AmphoePai 82 Beitrag melden September 20, 2008 erstellt (bearbeitet) also es gibt da sone HB7 in meiner klasse, die sitzt neben mir und wir verstehen uns seit schulanfang ziemlich gut. irgendwann hab IOIs von ihr bemerkt, ich erwiderte diese erst später. ich war auch nich so wirklich interessiert hab ich mir gedacht ich verführ sie nich sie soll mich verführen. nja das hatse auch wie erwähnt einigermassen hingekriegt und ich erwiderte die IOIs nach geraumer zeit. rapport war noch nich vorhanden, deswegen wollt ich mich mit ihr treffen nja sie war halt zufällig in msn on:7: heyA: hey wann wollnwa denn die muffins backen? (hattn davor son gespräch dass sie die besten muffins backen kann und sie mir das mal beibringen will)7: keine ahnung irgenwann bestimmt heheA: morgen hab ich zeit7: ok ich sag bescheidsie hat nich bescheid gesagt und ich hasse unzuverlässigkeit vor allem weil ich für den tag nix geplant hab. ich willse nexten (zugegeben ich hab mich insgesamt auch nich so toll angestellt) aber ich weiss nich genau wie ich das anstellen soll. sie sitzt neben mir in der klasse soll ich hingehen und sagen dass ich das scheisse fand oder einfach nich mehr erwähnen? soll ich mich wegsetzen? soll ich mich sauer oder gelassen zeigen? is leichte wut needy? wie soll ich ihr sagen dass sie verkackt hat ohne alle karten aufn tisch zu legen? soll ich ihr sagen dass ich mir dafür freigenommen hab? wie würdet ihr das anstellen freu mich auf anregungen. September 20, 2008 bearbeitet von AmphoePai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FLIXX 0 Beitrag melden September 20, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ersteinmal solltest du deine Beliefs aufpeppeln.. Du schreibst hier "Wut needyness?".. Frag dich doch mal wieso du Wut hast.. Als wäre es nicht scheissegal ob sie ja sagt oder nein. Dadrausen gibt es soviele Frauen, es kommt auf eine nicht drauf an.Wegsetzen .. Was soll das bringen.. Bleib da sitzen, damit zeigst du, falls du irgentwann ne Richtige Abfuhr kassierst, das du die Eier dazu hast und es dir am Arsch vorbei geht..Was du hättest besser machen können:Klarere Ansagen... "Du: Pass auf, Wir backen Morgen unsere Maffins.. XXXX Uhr bei mir, ich besorge das Trinken, du bäckst!"Aber gut.. Viel Game lese ich hier nicht.. Hast du das Mädel denn schon vernümpftig Gegamet? Ohne Attraction läuft nix.. verFÜHREN mein Freund, verFÜHREN... Das Wort FÜHREN würde ich mir sofort auf den Arsch tattoowieren, wenn ich auf Tattoo's stehen würde..Sag ihr das du nicht auf unzuverlässigkeit stehst, geb ihr aber noch eine 2.Chance, sollte sie diesmal wieder so Frech sein, wird sie keine mehr Kriegen.../edit: Ich lese gerade MSN... Du solltest das alles in der Schule machen.. nicht über Bullshit-MSN September 20, 2008 bearbeitet von FLIXX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden September 20, 2008 geantwortet sie war halt zufällig in msn on:7: heyA: hey wann wollnwa denn die muffins backen? (hattn davor son gespräch dass sie die besten muffins backen kann und sie mir das mal beibringen will)7: keine ahnung irgenwann bestimmt heheA: morgen hab ich zeit7: ok ich sag bescheidsie hat nich bescheid gesagt und ich hasse unzuverlässigkeit vor allem weil ich für den tag nix geplant hab. ich willse nexten (zugegeben ich hab mich insgesamt auch nich so toll angestellt) aber ich weiss nich genau wie ich das anstellen soll. sie sitzt neben mir in der klasse soll ich hingehen und sagen dass ich das scheisse fand oder einfach nich mehr erwähnen? soll ich mich wegsetzen? soll ich mich sauer oder gelassen zeigen? is leichte wut needy? wie soll ich ihr sagen dass sie verkackt hat ohne alle karten aufn tisch zu legen? soll ich ihr sagen dass ich mir dafür freigenommen hab?wie würdet ihr das anstellen freu mich auf anregungen.Ich würde sie nicht im Msn anschreiben.Ich würde sie anrufen.Ich würde ihr sagen das ich morgen bei ihr vorbeikomme und wir zusammen Muffins backen. Ich würde meine Anwesenheit stellen dafür hat sich die Materialien zu besorgen.Sie würde sich freuen!In deiner jetzigen Situation würde ich das ganze vollkommen anders sehen. Wenn sie sich nicht Rechtzeitig meldet nehme ich mir schon was vor, schliesslich brauch ich sie auf kein Podest zu stellen oder ihr nachzulaufen, ich bin viel beschäftigt, wenn sie kein Kontakt will verpasst sie den geilsten Mann ihres Lebens - aber ist das mein Problem, im Gegenteil, da ich dennoch verdammte Lust auf Muffins habe, gehe ich mit Laura zusammen Muffins backen, zufälligerweise habe ich die am Montag in der Schule dabei, und Laura backt doch so tolle Muffins.Mit deinem momentanen Mindset stellst du die HB7 auf ein Podest. Und machst dir negative Emotionen für etwas war vollkommen MINIMAL KLEIN ist. Ich finde das viel toller Positive Emotionen zu haben! - Bin heute das erste mal seit 6Wochen ausgerastet und habe gemerkt wie verdammt unschön das ist sich negative Emotionen zu geben für die Taten andere Menschen. Anderseits hat es mir aber auch gezeigt wie verdammt extrem ich mich schon entwickelt hab. Ich habe in einem Sehr Lauten Ton zu einer älteren Frau gesagt die hinter mir beim Flaschannahmeautomaten war, das sie ihren Mund halten soll. Es war Pussij die Aktion. Sowas gibt optimalen Stoff zum Lernen.Aber ich lerne daraus!Und lerne auch du, nicht sie hats versaut, sie hat dir die Möglichkeit gegeben mal wieder was mit Laura zu machen, schliesslich hast du die ja völlig aus den Augen verloren, aber dann musstest du an ihre göttlichen Muffins denken Durch die Sieben. Sag ihr ehrlich und aufrichtig Danke dafür! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmphoePai 82 Beitrag melden September 20, 2008 geantwortet hart aber direkt... find ich gut danke fürs augen öffnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen