wie schaffe ich grundlagen für eine Beziehung?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

hi.

ich habe am weekend ein mädchen kennengelernt und dass ich echt toll finde. ich denke rein optisch findet sie mich auch sehr attraktiv. ich bin 19, sie 17. ich hab bisher noch keine richtige beziehung gehabt (nicht weil ich hässlich bin, sondern weil ich Beziehungsängste habe).

ich glaube, dass ich in ihr die richtige gefunden hab. leider führen wir im moment nur small talk (in der schule und wir haben einmal telefoniert).

ich weiß jetzt aber überhaupt nicht wie mich verhalten muss, damit sie sich in mich verliebt.

ich habe hier einige beiträge gelesen, jedoch denke ich, dass diese Anleitungen zur Verführung nur zu Onenight stands dienen? wie soll ich mich denn verhalten? ich will sie ja nicht vergraulen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...Beziehungsängste von "playa4life", mögliche anstehende Oneitis mit Mädel aus seiner Klasse, Hoffnung auf erste Beziehung...)

ich habe hier einige beiträge gelesen, jedoch denke ich, dass diese Anleitungen zur Verführung nur zu Onenight stands dienen? wie soll ich mich denn verhalten? ich will sie ja nicht vergraulen...

Heyho, "playa"!

Die hier geposteten Anleitungen dienen dazu bei der Frau Attraktion und Interesse zu wecken, sprich Körper und Geist auf "den will ich haben" zu programmieren. Ob man daraus jetzt eine Beziehung machen will, oder die alte nur für nen Abend knallen mag, ist jedem selbst überlassen.

Die Grundlage für eine Beziehung ist es allemal wenn sie Dich will!

Vergraulen wirst Du sie eher mit needy / AFC-Verhalten, also würd ich mir darüber keiner Sorgen machen.

Was ich Dir empfehle: Lies das einschlägige Pickup Zeug (Layguide, Venusian Arts Handbook, Juggler Method, fastseduction.com, wasweißich), und erkenne welche Schritte notwendig sind, um "Attraction" (damit wir mal wieder bei der anglisierten Fachsprache sind :)) zu erzeugen, *damit* Du sie bekommst, und auch erkennst wann Du sie haben kannst, und vielleicht damit eine ausstehende "oneitis" abwenden kannst.

Das Forum hier dient eher zur Diskussion der Ansichten und Verbesserung des eigenen "Game" als zum Aufbau von Grundlagen. Im Idealfall wäre ein Newbie hier jemand, der die Grundlagen verinnerlicht hat, und daran arbeitet diese theoretische Grundlage auszubauen. :)

Also: fröhliches Lesen, und viel Glück mit Deinem Mädel! Wünsche Dir, dass es mit Euch zweien klappt!

-MatS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden