Dancefloorgame Report und Frage

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier wird zum größten Teil mehr ein längerer Report, ich wollte es ursprünglich in "Erste Schritte..." posten aber ich brauche auch einen qualifizierten Ratschlag und bin der Meinung hier lesen mehr Fortgeschrittene als im anderen Forum. Wer nicht am Report interessiert ist - ich werde die zentrale Frage optisch abheben, so dass ihr bei Belieben direkt zur Frage springen könnt.

Also, ich war alleine in der Disco (endlich mal). Zunächst meine Einschätzung dazu - es ist der Hammer. Ich dachte zuerst, wenn man alleine ist, gäbe das evtl soviel negativen Social Proof, dass man keine Chance hat wenn man nicht sofort socialized und sets macht. Nada. Es scheint sogar eher attraktiv zu sein. Die Hemmschwelle, dass HBs dich approachen scheint niedriger wenn kein einschüchternder social circle um dich rum ist, der dich "beschützt".

Ich hatte das an anderer Stelle schoneinmal ausgeführt aber nochmal: Ich sehe für mich persönlich im Dancefloorgame die Möglichkeit, in diesem Bereich wirklich gut zu werden. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht dass ich gut tanze, vielleicht an meiner Körpersprache, auf jeden Fall werde ich im Club mit IOIs bombardiert, ohne etwas zu machen. Es ist lustig, ich gucke inzwischen quer über die Tanzfläche zur HBultrageil am anderen Ende, die mit den auffälligsten Alphas im ganzen Club tanzt, sie schaut mich an, mein erster Gedanke: Sie ist attracted. Etwa 5 Minuten später steht sie tanzend in meiner Nähe, verschwindet dann aberauch relativ schnell wieder - je besser das HB desto schneller muss man offensichtlich zupacken. Wieder mal was durch die Lappen gehen lassen aber egal.

Vielleicht liegt es garnicht am Tanzen, sondern es wird im Club nur viel offensichtlicher als im Alltag und prinzipiell attracte ich auch im Alltag eine Menge Frauen, merke es die meiste Zeit nur nicht.

Mein persönlicher sticking point ist das direct game. Ich habe keine Probleme eine Nummer etc klarzumachen wenn ich zum approach einen indirecten "excuse" für mich selbst habe. Etwas, mit dem ich das Gespräch auf freundschaftlicher Ebene einleiten kann um dann in attraction zu gehen. Problematischerweise gibts auf dem dancefloor kein indirect. Weshalb meine Discobesuche bisher so aussahen, dass ich Frauen attracte und wieder ziehen lasse. Der Druck durch meine Freunde war eine zusätzliche Bremse, so dass bisher kein approach auf dem Dancefloor zustande kam.

Dann 2er Set in meiner Nähe. Ich teste, ob sie attracted sind, gehe auf Toilette, stelle mich etwas woanders wieder hin und beoabchte. Lustig zu sehen wie sie ganz heimlich unauffällig immer ein Stück näher kommen, bis sie dann plötzlich wieder direkt vor meiner Nase stehen. Ich versuche zu erkennen welche von beiden attracted ist. Mystery hat gesagt, es ist die, die den Rücken zu euch hat und es stimmt definitiv. Das scheint so eine Art unterbewusstes Paarungsverhalten zu sein, sie präsentiert so einfach ihren Hintern und signalisiert Paarungsbereitschaft, die Brüste haben sich ja in der Evolution auch nur mit dem aufrechten Gang als "Hinterteilersatz" herausgebildet. Also Beginner - falls ihr das hier lest - MACHT DIE AUGEN AUF! Vor euch steht eine Zweiergruppe, eine mit dem Rücken zu euch tanzend und sie guckt sich gelegentlich über die Schulter um? Ran an den Speck!!!! Das ist in der Regel das höchste der Gefühle, mehr approach habt ihr von Seiten der Frauen in der Regel nicht zu erwarten auf der Tanzfläche. Zu den Ausnahmen später.

Naja, irgendwann kommt ein Fotograf, macht von den beiden Fotos, sie küssen sich vor mir für das Foto und da wirds mir zu bunt und ich denke mir wenn ich jetzt nichts mache ärger ich mir wieder den Arsch ab. Also geh ich zu der die attracted ist und öffne sie mit einem Grinsen und "Könntet ihr beide bitte woanders hingehen, ihr lenkt mich vom Tanzen ab." Sie lacht laut, ab zu ihrer Freundin, tuscheln. Dann tanzt sie sehr offensiv in meiner Nähe (oft mit dem Rücken zu mir ^^) während ihre Freundin ein wenig abzieht und uns offensichtlich isoliert ohne dass ich das machen müsste. Und wieder sticking point, knight technique ist mir ein Begriff, da wäre der perfekte Zeitpunkt dafür gewesen aber wieder Untätigkeit meinerseits. Auch wenn meine unresponsiveness ganz offensichtlich attraktiv ist muss ich das aber mal ganz gehörig kalibrieren lernen weil der Grat sehr schmal ist und ich das Set sehr schnell verliere. Zum selben Fehler später mehr...

Also irgendwann sind sie wieder weg, kommen aber wieder. Ich spreche sie wieder an, sag ihr, nächstes Mal muss sie mir einen ausgeben, irgendwann sind sie wieder weg. Ein letztes Mal begibt sich das Set in meine Nähe, erneut Stichwort unresponsiveness, ich musste zu diesem Lied einfach zuende tanzen weil es ultrageil war und ich da Prioritäten setzen wollte ^^ Ich beschließe dann irgendwann, zu ihr zu gehen und sie aufzufordern, mir jetzt ein Bier auszugeben. Sie gibt mir ihr halbes und ich fliege raus, bin ganz offensichtlich zu wenig progressiv gewesen, die alte Leier.

Der Abend war noch nicht vorbei, mein Frame nur mäßig beeindruckt und zumindest hatte ich etwas zu trinken. Also weiter. Zum Schluss wurde es leerer, die Frauen needier. Eine Furie tanzt direkt vor mir, diesmal sehr aktiv, nur ich versemmel es wieder weil ich nicht schnell genug auf Körperkontakt gehe ^^

Dann passiert etwas unerwartetes. Ein wirklich süßes HB tanzt mich direkt an. Die war offensichtlich extrem horny. Sie geht sofort in Körperkontakt, macht all das mit mir, was ich schon hätte längst bei den anderen machen sollen. Sie dreht sich um, reibt ihren Hintern an mir. Ich nehme sie an der Hand, drehe sie. Ich will ein bisschen spielen, ich lasse los, gehe auf Abstand. PnP kann man auch ganz gut auf der Tanzfläche verwirklichen. Aber sie ist viel zu horny für sowas, vermutlich hätte ich ihr am besten den Schwanz gleich auf dem Dancefloor reingesteckt weil sie das nicht aushielt. Die ganze Szene war nicht lang (ein paar Minuten) und ich war schon bereit sie zu küssen, wollte jedoch zunächst ein wenig pnp machen. Sie schmeißt sich jedoch dem nächstbesten Typen um den Hals um mich eifersüchtig zu machen. Ich gebe mich unbeeindruckt (war ich auch, es ist ein beschissenes Spiel und nicht mehr). Er übernimmt den Kuss, schaut mich blöd an, ich grinse ihn an und symbolisiere, dass es mir egal ist. Langsam wars spät, ich wollte gehen. Komisch, dass sie mir mit ihm nochmal entgegen kam und zur exakt selben Zeit an der Garderobe stand. Naja ich dachte mir nur "selbst schuld, biatch, nun haste den Loser gewählt, viel Spaß mit dem" und war weg.

Nun zur Frage:

Ich habe ein offensichtliches Problem, beim Tanzen Körperkontakt herzustellen. Das Problem liegt darin, dass ich zwar alleine sehr gut tanze und ein sehr gutes Rhytmusgefühl habe, wenn ich aber in direkten Kontakt mit einer HB bin habe ich Probleme mich ihrem Rhytmus anzupassen. Was ich anstrebe sieht in etwa so aus: http://de.youtube.com/watch?v=BOAB7bH7qa0 (zugegeben schon hart sexuell aber ihr wisst schon, daraus kann man was extrem gutes machen wenn man es raushat)

Ich bräuchte dringend Ratschläge worauf es dabei ankommt, bzw wie ich soetwas üben kann. Mit der Kleinen hab ich es wieder festgestellt, zum Rhytmus hab ich keine Probleme, wenn sie jedoch einen komplett anderen an den Tag legt fällt es mir schwer, dem zu folgen. Gibts da von eurer Seite irgendwelche Tipps, ich will das unbedingt können, wenn ich das notwendige Selbstvertrauen in diese Fähigkeit besäße würde es einschlagen wie eine Bombe. Knight-Technique, Tanzen im engen Körperkontakt, Kiss Close und boom ich hätte es. Die anderen sticking points sind nur eine Frage der Zeit, das war quasi mein erstes Dancefloorsarging, dafür liefs ganz gut finde ich. Also falls jemand wirklich gute Tipps hat her damit ^^

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Problem" kenne ich. Problem deshalb in Anführungszeichen, weil ich es einfach umgehe, indem ich nicht versuche, mit ihr supergeil-mega-stylisch dreckig-guckt-uns-an abzugehen, sondern sie einfach dezent, aber bestimmt in einen einfachen "Wipp-Tanz" bringe.

Sehr enger Körperkontakt, so dass ich ein Bein zwischen ihren ihren habe, und sie eins zwischen meinen, Hände um die Hüften, und dann einfach zur Musik bewegen, ohne große "Moves". Und das kann jeder mit jeder Frau. Und auf große Moves kommt es in dem Moment auch gar nicht an.

Was wichtig ist, ist die Nähe, der sexuelle Vibe, der simulierte Akt, den wir durch unsere Hüftbewegungen nachspielen. Dazu massig EC und Kino an Rücken, Schulten, Po usw. Dann kommt der KC nach ner Weile ganz natürlich, fast von alleine.

Klingt langweilig, aber bisher hatte ich noch keine Frau, die von sich aus aufhören wollte weils öde war oder so. Es ist weniger ein Tanzen als ein sanftes Trockenficken, und das macht sie einfach scharf :-D

Coole, wilde Moves pack ich aus wenn ich nur feiern will und mich die Musik einfach umhaut.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Video finden könntest wäre das super - danke für den Tipp. Trotzdem wär "megageil-dreckig-movemäßig-Abgehen" cooler ;D

P.S.: Könntest du etwas näher ausführen, wie du dahin kommst? Du gehst ja wohl kaum direkt vom approach in diese Position?

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Video : Der erste Antanzversuch ist für meine Begriffe zu needy ( AFC-Method ). Stelle bevor du rangehst EC her und näher dich langsam mit dem Rücken zu ihr. Rücken an Rücken tanzen bricht das Eis und sie kommt sich nicht überrumpelt, bitchig vor, falls sie es erwidert.

Wenn es on ist wie du schon sagtest Knights Tech./ mehr Kino.

Mein Problem war letztens,dass das HB mir beim engen tanzen verdammt selten in die Augen geschaut hat/immer schnell scheu weg geguckt hat und ich daraufhin nicht eskaliert habe...aber nächstes Mal wirds einfach gemacht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ihr doch einfach, dass sie nicht im takt ist, wenn sie einen anderen rhythmus als du hat. die meisten sind dann eingeschüchtert und dann sagst du: pass auf ichs zeigs dir und dann gehst du hinter sie, fasst ihr an die hüfte, gehst nach ran und tanzt zum beat. danach kannst du sie wieder drehen und sagen: schon besser. du musst nicht ihren rhythmus annehmen, sondern sie deinen ;)

zum video: finde, dass es gar nicht so sexuell ist. der "antanzversuch" ist meiner meinung schon ok.

hier ein video von afc adam: afc adam dancefloor game. er macht das ziemlich geschickt, er nimmt ihre hand führt sie so dass wenn er loslässt sie auf seiner schulter ist. das video ist echt klasse. dazu müsste es doch eigentlich auch eine "vollversion" geben oder?

bearbeitet von control

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die kleine gestern ging garnicht. Die legte ein solches Tempo an den Tag, dass es vermutlich das Beste gewesen wäre wenn ich direkt gesagt hätte "Ich will dich, lass rausgehen und vögeln." Zumindest hätte ich nach 2 mins den KC holen müssen.

Ich werds demnächst mal versuchen zu verfeinern. Rücken an Rücken klingt gut, falls erwiedert - Hand greifen, heranziehen, drehen. Dann reingehen. In der Theorie klingts gut, mal sehen ob ich in der Praxis auch die Eier dazu haben werde ^^

edit @ edit: WOW! Okay, das sieht super aus... Leider ist das vid so dunkel, dass ich den approach nicht genau erkennen kann.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Roy,

ich persönliche liebe Clubgame. Ich tanze sehr gerne und bekomme oft positive Rückmeldung.

Wenn du Probleme hast, dich ihrem Rhythmus anzupassen, wieso nimmst du dann nicht einfach die Zügel in die Hand ?

Lass sie sich deinem Rhythmus anpassen. Wenn du schon soweit bist, dass du mit ihr tanzt, das vorherige Spielchen im Sinne von EC, leichtes kino usw bla blubber, dann nimm Ihre Hand und tanz mit ihr. Variier dein Tanzen !

Mal drehst du sie, mal tanzt du eng umschlungen, körper and körper mit ihr. Doch behalte die Führung, Lass sie das tun, was du möchtest ;)

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du ?

Zu dem nichtmehr vorhandenen Ec während des tanzens. Wenn die Frau die ganze Zeit runter schaut, dann bring doch einfach sowas wie "Hey sag mal starrst du mir auf den Schwanz ?", natürlich wie gewohnt, in alter c&f Manier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du ?

Aus einer ganz anderen als du ;)

@Führung übernehmen

Du meinst also ich soll sie richtig fest greifen und ihre Hüften kräftig führen? Das gestern hat man sich mehr so wie aneinander reiben vorzustellen, sie mit dem Rücken zu mir, wobei das eben nicht sehr lange gedauert hat, weil ziemlich schnell klar war, dass es so nicht gut ist ^^ Danach kam dann der Striptease Move (ihr wisst schon, Beine breit im V, in die Knie gehen Arsch hoch) und sie drehte sich und ging direkt frontal auf Körperkontakt. Da war mir klar, dass ich sie gleich küssen werde, ich hab sie aber dann losgelassen, bin rückwärts tanzend von ihr etwas weg, mit EC und das war wohl scheinbar zuviel push weil dann war sie auch schon am Hals des Anderen und der hat die Chance sofort wahrgenommen. Sicher hätte ich sie trotzdem noch haben können weil es sehr offensichtlich war, dass er nur Mittel zum Zweck war aber in der Situation wollte ich dann auch nicht mehr, man weiß nie wie der reagiert hätte wenn ich sie ihm dann noch weggenommen hätte und auf Stress hatte ich dann auch keinen Bock. Schade, wär ein easy FC geworden denke ich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein sorry, dann hast du mich falsch verstanden.

Nicht fest zupacken und ihre Hüften in deinen Schwung pressen ;)

wenn du mit ihr tanzt, ob hinter ihr oder vor ihr, egal, aber mit ihr. Dann wird sie, so sollte es hoffentlich sein, im Rhythmus tanzen. Du wirst wohl das selbe tun..Dann versuch eure Hüften, eure Körper, eure Bewegung in den Einklang zu bringen. Tanz so weiter wie vorher, wenn du eng mit ihr tanzt, dann wird sie sich dir anpassen, ohne dass du an ihr rumdrücken musst ;)

Fazit, richte dein Augenmerk auf ihre Anpassung.. nich rummanipulieren an ihr xD.. dass machst du bestimmt sonst noch oft genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu dem nichtmehr vorhandenen Ec während des tanzens. Wenn die Frau die ganze Zeit runter schaut, dann bring doch einfach sowas wie "Hey sag mal starrst du mir auf den Schwanz ?", natürlich wie gewohnt, in alter c&f Manier.

Der Spruch ist klasse und löst das Problemchen !

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein sorry, dann hast du mich falsch verstanden.

Nicht fest zupacken und ihre Hüften in deinen Schwung pressen ;)

wenn du mit ihr tanzt, ob hinter ihr oder vor ihr, egal, aber mit ihr. Dann wird sie, so sollte es hoffentlich sein, im Rhythmus tanzen. Du wirst wohl das selbe tun..Dann versuch eure Hüften, eure Körper, eure Bewegung in den Einklang zu bringen. Tanz so weiter wie vorher, wenn du eng mit ihr tanzt, dann wird sie sich dir anpassen, ohne dass du an ihr rumdrücken musst ;)

Fazit, richte dein Augenmerk auf ihre Anpassung.. nich rummanipulieren an ihr xD.. dass machst du bestimmt sonst noch oft genug ;)

Das ist exakt das Problem. Ich bewege mich zur Musik sie zu irgendwas anderem. ^^ Der Versuch, mich ihrem Rhytmus anzupassen schlägt dann fehl weil ich dahinter oft kein System erkennen kann. Es wirkt dann unbeholfen weil ich versuche mich ihrem Rhytmus anzupassen, und irgendwie hinterherstolpere. Ich brauch mich ja nur umzuschauen und kann die Leute, die wirklich Rhytmusgefühl haben meist an einer Hand abzählen. Deswegen denke ich, der Tipp die Bewegungen aufs Minimum herunterzufahren ist was wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liest du was ich schreibe ? xD

SIE (in dem Falle die Frau dir gegenüber) soll sich DIR (das bist du *mimt finger drauf zeig*) anpassen...

Wenn du sagst, du hast Rhythmusgefühl, und tanzt auch dementsprechend, dann lass sie sich anpassen..

Im Sinne von , geh du deinen Weg, und räum ihr Platz ein, ihren Weg an deiner Seite zu gehen, verstehst ?

greetz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann versuch eure Hüften, eure Körper, eure Bewegung in den Einklang zu bringen.

Das war wohl der Satz der mich irritierte.

Ich werds nächstes Mal ausprobieren einfach meinen Rhytmus zu halten. Evtl wirklich ein Fehler sich zu sehr darauf zu konzentrieren in Einklang zu kommen. Jedoch glaub ich kaum, dass sie das schafft wenn ich es auch nicht schaffe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dancefloorgame,welches auf ne hohe closerate hinausführen soll,betreiben möchtest,musst du immer beachten,dass die eskalation proportional zum heißmachen verlaufen sollte. Ansonsten verflüchtigt sich die dame mit ner geschwindigkeit, die einem dzug gleichkommt,aufs klo (natürlich um ihre lippen abzukühlen...)

lies dir mal die escalation ladder von vin di carlo durch: http://www.directnaturalgame.com/Technique...ion-ladder.html

bearbeitet von daprince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Problem mit dem zu zweit tanzen auch, denke aber, dass das einfach die selbe Unsicherheit ist, die man auch früher beim allein Tanzen verspürt hat.

Also wird einfach üben und Mädels antanzen die effektivste Lösung sein. Im Prinzip is es ja das selbe, wie beim Versuch die AA zu überwinden.

Sprich: Lieber eine antanzen und etwas unbeholfen rüberkommen, dafür aber Erfahrungen sammeln, als es gar nicht erst zu versuchen. Sei selbstsicher und überzeugt von dem was du machst, das is die halbe Miete...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich hin und wieder auch am Dancefloorgame, wenn ich sowieso schon im Club bin (da gehe ich nur hin um zu tanzen und mit meinen Freunden zu feiern).

Erstmal bin ich dir für folgendes sehr sehr dankbar!! :D

Mystery hat gesagt, es ist die, die den Rücken zu euch hat und es stimmt definitiv. Das scheint so eine Art unterbewusstes Paarungsverhalten zu sein, sie präsentiert so einfach ihren Hintern und signalisiert Paarungsbereitschaft, die Brüste haben sich ja in der Evolution auch nur mit dem aufrechten Gang als "Hinterteilersatz" herausgebildet. Also Beginner - falls ihr das hier lest - MACHT DIE AUGEN AUF! Vor euch steht eine Zweiergruppe, eine mit dem Rücken zu euch tanzend und sie guckt sich gelegentlich über die Schulter um? Ran an den Speck!!!! Das ist in der Regel das höchste der Gefühle, mehr approach habt ihr von Seiten der Frauen in der Regel nicht zu erwarten auf der Tanzfläche.

Genau das ist mir nämlich auch sehr oft aufgefallen.

Mädels in meiner Nähe berüherten mich zufällig und tanzten größtenteils mit dem Arsch zu mir, gelegentlicher Blick über die Schulter.

Ganz am Anfang war ich immer noch recht unsicher, was das denn nun heißen soll "zeigt sie mir den Rücken, weil sie nichts von mir wissen will? guckt sie sich um, damit sie mir bloß nicht zu nahe kommt?"

Irgendwann brach der Caveman in mir durch der tief in meinem Inneren animalisch grunzte: "Geiler Arsch! Nimm sie!"

Also bin ich dann einfach direkt hinten dran gegangen und siehe da es funktionierte.

Hab aber immer noch oft diesen Konflikt im Kopf, ob sie nun will oder doch nicht und ich was falsch intereptiere.

Meistens am Anfang, mit steigender Partylaune, wird's dann einfach gemacht.

Dann zum Push and Pull:

Damit muss man auf der Tanzfläche vorsichtig sein, weil man es damit ganz schnell verkackt.

Wenn man ein HB antanzt ist das Ziel immer mehr Kino zu fahren und sie damit richtig aufzuheizen.

Ihr wollt eine Verbindung aufbauen und kontinuierlich verstärken.

Wenn ihr sie jetzt aber antanzt, zB ihre Hand nehmt und ihr kurz danach den Rücken zudreht blockiert ihr damit genau diesen Prozess.

Das Mädel kommt sich verarscht vor und wird kurze Zeit später weg sein.

Zwei Beispiele dazu von gestern Abend:

1.

Ich tanze mit nem Kumpel, neben uns zwei HBs.

Natürlich haben sie uns längst gesehen.

Die eine berühert mich "zufällig" am Arsch.

Ich drehe mich um, sie schaut mich an.

Ich sehe sie gespielt böse an, haue ihr dann auf den Arsch und grinse.

Sie muss heftig lachen.

GENAU HIER hätte ich sie zu mir ziehen sollen und eng mit ihr tanzen.

Ich tue aber nichts, tanze normal weiter und wenige Minuten später sind die beiden HBs weg.

Eskalationsfenster verpasst!

2.

Eine HB ist mir schon den ganzen Abend aufgefallen.

Immer wieder ist sie in unserer Nähe.

Wie beschrieben, tanzt sie mit dem Arsch zu mir, stößt mich dabei ab und zu an.

Viel zu lange warte ich, bis ich irgendwann im Laufe des Abends ihre Hand nehme und sie zu mir ziehe.

Sie lächelt, guckt aber ein bisschen verwirrt.

Ich halte weiter ihre Hand und lasse sie eine Pirouette drehen.

Danach lasse ich sie los und entferne mich von ihr, tanze mit meinen Freunden, versuche PnP.

Schlägt natürlich ganz böse fehl.

Kurz darauf ist sie weg und tanzt auch nicht mehr in meiner Nähe.

Fazit:

Beim Dancefloorgame geht es darum sehr schnell eine Verbindung aufzubauen, diese zu halten und beständig zu verstärken.

Dafür gibt es genauso ein Eskalationsfenster wie zB beim KC.

Wenn ihr einmal Körperkontakt aufgebaut habt, dann haltet ihn, PnP im Sinne von "ich geh jetzt mal weg, damit sie denkt >scheisse der Typ ist so geil, wo ist er hin?! ICH MUSS IHN FINDEN!<" is einfach nich drin.

Sobald ihr weggeht sind wieder all die anderen Eindrücke des Clubs da, die Musik, die anderen tanzenden Leute, ihre Freundinnen.

Wenn ihr aber dranbleibt, konzentriert sie sich mehr und mehr auf euch, der rest wird ausgeblendet und genau das braucht es um ein Makeout zu initiieren.

andere Meinungen dazu?

bearbeitet von MonkeyBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr oft auch die Erfahrung, dass diejenige Welche interesse an dir hat, mit dem Rücken zu dir tanzt und ihre beste Freundin tanzt ihr gegenüber und gibt ihr per Mimik Feedback, wie du auf sie reagierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Alle für eine Menge gute Antworten, die mich schon ein ganzes Stück weitergebracht haben.

Insbesondere Dank an MonkeyBrain, sehr guter Beitrag und deckt sich exakt mit meiner Erfahrung an dem Abend. Bin ich hundertprozentig ehrlich zu mir selbst habe ich mich auch häufig nicht dementsprechend verhalten weil ich spielen wollte (Erstmal weggehen und "Verlustangst schüren"), sondern ganz einfach, weil ich zuviel EA habe in einem so hohen Tempo voranzupushen wie das notwendig wäre. Ich glaube du hast vollkommen Recht. Man ist unresponsive, bekommt subtile IOIs, man geht dann aber sofort progressiv rein und nutzt das escalation Fenster evtl noch twirling als compliance test, dann massiv Kinoeskalation (beim Tanzen simpel) bis zum KC.

In meinem Beispiel: "Könntet ihr woanders hingehen, ihr lenkt mich vom Tanzen ab." Guter opener, hat offensichtlich sehr deutlich gezogen, sie war sofort attracted. Da ist das Eskalationsfenster gewesen, welches ich nicht genutzt hab. Ich hätte sie nehmen sollen und sofort mit ihr tanzen, auf Körpernähe gehen. Anstattdessen hatte ich zuviel EA um mich dabei wohl zu fühlen. Sie merkt es, bumms raus aus dem Set. Schon lustig dass Frauen regelrecht sauer werden wenn man AA/EA zeigt ^^

Nächstes Mal wird das anders sein habe ich mir jetzt geschworen. Die Videos motivieren mich, ich werde es demnächst versuchen. Vermutlich wieder alleine denn das Mindset da keinen zu kennen hilft irgendwie alles auszuprobieren, auch wenn es fehlschlägt. Mein inner game ist gut, das merke ich, da mich diese Abweisungen nur wenig im Frame beeinflussen. Ich rieche, dass es reine Übungssache ist und dass ich es perfektionieren könnte. Clubben ist leider recht teuer, das stört mich ein wenig. Clubgame ist aber definitiv mein Ding, soviel weiß ich bereits jetzt. Hiermit erkläre ich es zu meinem offiziellen Ziel meinen rAFC Status mit spätestens meinem 1000. Beitrag endgültig abzulegen ;) Und erstmal kommt keine Beziehung aus Bequemlichkeit dazwischen.

P.S.: Es kotzt mich übrigens an, dass PU bekannt wird. Da erzählt man beim Essen ein klein wenig von seiner Einstellung zu Frauen und schon kommt einer in der Gesprächsrunde auf PUA. Ich hab keinen Bock irgendwann "offiziell" für andere als sojemand zu gelten, weil es in den Augen der Meisten nichts positives ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S.: Es kotzt mich übrigens an, dass PU bekannt wird. Da erzählt man beim Essen ein klein wenig von seiner Einstellung zu Frauen und schon kommt einer in der Gesprächsrunde auf PUA. Ich hab keinen Bock irgendwann "offiziell" für andere als sojemand zu gelten, weil es in den Augen der Meisten nichts positives ist...

Dann erwähne es eben nicht oder bring es in eigenen Worten beiläufig rüber xD

Btw. was das 2. Youtube Video von afcadam betrifft:" DIE FRAU WARN FAKE - Alles gestellt!" So komme ich nie rein - es läuft immer anders ab... obwohl... ich teste xD

Roy.. Joc und ich sind auch Clubgame fanatiker. Was spricht dagegen gemeinsam Spaß zu haben und nebenbei den rAFC status zu toppen ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke push&pull beim tanzen muss noch kalibriert werden. habe leider auch schon den fehler gemacht während man mit der frau tanzt wieder weg zu gehen und sie später erneut anzusprechen, aber, hier stimme ich euch zu, hätte ich direkt dran bleiben müssen.

p&p beim tanzen wäre vielleicht beim tanzen eher so zu sehen, dass man in der eskalationsleiter eine stufe zurückgeht. z.b. man tanzt eng zusammen und dann geht man einen schritt zurück, hält aber immer noch ihre hand. anderseits auch quatsch, das ganze hier so fachsprachlich zu analysieren; wichtig ist scheinbar einfach immer den körperkontakt zu halten. man muss ja nicht zwingend p&p betreiben solange sie nichts gegen die steigende eskalation hat ^_^

@tenacle

glaubst du wirklich das ist ein fake? ich glaube nicht. wenn man soviel erfahrung wie er hat klappt es sicher öfters und wir wissen ja nicht der wievielte videoversuch es ist. außerdem finde ich es so beeindruckend auch nicht; das ganze läuft eben nur sehr smooth ab. wenn ich mich nicht irre, rejected ihn auch eine frau, bevor er sich dann die hand von der links schnappt. wie gesagt, würde gerne mehr video material von ihm sehen, finde aber leider nichts B-) falls wer infos hat bitte bei mir melden :blink:

bearbeitet von control

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke push&pull beim tanzen muss noch kalibriert werden. habe leider auch schon den fehler gemacht während man mit der frau tanzt wieder weg zu gehen und sie später erneut anzusprechen, aber, hier stimme ich euch zu, hätte ich direkt dran bleiben müssen.

p&p beim tanzen wäre vielleicht beim tanzen eher so zu sehen, dass man in der eskalationsleiter eine stufe zurückgeht. z.b. man tanzt eng zusammen und dann geht man einen schritt zurück, hält aber immer noch ihre hand. anderseits auch quatsch, das ganze hier so fachsprachlich zu analysieren; wichtig ist scheinbar einfach immer den körperkontakt zu halten. man muss ja nicht zwingend p&p betreiben solange sie nichts gegen die steigende eskalation hat :blink:

PnP beim Tanzen ist sicher NICHT, wegzugehen und später wiederzukommen. Es sind so viele Leute im Club, so viele Möglichkeiten, dass deine Attraction schnell weg ist.

PnP beim Tanzen ist sehr wörtlich zu nehmen in meinen Augen: Wegschieben und heranziehen. Einfach mal aus der engen tanzposition lösen, ein paar Schrritte zurück (wenn es der Platz erlaubt), sie mit dem finger herlocken, kräftig heranziehen, wieder zusammen tanzen, wegschieben,ihr kurz(!) den Rücken zudrehen, oder sich mit dem Rücken vor sie stellen und die Plätze tauschen ..kommt auch ganz witzig, wenn die größenverhältnisse einigermaßen passen B-)

PnP muss nicht sein, aber man kann dadurch geil Spannung aufbauen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mich da falsch ausgedrückt. habe das weggehen nicht als mittel genutzt, um p&p zu betreiben.

ansonsten hast du aber recht B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry control... ich habe nicht zu genüge heraus kristallisiert, dass es ein joke war...

kann sein, dass es ein fake ist - kann sein, dass es kein fake ist (who cares?)

bei mir klappt es so noch nicht also muss ICH was ändern oder einen anderen weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.