Opener gelogen - Wie gehts im Date weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey =)

War gestern wieder mit nem Wing StreetSargen und hatte zum ersten mal erheblich weniger AA und eine vorher ungeahnte Sicherheit in den Sets ...

Daraus resultierten auch die ersten Erfolge meiner StreetGame Karriere ... 2 x NC

Mein Problem ist jetzt nur das der Opener total gelogen war ... das ganze sah im ungefair so aus:

Hey stopp bleib mal kurz stehen ... wo kann man denn hier Abends gut weggehen? bla ... wir sind neu hier / bei unserer Oma zu besuch ... bla...

Wenn sich nun aus einer der Nummern ein Date ergeben sollte, wie stellt man dann die Situation quasi klar?

Also einfach sagen "hey hab dich nur angebabbelt weil ich nich wusste wie ich dich sonst ansprechen sollte" ??

Wie macht ihr das denn?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyhey =)

War gestern wieder mit nem Wing StreetSargen und hatte zum ersten mal erheblich weniger AA und eine vorher ungeahnte Sicherheit in den Sets ...

Daraus resultierten auch die ersten Erfolge meiner StreetGame Karriere ... 2 x NC

Mein Problem ist jetzt nur das der Opener total gelogen war ... das ganze sah im ungefair so aus:

Hey stopp bleib mal kurz stehen ... wo kann man denn hier Abends gut weggehen? bla ... wir sind neu hier / bei unserer Oma zu besuch ... bla...

Wenn sich nun aus einer der Nummern ein Date ergeben sollte, wie stellt man dann die Situation quasi klar?

Also einfach sagen "hey hab dich nur angebabbelt weil ich nich wusste wie ich dich sonst ansprechen sollte" ??

Wie macht ihr das denn?

Danke

Um dieses Problem zu vermeiden, würde ich ehrliche Openers kreiren und fake openers vermeiden.

Sonst müsste man später mal den Kindern sagen: Ja wir haben uns durch eine Lüge kennengelernt... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte das erforderlich sein?

Hier haben wir einmal mehr den klassischen männlichen Denkfehler, alles liefe rational und logisch ab. Wenn sich die Frau bei Dir wohl fühlt, wird sie so etwas nicht hinterfragen. Der unsichere Mann dagegen versucht zu rationalisieren und alles in logische Formen zu pressen. Abgesehen davon: musst Du bei einem "Date" sofort alles über Dich, Deinen Wohnort und deine Oma erzählen? Sei C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyhey =)

Wie macht ihr das denn?

Danke

Du brauchst einer Frau nicht sofort Rechenschaft ablegen. Du hast hier mit deiner Oma schon sehr viel von dir erzählt, auch wenn es nicht unbedingt stimmt.

Desweiteren musst du ihr auch nicht sagen, das alles/ein Teil erfunden ist.

Es ist aber vorteilhafter, wenn du mit Ehrlichkeit ein Set eröffnest und gamest, dann hast du dieses Problem auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Kross eigentlich nur zustimmen. Warum erfindest du denn opener?

Ich glaube die meisten machen sich einen zu großen Kopf um die ersten Sätze.

Und als Alpha muss man ja auch nicht lügen,nä? :rolleyes:

Und wenn du es unbedingt aufklären möchtest, würd ich das direkt danach machen á la: Geschichte von Oma erzählen,bischen quatschen und dann sagen: "Oh bevor ichs vergess:Das mit meiner Oma war gelogen, aber auf die schnelle ist mir nichts besseres eingefallen"

Wenn man es ein bischen lustig rüber bringt, wirk es Wunder.

Und dann kannst du die Geschichte vom kennen lernen auch deinen Kindern erzählen ;-)

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Mädchen Ihre Nr. hergibt, dann nicht weil Sie sich darum Gedanken macht, wie dein Besuch bei deiner "Oma" läuft..

Insofern hat sich das Problem des Openers mit dem Erhalt der Nr. erledigt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.