Vom Omega zum Alpha

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster Fieldreport: :-D

Es war eine absolut geile Nacht!

Jetzt sitze ich hier, in einem absolut geilem State, immer noch in meinem geliebten weißen Anzug, und LIEBE das Leben!

Diesen ersten Erfolg habe ich der Community zu verdanken, deshalb schreibe ich ihn jetzt hier nieder.

Aber beginnen wir von vorne:

Ich bin absolut kein Party-Animal. Lange Zeit habe ich mich nie getraut bei Partys zu tanzen, mit Leuten zu reden, Spaß zu haben. Ich hasste es auf Partys oder ähnliches zu gehen, da ich immer der Außenseiter war. Erst seit ca. 2 Jahren habe ich wieder begonnen auf Abschlussbälle zu gehen. Es machte mir begann mir sogar Spaß zu machen. Aber der heutige Abend stellt alles in den Schatten.

Heute standen zwei Events auf dem Programm. Zuerst eine Geburtstagsparty von einem Kumpel, der sich eigens für die Party ein Lokal gemietet hatte, und danach ein Abschlussball eines Mädchengymnasiums. Ich wollte elegant, aber trotzdem sehr auffällig aussehen. Deshalb entschloss ich mich meinen weißen Anzug anzuziehen. Ich glaube auch diese Entscheidung hat meinen State gewaltig verbessert. Je auffälliger, je extravaganter, desto offener und hemmungsloser bin ich.

Um 9 Uhr waren kamen ein paar Kumpels und ich an. Es war nichts los, 10 Leute waren vielleicht dort. Ich begrüßte alle und merkte mir nur von der Hälfte die Namen. Mit der Zeit kamen die Leute dann doch, richtig viele wurden es aber nie. Es legte ein DJ auf, aber niemand wollte tanzen. Ich dachte mir: Jetzt habe ich die Chance mal auszuprobieren was ich drauf hab, wieviel von der Theorie ich umsetzten kann.

Ich nahm all meinen Mut zusammen und sagte mir: Be the social Guy! Sei der Typ der die Leute zusammenbringt, der sie zum Tanzen auffordert, den alle cool finden, der in Erinnerung bleibt. Sei Alpha.

Also redete ich mit allen Grüppchen, blödelte mit den Mädchen rum, brachte die Leute auf die Tanzfläche, tanzte und hatte dabei den größten Spaß meines Lebens! Es begann richtig gut zu laufen, mich kannten inzwischen fast alle und alle hatten einen Spaß. Dann verließen wir die Party.

Um 11 waren wir dann beim Ball. Schon am Eingang ereignete sich etwas Besonderes: wir sahen einen wichtig dreinschauenden Menschen und fragten uns: ist das unser Landesluis? (kurze Anmerkung: der Landesluis (Spitzname) ist das politische Oberhaupt unseres kleinen Landes. Er verdient besser als die Merkel höchstpersönlich). Wir waren wohl etwas zu laut, denn auf einmal gab er ein lautes: Jawohll! von sich. ;-) Wir konnten es kaum glauben: wir trafen die wichtigste Person im Land und wir kamen mit ihm sogar ins Gespräch! Nochmal ein State-Boost.

Auch drinnen behielt ich mein Alpha-Verhalten bei. Ich flirtete mit den Damen am Empfang und sprach ständig neue Leute an. Darunter waren auch sehr viele Mädchen :-D. Das kam vor allem meinen Kumpels zugute, denn die trauten sich einfach gar nichts und so kamen sie dann doch dazu, mit ein paar neuen Gesichtern zu tanzen :-D . Einer meiner Kumpels verschwand dann auch bald mit seiner "Flamme" :-D . Es war einfach nur geil. Wir tanzten, hatten einen Mordsspaß, dann approachte ich wieder ein paar HB's und so ging es dann mehrere Stunden lang. Ich fühlte mich sehr alpha :-D. Obwohl ich praktisch niemanden kannte wurde ich sogar gefragt wieso ich denn hier alle kenne? - Ich kenne gar niemanden, aber ich rede einfach mit jedem :D.

Allerdings gab es etwas was mich ein wenig nervte: Obwohl ich so viele Sets approachte, schaffte ich es nie zu eskalieren, also eng umschlungen zu tanzen, KC, etc.

Später traf ich dann doch jemanden den ich kannte. Er war mit drei Mädchen (eigtl. einem Mädchen und dessen 2 Freundinnen) hier und stellte mich dann gleich ihnen vor. Wir tanzten ein wenig miteinander, irgendwann verschwand er, dann tanzte ich alleine mit den Mädchen. Irgendwann wurde es mir langweilig, da auch diese nie enger mit mir tanzen wollten. Also verließ ich sie wieder und tanzte ein wenig mit meinen Kumpels. Dann wurde mir klar warum ich es nie schaffte zu eskalieren: Ich wartete immer auf eine Einladung der Mädchen. Das war der Fehler. Ich durfte mich nicht darauf verlassen, dass ich eingeladen werde. Du bist der Mann, sie ist die Frau. Du bist aktiv, sie ist passiv. Das ist mir durch den Kopf geschwirrt und ich wusste: ich muss die Initiative ergreifen!

Gedacht, getan. Ich ging wieder zurück zu den Mädchen von vorhin und fing an während dem Tanzen mit leichtem Kino an. Dann hielt ich sie bei den Händen. Sie wirkte sehr passiv. Früher hätte ich das sofort als Abweisung gedeutet und wäre schnell verschwunden. Heute ignorierte ich es und machte weiter. Ich begann ihr einen Arm um die Hüfte zu legen. Sie hielt ihre Arme noch immer von meinem Körper fern und schaute mehr durch die Gegend als mich an. Dann legte ich auch den zweiten Arm um ihre Taille und zog sie an mich heran. Endlich schauten wir uns in die Augen. Da sprang der Funke über. Sie lächelte. Legte mir die Arme um meinen Hals. Wir tanzten eng umschlungen inmitten der Menschenmasse und nahmen nichts um uns herum wahr. Ich zog sie noch näher an mich heran, wir tanzten jetzt Wange an Wange. Langsam bewegte ich meine Lippen in Richtung ihrer. Unsere Lippen berührten uns ganz sachte. Dann küsste ich sie. Es war ein sehr leidenschaftlicher Kuss, der beste den ich bisher hatte. Wir verloren komplett das Zeitgefühl, aber irgendwann, es könnten Sekunden oder Stunden gewesen sein, wurden wir von unseren betrunken Mitmenschen so fest angerempelt, dass wir fast zu Boden fielen. Doch nicht einmal das konnte unsere Leidenschaft durchbrechen. Ich isolierte sie und es folgte heavy Make-Out. Naja, es war nicht ganz so heavy, aber wir küssten uns sehr intensiv, ich führte meine Hand an ihren Busen, sie öffnete Knopf um Knopf mein Hemd.

Leider musste sie dann viel zu früh schon gehen. Wir küssten uns noch ein Weilchen dann brach sie auf. - Vergiss mich nicht! waren ihre letzten Worte. Sie hatte mir, ohne dass ich es bemerkt hatte eine Rose in die Brusttasche gesteckt. - Man muss es lassen wenn es am schönsten ist, waren meine Worte.

Danach stand ich noch ziemlich lange dort, wo wir uns getrennt hatten. Ich war wie in Trance und durchlebte innerlich das eben Erlebte immer wieder und wieder.

Irgendwann schaffte ich es dann doch mich vom Fleck zu bewegen. Der Ball war fast vorbei und ich machte mich daran meine Freunde zu finden.

Mein Kumpel (der mit dem Mädchen verschwunden war) meinte er habe eine LTR gefunden. Ich freute mich für ihn, denn es war sein erster Ball und es war auch für ihn ein voller Erfolg.

Jetzt sitze ich hier in meinem geilen weißen Anzug und neben mir liegt die Rose. Ich werde sie nicht vergessen, jedenfalls für eine sehr lange Zeit. Wiedersehen werde ich sie leider wahrscheinlich auch nicht, da sie sehr weit weg wohnt.

Heute habe ich etwas sehr wichtiges gelernt:

Sei Alpha.

Es zahlt sich in jeder Hinsicht aus.

In Liebe (an die Community)

Eddie Ace

bearbeitet von Eddie Ace
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich für dich.

Immerhin ein schöner erster Erfolg und ich finds auch toll, dass du das hier erkannt hast:

Du bist der Mann, sie ist die Frau. Du bist aktiv, sie ist passiv. Das ist mir durch den Kopf geschwirrt und ich wusste: ich muss die Initiative ergreifen!

Gab es zumindest auch einen NC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich über mehr gespräche freun

Wenn du dich an noch was erinnern kannst ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ganz so einfach zu reden, da die musik sehr laut war. Wir haben ein wenig über Hochzeit (war eine Attraktion vom Ball) und unsere Ehe geredet. Ein wenig herumphantasiert, geblödelt.

Geopened habe ich die Leute mit Situational Opener. Zu Leuten die standen: Wartest du auf jemanden/bessere Zeiten/mich?, zu Leuten die tanzten: Geile Musik, nicht?, tolle Party usw.

Bei der ersten Party hab ich sie meistens zum tanzen aufgefortert. Komm lass uns tanzen, hier geht es richtig ab, du willst doch nicht so einen Spaß verpassen?, die chance mit mir zu tanzen hast du nur ein einziges Mal im Leben, nutze sie!, so einen coolen Menschen wie mich trifft man nicht oft, ... Ich hab sie halt ein wenig aufgezogen und mich selbst aufs Podest gestellt. Es könnte sein, dass sie mich vielleicht ein wenig arrogant fanden, aber das war mir zu dem Zeitpunkt sehr egal.

Weiters hab ich ein wenig Smalltalk mit vielen Leuten geführt.

An Gespräche im Detail kann ich mich echt nicht erinnern, es waren einfach zu viele und sie waren eigentlich alle eher kurz.

Nur zur Anmerkung: es war (fast) kein Alkohol im Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eredor

Hi,

Es freut mich sehr für dich, dass du dich an diesem Abend zusammengerissen hast. Von nun an kannst du deine eigenen Wege gehen und deinen eigenen Stil entwickeln.

Sei Alpha.

Das, was folgt, ist ein Kinderspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später traf ich dann doch jemanden den ich kannte. Er war mit drei Mädchen (eigtl. einem Mädchen und dessen 2 Freundinnen) hier und stellte mich dann gleich ihnen vor. Wir tanzten ein wenig miteinander, irgendwann verschwand er, dann tanzte ich alleine mit den Mädchen. Irgendwann wurde es mir langweilig, da auch diese nie enger mit mir tanzen wollten. Also verließ ich sie wieder und tanzte ein wenig mit meinen Kumpels. Dann wurde mir klar warum ich es nie schaffte zu eskalieren: Ich wartete immer auf eine Einladung der Mädchen. Das war der Fehler. Ich durfte mich nicht darauf verlassen, dass ich eingeladen werde. Du bist der Mann, sie ist die Frau. Du bist aktiv, sie ist passiv. Das ist mir durch den Kopf geschwirrt und ich wusste: ich muss die Initiative ergreifen!

Die wichtigste Lektion aus Deinem FR. Mach weiter so :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weisse Anzüge könnens :)

Definitiv, ist ne Geheimwaffe :unknw:

Perfekt dafür geeignet, um schöne Frauen loszuwerden und so herrlich leicht zu verdrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv, ist ne Geheimwaffe :unknw:

Perfekt dafür geeignet, um schöne Frauen loszuwerden und so herrlich leicht zu verdrecken.

Die Meinung eines komplett AFC's! Wieso ist der Loser ein MOD?

Eddie, you rock!

Ein erfrischender FR. Weiter so!

bearbeitet von GGMofN0thing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv, ist ne Geheimwaffe :lol:

Die Meinung eines komplett AFC's! Wieso ist der Loser ein MOD?

Eddie, you rock!

Ein erfrischender FR. Weiter so!

Na er meint er kanns halt, btw kennt er schöne frauen nur vom hören sagen also nicht zu ernst nehmen was er sagt :E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohh, da duerfte er mich nich treffen. ich bin bekannt dafuer, weisse anzuege zu markieren. hahahah, wenns nicht der lipgloss ist, machts das puder :lol:

bearbeitet von 50 Caliber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass uns ein Psychospiel machen...

wenn ich das so recht lese, höre ich heraus, dass du eine Praktikerin bist. Du versuchst mehr, als dass du dir anliest. Deshalb auch die Methode mit dem Lipglos um ihm zu zeigen wie unangebracht sein Outfit ist. Anstelle der Worte, wählst du Taten - sehr toll. Vielleicht bist du aber auch einfach nur ein Spielekind. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade dabei deine Boot Camp Erfahrung durchzulesen und klicke natürlich auch die Extra Links an.

Einfach nur super wie offen du deine Erfahrungen darlegst.

Man sieht durch deine Texte einfach das PU wirklich zum erfolg führen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden