Unsere Innenarchitektinnen und der weibliche Freundeskreis

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

wir, zwei rAFC`s die seit einigen Monaten PU betreiben, haben für das kommende Semester einen Plan gefasst.

An unsere Hochschule gibt es den Studiengang der Innenarchitektur der zu 90% aus schönen, gebildeten Frauen besteht - ein Traum für jeden angehenden PUA. Unser Ziel ist momentan jedoch nicht soviele zu layen wie möglich sondern zuerst einen weiblichen Freundeskreis aufzubauen.

In Anlehnung zu nem Text der hier im Forum steht haben wir folgenden Entschluss gefasst:

*Wir hocken uns zu den Erstis der Innenarchitekten rein und knüpfen Kontakte mit den einzelnen Mädels.

*Nachdem wir einige Mädels kennen stellen wir sie untereinander vor. Da sie im ersten Semester sind kennen sie sich noch nicht und wir helfen ihnen quasi einen Freundeskreis aufzubauen.

*Im nächsten Abschnitt unternehmen wir mit ihnen Sachen, führen Rituale ein und festigen so den Freundeskreis. Wenn alles gut läuft haben wir bei der nächsten FH - Party weibliche Pivots on mass.

Was uns noch etwas Kopf zerbrechen bereitet ist die Möglichkeit, dass wir auffallen bzw. dass man uns enttarnt. Da wir beide Elektrotechnik studieren haben wir nur zwei bis drei Stunden die Woche Zeit. Wir müssen den Mädels gegenüber daher ehrlich sein und ihnen von Anfang an sagen, dass wir gar nicht Innenarch. studieren sondern Elektrotechnik.

Das macht die Sache Kompliziert. Haben uns überlegt dass wir aus reinem Interesse an diesem Fach uns zu den Innnearch. rein hocken wollen. Dies entspricht nebenbei auch der Wahrheit, da wir uns wirklich für dieses eine Fach interessieren.

Hat von euch schon mal wer etwas in die Richtung gemacht, so dass er uns vielleicht paar Tips auf dem Weg geben kann?

Wie schätzt ihr die Gefahr ein aufzufliegen und als vermeintlicher Player auf der Hochschule verpöhnt zu sein?

Grüße Independent

bearbeitet von Independent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schätzt ihr die Gefahr ein aufzufliegen und als vermeintlicher Player auf der Hochschule verpöhnt zu sein?

Ihr "fliegt" nicht "auf", sondern steht zu allem was ihr tut.

Es ist eine natürliche Selbstverständlichkeit, sich für Frauen zu interessieren und auf sie zuzugehen.

Leute, die das mitbekommen und darauf negativ reagieren, sind zumeist nur von Neid getrieben.

Zudem müsst ihr ja nicht immer alles erzählen, nur weil jemand frech danach fragt - und schon gar nichts rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Zwischenfrage: Wozu wollt ihr diesen weiblichen Freundeskreis aufbauen? Steht ihr darauf, Samstag abends bei Rotwein und Pasta und einer DVD mit George Clooney euch anzuhören, wie sie am Freitagabend in der Disco von einem wildfremden Jungen angesprochen wurden und sich so haben verführen lassen, dass sie morgens bei ihm im Bett aufgewacht ist und sich nach dieser heißen Nacht immer noch nicht wieder bewegen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Zwischenfrage: Wozu wollt ihr diesen weiblichen Freundeskreis aufbauen?

Ich finde es sehr schlau, Bekannte (m/w) zu haben, die einen mit hübsche Mädels vorstellen. Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten! :-D

Steht ihr darauf, Samstag abends bei Rotwein und Pasta und einer DVD mit George Clooney euch anzuhören, wie sie am Freitagabend in der Disco von einem wildfremden Jungen angesprochen wurden und sich so haben verführen lassen, dass sie morgens bei ihm im Bett aufgewacht ist und sich nach dieser heißen Nacht immer noch nicht wieder bewegen kann?

Bisschen zulange im LJBF-Land rumgehangen, he? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Zwischenfrage: Wozu wollt ihr diesen weiblichen Freundeskreis aufbauen?

Ich finde es sehr schlau, Bekannte (m/w) zu haben, die einen mit hübsche Mädels vorstellen. Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten! :-D

Und warum holt man sich w-Bekannte, die einem hübsche Mädels vorstellen, statt sich direkt hübsche Mädels zu holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich schlau. Es gibt dort einen Kurs mit unzähligen heißen Mädchen und der gute PUA lässt sich natürlich erstmal ins LJBF-Land abschießen, damit er nachher einen Grund hat, die (hoffentlich) heißeren Freundinnen anzusprechen. Der Fehler fällt dir selbst auf, richtig?

Bisschen zulange im LJBF-Land rumgehangen, he? biggrin.gif

Nein, denn ich werde der Typ vom Freitag sein, von dem dir jede einzelne deiner tollen Freundinnen erzählen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, schreibt bitte etwas sinnvolles

@Dreamcatcher:

Frame und Mindset passen schon. Wollen hier nur noch mal ne Meinung von Anderen hören. Es könnte ja sein dass unseren kranken Hirnen etwas entgangen. Du siehst also kein Problem, Danke.

@ColdAir:

Du hast absolut recht. Wir wollen mit den Damen Tuperpartys machen und dabei über so Typen lästern die am Samstag Abend nichts besseres zu tun haben als in so nem komischen Forum über Verführung etwas posten was niemanden hilft. Lies meinen Text nochmal genau durch und gib in der SuFu "Pivot" ein, Danke.

@RonStone:

Einfach nur, Danke.

@Colossus:

Natürlich wollen wir die Damen layen. Aber alles zu seiner Zeit - nicht mit dem Schwanz durch die Wand!

Wir wollen nicht die needy Typen sein die in eine fremde Vorlesungen gehen um dort offensichtlich mit jeder ins Bett steigen zu wollen.

Nicht nach der Art: was nicht bei drei auf dem Baum ist...

Wir sind die coolen, sexy guys von denen sich die Frauen angezogen fühlen und mit denen man einfach Spass hat. Wenn sich mehr ergibt gut, wenn nicht dann gibt es noch 195 andere Innenarchitektinnen die uns durch unsere Tuperwarenfreundinnen vorgestellt werden, Danke.

Haben uns auch noch überlegt zwei getrennte Tuper - Freundeskreise aufzubauen (mit je fünf Damen) die wir uns dann gegenseitig vorstellen können ("Darf ich dir einen besonderen Freund vorstellen,...., er hat mir echt schon aus der patsche geholfen, wir haben schon so viel erlebt, blabla...)

Kann mir eigentlich jemand erklären warum ich 3600 sek nach meinen letzten post warten muss um wieder etwas zu schreiben, Danke.

Independent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was du schreibst ist absoluter Bullshit, auch wenn du versuchst durch übertriebene Ironie andere Argumente zu schwächen.

Nun nehmen wir mal Stück für Stück deinen Post auseinander:

Du hast absolut recht. Wir wollen mit den Damen Tuperpartys machen und dabei über so Typen lästern die am Samstag Abend nichts besseres zu tun haben als in so nem komischen Forum über Verführung etwas posten was niemanden hilft.

Zum einen arbeite ich in einer Disco, wo die Arbeitszeit um 11:00 Uhr am Samstag Abend beginnt, daher war ich um diese Zeit noch im Forum beschäftigt. Ich bin am Wochenende meistens Freitag zum Sargen raus und am Samstag nun mal arbeiten, ich hoffe das reicht dir. Zum anderen kann ich von mir behaupten, dass ich den Jungs in diesem Forum sehr wohl helfe. Wie du in einigen anderen Field Reports lesen kannst coache, winge und helfe ich sehr gerne anderen Mitgliedern, vor allem Einsteigern. Bis heute war nach Rückmeldung jeder zufrieden. Wenn du lieb fragst würde ich auch mit dir zum Clubsarging gehen, aber Achtung: Ich bin einer von diesen Typen, die wirklich mit den Frauen schlafen wollen und nicht in einem Raum voller hübscher Frauen als erstes daran zu denken, wie ich wohl ihr bester Freund werden könnte.

Lies meinen Text nochmal genau durch und gib in der SuFu "Pivot" ein, Danke.

Sehr schön, tut trotz allem nichts zur Sache, Begründung dazu gibts schon in meinem ersten Post.

Natürlich wollen wir die Damen layen. Aber alles zu seiner Zeit - nicht mit dem Schwanz durch die Wand!

Oh, wie wundervoll. Über das LJBF-Land zum Lay. Die Strategie eines jeden AFC. Ihr seid damit vermutlich die 27. in diesem Semester, die diese Masche probieren wollen.

Wir wollen nicht die needy Typen sein die in eine fremde Vorlesungen gehen um dort offensichtlich mit jeder ins Bett steigen zu wollen.

Problem der Kalibrierung, mangelnder Auswahlkriterien und zuviel Interesse auf die Meinung der anderen ist alles, was ich hier raus lese.

Kann mir eigentlich jemand erklären warum ich 3600 sek nach meinen letzten post warten muss um wieder etwas zu schreiben, Danke.

Overflood Control des Boards. Verhindert, dass User mit zu wenig Posts nicht alle 2 Minuten einen neuen Thread eröffnen, damit die erfahreneren Member genügend Zeit haben eine wirklich kompetente Meinung einfließen zu lassen oder das Ganze direkt zu schließen.

Zudem stimme ich Colossus zu 100% zu.

Zum Schluss habe ich sogar einen Verbesserungsvorschlag für euch: Macht euch doch die Freundinnen eurer Pivots ebenso zu euren besten Freundinnen und Pivots, dann könnt ihr einfacher an die Freundinnen der Freundinnen eurer Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gefahr liegt bei 0 als Player verpöhnt zu werden !

Denkt darüber nach was Innenarchitektur und e-Technik gemeinsam haben. Evtl. Mathematik wo ihr eure Hilfe anbieten könnt?

Gibt es nicht auch Studenten die sich anbieten die "Neulinge" die erste Zeit zu begleiten bzw. denen das Campusleben näher zu bringen? wie wäre es damit.

Ihr seid doch schon länger dort. Ihr kennt viele - ihr kennt die Leute bzw. die angesagtesten Partys oder veranstaltet sie sogar selbst.

Baut euch einen dicken social Circle auf. - lernt kommunizieren und Frauen als tolle Wesen kennen :)) Lass dir zudem ein paar dicke Eier wachsen (be a man) dann passt das. Vergesst nicht, dass das ganze trotzdem ein Stück weit Verführung vorraussetzt... also nur befreunden und darauf aufbauen ist nicht drinne...

Die Grundvorraussetzung habt ihr geschaffen - ihr interessiert euch für Innenarchitektur. Also habt ihr ein Gesprächsthema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, du bist einfach ein Genie :-D

Deine Posts sind einfach geil.

Hat sich wohl schon verewigt...

(Perlen des Forums, lustige/bescheuerte Sprüche der User).

Ingenieure sind halt auch nicht für ihre Rechtschreibung bekannt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden