Hb schaut auf die Lippen - IOI?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war heute mit sehr vielen Leuten unterwegs (ca. 45). Von der ganzen Zeit haben wir 3 Stunden in einer großen Bar verbracht. Ich war die ganze Zeit mit zwei HBs unterwegs (beide ~HB8, beide vergeben).

Habe die beiden nach allen Regeln gleichzeitig gegamed... ohne Ziel... wollte einfach, dass beide attracted sind. Irgendwann musste eine los und die zweite blieb. Mit ihr habe ich mich dann etwas länger unterhalten, ein Mal entstand eine Schweigeminute (damn... mein Fehler). Manchmal gehen mir einfach die Gesprächsthemen aus.

Allerdings gab's ordentlich Kino von meiner Seite aus. Pro 2 min mindestens ein Mal Körperkontakt, sei es nun Hand auf den Rücken, oder schubsen, oder Haare durchwuscheln.

Als wir nebeneinander saßen, kreuzte sie ihre Arme (sie hat kein einziges Mal meinen Körperkontakt erwidert), lehnte sich zurück, schaute mich aber seitlich an (Kopf zu mir gedreht. Ich hatte keine Möglichkeit den Arm um sie zu legen, hatte ich auch nicht unbedingt vor... sie hat mehrmals ihren Freund ins Spiel gebracht und ich habe es oft mit C&F vom Tisch gewischt. Irgendwann kam er dann nicht mehr vor.

Wenn wir so nebeneinander saßen und unsere Gesichter ca. 20 cm voneinander entfernt waren (kein Körperkontakt dabei), schaute sie mir ständig auf die Lippen. Runter - hoch - runter - hoch. Es war so auffällig, dass mich mein Kumpel gefragt hat: "Na... gamest du schon wieder? Die scheint ja echt nach 'nem Kuss zu schreien."

Was denkt ihr? Ist das IMMER ein Zeichen dafür, dass man sie küssen kann? Und damit meine ich wirklich IMMER. Oder kann es auch andere Gründe haben, dass sie so auffällig oft auf die Lippen schaut?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal ganz kurz,

ein Mal entstand eine Schweigeminute (damn... mein Fehler). Manchmal gehen mir einfach die Gesprächsthemen aus.

Macht euch nicht immer so viele Sorgen wegen Schweigeminuten. Sowas passiert in normalen Gesprächen auch, es fällt uns nur nicht auf weil wir nicht darauf achten. Mal davon abgesehen, dass sie in dieser Zeit doch auch nix gesagt hat.

Was denkt ihr? Ist das IMMER ein Zeichen dafür, dass man sie küssen kann? Und damit meine ich wirklich IMMER. Oder kann es auch andere Gründe haben, dass sie so auffällig oft auf die Lippen schaut?

Nein, das ist nicht IMMER ein Zeichen dafür. Sowas gibt es nicht. Vielleicht hast Du einen Krümel auf den Lippen und sie überlegt, ob sie es Dir sagen soll. Vielleicht hat sie gerade eine Reportage über den Goldenen Schnitt gesehen oder was über die Theorie gelesen, dass Verbrecher bestimmte Kopfformen haben. Vielleicht zeichnet sie gern und malt gerade Gesichter und hängt bei den Lippen fest. Vielleicht ist sie fasziniert, dass jemand mit hellbraunen Barthaaren dunkelbraune Wimpern hat. Who knows? Und selbst wenn sie in diesem Moment von einem Kuss träumt, heisst das noch lange nicht, dass sie dazu bereit ist - sie hat schliesslich einen Freund. Vielleicht sagt ihr Bauch ja, aber ihr Kopf nein. Vielleicht sagt ihr Kopf ja, aber ihr Bauch nein.

Es gibt keine Sicherheit und das ist auch vollkommen ok so. Wäre doch langweilig, oder? Woher kämen sonst das Kribbeln und die Aufregung daran? Es hilft nichts, man muss es dann einfach ausprobieren. Du kannst Dich doch rantasten - pack Deinen Finger unter ihr Kinn und dreh ihren Kopf in Deine Richtung oder heb ihr Kinn ein bisschen in Richtung Deines Gesichtes an, je nachdem, was passt. Dann merkst Du schon, ob sie ablehnend reagiert oder ob sie mitmacht. Was wäre denn so schlimm daran, wenn Du es versuchst und sie will nicht?

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wäre so schlimm? Äh, sie hat nen Freund! Und daher wäre das unanständig...

Ich halt auch nix davon, vergebene Mädels zu gamen. Ich weiss ja allerdings nicht, ob das Mädel eine offene Beziehung führt und das von daher in Ordnung wäre - das muss der TE selbst wissen bzw. mit seinen Werten vereinbaren können.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich existiert keine Moral. Ich will sie, also WILL ich sie. Es ist mir egal, ob sie einen Freund hat oder nicht. Klar kann man ihn nicht ganz ausser Acht lassen, denn vergeben Frauen sind bekanntermaßen viel schwerer zu gamen als Singles. Man muss es ja irgendwie schaffen bei ihr das Gefühl zu erzeugen "Es ist einfach passiert... wir waren beide machtlos".

Aber für den Mann ist es dann auch schwerer, immer "größere" Schritte zu gehen... schließlich weiß das HB auch, dass er bereits über die Situation informiert ist. Und so ein KC-Versuch könnte durchaus eine Freundschaft schrotten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich kommt ein KC im Grunde nur zustande, wenn das Mädel mitmacht/sich nicht wehrt.

Trotzdem is deine Einstellung beschissen und zeigt nur deine Unreife und Egoismus. Mit Verlaub, du bist ein richtiges Arschloch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.