The 3-Smile Routine

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich hab wieder mal eine Routine für euch. Die 3-Smile Routine, sie leitet nicht auf einen FC oder ähnliches hin, aber sie ist ganz praktisch, ich bau die Routine immer wieder gerne ein.

Here it goes:

Hey, weißt du was? Du lächelst auf 3 unterschiedliche Arten (normalerweise lächeln sie als Reaktion darauf)...und da ist eine vierte!(wahrscheinlich fragt sie jetzt etwas, und du improvisiert einfach, in etwa so..)Genau, das war dein 'Ich fühle mich geschmeichelt'-Lächeln und dann hast du dieses ...äh... nicht falsche ... aber dieses höfliche Lächeln, und dann hast du noch dieses ehrliche Lächeln wenn du lachst und dein ganzes Gesicht anfängt zu leuchten.Und als letztes, dieses süffisante 'Dieser Typ steht auf mich'-Lächeln ... ich glaube, das werde ich heute öfter sehen."

Peace,

Spectacular

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Wieso hast du dast nicht im board für Routinen etc. gepostet?

2) Ehre wem Ehre gebührt, die Routine ist ursprünglich von Magnus, eigentlich im Original auf englisch.

"Hey... you know... you have three smiles." (usually, she'll smile in response to this) "and there's a fourth!" (she'll probably ask something, and then you improvise along the lines of the following) "Yeah, that was your 'I'm flattered' smile, and then you have a... um, not fake... but a polite smile... then there's this really genuine smile when you laugh, and your whole face lights up. Then there's this smug, 'hey this guy fancies me' smile. I've a feeling I might see that a lot."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden