[Review] Lair-Treffen 20.09.2008

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo hallo!

Das erste Lairtreffen unter der Leitung von Bassleiche und meinem wunderbaren Selbst :-D

verlief aus meiner Sicht sehr positiv ( auch wenn ich den Großteil nicht mitbekommen hab )

Was bisher geschah - aus meiner Sicht:

ca 13:45 Uhr; Auf der Arbeit - Mein Handy klingelt und es meldet sich mein Wing Bassleiche.

Auf Grund multikultureller Linguistik, ist es mir nicht möglich den genauen Wortlaut wiederzugeben; :-D

Hier die Übersetzung:

BL: "Hi, ich stecke auf der B1 im Stau fest!"

Embrace85 guckt doof ;-)

BL: "Bist du schon auf dem Weg nach Hause?"

E: "Äh ... nö, noch nicht."

Ich war noch in Security-Klamotten unterwegs :-D

BL: "Sehr gut! Nimm dir was zu schreiben und such das Lair zusammen. Ich werd's nicht rechtzeitig schaffen."

E: :-D "Okay ..."

ca 14:05 Uhr; U-Bahnstation Reinoldikirche - Wer könnte hier ein PUA sein :-D

Glücklicherweise sieht man ( Peakocking sei dank ) manchen Leuten das Pickup an.

So fand ich dann erstmal 2-Tück und dann noch einen und dann noch einen etc.

Um 17:45 Uhr, nachdem ich in vernümpftige Klamotten rein war, stieß ich auf eine fröhlich lächelnde Gruppe

zukünftiger Meisterverführer, die sich eine Pause vom Chicks-Drehen gönnten.

Als wir wieder unterwegs waren hatten wir mächtig viel Spaß ( vor allem Leiche und ich ).

Wir sangen auf dem Westenhellweg das vielseitsbekannte Volkslied 'If you're horny and you know it clap your

hands' ( clap, clap )

Leider neigte sich das Lair auch schon dem Ende. :-D

Was ich mir für das nächste Lairtreffen wünsche:

Liebe Ruhrpott-Lairer,

obwohl ich den spaßigsten Teil verpasst habe, habe auch ich mich köstlich amüsiert.

Ich finde wir haben da eine nette Kombination von Leuten zusammen gewürfelt und wünsche mir insofern,

dass wir uns auch beim nächsten Mal alle wiedersehen ( auch neue sind immer willkommen ;-) ) und

jeder genauso viel Spaß hatte, wie bei Lairtreffen 001 B-)

MfG,

Embrace85.

PS: Wenn ich beim nächsten Treffen wieder in Security-Klamotten kommen muss, bleib ich auch gerade so

und zieh den kompletten Lair so durch. 8-P

bearbeitet von Êmbrace85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leutz

Supa Wetter,Supa Leute,Supa Spiele, Supa HB´s.

Nur das I Tüpfelchen hat gefehlt. Das Clubgame am Ende.

Trotzdem ein voller Erfolg und ich denke besser kann man es nicht machen.

Ich denke es hängt immer von den Leuten ab wie das Lair allgemein läuft ,den der eine ist zurück haltend der eine hat noch AA der eine ist ein Psycho und spricht alles an was sich bewegt (ne arthur) :D

Und wenn alle die richtige Laune mitbringen wie gestern dann brauch man nix großartiges planen.

Es gab jedemenge lustige Situationen die die Laune extrem gepusht haben wärend des Sets und außerhalb.

Kriegsschrei im vollbesetzen Dortmunder Hellweg.

"Spiel das Spiel mit dem Krokodil" erfunden von Derek for Real und von mir ging an die Grenzen einiger angehenden PUA :D.

kurze anleitung:

4-5er Gruppe PUA gehen durch die Innenstadt.

1er von denen ist der Befehlsgeber der die Leute dirigieren kann.

Der jenige sucht sich Sets und wenn er eins gefunden hat schickt er irgendein aus der Gruppe dorthin.

Der PUA der approached hat kann in der nächten Runde dirigieren aber wenn excused wird dann packen die Leute den PUA und zerren ihn zum Set und einer stellt ihn bloss vor der HB wie "Ja hier mein freund der findet dich hübsch , hat sich aber nicht getraut dich anzusprechen". :D

Dazu gibts noch noch paar extras die das Spiel motivierender machen.

Power-Push für Anfänger.

Bis jetzt hat noch keiner excused bei dem Spiel aber gestern hat einer die volle Packung bekommen und beim nächsten Set selber approached .

Da ist das approachen dann garnicht mehr so schlimm,weil man weiss was kommt ,wenn man es nicht macht :D

Noch einer sehr interessante Situation war das mit dem Twirly Whirly oder Wheely ^^.

Ich war gerade im 2er Set und da kommt einer aus einer anderen PUA-Gruppe und dreht die Leute wie beim tanzen im meinen Set(mich mit eingeschlossen).

Haben natürlich so getan als ob wir uns nicht kannten :D

kurz: Wenn das nächste Treffen auch so wird ,dann darf ich das nicht verpassen.

lg lucky_charm

bearbeitet von lucky_charm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jo,

Meiner Meinung nach war unser erstes Lairtreffen ein voller Erfolg.

Nachdem wir uns alle an der Reinoldikirche versammelt hatten, die einen früher die andern später (Bassleiche B-)), teilten wir uns erstmal in Gruppen auf und machten die Innenstadt unsicher bis dann auch der liebe Lairleiter den Weg zu uns gefunden hatte.

Wir plauderten wieder ein wenig und bildeten neue Gruppen zum streeten.

Nach einiger Zeit wurde der Vorschlag "Twirly Twirly" in der Innenstadt zu spielen in den Raum geworfen und es fanden sich letztendlich zwei Gruppen die erbittert in der Innenstadt versuchten die meisten Mädels zu drehen :-D

Das Spiel hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ist auch für Anfänger sehr gut geeignet um AA abzubauen und positive Reaktionen zu ernten.

Nachdem unsere Gruppe geradezu wolkenkratzerhoch gewonnen hatte (subtiles Eigenlob an dieser Stelle), setzten wir uns alle nochmal in einer Bar zusammen um den Tag zu reflektieren.

Außerdem sprachen wir noch über zukünftige Aktionen und Treffen, die allesamt Lust auf mehr machen.

Alles in allem ein gelungenes Treffen, ich freue mich auf nächstes Mal.

Gruß,

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn
kurz: Wenn das nächste Treffen auch so wird ,dann darf ich das nicht verpassen.

lg lucky_charm

1. Gutes Review, scheint lustig gewesen zu sein!

2. Ich weiß nicht ob das nächste Ruhrpottlair genauso ablaufen wird, es werden aber noch einige Überraschungen stattfinden B-)

(wer sich fragt woher ich das weiß, ich weiß einfach alles :-D ich hab nen Spitzel bei euch im Lair ^^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab nen Spitzel bei euch im Lair ^^ )

Nein wir reden einfach fast jeden Tag drüber und betreiben Lairübergreifende Kommunikation...

scheiße.. hab ich jetzt die Spannung kaputt gemacht?

..mist B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn
ich hab nen Spitzel bei euch im Lair ^^ )

Nein wir reden einfach fast jeden Tag drüber und betreiben Lairübergreifende Kommunikation...

scheiße.. hab ich jetzt die Spannung kaputt gemacht?

..mist :huh:

PETZE! :D

Unsere Lairkontakte habe ich übrigens erweitert, Aachener Lair habe ich z.T. kennengelernt(inklusive Lairleiter) und ein paar vom Nürnberg Lair :>

Wir haben noch Projekte zu besprechen, also antworte im ICQ! ^^

Würde mich über weitere Reviews freuen, je mehr Eindrücke desto besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hY,

wollte auch kommen, nachdem BL noch schnell seine Handy-Nr gesagt hatte. Nun wurde ja nix draus, musste leider noch lernen und wa danach einfach zu K.O. Aber das Nächte mal sicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, das Spiel mit dem Krokodil? Das is ja mal total geil. Mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.