Geschichten / Lügen erzählen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leude,

ich hänge mich gerade so ein bischen in die Thematik: Geschichte erzählen.

Erzählt Ihr im Club oder auf der Straße den Mädels irgend welche Storys?

Wenn ja, sind das Geschichten die euch gerade einfallen oder habt ihr die zu Hause vorab geübt?

Sind diese Geschichten wahr? Oder sind Teile oder sogar die ganze Geschichte erfunden/erlogen?

Ich erzähle keine DHV Storys.

Vielleicht ist das gut, vielleicht ist das schlecht.

Ich möchte mich mal auf die Erfahrung einlassen.

Aber ich bin unsicher ob ich das wirklich will.

Zum Beispiel:

Einer Frau irgend eine auswendig gelernte Story zu erzählen, damit sie mich schnell mag und begehrenswert findet, finde ich irgendwie armseelig.

Es ist doch nichts anderes als eine Lüge. Ihr lügt die Frau an. Richtig?

Ich gehe noch weiter. Wenn ihr schon Frauen in der Disco anlügt, dann könntet ihr das ja auch bei euern Bekannten und Freunden durchziehen.

Ich tue mich schwer damit, mich auf jemanden einzulassen, bei dem ich überlegen muss: Lügt er mich jetzt an? Ist die Geschichte wahr?

Ich habe noch nicht sehr viele Erfahrungen zu diesem Thema gesammelt.

Mich interessiert eure Meinung dazu.

Gruß

Markus

bearbeitet von Abendfrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHV Stories sollen vor allem eines:

Deinem Target (und dem Set) unterschwellig vermitteln, dass du attraktive charakterliche Merkmale hast, dass du einen hohen wert hast.

Du unterstellst, dass alle Leute nur vorgefertigte Geschichten erzählen. Das ist aber nicht so. Diese Geschichten sind Beispiele, wie man durch Stories aus dem eigenen Leben demonstrieren kann, dass man Wert besitzt, ohne dabei wie ein Aufschneider rüber zu kommen.

Hast du in deinem Leben nie etwas erlebt, dass eine positive Charaktereigenschaft von dir demonstriert? Kaum vorstellbar.

Jeder muss seine eigenen DHV-Stories finden, in seinem eigenen Leben. Dann ist das auch kein Lügen, sondern mehr oder weniger ein verbales Dekoltée, und falls die Brüste ein bissl zu klein sind, benutzt man eben einen PushUp, um die Ware ansprechender zu präsentieren. Mehr nicht.

Wenn man vorgefertigte Geschichten nachplappert, geht das auch meistens eher in die Hose, weil der Nachplapperer kein Stück das repärsentiert was er da erzählt. Wenn ich erzähl, wie ich meine Ex gegen 5 Schlägertpen verteidigt hab ("Protector of loved ones", schlechtes Beispiel aber egal), und dass ich KArate mach, aber dazu ne dicke Wampe vor mir herschiebe, nunja.... die Frau wird's mir kaum abgenehmen.

Lies das hier : DHV-Stories

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähle keine DHV story´s ala "Ich gehe paragliden usw blabla"

Attraction erzeugt man anders, Rapport auch

für was brauchst du einen höheren stellenwert willst du sie verführen oder ihr zeigen dass ihr leben minderwertig is ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho :-D

Erzählt Ihr im Club oder auf der Straße den Mädels irgend welche Storys?

In Clubs? Wie soll das gehen? Gedankenlesen? :-D

Auf der Straße auch nicht. Wozu? Es ist nicht notwendig dass du Frauen Geschichten erzählst um deinen Wert zu steigern. Du musst ihnen auch nicht unbewusst vermitteln wie cool du bist und was für ein aufregendes Leben du hast.

Ich möchte mich mal auf die Erfahrung einlassen.

Aber ich bin unsicher ob ich das wirklich will.

Probier es einfach aus. Du solltest aber Geschichten erzählen die auch stimmen. Lügen bringt nichts. Du erschaffst nur ein Lügengebilde das irgendwann zusammenbrechen wird.

Ich hab eine ernste Frage: Weshalb wollt ihr euren Wert bei Hbs zeigen? Ich kann ja verstehen dass man anfangs routinen, storytelling etc. betreibt aber wenn ihr weit genug seid, dann braucht ihr absolut keine einzige Technik. Ihr müsst einfach nur ihr selbst sein. Es ist wirklich das ganze Geheimnis an dem Spiel, sei du selbst und verstell dich nicht. Es ist einfach unglaublich wie attraktiv das auf Frauen wirkt, man will es nichtmal doch sie kommen von sich aus und machen einen an. Leb einfach dein Leben und genieß es. Doch natürlich braucht man etwas Erfahrung und die Intuation macht dann den Rest bei jedem Date, Discobesuch etc.

Einer Frau irgend eine auswendig gelernte Story zu erzählen, damit sie mich schnell mag und begehrenswert findet, finde ich irgendwie armseelig.

Erlaube dir bitte nicht ein Bild von anderen zu machen, es lässt dich nur arrogant wirken. Begnüg dich mit dem Wissen im stillschweigen :-D

Ich gehe noch weiter. Wenn ihr schon Frauen in der Disco anlügt, dann könntet ihr das ja auch bei euern Bekannten und Freunden durchziehen.

Mhh ich frag mich eins: Ist es die Mühe wert? Ich meine, wieso das ständige lügen? Das muss doch verdammt anstrengend sein oO

Ich tue mich schwer damit, mich auf jemanden einzulassen, bei dem ich überlegen muss: Lügt er mich jetzt an? Ist die Geschichte wahr?

Und weshalb ist es so? Hast du Angst er könnte dich "verraten" oder du könntest ihm nicht "vertrauen?". Ansich ist Vertrauen nur eine Illusion, genau wie die Hoffnung darauf, er könnte ja recht haben.

Ich erzähl manchmal aus Spaß schnell selbsterfunde Geschichten, ich weiß nichtmal ob sie wahr ist. Während ich noch mit dem hb rede hab ich mir plötzlich eine Geschichte über Steine einfallen lassen. Ich erzähle wie mein früheres Leben als Stein war und wie oft ich zum Berg wurde, dann wieder angepisst wurde und und und :D Das alles tue ich aber nicht um der Frau zu gefallen, nein weil ich einfach die Lust hatte sowas zu machen :P Kaputt? Yeah... i know ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden