Neg Test

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community!

Ich war gestern Abend mit einem wing unterwegs in XXXXXXX und haben ein paar sets besucht und uns einen schoenen abend gemacht mit dem andern geschlecht.

Als der abend fuer mich eher Erfolglos war und 90% die frauen mit denen wir sprachen ein BITCHSHIELD (120DEF) hatten , gingen wir gemeinsam in ein sogenanntest Rockcafé .

Dort waren viele hbs ich wuerd sagena alle so im 6,5 -7er bereich und dort fiel mir eine klasse ideee ein ;)

Da cih eine freundin besitze und sie oefters dort trinken geht konnt ich schlecht da mit einer rummachen also dacht ich mir? warum rummachen mach dich doch einfach unbeliebt und so hab ich mir einfach eine hb 7 geholt und sie 3 stunden lang nur geNEGT ;)

sachen wie

" Du hast asiatische zuege , aber du bis ja deutsche ;)"

" jetz bis du schon wieder hier..?! Du wirst mir zu aufdringlich, ich bin hier zum feiern nicht zum flirten"

"Du hast ich schon wieder angepackt ( hat mich nur beruehrt damit sie durch kam) ich glaub du hast dich in mich verliebt! ich muss dich leider entaeuschen ich will nix von dir!"

"Deine Haare sind echt cool ne, aber dein pony ..puhh, wann warst du den das letze mal beim frisoer oder schneidest du dir die selber?"

waren keine seltenheit und sie hat sich staendig aufgeregt kam aber im prinzip nicht weg von mir weil es ziemlcih eng war dort und ihre freunde in unmittelbarer naehe von mir befanden!

Erstmal war es ziemlcih lustig zu sehen wie sie sich aufregt und es staerkt auf jeden fall das INNER GAME leute !

Ich kann es nur weiterempfehlen!

Sowas ist nicht nur geeignet wenn ihr ne abfuhr bekommen habt sondern um einfach mal zu ueben! uebt uebt uebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ich mir einfach eine hb 7 geholt und sie 3 stunden lang nur geNEGT ;)

*clap clap* jede Frau mit selbstwertgefühl scheuert dir eine wenn du sie 3 stunden lang negst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als der abend fuer mich eher Erfolglos war und 90% die frauen mit denen wir sprachen ein BITCHSHIELD (120DEF) hatten , gingen wir gemeinsam in ein sogenanntest Rockcafé .

Seit wann ist ein bitzchshield ein Grund zum scheitern?

Da cih eine freundin besitze ...

:-D

...ansonsten bin ich recht d'accord mit Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll das ganze bringen?? Woran liegt der Sinn? :-D

Erstmal war es ziemlcih lustig zu sehen wie sie sich aufregt und es staerkt auf jeden fall das INNER GAME leute !

Warum soll den das das Inner Game stärken? Weil du jmd 3 Std lang "dumm" von der Seite anquatschst?

*clap clap* jede Frau mit selbstwertgefühl scheuert dir eine

dem kann ich nur Zustimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine freundin besitze und sie

konnt ich schlecht da mit einer rummachen

mach dich doch einfach unbeliebt und so

sie hat sich staendig aufgeregt kam aber im prinzip nicht weg von mir weil es ziemlcih eng war dort und ihre freunde in unmittelbarer naehe von mir befanden!

Du laberst Scheisse!

Sowas stärkt dein Innergame NICHT, sondernl stärkt es dein psychischkrankes Ego!

Neg's benutzt ich um eine Frau von ihrem Podest auf den Boden der Tatsachen zu holen und die Attraction hoch zu schrauben, aber nicht um mich unsympathisch zu machen, was habe ich davon wenn andere Leute mich nicht mögen?

Stell dir mal Vor du wärst Gestern in dieses Cafe gegangen mit dem Mindset, alles hier sind sympathische Menschen die ich gerne noch glücklicher machen möchte, mit denen ich zusammen feiern möchte. Mit denen ich zusammen Spass haben möchte. Dann hättest du vielleicht gestern dein SocialProof in dem Cafe explodieren lassen, und hättest mit allen Menschen dort Verdammt viel Spass gehabt.

Ich war vor Kurzen mal in Köln(und ich habe mich verliebt in diese Stadt) - Wir waren in einem Club, und ich wollte Spass haben, wir waren eine Gruppe von 16 Soldaten, sonst waren da noch ca. 10 andere Menschen. Ich habe die Einzelnen Gruppen Approacht und es war echt verdammt geil mit diesen Paar Menschen Spass zu haben, und auch die anderen Kameraden haben sich gefreut nicht nur unter sich zu sein. Glücklicherweise füllte der Club sich dann noch mehr, aber dann mussten ein Teil von uns, mir inclusive auch schon weg.

Ich finde es macht viel mehr Spass Menschen glücklich zu machen als sie unglücklich zu machen zum krankhaften Spass.

Übrigens was du da gemacht hast ist noch ein Ticken extremer, du machst ein Mädel fertig und es kommt nicht weg. Und du machst sie weiter Fertig. An ihrer Stelle hätte ich die Türsteher oder einen Kellner geholt! Sowas hat mit PickUp überhaupt nichts zu tun. Und sich im Forum damit brüsten zu wollen noch weniger. Mein Freund du bist eine Pussij, arbeite an dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese arroganten Pussys he...^^ und die anderen 10%? die landeten bei dir in der Wohnung? ;)

Disqualifying from being a potencial Siutor (potenzieller Liebhaber) durch negs oder anderen Statements. Negs werden nur von Leuten abgegeben, die am HB nicht interessiert sind------> Bitchshield verfliegt!

Dort waren viele hbs ich wuerd sagena alle so im 6,5 -7er bereich und dort fiel mir eine klasse ideee ein ;)

Ja super Idee... *sack ironie mitgeb*

Bei HBs die du selber so einschätzt, ist ein neg mehr als genug^^

warum rummachen mach dich doch einfach unbeliebt und so hab ich mir einfach eine hb 7 geholt

Stimmt. Warum Frauen verführen, wenn man doch 2 funktiostüchtige Hände hat...

" jetz bis du schon wieder hier..?! Du wirst mir zu aufdringlich, ich bin hier zum feiern nicht zum flirten"

" aber bei dir mach ich ne ausnahme..." P&P----> würde gehen ;)

Ich kann es nur weiterempfehlen!

Leute die auf dem Boden liegen, tritt man nich. Es stärkt das innergame? Nein tut es nicht, es nur der Gedanke, wenn ichs versau, dann richtig!-----> Trugschluss

Weiterempfehlen? nein tu es nich...^^

Sowas ist nicht nur geeignet wenn ihr ne abfuhr bekommen habt sondern um einfach mal zu ueben! uebt uebt uebt!

Ihr testet damit nur aus, wo die unterste Grenze liegt. Macht es nur einmal, um zu lernen die Kalibrierung besser zu verstehen. Aber macht das nicht nach jeder ABfuhr!! Viele Abfuhren sind nur Shittests...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die anderen 10%? die landeten bei dir in der Wohnung?

Nein 5% bei mir im Bett und 5% bei dir! :-D

[/spam]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die anderen 10%? die landeten bei dir in der Wohnung?

Nein 5% bei mir im Bett und 5% bei dir! :-D

[/spam]

Hab ich dir gar nicht davon erzählt, dass eine auf der Couch schlafen musste?

Wir müssen auch mit negs um uns werfen, meine Wohnung wird zu klein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich dir gar nicht davon erzählt, dass eine auf der Couch schlafen musste?

Wir müssen auch mit negs um uns werfen, meine Wohnung wird zu klein :-D

Das ist eine Gute Idee, allerdings glaube ich das die Kondom Industrie dann pleite gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden