FR: Telekomparty

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war jetzt eine ganze Woche nicht vor der Haustür. Der plötzliche "Wintereinbruch" in Wien hat mir das rausgehen ziemlich vermiest. Zuerst war ich krank, und dann musste ich einfach sehr viel arbeiten.

Umso lieber nahm ich dann die Einladung eines sehr guten Freundes an, ihn zu einer Firmenparty zu begleiten.

Die Party war von einem sehr sehr großen Internet&Telekomprovider in Wien. Die Location eher ausgefallen. An einen alten Zug (Dampflok mit einem wunderschönen alten Speisewagen nach Orientexpress-Stil) ein angebautes Bahnhofshallenartiges Lokal. Sehr nett.

Aber wie es in der Telekombranche (speziell Callcenter) so üblich ist, sind eher übergewichtige Männer und nicht so hübsche Frauen tätig - dementsprechend auch das Publikum. Bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Da war einerseits ein ziemlich hübscher Typ. Ich glaub scientific war auch dort ;) andererseits waren genau zwei Mädels die mir ziemlich gut gefallen haben und zwei weitere, die nicht ganz so hübsch wie die ersten beiden waren, aber durchaus auch ansehnlich.

Mein Freund, mit dem ich mitgekommen bin ist ein ziemlicher Zampano in der Firma. Ein weiterer Bekannter von mir hat das Fest organisiert. Das heißt billigen Alkohol für meinereiner =) (Irgendwie muss ich ja meine Internetkosten wieder zurückbekommen...) Das bedeutet natürlich hohen sozial proof, obwohl ich dort niemanden sonst gekannt habe... Aber gleich mit den wichtigsten beiden zu quatschen (und A - der Freund der mich eingeladen hat und ich pflegen einen sehr körperlichen Umgang. Extremkino sozusagen. Denn der Alpha scheut sich nicht davor, andere auch zu berühren... *gg* nix schwul. Wir mögen uns einfach.) und Umarmungen, das wirkt schon mal...

Nun gut. Es dauert ziemlich lange, bis Stimmung in die Bude kam. Das übliche auf solchen Parties. Erst muss mal einiger Alkohol fließen, bis die Leute aus sich rausgehen.

Ich steh so an der Bar, da schaut mich J an. J hat ein sehr hübsches Gesicht, ist relativ groß aber hat auch ein kleines Bäuchlein und *AARRGGHHH* Ballerinas an. Ich lächle zurück und zwinkere ihr einmal zu. Denn sie ist eine von den wenigen "brauchbaren" Mädels sie lächelt zurück, schaut ernst und lächelt wieder zurück. Für mich machte das den Eindruck, dass sie erst realisieren musste, nicht "normal" fort zu sein, und daher braucht sie ihren Bitch-Shield doch nicht... *gg*

Ich geh zurück zu meinen Freunden. 20 Min. Später, als ich mir wieder ein Bier holte, stellte ich mich neben sie an die Bar. Hab sie angequatscht mit "Hi. Wer bist du?" Worauf sofort ein freudig lächelndes "Ich bin die J. blablablabla" zurückkam. Und wir haben uns gleich sehr gut unterhalten und lange gequatscht.

Aber mein Kopf war von meiner Arbeit sooooo voll, dass ich überhaupt keinen Bock auf vögeln oder weniger hatte. Also hab ich nur mal gegamed um zu üben. Hab sie mal zart am Rücken mal am Arm berührt, sie hat nach kurzer Zeit sofort ihre prallen Titten an mir gerieben :=) immer und immer wieder.

Dass diese Frau willig war, war nicht zu übersehen. Sie stellte mir auch gleich eine Freundin vor (auch nicht unhübsch...) aber die war halt noch sehr jung - auch im Kopf.

Aber dann seh ich G. G ist eine der Frauen, die nicht wirklich schön - dafür aber mächtig Geil sind. Sie ist sehr schlank, hat lange dunkelblonde Haare, eine sehr nette knappe Jeans und ein auch sehr nettes leicht Bauchfreies Top. Und sie hat schöne Schuhe. (hoch und spitz). Also eine Erscheinung, auf die ich total abfahre. Genau mein Frauentyp.

Und G spricht mit A.

Ich verlasse J um mit A ein paar Worte zu reden. Natürlich auch mit dem Hintergedanken, dass A mir G vorstellt - was er auch erwartungsgemäß getan hat.

Und ich hab mich auch gleich gut mit J verstanden. Hab ich schon erwähnt, dass sie auf ihren eigentlich superschlanken Bauch ein sehr nettes großes Paar Titten montiert hat? Echte, nicht Silikondinger... =)

Da ich sie so schlecht verstanden hab, habe ich sie ein wenig zur Seite genommen - aus dem direkten Schallbereich der Box über uns weg.

Und für ich erstaunlicherweise blieb sie sogar da. Denn normalerweise sind solche Frauen meine "Angstgegner". Ich war immer der Meinung (LB) "solche" Frauen interessieren sich nicht für mich. Aber sie tat.

Sie holte sogar ihr Getränk rüber. Dass ich gleich Kino gemacht habe, und sie ebenso dieses Kino auch erwiderte muss ich wohl nicht erwähnen.

Sie erzählte, sie habe ein Kind... Sie war jung, und sie hat es dem Typen damals quasi angehängt. Obwohl sie ihn eh nicht mochte... Hab sie dafür geschimpft, dass sowas nicht in Ordnung ist. Daraufhin war ich der Meinung, sie wird sich verzupfen und mir den Weisel geben (heißt soviel wie sie geht... und wird nicht mehr an mir interessiert sein). Doch damit lag ich falsch. Sie blieb. Und wir redeten weiter.

Natürlich ist J das nicht entgangen, dass ich mich mit J sehr "intensiv" unterhalten hab.

Und um meinen Status als Player nicht zu verlieren bin ich wieder zu J zwischendurch gegangen. Die hat mir ein anderes Mädel vorgestellt, mit der ich mich am allerbesten verstanden hab. Ähnlicher Humor - und sie war offensiv auch interessiert an mir. (Klingt es irgendwie blöd... aber bei den Telekommenschen dort war ich wirklich einer der hübschesten und interessantesten Typen...). Nur aus ihr hätte man zwei oder drei schlanke Mädels machen können. Obwohl ihr diese Leibsfülle gut gestanden hat. Is aber nicht so meins.

Aber wir haben uns wieder eine Zeit unterhalten. Da kommt A zu mir und meint "Ich weiß ja nicht was du mit G gemacht hast. Aber die steht unheimlich auf dich.Und du gehst jetzt sofort rüber und kümmerst dich wieder um sie!!!"

Nagut. Sowas lass ich mir ja nicht zweimal sagen.

Irgendwann mal erwähnte sie, sie habe einen Freund. Und dann kam so ein Milchgesicht und sie stellte ihn mir als "das ist mein C" vor... Hä? So ein Milchgesicht mit so einer Frau...

A meinte zu mir, ich soll die Frau diese Nacht vögeln. Ich antwortete, sie hat einen Freund. Er bestand darauf, dass sie single ist - er kenne sie sehr gut - und ich sie gefälligst vögeln soll. A ist übrigens nicht der Hübscheste, aber ein ziemlicher Natural. Und sehr sehr erfolgreich bei Frauen.

Hab dann G auf Milchgesicht angeredet... Da meinte sie "Ach nein. Das ist 'mein' C. Mein Schatzi. Er bekommt eine Katze von mir, damit er was zum liebhaben hat, weil er bei Frauen nix reißt. Zu nett der Typ. Aber mein Freund passt daheim auf mein Kind auf"... Ah so. Alles klar. Kino wurde immer intensiver. Auch von ihrer Seite. Nur ein einziges Mal hat sie meine Hand von ihrem Bauch genommen...

Im Endeffekt - wie gesagt, ich war überhaupt nicht auf küssen, vögeln oder ähnliches eingestellt. Ich wollte einfach nur mal ein Bierchen trinken gehen, oder zwei - ist sie mit Milchgesicht heimgegangen, wie sie es sich ausgemacht haben, weil sie in der Früh wieder bei ihrem Kind sein musste.

Hab sie kurz vor dem Verabschieden darauf angeredet, dass sie offenbar ziemlich im Zwiespalt ist. Dass sie mich will, aber es sich nicht erlaubt, weil Freund und Kind usw...

Sie umarmt mich, schaut mir in die Augen und meint: "Genau so ist es!" Und gibt mit noch einen Kuss...

Hab mir dann ihre Telefonnummer geben lassen. "Damit ich dir morgen 30000 SMS schicken kann..." Und sie gab sie mir auch.

Was immer wieder witzig ist, ist wenn Frauen um einen kämpfen. Während ich so mit G am fummeln bin, kommt mal J vorbei. stellt sich demonstrativ hin und lächelt mich an. Hab dann kurz mit ihr getanzt.

An der Bar - vorher - hat sie ganz offensiv ihre Pussy an meinem Knie gerieben.

ich: "Hast du eben deine Pussy an mir gerieben?"

sie: "Ja. hab ich"

*gg*

Aber als J merkte, dass ich mich im Endeffekt für G entschieden habe, ist sie grußlos heimgegangen...

Die Party war eh schon vorbei. Also bin ich in meinen Stammclub weitergezogen. Hab A noch heimgebracht (Taxi), weil er schon ziemlich bedient war.

Im Stammclub war die Hölle los. Bummvoll der Schuppen.

Ein paar sehr hübsche Mädels, aber ich war vom günstigen Bier auch schon etwas angeschlagen. Hab mich mal in die "Lounge" gesetzt und bin eingepennt... Jeder andere wird rausgeschmissen... aber der Türsteher meinte, den scientific findest du hinten im Eck pennend... Als mich ein Bekannter gesucht hat. =)

Aufgewacht bin ich, als ich meinen Namen hörte. Links und rechts von mir saßen 3 bildhübsche Mädels... Wow.. das nenn ich ein Aufwachen. Hab mich ein wenig unterhalten mit ihnen. Und dann redet mich ein Typ an, der mich noch kannte... Wir haben uns letztes Wochenende kennengelernt. Aber ich konnte mich nicht mehr erinnern.

Und da stand dann noch ein Mädel dabei. M. Eine kleine süße halbe Amerikanerin. Und mir brummte der Schädel. Aaaahhh... Wasser hilft dagegen. ;)

Der Bekannte, M noch ein Mädel und ich wollten noch weiterziehen, weil der Club auch schon Sperrstunde machte. Aber es ist Samstag Früh in Wien... Will man nicht in die altbekannten After-hour-Locations wird es schwierig.

Im Endeffekt sind M und ich im Imperial gelandet und haben dort einen wirklich sauteuren Kaffee getrunken. Wir hatten Spaß, aber ich war schon so müde, dass ich sie auch nicht mehr zu mir eingeladen hab. Denn mittlerweile kam die Lust zurück.

Wir haben noch Telefonnummern ausgetauscht. Und keine 20 Minuten nachdem wir uns getrennt haben, kam schon eine SMS von ihr, worin sie sich für die schöne Zeit mit mir bedankt hat =)

Alles in allem ein gelungener Abend. Und es war wieder einmal ein Lehrstück dafür, was needyness kaputt macht an Attraction und das fehlen von Needyness Attraction aufbaut. Denn ich war in keinster Weise needy... ich hatte so null Bock auf mehr... Und dieses Gefühl muss ich jetzt lernen aufzubauen, gerade wenn ich Bock auf ein Mädel hab.

Das wird meine nächste Aufgabe.

to be continued...

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Abend, super gemacht, super humorvoll präsentiert und super die Eckpunkte dargelegt! :-D

Einerseits zwar schade, das Du nicht mehr wolltest, aber eine Entscheidung ist eine Entscheidung und die Nummern hast Du ja.

Die Mädels werden schon warten bis Du wieder Lust hast und dann Feuer frei!

Meinen Glückwunsch scientific!

Lg Ven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cooler FR

SChreib mal ein wenig über dich

Was ist denn dein StammlokaL?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.