Spik 29 Beitrag melden September 20, 2008 erstellt HalloIch habe mich dann doch einfach entschlossen frühzeitig mit Woche 2 anzufangen.Anfangs tat ich mich alleine etwas schwer Leute anzusprechen,als ich dann aber nen Kumpel dabei getroffen habe, wurdedann auch das erste Target nach der Uhrzeit gefragt, aber dasgespräch dauerte Max 30s.Später dann noch ein keines gespräch mit nem HB6 aber eherkurz, da mir kein gesprächsstoff in den Sinn kam.Dann habe ich mich noch bei einem kleinen Streit zwischen 2Mädchen eingemischt, zwar eher witztig aber sie haben sich bald vonmir abgewand in ihrem Streit.Plötzlich erfuhren wir von einer sogenannten Ita-fete, eine Modenschauauf italienisch. Da habe ich dann noch mit ner jungen Frau über die "fete"gesprochen.Letztendlich habe ich dann noch bei Subway 3 Mädchen die scheinbar nichts aßen mit"ihr wisst aber schon das das verboten ist" *grins* angesprochen.ein bisschen unterhaltund und sie haben uns ein Jungendhaus das wöchendlichRock/Metal spielt empfohlen, ein Stück haben sie uns auch noch gebracht.Zum Schluß gab es noch ein nettes Gespräch mit Wolfsburgs Ultras Ein bisschen panik mache wegen der Polizei(zuvor haben sie ihre Sticker "verteilt")aber sonst ganz entspannt.Alles in allem ein gelungener Abend! Mein einziges Problem ist, das Ich nicht weißob die Gespräche 2min gedauert haben oder kürzer. Zeit ist vom Gefühl sehr relativund je nach Gespräch verfiegt sie oder dauert Jahre.Also ich weiß nicht wie viele Gespräche jetzt 2 min lang waren.Eins Aber auf jedenfall min 10min.Ich sage einfach mal 4/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spik 29 Beitrag melden September 22, 2008 geantwortet So heute noch mit einem netten älteren Herren geredet. Also 5/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spik 29 Beitrag melden September 24, 2008 geantwortet An der Bushaltestelle mit einem Hip Hopper unterhaltenund im Bus auch mit einem andren Hopper.7/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spik 29 Beitrag melden September 24, 2008 geantwortet Nun sind wir bei 8/10 durch einen hilfsbereiten Herrn im Fitness Studio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spik 29 Beitrag melden September 25, 2008 geantwortet Heute unterhielt ich mich noch mit 2 HBsob Eyeliner bei Jungs grundsätzlich schwul sei.Bei der einen dauerte das Gespräch 2secdenn das JA und sofortiges wegdrehen war kein IOIund mit der andren war es ne nette Unterhaltung.Okay, ich kann aber die Reaktion von der Ersten verstehen,ich hätte auch nicht ander reagiert wenn ein 3Jahre jüngererkleiner Kerl mich in ner Badeanstallt fragt ob Eyeliner schwul ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spik 29 Beitrag melden September 26, 2008 geantwortet 10/10, woche heute noch geschafft.Jetzt wird es rihtig schwer!ich finde in meinem kleinn Dorf wahrscheinlichkeine HBs die ich nicht kenne!In der Stadt bin ich aber höchstens einmal in der Woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C Beitrag melden Oktober 9, 2008 geantwortet 10/10, woche heute noch geschafft.Jetzt wird es rihtig schwer!ich finde in meinem kleinn Dorf wahrscheinlichkeine HBs die ich nicht kenne!In der Stadt bin ich aber höchstens einmal in der Woche!erstmal:Super gemacht bis jetzt!Die Idee mit dem Eyeliner find ich gut, dass wandel ich ab und frags elber^^ Interessiert mich.Und, mhhh vlt kannst du öffter in die STadt fahren?Oder versuchs doch GERDADE bei den HB's die dich kennen. Wenn du es schaffst bei dennen EIndruck zu machen, dann wird sich das rumsprechen.Und damit erhöht sich dein social circle natürlich enorm ähm..ach ja...der Einrduck sollte positiv sein Ansonsten...ich bin erfreut zu hören wies weiter geht.SO long,Long C Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen