen anmache ;)

oder später ein girl, habe zuerst mit iherer kollegin getanzt die war nicht so selbstbweusst also habe ich zu der anderen gewechselt mit ihr getanzt, dann hat sie einen schritt von mir weg gemacht

UND GESAGT ICH HABE EINEN FREUND

haha ich habe sie weider gepackt und mein bein wieder zwischen ihre geschoben und sie hat es richtig fest eingeklemmt, argh war die spitz, und sie wieder AAAH MANN ICH DARF DAS NICHT ICH HAB EIN FREUND, ich sagte egal, und zunge rein ... LOL

sie schupfte mich zurück und sagtte was soll das ich habe ein freund, dann kam sie und knutschte mich hoho und ihr schicksal war besiegelt

und ihr waschi freund hat zuhause auf sie gewartet :)

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach...Dancefloorgame is schon ne tolle Sache!

Erstmal meinen Glückwunsch. Frauen bombadieren dich mit IoI's und tanzen sich an dich heran, wenn du auf dem Dancefloor bist. Sei dir dessen bewusst.

Das Problem ist ganz einfach (wie schon erkannt), dass Frauen sich mit dem Rücken zu ihrem Angebeteten hintanzen um aufgerissen zu werden^^. Und von hinten approachen ist wirklich schwer. Wenn du da zu stürmisch bist wird Sie sich erschrecken und du hast verkackt (So gings mir zumindest sehr sehr oft^^). Oder Sie ist verunsichert und weiß nun nicht ob auch wirklich DU sie grade antanzt oder irgendso ein anderer Kerl. Es gibt Momente in denen Sie den Kopf dreht um zu schauen ob dieser tolle Typ (DU!!!) noch hinter ihr bist und ob du Sie regestriert hast.

Und das sind deine Eskalationsfenster um ran zu gehen. NUTZE diese Chancen.

Meine Vorgehensweise:

Ich tanze einfach nur. Tanzen ist ne große Leidenschaft von mir und ich denke das sieht man mir auch an, wenn ich tanze. Sobald ich merke, dass ein Mädel sich mit dem Rücken zu mir hertanzt, achte ich hin und wieder auf Sie. Sobald Sie den Kopf dreht baue ich EC auf, lächle ihr zu und gehe ran.

Du solltest sehr schnell mit Kino beginnen. Genau das ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn eine Frau mit nem Typen quatschen will, lässt Sie sich an der bar approachen. Auf der Tanzfläche verlangt Sie nach Kino. Also gib ihr Kino vom Feinsten.

Zu PnP:

Push'n'Pull is durchaus möglich beim Dancefloorgame. Allerdings solltest du es nicht nach 1 Minute tanzen machen. Klar ist Sie schon beim Approach attracted aber du musst Sie erst richtig horny machen bevor du mit PnP anfängst (davon auf keinen Fall zu viel!). Denn du musst die Kohle erst zum glühen bringen bevor du ordentlich Wind reinbläst :rolleyes:

Mit PnP meine ich, dass du dich durchaus mal ein wenig von ihr "wegtanzt". Du musst das Ganze aber so machen, dass Sie es versteht und nicht so, dass Sie attracted auf der Tanzfläche steht und gerade denkt "na super...nu is der typ weg". Solange Sie auf dich fixiert ist wird Sie größtenteils DICH wahrnehmen, auch wenn du kurzzeitig etwas distanziert von ihr tanzt. Sobald sie das Gefühl hat, Dich verloren zu haben wird Sie wieder alles um sich herum besser wahrnehmen.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter. Für mich klappts zumindest. Probiers einfach mal aus und nimm das für dich mit, was du als nützlich / sinnvoll erachtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi RoyTS,

schade dass ich den Thread erst jetzt entdeckt habe. In dem was du schreibst erkenne ich mich leider zu 100% wieder.

Mein persönlicher sticking point ist das direct game. Ich habe keine Probleme eine Nummer etc klarzumachen wenn ich zum approach einen indirecten "excuse" für mich selbst habe. Etwas, mit dem ich das Gespräch auf freundschaftlicher Ebene einleiten kann um dann in attraction zu gehen. Problematischerweise gibts auf dem dancefloor kein indirect. Weshalb meine Discobesuche bisher so aussahen, dass ich Frauen attracte und wieder ziehen lasse. Der Druck durch meine Freunde war eine zusätzliche Bremse, so dass bisher kein approach auf dem Dancefloor zustande kam.

Das trifft leider zu 100% auch auf mich zu.

Ich kann gar nicht mehr zählen wieviele solcher Situationen ich mittlerweile verbockt habe. Und du hast Recht - es passiert öfters wenn man alleine unterwegs ist oder zumindest wenn man alleine am Dancefloor ist.

Für mich ist glaube ich echt auch eines der Hauptprobleme, dass es mir aufdringlich vorkommen auf diese Art zu approachen. Aber es ist definitiv eine der schnellsten Möglichkeiten im Club wenn es um einen schnellen Lay geht.

Aber ich denke es ist wirklich wie beim Approachen - Mut zusammennehmen und einfach machen. Klar wird man es am Anfang öfters verbocken weil man nicht richtig kalibriert - ich denke gerade beim Antanzen kann man schnell zu unsicher oder halt zu aufdringlich wirken. Das brauch schon Übung den richtigen Weg zu finden weil es auch von Situation zu Situation sehr unterschiedlich ist wie schnell oder langsam man vorgehen kann oder muss.

@RoyTS: Wenn du das Patentrezept gefunden hast bitte unbedingt hier posten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat es gefunden: TUN TUN TUN

ÜBEN ÜBEN ÜBEN

DEINEN SCHATTEN ÜBERWINDEN

LAUFEN, HINFALLEN, AUFSTEHEN, WEITER LAUFEN

PRAXIS

ganz simple ;) alles was du brauchst ist jemanden der dich zwingt oder ordentlich eier in den hosen

@joey,

woher kommst du ? ich selbst tanze auch sehr gerne und nutze den zugangsweg in der disco....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus
Sehr oft auch die Erfahrung, dass diejenige Welche interesse an dir hat, mit dem Rücken zu dir tanzt

Der allgemeinen KJ Quote wegen:

Kann bitte jemand von den Erfahrenen Clubgamern mal was zu obigem Zitat sagen. Ein Approach von hinten ist beim normalen Ansprechen ja eher ungünstig.

Ich habe die Situationen oft, dass ich 2-3 Minuten auf der Tanzfläche bin und recht schnell Frauen um mich herum tanzen, die mich nicht eines einzigen Blickes würdigen. Komme mir da echt verarscht vor. Teilweise hab ich sogar das Gefühl (Einbildung?) das ich auf der Tanzfläche "verfolgt" werde, aber Blickkontakt Fehlanzeige. Einfach so mit Kino einsteigen ist echt hart...man man man...soviel soziales Feingefühl sollten Frauen doch haben. Zumal ich beim letzten meiner wenigen (glaub es waren 3) Dancefloor Approaches den comment bekommen habe: "Du hast mich ein bißchen geschockt." Und das trotz vorherigem verbalen Approach neben der Tanzfläche und Blickkontakt vorm Twirling.

Wenigstens weiß ich dank dieses Threads jetzt, warum ich es verkackt habe. Mein P&P war wohl etwas zu...ähm...stümperhaft. Ist wohl doch kein so gutes Signal, wenn das Mädel Augen und Mund gleichzeitig aufreißt :-)

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... ich weiss wie, ist aber schwer zu beschreiben...

tanz einfach... mal provokant in deren "gruppenzone" reintanzen (einfach mal tänzerisch reinlehnen) ... dann irgendwann tanzt du seitlich von ihr. ahh... dreck... da steht drinne wie ich mit solchen pussys umgehe...

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=28805

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach so mit Kino einsteigen ist echt hart

Wieso hart? Nirgendwo sonst ist es so leicht, weil es ganz normal ist. In deiner unmittelbaren Umgebung stehen reihenweise HB's, das Risiko genau die dadurch zu verschrecken, kann man also ruhig eingehen.

Das beste ist echt, nicht erst Minuten lang um sie herum zu hamplen, sondern sofort die Initiative zu ergreifen. Bringt dir doch nichts mit ihr erst EC zu halten wenn nen cooler Typ zielstrebig an dir vorbei läuft und sie antanzt. Dann hast du nämlich verloren.

"Du hast mich ein bißchen geschockt."

Gibt doch nichts Besseres. In so einer Sitaution weiß sie nämlich nicht wie sie reagieren soll und du hast freie Bahn.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch nochmal ne frage. samstag wieder disco gewesen mit ner freundin. geil abgedanced. nähert sich so ne 3er gruppe. die eine mit dem rücken zu mir, kommt immer näher... ich fand die scharf. wie sich's herausgestellt hat, sie mich auch (theorie bestätigt). haben also einige minuten mega hot getanzt.

irgendwann dachte ich, so jetzt mal rüber zum rapport. ich frag sie nach ihrem namen...

...und was macht sie?

"moment!" *blabbert zur freundin*

-> mein target und ihre freundinnen gehen. auch nicht wieder gesehen.

wtf? ich hab definitiv keine unsichere stimme gehabt oder so. warum hauen die dann plötzlich ab? musste sie sich erst die erlaubnis von den freundinnen holen und sie fanden mich nicht gut? oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@RoyTS: Wenn du das Patentrezept gefunden hast bitte unbedingt hier posten :-D

tentacle hat es geschrieben - machen.

Mir persönlich hilft es, alleine rauszugehen. Vielleicht liegt es an meinem inner game aber alle Leute, die ich nicht kenne sind mir inzwischen egal. Ich kann deswegen auch bei sehr hübschen HBs einfach Dinge ausprobieren ohne einen großen Einbruch im Frame zu haben hab ich festgestellt. Es ist komisch, dass man diese Dinge irgendwie nie macht und wenn man sich vornimmt sie zu machen stellt man plötzlich fest dass es nicht einmal etwas besonderes ist. Die Angst ist dein einziger Feind. Scheiß drauf, mach ein Spiel draus. Habe neulich mit einer Freundin auf einer Party das Spiel gespielt, mit einem extrem schlechten Anmachspruch Leute anzusprechen. Es ist so einfach wenn man sich in den Game-Frame begibt. Ich hatte null AA, das Resultat war mir egal, es war erstaunlich. Tu das. Geh alleine raus und spiel das Spiel. Mach krasse Dinge, die du niemals machen würdest wenn du die Frau ernsthaft gamen wolltest.

Ich hab zum Schluss eine approached mit dem opener "Hey, mir ist aufgefallen, dass ein billiger Anmachspruch genügt, um deine Aufmerksamkeit zu erregen". Es war alleine amüsant, sich dem folgenden Gespräch zu stellen und zu schauen wie sie drauf reagiert.

Mach es einfach. Es ist egal. Und wenn du deine Freunde dabei hast mach ein Spiel draus. Sag ihnen "Lass mal versuchen so richtig billig Frauen anzutanzen". Oder soetwas Ähnliches. Ansonsten spiel für dich selbst und experimentier herum wenn du alleine raus bist. Mit dem Frame "es ist ein Spiel und die Mädels meine Versuchskaninchen" ist es so einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir letzte woche den Text hier durchgelesen und fand ihn ganz gut. Hab erkannt, was mein Problem ist, da zwar immer Frauen bei mir tanzen, aber nie mehr bei rauskommt. Habe 1-2 kleinigkeiten geändert. Gestern beim weggehn hab ich mir vorgenommen die Beobachtungen hier aus dem Forum selber mal zu beobachten und das ein oder andere zu testen.

Bei 2 Zweiergruppen von HBs habe ich beobachtet und nicht viel gemacht und das Eskalations Fenster verpasst (bei beiden Sets hat die Freundin beobachtet und der anderen berichtet). Beim dritten Set habe ich besser reagiert und 2min später übelst mit der rumgeknutscht. Selbst der mehrfache Cockblock ihrer Freundin war umsonst, die hat sie komplett vergessen, hab sie später mal zu ihr geschickt ;)

Was soll ich sagen? ALLES WAHR! GLAUBT! :P

bearbeitet von 21 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist exakt das Problem. Ich bewege mich zur Musik sie zu irgendwas anderem. ^^ Der Versuch, mich ihrem Rhytmus anzupassen schlägt dann fehl weil ich dahinter oft kein System erkennen kann. Es wirkt dann unbeholfen weil ich versuche mich ihrem Rhytmus anzupassen, und irgendwie hinterherstolpere. Ich brauch mich ja nur umzuschauen und kann die Leute, die wirklich Rhytmusgefühl haben meist an einer Hand abzählen. Deswegen denke ich, der Tipp die Bewegungen aufs Minimum herunterzufahren ist was wert.

Du kannst nicht sagen nur dein rhytmus ist der einzig richtige!

Hast du mal beobachtet wieviele verschiedene tänze zu einer und der gleichen musik gibt? Und das von Profitänzern.

Du kannst jeden takt, 3/4 oder jeden 2en takt tanzen - und alles ist im takt

Das ist das gleiche wie zu behaupten das wenn du MCchicken magst, jeder es gerne isst.

Aber zu Thema - du versucht dich ihr anzupassen aber hälst sie so fest das sie dein takt dabei spürt - sie wird automatisch (wenn sie auch nur ein bisschen dran interessiert ist, denn nicht jede die deine Hände duldet es auch möchte) versuchen sich deinem takt anzupassen. Dann trifft ihr euch irgendwo in der mitte, höhstwahrscheinlich tanzt ihr jetzt wirklich nicht in takt, aber dafür richtig zusammen - und dies ist das wichtigste dabei.

Wenn du das Gefühl hast das du jetzt weißt welche bewegung sie jetzt als nächstes macht und dich bereits drauf einstellst - dann hat sie das gleiche Gefühl - und erst dann macht es euch beiden richtig Spaß und es etsteht der Gefühl der zusammengehörigkeit, -ihr seid ein Ganzes

Ist viel besser als bewegungsminimierung, auch wenn ihr dabei in takt tanzen solltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dancefloor erfahrene

Da ich gestern ein paar Sets verloren hab bevor ich überhaupt zuende sprechen konnte mal so eine Frage - ist es fehlkalibriert wenn ich mit einer Berührung an der Schulter öffne (konkreter schulter fassen, kein zögerliches tippen), um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken damit ich ihr etwas sagen kann? Ich wollte das absichtlich einbringen um gleich mit Kino einzusteigen. Ist das zu hoch in der Eskalationsleiter wenn man noch nicht gesprochen und sie auch nicht offensichtlich mit dem Körper zu mir gewandt tanzt als quasi-Einladung zum Kino?

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzfläche.

Ich hab die Art des openers am Anfang beschrieben. Ich weiß, dass es tabu ist auf der Tanzfläche zu reden aber der opener bringt halt ein direktes SOI in Verbindung mit einem push, ein bisschen nach Shock and Awe.

"Hey, könntest du woanders tanzen, du lenkst mich ja total vom tanzen ab"

Der war halt bereits erfolgreich deswegen wollte ich ihn weiterverwenden um die Aufmerksamkeit auf der Tanzfläche auf mich zu lenken. KnightTechnique kenne ich, ist aber irgendwie unbeholfen wenn sie mit dem Rücken zu dir tanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab die Art des openers am Anfang beschrieben. Ich weiß, dass es tabu ist auf der Tanzfläche zu reden aber der opener bringt halt ein direktes SOI in Verbindung mit einem push, ein bisschen nach Shock and Awe.

"Hey, könntest du woanders tanzen, du lenkst mich ja total vom tanzen ab"

Ich glaube bei diesen Opener gibt es zwei Schwachstellen:

1.) Reden auf der Tanzfläche ist nicht tabu, sondern einfach nur für'n Arsch, da im besten Fall eh nur die Hälfte von dem ankommt, was du ihr entgegen brüllst und daraus folgt

2.) wenn das HB den Opener nicht checkt, dann ist er die reinste Neg-Keule. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich erstmal ein wenig nach dem SOI gesucht habe, bis ich es dann verstanden habe. Tanzfläche ist High-Energy und die Aufmerksamkeit entsprechend kurz - ich würde Opener dieser Art einfach weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab die Art des openers am Anfang beschrieben. Ich weiß, dass es tabu ist auf der Tanzfläche zu reden aber der opener bringt halt ein direktes SOI in Verbindung mit einem push, ein bisschen nach Shock and Awe.

"Hey, könntest du woanders tanzen, du lenkst mich ja total vom tanzen ab"

Ich glaube bei diesen Opener gibt es zwei Schwachstellen:

1.) Reden auf der Tanzfläche ist nicht tabu, sondern einfach nur für'n Arsch, da im besten Fall eh nur die Hälfte von dem ankommt, was du ihr entgegen brüllst und daraus folgt

2.) wenn das HB den Opener nicht checkt, dann ist er die reinste Neg-Keule. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich erstmal ein wenig nach dem SOI gesucht habe, bis ich es dann verstanden habe. Tanzfläche ist High-Energy und die Aufmerksamkeit entsprechend kurz - ich würde Opener dieser Art einfach weglassen.

MAch mal einen besseren Gegenvorschlag. Die Frauen die attracted sind tanzen ja sehr oft mit dem Rücken zu mir. Also vielleicht leide ich auch unter kompletter Realitätsverzerrung und die sind nicht attracted. ;-) Das Problem ist halt, du kannst nicht stundenlang um sie herumlaufen um sie von vorne anzutanzen, Caveman von hinten würde ich auch als zu abschreckend in vielen Situationen betrachten und zu lange opener sind aus den beschriebenen Gründen scheiße.

Caveman geht, aber imho nur bei bestimmten Frauen. Also wenn mich mein Eindruck nicht täuscht (um wieder bei potentieller Realitätsverzerrung zu landen) dann läuft es bei vielen Frauen so, dass sie - evtl unterbewusst - attracted sind, sich in deine Nähe begeben, bei einem approach aber erstmal so eine Art LMR-Reaktion als shittest kommt um dein Selbstbild zu testen. Die Frage ist eben - wie minimiert man diese LMR, so dass es nicht zu dieser Abwehrreaktion kommt, obwohl sie attracted ist?

Eventuell sollte ich den Spruch umdrehen weil er dann anders wirkt. Erst das SOI, dann der push. Oder weggehen und in einem Bogen direkt von vorne approachen nach einiger Zeit. Hab mal Tim von RSD gesehen, der macht das Überfallartig indem er explosionsartig mitten ins Set stürmt und das target nimmt und dreht. Ich kann mir aber auch vorstellen dass das schiefgehen kann.

Kann hier nicht einmal jemand antworten der wirklich Erfahrung mit Dancefloorgame hat? Ich hab manchmal so den Eindruck die Leute mit denen man wirklich mal über die Psychologie und Verhaltensmuster dahinter reden könnte verstecken sich alle in der AMA...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MAch mal einen besseren Gegenvorschlag. Die Frauen die attracted sind tanzen ja sehr oft mit dem Rücken zu mir. Also vielleicht leide ich auch unter kompletter Realitätsverzerrung und die sind nicht attracted. ;-) Das Problem ist halt, du kannst nicht stundenlang um sie herumlaufen um sie von vorne anzutanzen, Caveman von hinten würde ich auch als zu abschreckend in vielen Situationen betrachten und zu lange opener sind aus den beschriebenen Gründen scheiße.

Wenn sie attracted sind, werden sie auch immmer wieder deine Aufmerksamtkeit fokussieren. Das können kleine Dinge sein, wie gelegentliche Blicke oder leichtes von Gruppe zu dir und zurück bewegen oder größe Dinge, wie das hinrecken ihres Hinterteils (sehr eindeutig).

Zum Openen finde ich den Butt Bump von Craig's Method immer noch am besten. Seitlich oder parallel positionieren, per EC abstimmen und einfach loslegen. Wenn sie nicht checkt, was du vorhast, einfach weitermachen - irgendwann wird sie drauf einsteigen oder es komplett lassen - dann ist bei ihr aber auch nichts zu holen (gewesen).

Spielerich weitertanzen (als nicht in Porno-Dance-Moves übergehen) und sind dann irgendwann diskret von der Tanzfläche entführen oder die Tanzfläche verlassen und später erneut ansprechen, aber bitte nicht 3h mit ihr tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam klappt das Dancefloorgame bei mir eigentlich ganz gut, allerdings mache ich alles nur über EC. Bei positivem Verlauf (HB lächelt zurück usw.) ist die Sache eigentlich eindeutig und ich kann gut in den "Angriff" übergehen.

Klar, ich kenne aber auch diese "zufälligen" Berührungen, wenn ein HB direkt neben einem Tanzt, oder wenn eine direkt vor dir Tanzt und dich zurückdrängt, also praktisch rückwärts in dich "rein läuft". Ich habe da mit der Deutung aber starke Probleme, oft sind das ganz verträumte Mädels (Tanzen mit Augen zu, gucken sich kaum um usw.). Ich kann das schlecht deuten, ob das mit Absicht ist, oder ob das eben einfach passiert. Gerade wenn es wirklich voll ist und alle eh direkt nebeneinander Tanzen, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie einfach verträumt die Umgebung abgeschalten und dann eben solche "Unfälle" passieren...

Wenn ihr von Dingen wie: "Tanzen ja sehr oft mit dem Rücken zu mir. oder "wie das hinrecken ihres Hinterteils (sehr eindeutig)." redet, meint ihr damit das, was ich Beschrieben habe, oder was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.