Heute ist genau das passiert bwovor ich Angst habe....

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut und schönen Abend.

Heute ist genau da spassiert wovor ich die ganze Zeit Angst hatte!

Ich habe vor einigen Monaten eine Frau am Waffelstand angesprochen, eine nette- sie ist lesbisch- ich wusste es vorher nicht. Egal- eine Art ´Radar´ hat man ja wenn man lesbisch ist.

Ich hatte einige Male mit der Waffelverkäuferin smalltalk und habe damals viel zu schnell versucht ein Date zu kriegen ( ohne vorher genügend rapport aufzubauen)- egal- sie hatte mich halb versetzt, und danach habe ich sie länger nicht mehr am Waffelstand besucht.

Heute war ich wieder da- ich laufe an ihrem Stand oft vorbei und ich mag ihre ruhige, sanfte Art. Komisch vorher ist mir das nie aufgefallen, jetzt nehme ich sie als Person mehr wahr.

Wir reden ein wenig, auch CuF- ich mache Witze von wegen ich suche einen reichen Mann- blabla- irgendwann fragt sie mich:

Kann es sein, dass Du eine Freundin von mir angesprochen hast, hier am Bahnhof vor ca 2, 3 Wochen?

Es stimmt, ich habe natürlich einige Frauen approached in den letzten Wochen :-D Ich wusste sofort wen sie meinte, denn ich hatte später gesehen dass die beiden sich kennen- vorher wusste ich das natürlich nicht.

So, ich stand dazu, ich sagte, ja kann sein- wie sah sie denn aus?

Sie beschrieb sie- ok. was soll ich machen? Ist mein Image jetzt hin?!

Oder ist das mit dem approachen HIGH VALUE? Ich meine, immerhin ist der Waffelverkäuferin nun klar dass ich keine schüchterne Maus bin- ich habe den EIndruck dass das schon HV ist.

Als ich dann gegangen bin, sie hat mir wie immer einen Cafe ausgegeben, sagte ich dann mit einem leichten Lächeln : weisst du, normalerweise bin ich sehr schüchtern- und sah ihr tief in die Augen- sie hat die Botschaft verstanden, denke ich :-D ich war doch stolz auf mich, auch vor ihr. Ich finde es gut wenn eine Frau sieht dass ich eben nicht wie die Masse, verklemmt, bin- sondern dass ich offen bin und auch erfahren bin. Das ist auch bei Frauen bzw Lesben sowas wie Alpha. Natürlich ohne männlich zu sein oder grob.

Wie sehr IHR das?!

Die Waffelverkäuferin ist attraktiv, sie hatte mir von Anfang an gefallen- allerdings kam es nicht zum date- ich denk mal, ich war einfach zu needy- sie brauchte rapport etc.

Ihre Freundin ist sehr süss, auch. Wie soll ich da weitermachen?

Kann es sein dass die Waffelverkäuferin mich komplett aussortiert weil sie denkt dass ich eine AUFREISSERIN bin???

Ich bin mir sicher sie findet das krass- dass ich Frauen anspreche, auf der Strasse.

Ich meine, das macht sonst keine - oder wenige. Sie hat ihrer Freundin (die mich beschrieben hatte) gesagt dass sie mich kennt, und vielleicht auch dass ich sie auch angesprochen habe- na und? Ist das nun schlecht für mein Image??

Ich sehe das so: es ist stark. ich bin sehr stolz auf mich.

Denn ich spreche Frauen an die ich wirklich süss finde.

Ich bin ja der Waffelverkäuferin zu nichts verpflichtet! Sie hat mich nicht gedatet- ich will andereseits nicht dass es heisst: das ist die, die jede approached.

Ansonsten bin ich eine sozial akzepierte Person- also guter Job, Freunde, attraktives Aussehen- und gepflegt.

Wie weiter????

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

LG

Holde Maid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Hmmm meiner Meinung nach war der Approach ihrer Freundin ein DHV für dich! Du hast damit Value bewiesen, nicht auf sie bzw. niemanden angewiesen zu sein und damit die "Preis-Mentalität" expressiv kommuniziert. Coole Sache. Ich würde immer dazu stehen. Im besten Fall macht man einen dreier draus :-D

Gruß

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm meiner Meinung nach war der Approach ihrer Freundin ein DHV für dich! Du hast damit Value bewiesen, nicht auf sie bzw. niemanden angewiesen zu sein und damit die "Preis-Mentalität" expressiv kommuniziert. Coole Sache. Ich würde immer dazu stehen. Im besten Fall macht man einen dreier draus :-D

Gruß

Mechanic

Genau das ist die Antwort die mein Inneres bestätigt! Du hast Recht. Dann gehe ich davon aus, daß das auch bei gewissen anderen Frauen der Fall ist- die ich so vom sehen kenne. Sie beobachten mich permanent wenn ich in gewisse Clubs gehe- ich hatte anfangs sie als Übungssets genommen- vor einem Jahr. Heute ignorieren mich einige dieser Frauen DEMONSTRATIV- also stellen sich teilweise vor mich und dann ignorieren sie mich demonstrativ- damit ich ja sehe, dass sie mich ignorieren.

Mein Gott- Kinderkram..... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm meiner Meinung nach war der Approach ihrer Freundin ein DHV für dich! Du hast damit Value bewiesen, nicht auf sie bzw. niemanden angewiesen zu sein und damit die "Preis-Mentalität" expressiv kommuniziert. Coole Sache. Ich würde immer dazu stehen. Im besten Fall macht man einen dreier draus ;-)

Gruß

Mechanic

Hi Mechanic-ich habe den EIndruck daß Du einen guten Frame hast, daher möchte ich nochmal was zu der Sache sagen.

Ich war letztens wieder mal bei der Frau am Waffelstand- sie hat mir einen Cafe ausgegeben- ich sage: Hey, wenn DU JEDEM einen Kaffee ausgeben würdest... das geht doch nicht. :huh:

Sie: Du bist nicht jeder.

Ich: okay, danke

small talk- auch einiges an C&F- dann sagt sie: Du bist oft in Köln- warum ziehst du nicht gleich dahin?`

Ich (C&F) Warum..? Wegen Deinem guten Kafee den ich hier immer trinken kann und den Waffeln hier :-D)

Sie: Das ist ja seeehr glaubwürdig

....

Nach einigen Minuten small talk- sagt sie mit einem Grinsen im Gesicht

Ich schlafe heute in Bochum

Ich: wieso- was machst du da?

Sie: schaut mich an, und lächelt vielsagend - klar, nach dem Motto dass sie bei ihrer Freundin schläft

( bloss warum muss sie mir das so auftischen? ich meine, nicht gerade sehr feinfühlig, da ich vor einigen Monaten ja mal sie daten wollte (siehe obiger Text).

Es kam so rüber als wenn sie mir etwas heimzahlen wollte ( mein Gefühl)

Ich reagierte einfach nicht wirklich darauf- klar war ich nicht gerade begeistert- aber ich dachte, hey so ist das Leben.

Zum Glück date ich zwei tolle Frauen derzeit die beide Interesse an mir zeigen und sich damit nicht schwer tun!

Diese Frau ist scheinbar eine von denen die irgendwelche Unsicherheiten besitzen. Hey, wo ist das Problem? WIeso kann sie nicht einfach mal sagen was sie denkt- immer diese Spielchen.

da wir gemeinsame Bekannte haben, hat sie mich gebeten es nicht zu erzählen dass sie an dem Waffelstand arbeitet.

Oft sagt sie, wieviele Männer etwas hier von ihr wollen, wie oft sie diese dann wegschickt etc.

SIe ist für mich schwer LSE- und daher werde ich sie nicht daten. ABer ab und zu small talk- als Übung okay.

Was denkt ihr dazu- bzw EUre Gedanken?

LG

HOLDE MAID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm meiner Meinung nach war der Approach ihrer Freundin ein DHV für dich! Du hast damit Value bewiesen, nicht auf sie bzw. niemanden angewiesen zu sein und damit die "Preis-Mentalität" expressiv kommuniziert. Coole Sache. Ich würde immer dazu stehen. Im besten Fall macht man einen dreier draus :-)

Gruß

Mechanic

Hi Mechanic-ich habe den EIndruck daß Du einen guten Frame hast, daher möchte ich nochmal was zu der Sache sagen.

Ich war letztens wieder mal bei der Frau am Waffelstand- sie hat mir einen Cafe ausgegeben- ich sage: Hey, wenn DU JEDEM einen Kaffee ausgeben würdest... das geht doch nicht. :-D

Sie: Du bist nicht jeder.

Ich: okay, danke

small talk- auch einiges an C&F- dann sagt sie: Du bist oft in Köln- warum ziehst du nicht gleich dahin?`

Ich (C&F) Warum..? Wegen Deinem guten Kafee den ich hier immer trinken kann und den Waffeln hier :blink:)

Sie: Das ist ja seeehr glaubwürdig

....

Nach einigen Minuten small talk- sagt sie mit einem Grinsen im Gesicht

Ich schlafe heute in Bochum

Ich: wieso- was machst du da?

Sie: schaut mich an, und lächelt vielsagend - klar, nach dem Motto dass sie bei ihrer Freundin schläft

( bloss warum muss sie mir das so auftischen? ich meine, nicht gerade sehr feinfühlig, da ich vor einigen Monaten ja mal sie daten wollte (siehe obiger Text).

Es kam so rüber als wenn sie mir etwas heimzahlen wollte ( mein Gefühl)

Ich reagierte einfach nicht wirklich darauf- klar war ich nicht gerade begeistert- aber ich dachte, hey so ist das Leben.

Zum Glück date ich zwei tolle Frauen derzeit die beide Interesse an mir zeigen und sich damit nicht schwer tun!

Diese Frau ist scheinbar eine von denen die irgendwelche Unsicherheiten besitzen. Hey, wo ist das Problem? WIeso kann sie nicht einfach mal sagen was sie denkt- immer diese Spielchen.

da wir gemeinsame Bekannte haben, hat sie mich gebeten es nicht zu erzählen dass sie an dem Waffelstand arbeitet.

Oft sagt sie, wieviele Männer etwas hier von ihr wollen, wie oft sie diese dann wegschickt etc.

SIe ist für mich schwer LSE- und daher werde ich sie nicht daten. ABer ab und zu small talk- als Übung okay.

Was denkt ihr dazu- bzw EUre Gedanken?

LG

HOLDE MAID

Leute,ich habe mich ein wenig in diese Frau verschossen.

Ich kenne sie kaum- ich kann nur sagen, immer wenn ich weiss ich gehe gleich an ihrem Waffelstand vorbei, kriege ich richtiges Herzklopfen und manchmal so ein flaues Gefühl im Magen!!

EInmal dachte ich `oh Gott, was passiert mit mir- ich war richtig aufgeregt, wie vor einem Fallschirmsprung-naja, f a s t.

Heute besuchte ich sie wieder, ich merke was für eine Ruhe sie ausstrahlt, sie freut sich immer wenn ich da bin- sie hat ein stilles, ruhiges STrahlen. Ich mag sie definitiv.

Ich finde sie auch sexy- nein, sie sieht jetzt nicht aus wie ein Model, für mich ist sie einfach total sexy, auch ihre Art wie sie redet, wie sie sich bewegt, ihre Blicke.

Sie hat ein piercing an der AUgenbraue und ein Zungenpiercing. ich mag das einfach ( bei manchen Frauen).

Wenn ich auf meinen Bauch höre sagt der : immer mit der Ruhe.

Wieso drängen- ich kann mich mit manchen Pick up Methoden nicht anfreunden. Crash and Burn.

Manche würden mir raten: Nr close und wenn sie nicht datet oder flaked, NEXT.

Das ist es nicht (immer) Leute.

Ich bin der Meinung man sollte nie jemanden verurteilen, das habe ich von meiner Natural Freundin gelernt die SEEEEHR gut mit Menschen ist. Im gegensatz zu mir- ich bin manchmal einfach zu hart und auch beleidigt sehr schnell. Das liegt daran dass ich meine fast gesamte Junge Erwachsenen Zeit in einer Welt aus Theater, Opern, kaum social life, Klassischer Literatur und STreben nach Erfolg gelebt habe. Früh ins Bett gehen war da ein Wert der GANZ gross geschrieben wurde. Und immer `lieb ´ sein. Man, es hat funktioniert- ich war beruflich recht schnell gefestigt. Aber charakterlich??? Eher nein...

Ich geniesse einfach jeden Moment, und wenn ich merke die Zeit ist reif für ein Date ( und vor allem, dass sie auch bereit ist) dann werde ich das tun.

Die meisten Menschen sind unsicher- ist so. Manche haben Angst auch vor Verletzung- oder vor bösen Menschen. Jeder neue Mensch ist ja erst mal auch jemand der einen enttäuschen kann.

Ich hoffe dass ich ihr mit der Zeit näher komme- und wenn nicht ... ok, dann soll es eben nicht sein.Was hindert mich dennoch daran jedes Gespräch mit ihr einfach im MOMENT zu geniessen? Ich denke, nichts.

Dieses LEBEN IM JETZT ist eine sehr feine Sache.

Was denkt ihr dazu?

LG

HOLDE MAID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche würden mir raten: Nr close und wenn sie nicht datet oder flaked, NEXT.

Das ist es nicht (immer) Leute.

Ich bin der Meinung man sollte nie jemanden verurteilen, das habe ich von meiner Natural Freundin gelernt die SEEEEHR gut mit Menschen ist. Im gegensatz zu mir- ich bin manchmal einfach zu hart und auch beleidigt sehr schnell. Das liegt daran dass ich meine fast gesamte Junge Erwachsenen Zeit in einer Welt aus Theater, Opern, kaum social life, Klassischer Literatur und STreben nach Erfolg gelebt habe. Früh ins Bett gehen war da ein Wert der GANZ gross geschrieben wurde. Und immer `lieb ´ sein. Man, es hat funktioniert- ich war beruflich recht schnell gefestigt. Aber charakterlich??? Eher nein...

Ich geniesse einfach jeden Moment, und wenn ich merke die Zeit ist reif für ein Date ( und vor allem, dass sie auch bereit ist) dann werde ich das tun.

Die meisten Menschen sind unsicher- ist so. Manche haben Angst auch vor Verletzung- oder vor bösen Menschen. Jeder neue Mensch ist ja erst mal auch jemand der einen enttäuschen kann.

Ich hoffe dass ich ihr mit der Zeit näher komme- und wenn nicht ... ok, dann soll es eben nicht sein.Was hindert mich dennoch daran jedes Gespräch mit ihr einfach im MOMENT zu geniessen? Ich denke, nichts.

Dieses LEBEN IM JETZT ist eine sehr feine Sache.

Was denkt ihr dazu?

Sinnfrei - close? - Magst kein Pickup betreiben, hoffst auf dein Schicksal, fühlst dich durch deine Oneitis unsterblich, scheinst in diesem Zustand deshalb verweilen zu wollen. Dein Betrag trägt nichts zur Verführung bei. Deshalb, Sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedem Kerl der hier etwas wie "Hb hat einen Freund - was tun?" oder ähnliches postet bekommt grundsätzlich zu hören dass er seine limiting beliefs über vergebene Frauen verwerfen und sein Inner Game aufbauen soll um zu kapieren dass er sie problemlos verführen und halten kann wenn er besser ist als der Beziehungspartner des HBs.

Das gilt auch wenn du eine Frau bist.

Ich sehe an deinem Status dass du bereits einen Workshop gemacht hast, du weißt demnach wie Verführung grundsätzlich funktioniert.

Da du das weißt, weißt du ebenfalls: Zu Verführung gehört auch Eskalation.

Dass das am Waffelstand zwar ein Stück weit möglich aber unnötig schwierig ist weißt du selbst.

Also stell dich nicht doof sondern denk dir was aus wie du zum Ziel kommst. Schlag ihr vor sie nach Feierabend zu treffen , hol dir endlich ihre Nummer oder was weiß ich...

Es bringt dir nichts immer wieder deine Gedanken um sie kreisen zu lassen ohne etwas zu unternehmen um sie zu bekommen und es bringt dir auch nichts immer wieder an den blöden Waffelstand zu gehen um mit ihr lediglich small talk zu halten , es sei denn du magst die Waffeln tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast h8te

Ich stimme Hypnotica voll zu. Du musst eskalieren. Ich finde außerdem dass Konzepte wie DHV etwas überberwertet sind. Vielleicht solltest Du Dir mal die Juggler-Methode etwas genauer ansehen. Da Du offensichtlich sehr gut mit Leuten reden kannst, ist das vielleicht die bessere Methode für Dich.

Es gibt dazu einen ausführlichen Beitrag von "Kleiner Kundum":

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6682

und eine kürzere Version von "Master of Disaster":

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=19258

Wenn Du es ganz genau wissen willst, kannst Du ja auch das offizielle EBook von Charisma Arts dazu lesen.

Ich habe einen Workshop mit denen gemacht und konnte mich davon überzeugen, dass deren Methode definitiv auch ohne DHV und ohne C&F funktioniert. Welche Methode Du verwendest, ist letztendlich aber völlig egal. In Deinem Fall liegt das Problem darin, dass Du der Frau nicht explizit gesagt hast, dass Du sie sexuell attraktiv findest (SOI). Du kannst deshalb nicht erwarten, dass sie den ersten Schritt macht, nur weil ihr ein gepflegte Konversation hattet und sie Dir einen Kaffee ausgegeben hat. Denn solange Du nur freundlich bist, weiß sie nicht mit 100% Sicherheit was Du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stimme Hypnotica voll zu. Du musst eskalieren. Ich finde außerdem dass Konzepte wie DHV etwas überberwertet sind. Vielleicht solltest Du Dir mal die Juggler-Methode etwas genauer ansehen. Da Du offensichtlich sehr gut mit Leuten reden kannst, ist das vielleicht die bessere Methode für Dich.

Wenn Du es ganz genau wissen willst, kannst Du ja auch das offizielle EBook von Charisma Arts dazu lesen.

Ich habe einen Workshop mit denen gemacht und konnte mich davon überzeugen, dass deren Methode definitiv auch ohne DHV und ohne C&F funktioniert. Welche Methode Du verwendest, ist letztendlich aber völlig egal. In Deinem Fall liegt das Problem darin, dass Du der Frau nicht explizit gesagt hast, dass Du sie sexuell attraktiv findest (SOI). Du kannst deshalb nicht erwarten, dass sie den ersten Schritt macht, nur weil ihr ein gepflegte Konversation hattet und sie Dir einen Kaffee ausgegeben hat. Denn solange Du nur freundlich bist, weiß sie nicht mit 100% Sicherheit was Du willst.

Ja da gebe ich Dir definitiv recht! Zumal sie scheinbar dankt dass ich ne Freundin habe ( hat Anspielungen gemacht) aber auch wenn- egal- ich glaube manchmal macht man sich selbst einiges zu kompliziert.

Mein Schwachpunkt ist eben daß ich manchmal schüchtern bin bzw manchmal mir es zuviel ist ALLES zu machen- anzusprechen, zu eskalieren, riskieren einen `Korb´ zu bekommen usw.

Im Grunde mus das aber egal sein. Ich habe oft auch ANgst zum KC anzusetzen wenn von der Frau nicht auch sehr viel Kino USW kommt....

Wenn ich meiner Sache SICHER bin ( Frau sagt ganz klar das sie mich sexy findet oder kommt ganz ganz nah) dann geht das LOCKER ( keine Kunst, oder? :lol:

Denke mal, da werde ich dran arbeiten - Vielen Dank für die super hilfreichen Beiträge und die somit grosse Hilfe für mich

HOLDEMAID ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast h8te
Heute besuchte ich sie wieder, ich merke was für eine Ruhe sie ausstrahlt, sie freut sich immer wenn ich da bin- sie hat ein stilles, ruhiges STrahlen. Ich mag sie definitiv.

Ich finde sie auch sexy- nein, sie sieht jetzt nicht aus wie ein Model, für mich ist sie einfach total sexy, auch ihre Art wie sie redet, wie sie sich bewegt, ihre Blicke.

Das sind doch alles extrem gute Komplimente. Sei doch einfach ehrlich und sage ihr beim nächsten Mal etwas wie "Ich finde deine ruhige Art und Deine Ausstrahlung total sexy." Dadurch machst Du unmissverständlich klar, dass Du sie mehr als nur nett findest.

Wenn sie darauf positiv reagiert, kannst Du dann später noch beiläufig fragen "Wie sieht es bei Dir beziehungsmäßig aus".

Wenn sie sagt, dass sie bereits eine Freundin hat, kannst Du ja mal nachhaken, wie das so läuft. Vielleicht ist sie ja mit ihrer jetzigen Beziehung nicht so zufrieden. Dann hättest Du definitiv Chancen bei ihr. Wenn nicht, dann weißt Du wenigstens endlich Bescheid.

Aber wenn Du sie nicht fragst, wirst Du das wohl nie herausfinden.

Viel Glück!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden