[Suche] MTV The Pick Up Artist + dt. Untertitel

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

wie bereits im titel ersichtlich suche ich die season 1 mit deutschen untertiteln. stage6.com ist down und hatte ja leider auch keine untertitel. in etwa die selbe situ bei vh1 (nur halt nicht down).

gibt es vielleicht ein art fansite, die die vids aufgenommen haben?

guss pepo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir schlauerweise alle vids von stage6 runtergeladen gehabt. allerdings sind die teils nicht synchron (also ton und bild). das ist etwas sch...ade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ich denke es ist legal, da man die folge ja auch auf video hätte aufnehmen können. es wurde ja kein logo verändert/entfernt und gekostet hat es ja auch nichts im gegensatz zu irgendwelchen dvd-schulungen... da würde das schon ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm ich denke es ist legal, da man die folge ja auch auf video hätte aufnehmen können. es wurde ja kein logo verändert/entfernt und gekostet hat es ja auch nichts im gegensatz zu irgendwelchen dvd-schulungen... da würde das schon ganz anders aussehen.

Es ist illegal, genauso wie serien runterladen und anbieten illegal ist. Das man es hätte aufnehmen können (was du aber nicht hast), ändern nix am Copyright, zumal im fernsehn ja noch werbung dabie ist, die es finanziert, die du in einem Download normalerweise nicht hast.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nimmst du aber für dich auf und bietest es nicht allen anderen an.

Dann könnte man auch MP3s anbieten, weil man die ja im Radio hätte recorden können. Selbst, wenn du sie dann von Kassette auf PC bringst, ist das nicht ok, wenn du es dann anbietest, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag